Kontraproduktive Umweltmaßnahmen

Humanitäre Katastrophen (einschließlich Ressourcenkriege und -konflikte), Natur, Klima und Industrie (außer Kern- oder Erdöl) forum fossile und nukleare Energie). Verschmutzung der Meere und Ozeane.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Kontraproduktive Umweltmaßnahmen




von GuyGadebois » 15/07/20, 19:26

sicetaitsimple schrieb:Ich verstehe nicht, warum ich mir am Ende selbst etwas vorenthalten sollte...

Natürlich ist die Herabstufung in den Rang derer, die wir verachten, nur eine der vielen Facetten der Tugend ... : Mrgreen:
1 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9774
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Kontraproduktive Umweltmaßnahmen




von sicetaitsimple » 15/07/20, 19:27

Christophe schrieb:
sicetaitsimple schrieb:Es scheint mir (ich bin sicher), dass Remundo vor zwei oder drei Wochen schrieb "Wir stoppen die Spitznamen".

Während Sie (Sie und Obamot) fortfahren, verstehe ich nicht, warum ich mich schließlich selbst berauben würde ... nach diesen 2 oder 3 Wochen, die Sie fortgesetzt haben.

Olive, für Sie hat es nichts Berüchtigtes, es scheint mir, es scheint mir, dass Sie uns gesagt haben, Sie hätten ein paar tausend m2 mit Olivenbäumen bepflanzt?


FAKE QUOTEs sind verboten ... schon, dass es schwierig ist, dir zu folgen ...

Also hör auf doppelte Spitznamen !!


Du meinst also, wir nennen jeden bei seinem Spitznamen Guygadebois, Obamot oder Sicetaitsimple und nicht Olive, Popeye oder Kiki (das sind nur Beispiele)?
Die Regel muss jedem klar sein, denn manche scheinen Schwierigkeiten zu haben, zu verstehen, was ein Moderator ihnen schreibt.
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Kontraproduktive Umweltmaßnahmen




von GuyGadebois » 15/07/20, 19:30

sicetaitsimple schrieb:,...denn manche scheinen Schwierigkeiten zu haben, zu verstehen, was ihnen ein Moderator schreibt.

Du zum Beispiel?
1 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Kontraproduktive Umweltmaßnahmen




von Christophe » 15/07/20, 19:39

sicetaitsimple schrieb:Du meinst also, wir nennen jeden bei seinem Spitznamen Guygadebois, Obamot oder Sicetaitsimple und nicht Olive, Popeye oder Kiki (das sind nur Beispiele)?
Die Regel muss jedem klar sein, denn manche scheinen Schwierigkeiten zu haben, zu verstehen, was ein Moderator ihnen schreibt.


Du hast es verstanden, KIKI!! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Kontraproduktive Umweltmaßnahmen




von GuyGadebois » 15/07/20, 19:50

Christophe schrieb:
sicetaitsimple schrieb:Du meinst also, wir nennen jeden bei seinem Spitznamen Guygadebois, Obamot oder Sicetaitsimple und nicht Olive, Popeye oder Kiki (das sind nur Beispiele)?
Die Regel muss jedem klar sein, denn manche scheinen Schwierigkeiten zu haben, zu verstehen, was ein Moderator ihnen schreibt.


Du hast es verstanden, KIKI!! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Heiliger Totophe.... : Cheesy:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
n. Chr. 44
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 640
Anmeldung: 15/04/15, 15:32
Ort: Bei mir zu Hause
x 225

Betreff: Kontraproduktive Umweltmaßnahmen




von n. Chr. 44 » 15/07/20, 19:51

Hallo,

Christophe schrieb:Also hör auf doppelte Spitznamen !!


Verbot, zwei Pseudonyme (zwei Profile) zu haben. Das ist es ?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Kontraproduktive Umweltmaßnahmen




von Christophe » 15/07/20, 19:56

AD 44 schrieb:Hallo,

Christophe schrieb:Also hör auf doppelte Spitznamen !!


Verbot, zwei Pseudonyme (zwei Profile) zu haben. Das ist es ?


Es war immer verboten !! Es ist die Grundlage des Respekts auf a forum !

Aber seit ein paar Tagen benutzen einige Spitznamen für andere... Was die Diskussionen (noch) unverständlicher macht!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Kontraproduktive Umweltmaßnahmen




von GuyGadebois » 15/07/20, 19:57

Christophe schrieb:Aber in den letzten Tagen haben einige Spitznamen für andere verwendet ...

Man nennt es „Spitznamen“ oder Vogelnamen. : Mrgreen:
1 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Kontraproduktive Umweltmaßnahmen




von Obamot » 15/07/20, 20:49

Dann sollte Sicetaitsimple vielleicht seinen zweiten Vogelnamen nennen (den anderen wahren, hm...), weil es nicht anders zu erklären ist, dass er vier Jahre lang einen so hartnäckigen Hass mir gegenüber hegte (und von meiner Rückkehr an unermüdliche Feindseligkeit zeigte)... bis er sich an Details erinnerte, die jeder vergessen hatte (sogar ich ^^), obwohl er noch kein Mitglied der war forum... was zwangsläufig sehr unwahrscheinlich ist und besorgniserregende Anzeichen geistiger Schwäche hervorruft.
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9774
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Kontraproduktive Umweltmaßnahmen




von sicetaitsimple » 15/07/20, 20:54

Christophe schrieb:
Aber seit ein paar Tagen benutzen einige Spitznamen für andere... Was die Diskussionen (noch) unverständlicher macht!!


Nein, nein, nicht für ein paar Tage, seit gestern, dem 14., gegen 07:15 Uhr, nachdem ich folgende Provokationen gewarnt hatte, die etwas schmerzhaft wurden:

ar sicetaitsimple » 14, 07:20 Uhr
Obamot schrieb:
Städte haben die Fähigkeit, einen sehr hohen Prozentsatz des Nahrungsmittelbedarfs ihrer Bewohner vor Ort zu produzieren!

Zu ja? Wie viele? Quelle?
Obamot schrieb:
Nehmen Sie etwas Spinat, schneiden Sie ihn, in weniger als einer Stunde ist kein Eisen mehr darin ... Sie müssen ihn schneiden und sofort essen. Das ist echte Ökologie!
Großartig, wir nennen dich Popeye und das ist gut, wir könnten Guygadebois auch "Olive" nennen, das sollte ihm normalerweise gefallen!


Nun, ich erinnere mich, dass ich Obamot immer "Popeye" und Guygadebois "Olive" nennen kann, solange ich die "Anführungszeichen" nicht ändere. Es ist mein ChriChri notiert.

Bearbeiten von Remundo: Zum x-ten Mal hören wir auf, uns gegenseitig beruhigende Neo-Pseudos ins Gesicht zu schicken.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 103-Gäste