Kontraproduktive Umweltmaßnahmen

Humanitäre Katastrophen (einschließlich Ressourcenkriege und -konflikte), Natur, Klima und Industrie (außer Kern- oder Erdöl) forum fossile und nukleare Energie). Verschmutzung der Meere und Ozeane.
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Kontraproduktive Umweltmaßnahmen




von sicetaitsimple » 05/07/21, 19:48

Obamot schrieb:In Zahlen STP: Wie hoch sind die tolerierten VS akzeptablen Methanemissionen in der Zucht pro tausend Rinder?

Ich gebe zu, ich verstehe die Frage nicht...
Können Sie erklären?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Kontraproduktive Umweltmaßnahmen




von Obamot » 05/07/21, 19:56

Exnihiloest schrieb:
Obamot schrieb:...
In Zahlen STP: Wie hoch sind die tolerierten VS akzeptablen Methanemissionen in der Zucht pro tausend Rinder?
Nur damit wir etwas verstehen A IHR ARTIKEL und basiert auf dem Greifbaren.


Wie gesagt, es liegt an Ihnen, es herauszufinden. Und amha, du hast das Hostel nicht verlassen, weil deine Frage auf nicht realisierten Anspielungen beruht, etwa dass es objektive Kriterien für die Toleranz und Akzeptanz der Programme gäbe.
Ich werde nicht jeden bei der Hand nehmen, der Zahlen braucht.

Ich habe nur festgestellt, dass diejenigen, die sich über die "Methanisierung der Landwirtschaft" beschweren, diejenigen sind, die sie motiviert haben.
Es steht Ihnen natürlich frei, über das Thema hinauszugehen.
Nein, meine Frage ist relevant, WEIL DIES BEWEIS, DASS SIE EINE POSITION IN DEN PIFOMETER-DATEIEN EINNEHMEN, OHNE DAS PROBLEM, SO ODER DIE URSACHEN ODER DIE FOLGEN FÜR DIE ZÜCHTER ZU UNTERSUCHEN, DIE NICHT VEGETARIER SIND :!: UND DAMIT ANDERE IDEOLOGEN BEHANDELN ... WAS FÜR EIN CULOT

Sie können sich vorstellen, dass ich alle Nummern habe, eh..
dir fehlt es nicht an Luft ... wenn dein Verhalten nicht das eines Ideologen ist, weiß ich nicht, was es ist : Twisted: : Twisted:
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Betreff: Kontraproduktive Umweltmaßnahmen




von Ahmed » 05/07/21, 19:59

Das Hauptanliegen bei diesem Ansatz der "kleinen Lösungen" ist, dass sie schnell degenerieren und aus Tugendhaftigkeit unglücklich werden. So reagierte die Herstellung von Pellets zunächst auf die Verwendung eines Abfalls (Sägemehl), aber angesichts des Erfolgs seiner Verwendung sind es jetzt ganze Wälder, die die "Mühle" durchlaufen haben ... :böse: Die anaerobe Vergärung reagiert auf dieses Schema und es ist zu befürchten, dass die Arbeiten zur Rückgewinnung von Grünabfällen in Gärten * bei vorhandener Infrastruktur zu Rohstoffen für die LNG-Industrie werden. Ich habe wenig Zweifel an dieser Entwicklung, da sie einer besseren Energieableitung entspricht.
- Der Titel dieses Themas ist unangemessen, da jede "ökologische" Maßnahme, die die Gesetzgebungsebene erreicht, nur direkt oder indirekt ** zu dem beitragen kann, was sie vorgibt zu beheben ...

* Dies ist nur ein Vorwand, das eigentliche Ziel besteht darin, die Kosten der lokalen Sammler zu senken ...
** Durch die Reduzierung der wichtigsten Aspekte von Umweltproblemen, um das Wesentliche besser fortzusetzen ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Kontraproduktive Umweltmaßnahmen




von Obamot » 06/07/21, 00:25

Wären Sie, ohne ein Etikett kleben zu wollen, ein „echter Ökonom“ (im „edlen“ und soziologischen Sinne des Wortes)?

(Dies ist nicht unbedingt eine Frage, daher ist eine Antwort nicht unbedingt erforderlich) : Wink:
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Betreff: Kontraproduktive Umweltmaßnahmen




von Ahmed » 06/07/21, 08:30

Ich habe nicht den Ehrgeiz, den Namen "wahrer Ökonom" zu beanspruchen, zumal ich nicht wirklich sehe, was dem entsprechen könnte ...
Gewiss stellt die Ökonomie durch ihren massiv entscheidenden Charakter in unserem Leben in erster Linie eine privilegierte Achse für das Verständnis der Welt dar, aber sie ist nur die äußere Manifestation der zugrunde liegenden und elementaren Determinismen: Sie sind die - da, die , allein liefern die wahren erklärenden Schlüssel.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Kontraproduktive Umweltmaßnahmen




von Janic » 06/07/21, 08:52

schöne Pirouette, aber bisher nicht falsch! :D
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Kontraproduktive Umweltmaßnahmen




von Exnihiloest » 06/07/21, 20:55

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Exnihiloest schrieb:Ich habe nur festgestellt, dass diejenigen, die sich über die "Methanisierung der Landwirtschaft" beschweren, diejenigen sind, die sie motiviert haben.

Nein. Sie haben eine Selektionsverzerrung vorgenommen, um Ihren Hass auf Ökologie zu schüren und zu verbreiten.

Und deinen Menschenhass, heilst du ihn von Zeit zu Zeit?
Und Ihre Neigung zu Lügen und Verleumdung, Sie heilen sie?
Und Ihre Unfähigkeit, etwas Intelligentes und Relevantes zu beantworten, haben Sie zur Kenntnis genommen?

Ich liebe Wissenschaft, und Ökologie ist Wissenschaft. Ich werde nicht dasselbe vom Ökologismus sagen, einer politisch-religiösen Ideologie, die sicherlich hasserfüllt ist, wie alle Politiker, die behaupten, eine Wissenschaft zu sein, die behaupten, eine offizielle Wahrheit zu haben.

Methanisierung ist nicht nur absichtlich Anbauflächen (Bullshit, da stimme ich zu), es ist auch die Verwertung von Abfällen, die bis dahin in die Verbrennungsanlage gingen und viele kleine Betriebe mit pflanzlicher Biomasse und/oder Tier bisher nicht oder missbraucht haben. Kurz gesagt, Sie kümmern sich nicht um die Welt, wie bei Ihrer Hitzewelle des XNUMX. Jahrhunderts.

Na und ? Du hast den Link noch nicht einmal gelesen, aber du musst alles beantworten! Das Thema :
"Das Land zwischen zwei Kulturen zu ernähren ist das, was Bauern seit Jahrtausenden tun. Aber diese Praktiken werden heute durch die landwirtschaftliche anaerobe Vergärung bedroht.."
https://lejournalminimal.fr/confisquer- ... ourriture/

Und ich werde Sie herausfinden lassen, warum wir es immer weniger tun. Ich muss meine Zeit nicht mit bösgläubigen Leuten verschwenden.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Betreff: Kontraproduktive Umweltmaßnahmen




von GuyGadeboisTheBack » 06/07/21, 20:59

Exnihiloest schrieb:Kretinerie, Dummheit, Schwäche, Antike, Lügen, Parteilichkeit, dreckiger Bullshit

Ich muss meine Zeit nicht mit bösgläubigen Leuten verschwenden.

Bild
Ah er wagt alles Süße !!!
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Kontraproduktive Umweltmaßnahmen




von Janic » 06/07/21, 21:09

"Das Land zwischen zwei Kulturen zu ernähren ist das, was Bauern seit Jahrtausenden tun. Aber diese Praktiken werden jetzt durch die landwirtschaftliche Methanisierung bedroht."
https://lejournalminimal.fr/confisquer- ... unser Schreiben /
Sie müssen den Artikel, den Sie zitieren, falsch gelesen haben!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Kontraproduktive Umweltmaßnahmen




von Exnihiloest » 06/07/21, 21:57

Ahmed hat geschrieben:Das Hauptanliegen bei diesem Ansatz der "kleinen Lösungen" ist, dass sie schnell degenerieren und aus Tugendhaftigkeit unglücklich werden. So reagierte die Herstellung von Pellets zunächst auf die Verwendung eines Abfalls (Sägemehl), aber angesichts des Erfolgs seiner Verwendung sind es jetzt ganze Wälder, die die "Mühle" durchlaufen haben ... :böse: Die Methanisierung reagiert auf dieses Schema und es ist zu befürchten, dass die Arbeiten zur Rückgewinnung von Grünabfällen in Gärten * zu Rohstoffen für die LNG-Industrie werden, wenn die Infrastruktur vorhanden ist ...


Ich abonniere. Aber daran musste von Anfang an gedacht werden! Wir lancieren neue Ideen nicht, indem wir uns für schlauer halten als alle, die vor Ihnen gekommen sind, sondern indem wir versuchen zu verstehen, warum sie noch nicht entstanden sind (denn im Allgemeinen hatten andere sie vor Ihnen und haben sie gesehen. Grenzen) und wie sie Risiken darstellen können.
Wenn die Ökologen nicht verstanden haben, dass jedes System, auch ihres, nicht nur direkte Risiken darstellen kann, die sie antizipieren und bekannt geben müssen, wenn sie fortgeführt werden, sondern auch von denen, die davon profitieren können, sowieso wiederhergestellt werden, haben sie keinen Platz darin Politik. Wenn Sie behaupten, "nachhaltig" tun zu wollen, müssen Sie über die Nasenspitze hinaus sehen und etwas anderes als mittags vor Ihrer Tür stehen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 114-Gäste