Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?

Humanitäre Katastrophen (einschließlich Ressourcenkriege und -konflikte), Natur, Klima und Industrie (außer Kern- oder Erdöl) forum fossile und nukleare Energie). Verschmutzung der Meere und Ozeane.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?




von Obamot » 02/04/21, 10:11

ABC2019 schrieb:Das sind alles unbestreitbare Tatsachen
Bla bla bla...
All dies ist nur eine der fragwürdigsten Interpretationen eines Mitglieds des „lustigen“ Fanclubs, das vergisst, uns zu sagen, dass es allgemein bekannt ist, dass:

— P4-Labore auf der ganzen Welt tauschen die Virusstämme aus, an denen sie arbeiten ...
– Die Vorläufer von SARS-cov-2 befanden sich zwangsläufig in den USA (und anderswo), da das Wuhan-Labor zur Hälfte in den Händen von GlaxoSmithKline ist …
– daher ist es nicht verwunderlich, dass es in den USA möglicherweise vor Oktober ein Leck gab (vielleicht wird die Zeit es zeigen)
– Nichts ist weniger klar als das Wirrwarr hinter diesem P4-Labor in Wuhan, wo festgestellt wurde, dass die Beteiligung von Pfizer nicht bei Glaxo endet, sondern tatsächlich eine Konstellation von Unternehmen mit gegenseitigen Interessen ist, darunter: Pfizer, das zu 100 % von Glaxo kontrolliert wird!

GSK schrieb: GSK schließt Transaktion mit Pfizer ab, um ein neues, weltweit führendes Joint Venture im Gesundheitswesen zu gründen
GlaxoSmithKline plc (LSE/NYSE:GSK) gab heute bekannt, dass das Unternehmen seine Transaktion mit Pfizer abgeschlossen hat, um sein Consumer-Healthcare-Geschäft in einem weltweit führenden Joint Venture zusammenzuführen.
Nach diesen Enthüllungen versanken die von den Pharmakonzernen finanzierten Faktenprüfer in ihren Widersprüchen. Ich habe noch einmal überprüft, ob du gut denkst ( : Mrgreen: ) Black Rock hatte keine Verbindung, dann schließlich ja, da sie Anteile hielten (nachweisbar) https://factuel.afp.com/cette-cascade-d ... s-gates-ou und dieses Gurgeln kapitulierter Erklärungen beweist es tatsächlich
Verbindungen wirtschaftlicher Interessen, die offensichtlich robust und übermächtig sind!!
Sie können alle diese Links auch ganz einfach auf Wikipedia überprüfen (ich habe ohne Probleme damit begonnen ...)!

Hat Glaxo wirklich keinen Zusammenhang mit Pfizer-Impfstoffen?

govconwire schrieb:GlaxoSmithKline erhält Vertrag zur Lieferung von Militärimpfstoffen über 342 Millionen US-Dollar
https://www.govconwire.com/2020/07/glax ... -contract/
Diese Unternehmen, die ein integraler Bestandteil des militärisch-industriellen Komplexes sind, ignorieren auf keinen Fall die Finanzströme in die linke Tasche, während gleichzeitig andere Gelder in die rechte Tasche fließen ... eh! äh! äh! Carebears enthalten sich... Unter Androhung des Verlustes Ihres Lebens.

Keine Verbindung zwischen Pfizer und Wuhan? Wirklich? Ja, aber für eine lange Zeit:

PharmaTimes schrieb:Pfizer weitet seine Forschungs- und Entwicklungsbemühungen in China aus und hat Pläne zum Bau eines neuen Zentrums angekündigt.

Es wurde eine Vereinbarung zur Schaffung eines neuen Pfizer-Forschungs- und Entwicklungszentrums in Wuhan unterzeichnet, was nach Angaben des Unternehmens eine Erweiterung seiner bestehenden Anlage in Shanghai darstellt. Nach dem Bau der neuen Fabrik geht das Unternehmen davon aus, dass die Zahl der Mitarbeiter innerhalb von drei Jahren auf 200 steigen wird, machte jedoch keine Angaben zu den damit verbundenen finanziellen Investitionen.

Pfizer sagte, sein Standort in Wuhan werde sich mit lokalen Universitäten und Forschungsinstituten vernetzen und „die reichhaltigen Ressourcen lokaler Talente und die bestehenden Branchenkapazitäten nutzen, um Forschungskooperationen zu entwickeln“. Sie betonte, dass Shanghai „das operative Zentrum der Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten von Pfizer in China“ bleiben werde.

Allan Gabor, Präsident des Unternehmens für Nordasien, stellte fest, dass dies der erste bedeutende Forschungs- und Entwicklungsstandort in der Zentral-/Westregion Chinas sei. Er fügte hinzu, dass das Wuhan-Zentrum ein integraler Bestandteil der weltweiten Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten von Pfizer sein werde, „während es eng mit der Strategie der chinesischen Regierung zur Entwicklung der biopharmazeutischen Industrie in der Region verknüpft ist“.

Der Standort wird auf der Wuhan National Bioindustry Base (Biolake) angesiedelt sein, mit deren Bau im November letzten Jahres begonnen wurde.
Oder wie man mit einer Diktatur Geschäfte macht! äh! äh! äh! Carebears enthalten sich... Unter Androhung des Verlustes Ihres Lebens.

Die Professoren Montagnier und Raoult (und andere) haben geschickt gegen die USA vorgegangen (kaum verheimlichte Anschuldigungen) und jetzt auch gegen die WHO, die mit einer neuen Untersuchung für Ärger sorgt! Große Brüskierung....

Während Sie von Gewissheiten durchdrungen sind Bild wie bei den PCR-Tests!

ABC2019 schrieb:All dies sind unbestreitbare Tatsachen, [...] Ich stehe zu dem, was niemand und insbesondere kein Wissenschaftler bestreitet. Aber das allein ist meiner Meinung nach immer noch viel.
Ja, aus diesem Blickwinkel betrachtet ist das tatsächlich unbestreitbar ...

Soll ich hier aufhören oder weitermachen? Denn ehrlich gesagt, wenn ABC2019 Fake News macht, stinkt es!
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?




von Janic » 02/04/21, 10:40

Soll ich hier aufhören oder weitermachen? Denn ehrlich gesagt, wenn ABC2019 Fake News macht, stinkt es!
Da es nur das tut, ist es Zeitverschwendung! Aber für andere ist es interessant zu sehen, wie ein Stinktier funktioniert! : Schock:
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?




von Obamot » 02/04/21, 10:47

Nicht besser !

weinen So eine Verschwendung!

Gesundheit-Vermeidung von Umweltverschmutzung/Impfungen-und-Gesundheit-für-oder-gegen-t11411-890.html?hilit=Brandy%20Vaughan#p423958 Offensichtlich wurde das Video von YouTube gelöscht
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 02 / 04 / 21, 10: 53, 1 einmal bearbeitet.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?




von ABC2019 » 02/04/21, 10:53

Obamot schrieb:
ABC2019 schrieb:Das sind alles unbestreitbare Tatsachen
Bla bla bla...
All dies ist nur eine der fragwürdigsten Interpretationen eines Mitglieds des „lustigen“ Fanclubs, das vergisst, uns zu sagen, dass es allgemein bekannt ist, dass:

— P4-Labore auf der ganzen Welt tauschen die Virusstämme aus, an denen sie arbeiten ...

Kein Bedarf für P4, Coronaviren wurden in P3-Laboren untersucht, da sie als „nicht sehr gefährlich“ gelten (und tatsächlich sind sie viel weniger gefährlich als Ebola).

– Die Vorläufer von SARS-cov-2 befanden sich zwangsläufig in den USA (und anderswo), da das Wuhan-Labor zur Hälfte in den Händen von GlaxoSmithKline ist …

Es ist keine Tatsache, es ist eine voreilige und unbegründete Schlussfolgerung
– daher ist es nicht verwunderlich, dass es in den USA möglicherweise vor Oktober ein Leck gab (vielleicht wird die Zeit es zeigen)

das Gleiche, es gibt keine Tatsache, die beweist, dass dieser Virus entdeckt wurde
– Nichts ist weniger klar als das Wirrwarr hinter diesem P4-Labor in Wuhan, wo festgestellt wurde, dass die Beteiligung von Pfizer nicht bei Glaxo endet, sondern tatsächlich eine Konstellation von Unternehmen mit gegenseitigen Interessen ist, darunter: Pfizer, das zu 100 % von Glaxo kontrolliert wird!

Ich sehe keinen Zusammenhang mit einem Laborunfall, und wenn sie es freiwillig hätten verbreiten wollen, hätten sie es meiner Meinung nach anders gemacht!

Soll ich hier aufhören oder weitermachen? Denn ehrlich gesagt, wenn ABC2019 Fake News macht, stinkt es!

Du bist es, der die Vermutungen anstellt, ich habe nur Fakten genannt, die niemand bestreitet, oder sag mir welche.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?




von Obamot » 02/04/21, 10:57

Es ist mir egal...! Ich berichte nach einer erneuten Überprüfung über Fakten ...

Nein, aber hey... Sie sind sich fast absolut sicher, ich habe kein Dogma...

Alors Ich zeige Ihre psychische Starrheit, auch wenn Sie sie bestritten haben mit recht robusten Annahmen.

Beweise für offensichtliche Interessenbindungen, während Sie sich in der Ad-Personam-Rhetorik befinden.

Lustig und gleichzeitig erbärmlich : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?




von Janic » 02/04/21, 11:02

pedrobac
Du bist es, der die Vermutungen anstellt, ich habe nur Fakten genannt, die niemand bestreitet, oder sag mir welche.
sagt der, der überall nur spekuliert und nie eine nachweisbare Tatsache: H, Naturheilkunde, Wünschelrutengehen, Impfungen usw... nur Wind... durch seine untere Körperöffnung!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?




von Obamot » 02/04/21, 11:28

Der Typ bestreitet die Vorzüge des P-4-Labors in Wuhan : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: durch einen hübschen Trugschluss, der Folgendes suggerieren soll:
- „Wenn wir diese Manipulationen in einem P-3-Labor durchführen können ... [DAS IST GUT, DASS] bla bla bla" : Cheesy:

Und er überbietet, indem er die P-3 rechtfertigt.“weil die untersuchten Viren als „nicht sehr gefährlich“ gelten würden"

Während wir es immer wieder sagen und beweisen (auch wenn dieser Punkt nicht bestätigt würde, wenn er genau aus einem P-4-Labor käme ...)

Es ist offensichtlich, dass er psychisch starr ist, aber ist er verrückt? Bild
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?




von ABC2019 » 02/04/21, 11:34

Obamot schrieb:Der Typ bestreitet die Vorzüge des P-4-Labors in Wuhan : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: durch einen hübschen Trugschluss, der Folgendes suggerieren soll:
- „Wenn wir diese Manipulationen in einem P-3-Labor durchführen können ... [DAS IST GUT, DASS] bla bla bla" : Cheesy:

Im Gegensatz zu Ihnen berichte ich nur über bekannte und unbestrittene Fakten.

https://www.francetvinfo.fr/sante/malad ... 30585.html

Trotz dieser drastischen Anweisungen bleibt die Hypothese eines Austritts des Virus aus einem Labor in Wuhan in den Augen von Etienne Decroly, Forschungsdirektor am CNRS der Universität Aix-Marseille, glaubwürdig. „Ich glaube, dass die chinesischen Behörden bei den Sicherheitsstandards äußerst streng sind, aber wir müssen bedenken, dass es sich um Atemwegsviren handelt und sie daher eine gewisse Zeit in der Luft verbleiben“, erklärt er. Wir alle haben gesehen, dass wir uns trotz des Tragens einer Maske immer noch infizieren können. In einem Labor vom Typ P3, in dem es keinen Raumanzug gibt, besteht also die Möglichkeit einer Kontamination.“ In der Geschichte der Virologie ist diese Art von Kontamination bereits aufgetreten. Im Jahr 2004 entkam das für SARS verantwortliche Virus aus dem Pekinger Institut für Virologie, klassifiziert als P3. Fünf Führungskräfte des Instituts, denen „Fehler und Mängel“ vorgeworfen wurden, wurden daraufhin von Peking mit Sanktionen belegt.

Aber wie immer antwortest du nicht in der Sache, du weißt nur, wie man Beleidigungen und dumme Anschuldigungen ausschüttet.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?




von Obamot » 02/04/21, 11:36

2BCD623E-1BD1-4EA2-B44E-41532721FC9F.gif
2BCD623E-1BD1-4EA2-B44E-41532721FC9F.gif (30.1 Kio) Consulté 1109 fois


Ah und vielen Dank, dass Sie meiner Mühle Wasser hinzugefügt haben ...! : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?




von ABC2019 » 02/04/21, 11:39

ABC2019 schrieb:Aber wie immer antwortest du nicht in der Sache, du weißt nur, wie man Beleidigungen und dumme Anschuldigungen ausschüttet.

oder infantile animierte GIFs, das hatte ich vergessen, das stimmt.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

Zurück zu "humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 146-Gäste