Die Klimaanlage im Auto, guten Abend riecht!

Diskussion von Methoden der Sanierung und Kontrolle der Luftqualität.
Pastekos
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 62
Anmeldung: 30/03/04, 10:57




von Pastekos » 23/04/09, 17:17

Das Wichtigste, um diese Duftgeschichte ein für alle Mal zu regulieren, ist das Ablassen des Kondenswassers.

Weil dort das durch die Klimaanlage erzeugte Kondenswasser nicht abfließt, stagniert und verfault, eine echte Kulturbrühe ...

Aber Eltern hatten das Problem in ihrem alten Safran. es floss sogar unter den Teppich oder wir stellten Füße. Eine echte Flut ..

Nico.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 23/04/09, 18:22

Danke für den Tipp!

Aber wie?

Ich habe noch nie eine Klimaanlage geöffnet, meine Nachforschungen, ich durfte nur den Kühler lokalisieren, ich habe noch nicht mit eigenen Augen gesehen, die "Rohrleitung", die die gekühlte Luft bringt im Auto und ich bleibe daher in "the shit" Sprühen spezifisches Desinfektionsmittel behebt das Problem nur für eine Jahreszeit (Sommer) und nichts mehr ... und ich konnte den Eingang nicht sehen aus dem kalten netzwerk konnte daher nichts sprühen ...

Zur Erinnerung hier sprechen wir über einen Ford Mondeo TDCI 2.0L
Hätte ein Ökonologe eine Skizze, einen Plan oder eine Idee, um dieses Problem zu lösen?


Ich danke Ihnen allen und wünsche Ihnen einen schönen Abend :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 23/04/09, 21:44

0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 25/04/09, 17:51

Pastekos schrieb:Das Wichtigste, um diese Duftgeschichte ein für alle Mal zu regulieren, ist das Ablassen des Kondenswassers.

Weil dort das durch die Klimaanlage erzeugte Kondenswasser nicht abfließt, stagniert und verfault, eine echte Kulturbrühe ...

Aber Eltern hatten das Problem in ihrem alten Safran. es floss sogar unter den Teppich oder wir stellten Füße. Eine echte Flut ..

Gute Idee, ich schaue es mir an.
Tatsächlich kann sich der Gummi verbiegen oder verstopfen ... : Idee:
Merci. 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 27/04/09, 23:40

Citro zu meinem Citro, sagst du mir, wo ich diesen Kanal finden werde ???

Meine Seele wandert endlos auf dem Weg der Verzweiflung, da ich schlechte Gerüche habe und es heiß ist (ohne Klimaanlage!) :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 28/04/09, 00:16

: Arrow: Ben Ich habe kein Mondéo, aber wenn die Klimaanlage funktioniert, fließt sie unter dem Auto, wenn Sie den Motor abstellen.
Im Allgemeinen ist es eine Art Gummischlauch, der an seinem Ende eingeklemmt wird (um ein Rückschlagventil herzustellen).
Es öffnet sich normalerweise am unteren Ende des Decks, das den Motor vom Fahrgastraum auf der Beifahrerseite trennt. Es leitet das Kondensat aus dem Verdampfer ab, der sich mit dem Heizblock befindet, normalerweise hinter dem Handschuhfach.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 01/05/09, 18:22

Ich muss sagen, das wird klar!

Ich schaue mir das morgen an und werde es dich wissen lassen :P

Danke Citro, es ist SAV!
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...

Zurück zu "Luftverschmutzung und Lösungen gegen die Luftverschmutzung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 52-Gäste