Kontraproduktive Umweltmaßnahmen

Humanitäre Katastrophen (einschließlich Ressourcenkriege und -konflikte), Natur, Klima und Industrie (außer Kern- oder Erdöl) forum fossile und nukleare Energie). Verschmutzung der Meere und Ozeane.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: Kontraproduktive Umweltmaßnahmen




von Christophe » 15/07/20, 21:13

sicetaitsimple schrieb:
Nun, ich erinnere mich, dass ich Obamot immer "Popeye" und Guygadebois "Olive" nennen kann, solange ich die "Anführungszeichen" nicht ändere. Es ist mein ChriChri notiert.


Ja aber nein ! Es heißt Respekt ...
1 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Betreff: Kontraproduktive Umweltmaßnahmen




von Makro » 15/07/20, 21:52

Respekt ist es nicht notwendig ... Es verdient ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Kontraproduktive Umweltmaßnahmen




von GuyGadebois » 15/07/20, 23:33

sicetaitsimple schrieb:..........

Du bist nur einer XXXX, JJJJ der Liebe.

Moderate Remundo
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
realistische Ökologie
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 208
Anmeldung: 21/06/19, 17:48
x 61

Betreff: Kontraproduktive Umweltmaßnahmen




von realistische Ökologie » 16/07/20, 08:54

Obamot schrieb:Städte haben die Fähigkeit, einen sehr hohen Prozentsatz des Nahrungsmittelbedarfs ihrer Bewohner vor Ort zu produzieren!

Verschiedene Redner bitten um einige Erklärungen. Ist das wirklich möglich In Anbetracht der Anzahl der m2 Dächer (mehr oder weniger flach), der Erträge pro Hektar (ohne Düngemittel oder Pestizide - oder sogar mit) ist der derzeitige Durchschnittsverbrauch bekannt. Können wir angesichts all dessen sagen, dass dies plausibel ist?

Für Dutzende von Nachrichten sind Sie ausgewichen.
In Ihrer letzten Nachricht stellen Sie einfach Details ohne Zahlen oder Schätzungen auf, in denen Sie klar sagen:
- "Früchte sind möglich" (Hinzufügen von "es kommt darauf an, welche").
Was für ein großartiger Anblick diese Stadt im Frühling sein würde, wenn alle Dächer mit Kirschblüten bedeckt wären ... In der Hoffnung, dass die Kirschbäume nicht Teil des "es kommt darauf an, welches" sind. Schließlich brauchen Sie nicht auf allen Dächern Platz für Fische.
- Weil Fische möglich sind.
- Eier sind ebenfalls möglich.

Mais
- Öle sind nutzlos.
- Milch ist nutzlos
- Zucht ist nicht notwendig
Verbieten Sie den Konsum all dessen per Dekret? Suchen Sie den Rat von Ärzten und Ernährungswissenschaftlern, bevor Sie Ihr Dekret erlassen?

Mais
Sie sagen nichts über Getreide, Kartoffeln, Zucker usw.
Es wäre schön, ein Weizenfeld auf den Dächern zu haben; Die Schwierigkeit besteht darin, den Mähdrescher dort oben zu bekommen.

Sie verschönern all dies mit Rücksicht auf die Lebensmittelkonservierung, was nichts mit Ihrer Aussage zu tun hat, an die ich mich erinnere:
"Städte haben die Fähigkeit, einen sehr hohen Prozentsatz des Nahrungsmittelbedarfs ihrer Einwohner dort zu produzieren!"
Nichts über Erhaltung in dieser Aussage.
Abgesehen davon muss man natürlich auch Platz in der Stadt für Silos, Mais, Weizen usw. finden. Es wäre Beta, in der Stadt zu produzieren und dann alles in Silos auf dem Land zu versenden, um sie dann per LKW zu Rungis zurückzubringen.
Wo sind die Mühlen?

Könnten Sie sich darüber klar sein?
- Ja oder nein, sagen Sie, dass "Städte in der Lage sind, einen sehr hohen Prozentsatz des Nahrungsmittelbedarfs ihrer Bewohner vor Ort zu produzieren!".
- Können Sie Größenordnungen (Produktion - Verbrauch) angeben?

Wenn Sie zufällig feststellen, dass Ihre Behauptung kein Wasser enthält, ist sie nicht zu ernst, es passiert sogar den Besten.
Wenn Sie einen Fehler gemacht haben und versucht haben, ihn für Dutzende von Nachrichten zu verbergen, um den Fisch zu ertrinken, ist dies schwerwiegender, es wäre in böser Absicht. In diesem Fall würde ich mich von dieser Komödie zurückziehen; Ich habe schon genug gegeben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Kontraproduktive Umweltmaßnahmen




von Obamot » 16/07/20, 11:13

Ich bestätige nachdrücklich, dass ich mich nicht geirrt habe! Bild Bild

Das Ertrinken der Fische in der Aquaponik wäre eine Schande, oder? Bild Bild
In den Städten spreche ich mit Ihnen über GEMÜSEWACHSTUM! Es lebe 100% Ernährungssouveränität in Städten! Bild Bild
Ich glaube fest daran! Bild Bild Auf den Dächern ist genügend Platz für Photovoltaik und Gemüseanbau. Bild Bild
Nein, ich bin nicht „böse“, nicht wie du! Bild Bild
Natürlich weiche ich dem Grund aus, auf dem Sie uns zur Rechtfertigung Ihrer GVO einsetzen wollen von m ... Bild Bild

GVO, die niemand will! Bild Bild Ich weiche 100% aus Bild Bild
Ich weiche einem 100% blinden Glauben an die Propaganda des Agribusiness aus Bild Bild (von denen ich einer der Agenten war) Bild

Agro-Business, dessen pseudowissenschaftliche Ergebnisse im Pool von Interessenkonflikten und Korruption liegen. Bild Bild
Agribusiness, von dem Sie einer der "Agenten" sind Bild Bild

(Das bedeutet nicht, dass ich unempfindlich gegenüber dem Hunger in der Welt bin, aber ich protestiere nachdrücklich gegen die Instrumentalisierung, um eine Rechtfertigung für die Einführung von GVO zu finden pervers und von großer Ablehnung => von uns ”Schuld Welthunger, wenn sie abgelehnt werden", und das "im Namen der Ökologie"Sir, Sie sind ganz einfach verabscheuungswürdig!

Und immer noch nichts über die Trinkbarkeit von Wasser aus der Seine? Immer Null bei Bodenverarmung ....? Bild Bild

_________
[kursiv die Worte „Fiktion“...?]
1 x
Rajqawee
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/02/20, 09:21
Ort: Okzitanie
x 577

Betreff: Kontraproduktive Umweltmaßnahmen




von Rajqawee » 16/07/20, 11:34

realistische Ökologie schrieb:
Obamot schrieb:Städte haben die Fähigkeit, einen sehr hohen Prozentsatz des Nahrungsmittelbedarfs ihrer Bewohner vor Ort zu produzieren!

Verschiedene Redner bitten um einige Erklärungen. Ist das wirklich möglich In Anbetracht der Anzahl der m2 Dächer (mehr oder weniger flach), der Erträge pro Hektar (ohne Düngemittel oder Pestizide - oder sogar mit) ist der derzeitige Durchschnittsverbrauch bekannt. Können wir angesichts all dessen sagen, dass dies plausibel ist?


Ja, also zu diesem Thema, das ich mag, wird es besonders notwendig sein, mit dem Gewicht eines Wachstumsmediums, insbesondere wenn es regnet, auf Dächern zu argumentieren, die überhaupt nicht dafür vorgesehen sind, ganz zu schweigen von der Haltbarkeit dieses Dachs Unterstützung in Bezug auf Nährstoffe. Auch nicht von der monströsen Logistik-Site (und dem monströsen Energieverbraucher), um diese Kulturunterstützung auf Xm hoch zu bringen.

Kurz gesagt, es ist nur ein großer Witz.
Nicht umsonst denken unsere Landwirte nicht einmal daran, auch in Hochbehältern zu kultivieren, es wäre schon eine Katastrophe!
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Kontraproduktive Umweltmaßnahmen




von GuyGadebois » 16/07/20, 11:55

Rajqawee schrieb:Kurz gesagt, es ist nur ein großer Witz.
Nicht umsonst denken unsere Landwirte nicht einmal daran, auch in Hochbehältern zu kultivieren, es wäre schon eine Katastrophe!

Unsere * vielleicht, aber nicht einige in Afrika ...
http://www.socialter.fr/fr/module/99999 ... _townships
https://www.lemonde.fr/planete/article/ ... _3244.html

* Welche ? Über wen sprichst du, wenn du über Bauern sprichst? Industrielle, die nicht mehr da sind, oder andere?
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Rajqawee
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/02/20, 09:21
Ort: Okzitanie
x 577

Betreff: Kontraproduktive Umweltmaßnahmen




von Rajqawee » 16/07/20, 12:08

GuyGadebois schrieb:
Rajqawee schrieb:Kurz gesagt, es ist nur ein großer Witz.
Nicht umsonst denken unsere Landwirte nicht einmal daran, auch in Hochbehältern zu kultivieren, es wäre schon eine Katastrophe!

Unsere * vielleicht, aber nicht einige in Afrika ...
http://www.socialter.fr/fr/module/99999 ... _townships
https://www.lemonde.fr/planete/article/ ... _3244.html

* Welche ? Über wen sprichst du, wenn du über Bauern sprichst? Industrielle, die nicht mehr da sind, oder andere?


Ich spreche von denen, die ich in der Nähe meines Hauses gesehen habe!

Diese Kulturartikel zur Kulturunterstützung repräsentieren, wie viel Lebensmittel produziert werden? Wie viele Personen sind beschäftigt? Für wie viele Menschen lebt in dieser Gegend? Und wie lange wird es dann funktionieren? Das Kulturmedium, wie wird es erhalten?

Wir haben einen vagen Satz: "Seit 2007 haben sie 225 Menschen in vier Slums in der kenianischen Hauptstadt ernährt." was nicht unbedingt viel bedeutet ....

Ich sage nicht, dass dies keine schlechten Ideen sind. Ich sage, dass sie meiner Meinung nach auf globaler Ebene anekdotisch sind.
Wenn Sie möchten, wäre es so, als würde man sagen, dass es in einem abgelegenen Dorf Menschen gibt, denen es gelungen ist, aus halbierten Plastikflaschen einen Kanal aus den 10 Terminals der Quelle im Dorf zu bauen. Nicht weil es dort für einen sehr kleinen Teil der Bevölkerung funktioniert, kann das Problem des Wassertransports in eine Stadt mit 20 Einwohnern (oder mehr) gelöst werden.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Kontraproduktive Umweltmaßnahmen




von Obamot » 16/07/20, 12:19

Musste zuschauen!

Die Gebäude existieren bereits ...
Das Erhöhen der Gebäude war eine politische Entscheidung!
2 weitere Stockwerke erhöhen die Mietfläche!
Ein Flachdach zu bauen kostet also fast nichts ...

Nein, es ist kein Witz!

80 cm breit im Penthouse in „Palettenrahmen“ (um Beton auf einem geblasenen Lehmbett zu isolieren), Erde, Regenwurmurin und es wächst (keine anderen Eingaben, nur die Arbeit Myzel)

9BEAB516-8740-4F47-A066-DF93F72D2A05.jpeg


Keine GVO : Mrgreen:

956C1661-28B9-4F66-86A2-E60576133309.jpeg


Es klettert ... vertikaler und horizontaler Gemüsegarten

F34FD7F6-8165-4EF1-A2A8-19A892D25C3B.jpeg


Schöne Zucchini (und ja ...!) Und der Geschmack !!!

0D468DA7-4D18-4302-A551-DF5D54277F6B.jpeg


Sogar Kohl ... und natürlich Salate!

0BACD4B3-494A-4E68-B732-990D2F9436F8.jpeg
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 16 / 07 / 20, 12: 22, 1 einmal bearbeitet.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Kontraproduktive Umweltmaßnahmen




von ABC2019 » 16/07/20, 12:20

Obamot schrieb:Nein, es ist kein Witz!

80 cm breit im Penthouse in „Palettenrahmen“ (um Beton auf einem geblasenen Lehmbett zu isolieren), Erde, Regenwurmurin und es wächst (keine anderen Eingaben, nur die Arbeit Myzel)

und wie viele m2 / person braucht dieses system, um sie vollständig zu füttern?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 115-Gäste