Kontraproduktive Umweltmaßnahmen

Humanitäre Katastrophen (einschließlich Ressourcenkriege und -konflikte), Natur, Klima und Industrie (außer Kern- oder Erdöl) forum fossile und nukleare Energie). Verschmutzung der Meere und Ozeane.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Kontraproduktive Umweltmaßnahmen




von GuyGadebois » 05/07/20, 12:38

izentrop schrieb:nach L214?

Dixit jemand versteht dieses Problem ein wenig und sieht kaum weiter als sein Schnatz.
2 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Paul72
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 684
Anmeldung: 12/02/20, 18:29
Ort: Sarthe
x 139

Betreff: Kontraproduktive Umweltmaßnahmen




von Paul72 » 06/07/20, 17:22

GuyGadebois schrieb:
izentrop schrieb:nach L214?

Dixit jemand versteht dieses Problem ein wenig und sieht kaum weiter als sein Schnatz.


Sogar meine 7-jährige Tochter versteht das sehr gut ...
1 x
Ich bin allergisch gegen Idioten: Manchmal bekomme ich sogar Husten.
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Kontraproduktive Umweltmaßnahmen




von ABC2019 » 06/07/20, 19:07

Paul72 schrieb:
GuyGadebois schrieb:
izentrop schrieb:nach L214?

Dixit jemand versteht dieses Problem ein wenig und sieht kaum weiter als sein Schnatz.


Sogar meine 7-jährige Tochter versteht das sehr gut ...


es ist wahr, dass Shellenberger nicht den Knöchel Ihrer Tochter Frage Kompetenz in Ökologie erreicht ...

Michael Shellenberger wurde am 16. Juni 1971 als Sohn von Hippie-Eltern geboren und wuchs in der mennonitischen Bewegung auf. Er wuchs in Greeley, Colorado, auf und besuchte das Earlham College in Richmond, Indiana.

Als Teenager wurde er politischer und humanitärer Aktivist und reiste und arbeitete in den 1980er und 1990er Jahren in Lateinamerika. Er begleitete dort Delegationen, die Diplomatie und Frieden förderten und die Entwicklung landwirtschaftlicher Genossenschaften in Guatemala und Nicaragua3 förderten.

Professionelle Anfänge
1993 zog er nach San Francisco, um für die progressive NGO Global Exchange zu arbeiten. Er schrieb mehrere Artikel über Haiti, Brasilien, das Golfkriegssyndrom und sogar positive Diskriminierung.

Anschließend gründete er Communication Works, eine PR-Organisation, die Kommunikationskampagnen zu Umwelt- und humanitären Themen durchführt4. Es trägt somit zum Schutz des letzten ungeschützten Redwood-Waldes in Kalifornien bei und macht die Öffentlichkeit auf die Arbeitsbedingungen in Nike-Fabriken in Asien aufmerksam.

Im Jahr 2002 beschloss er, sein Leben dem Kampf gegen den Klimawandel zu widmen5.

In den 2000er Jahren gründete er Beratungsunternehmen (Lumina Strategies und American Environics) und arbeitete für NGOs, Stiftungen und Staaten.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Kontraproduktive Umweltmaßnahmen




von GuyGadebois » 06/07/20, 19:22

ABC2019 schrieb:In den 2000er Jahren gründete er Beratungsunternehmen (Lumina Strategies und American Environics) und arbeitete für NGOs, Stiftungen und Staaten.

Ja, ein anderer fauler, der seine Jacke umgedreht hat wie die meisten der achtundsechzig Typen ...
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Kontraproduktive Umweltmaßnahmen




von sicetaitsimple » 06/07/20, 19:57

GuyGadebois schrieb:Ja, ein anderer fauler, der seine Jacke umgedreht hat wie die meisten der achtundsechzig Typen ...


Und die achtundsechzig, die 1971 geboren wurden, sind die schlimmsten.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Betreff: Kontraproduktive Umweltmaßnahmen




von Makro » 07/07/20, 07:23

71 ein exquisiter Jahrgang
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Paul72
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 684
Anmeldung: 12/02/20, 18:29
Ort: Sarthe
x 139

Betreff: Kontraproduktive Umweltmaßnahmen




von Paul72 » 07/07/20, 10:11

GuyGadebois schrieb:
ABC2019 schrieb:In den 2000er Jahren gründete er Beratungsunternehmen (Lumina Strategies und American Environics) und arbeitete für NGOs, Stiftungen und Staaten.

Ja, ein anderer fauler, der seine Jacke umgedreht hat wie die meisten der achtundsechzig Typen ...


Ich bestätige, meine Tochter ist sehr über diesem Kaninchenmist.
0 x
Ich bin allergisch gegen Idioten: Manchmal bekomme ich sogar Husten.
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: Kontraproduktive Umweltmaßnahmen




von izentrop » 07/07/20, 12:31

GuyGadebois schrieb:Ja, ein anderer fauler, der seine Jacke umgedreht hat wie die meisten der achtundsechzig Typen ...

das ist alles Raoult : Wink:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Kontraproduktive Umweltmaßnahmen




von ABC2019 » 07/07/20, 12:34

Paul72 schrieb:
GuyGadebois schrieb:
ABC2019 schrieb:In den 2000er Jahren gründete er Beratungsunternehmen (Lumina Strategies und American Environics) und arbeitete für NGOs, Stiftungen und Staaten.

Ja, ein anderer fauler, der seine Jacke umgedreht hat wie die meisten der achtundsechzig Typen ...


Ich bestätige, meine Tochter ist sehr über diesem Kaninchenmist.

und dein Kaninchen ist dann auch über deiner Tochter? : Mrgreen:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Paul72
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 684
Anmeldung: 12/02/20, 18:29
Ort: Sarthe
x 139

Betreff: Kontraproduktive Umweltmaßnahmen




von Paul72 » 07/07/20, 12:49

ABC2019 schrieb:
Paul72 schrieb:
GuyGadebois schrieb:Ja, ein anderer fauler, der seine Jacke umgedreht hat wie die meisten der achtundsechzig Typen ...


Ich bestätige, meine Tochter ist sehr über diesem Kaninchenmist.

und dein Kaninchen ist dann auch über deiner Tochter? : Mrgreen:


Reflexion einer Person über Pustel-IQ und Austern-Charisma.
0 x
Ich bin allergisch gegen Idioten: Manchmal bekomme ich sogar Husten.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 90-Gäste