Umweltverschmutzung durch Dieselpartikel

Diskussion von Methoden der Sanierung und Kontrolle der Luftqualität.
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 06/02/06, 15:00

benoit : Arrow:

Sie können sehen, dass er Witze macht. Die FAPs lassen sehr gefährliche Mikroteilchen los, die + gefährlichen, weil sie sich am Boden der Bronchiolen unserer Kinder in der Stadt befinden :böse:

Es wird (vielleicht) der (eine) nächste (n) Skandal (e) des 21.Jahrhunderts sein, wie für Asbest heute .... in 10-Jahren wird es einen geben Partikel + Schwermetalle (emittiert von unseren lieben Katalysatoren: Platin, Rhodium, Palladium ..). Das sage nicht ich, sondern Wissenschaftler und sogar die USA (Boston für Potts Catal.). :böse:

besser : gibt es auf der forum of econology ein Sprecher namens "Professor ..." Grenoble (ich werde sein genaues Pseudo finden), der ein Patent angemeldet haben soll, um das Problem der Katalysatoren zu beseitigen ... : Mrgreen: : Mrgreen:

Webmaster : Arrow:

Es wäre interessant, alle Informationen zu sammeln, die sich auf Folgendes beziehen:
- FAP
- Katalysatoren
- LPG
- CNG
- elektrisch ..... in Fächern, die sich immer am selben Ort befinden?

Ich habe ein Dokument auf der gefunden globale Bilanz benzinkraftstoffe, GO, LPG, GNV super interessant ..... ich mache scans und setze sie in ein thema: "global balance".
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 06/02/06, 15:09

um meine vorherigen Beiträge zu vervollständigen:

Der Spitzname des Lehrers ist Professor31, das steht im Fach "einfach pantone" ==>

professeur31
EconoPadawan Level 2

Gepostet am: Mi Jan 25, 2006 20: 27: 28 Betreff des Beitrags:

-------------------------------------------------- ------------------------------

Holzfällers schrieb:
ex-oceanic schrieb:
Vergrößern einfach das Bild des Themas:

https://www.econologie.com/forums/sciences-a ... t1429.html

und beobachten Sie den Einsatz neben dem Artikel auf der Französisch Wasserstoffauto. Es steht geschrieben:
Tatsächlich so gesehen ....
Es ist dumm, dass die Bleiemissionen in Frankreich um den 12-Faktor zwischen 1990 und 2002 gesunken sind, und jetzt lehnen wir andere Schwermetalle in Mengen ab, von denen wir jetzt wissen, dass sie problematisch sind!

Übrigens arbeiten nicht nur die Amerikaner daran, auch die französischen Wissenschaftler haben es ein paar Jahre lang studiert: Quote:
Eine Studie Forscher Glaziologie und Umweltphysik Laboratory (CNRS-UJF), die gemeinsam mit dem italienischen Wissenschaftler von der Universität von Venedig zeigt, dass Katalysatoren, bekannte Umwelt, sind wahrscheinlich die Quelle der Verschmutzung Sorge Heavy Metal! Diese Töpfe lösen in der Tat in der Atmosphäre Mengen an Platin, Rhodium oder Palladium zu erhöhen. Die Forscher, denn jetzt, könnte das Risiko für die menschliche Gesundheit von der Verschmutzung durch eine Emissionssteuervorrichtung verursacht werden, nicht messen.

Kontakt: Claude Boutron, Tel. : 04 76 82 42 00,
E-mail: boutron@glaciolog-ujf-grenoble.fr

(http://www.grenoble-isere.com/cgi-bin/aepi/charge.plMärz 2001)

Jedoch habe ich nicht gelesen oder gelesen, dass sie die Ergebnisse ihrer Arbeit veröffentlicht haben ...


Bonsoir.
Sie haben Recht, dieses Thema, das ich gut kenne zu erhöhen, da ich bereits vor einem Jahr zu interessieren begann.
Ich reichte eine Patentanmeldung für den Zweck (unter anderem) diese Quelle der Verschmutzung zu reduzieren.
Das Dokument wird rund um den Monat Juli zur Verfügung stehen.
Ich halte Sie auf dem Laufenden.
A bientôt.
PROF.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 06/02/06, 22:58

Vielen Dank, Rulian : Arrow:

SUPER die greenfacts.org Website : Arrow:

Vorschau =

Ruß
Ähnliche Bezeichnungen: schwarze Kohle, schwarzer Kohlenstoff

Definition:
Der Kohlenstoffstaub, der aufgrund der unvollständigen Verbrennung von Kraftstoff in die Luft abgegeben wird.

Quelle: GreenFacts

mehr:
Beispiel für eine Rußemission

Bild eines riesigen US-Trucks, der sehr schwarz spuckt.

Quelle: Ursachen für Gesundheit und Energie Luftverschmutzung
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 07/02/06, 00:14

Und das Atmen in Asien tötet noch mehr:

800 T Uran, das im Irak als Munition verwendet wird, verursacht Missbildungen bei Säuglingen und tötet Militärs. Im Irak, in und um die USA!

http://www.voltairenet.org/article15490.html

In Kürze wird es ausreichen, den Staub im Irak zu sammeln, um eine Atombombe zu bauen :(
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 07/02/06, 01:09

Für den Irak : Arrow:

das ist klar ............ die ricaner verwenden abgereichertes uran für die raketenköpfe ......... aber ich dachte, es war anscheinend in xnumx Sie haben große Aktien zu verkaufen. :böse:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 07/02/06, 08:56

Der ehemalige Oceano : Arrow:

Ich habe gerade den ganzen Artikel gelesen, es ist kalt im Hintergrund ... Auszug:

Auf der 2003-Uranwaffenkonferenz im Oktober in Hamburg konnten unabhängige Wissenschaftler auf der ganzen Welt eine enorme Zunahme von Geburtsfehlern und Krebs beobachten benutzte den NDU und den DU. Professor Katsuma Yagasaki Wissenschaftler von der Universität Ryūkyū, Okinawa, hat errechnet, dass 800 Tonnen DU Ausbreitung in Afghanistan sind die radioaktive Äquivalent 83 000 Nagasaki Bomben. Die im Irak eingesetzte Menge an DU entspricht 250-000-Bomben von Nagasaki.


Unsere kleinen "Streitereien" über die Schadstoffe der Autos sind sehr kleinlich neben dem, was in diesem Artikel geschrieben steht. : Schock:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 07/02/06, 09:07

Rulian hatte geschrieben:Jean63, ich habe mir erlaubt, Ihre Nachricht zu bearbeiten, um den in einem Ihrer vorherigen Beiträge angegebenen Kontakt (Name, Telefon, E-Mail) aus offensichtlichen Gründen zu löschen, um die Anonymität der Interessierten zu respektieren. Ich würde es zurückstellen, wenn es nach Absprache mit Ihnen von MP notwendig ist.

Es ist eigentlich ein Fehler von meiner Seite. Der Betroffene hatte seine Kontaktdaten selbst im Internet veröffentlicht forum econo. Also habe ich alles wie zuvor eingerichtet und ich bete Jean63, um mich zu entschuldigen.
Rulian hatte geschrieben:Bitte vermeiden Sie dabei die Namen und persönlichen Telefonnummern Dritter forum so viel wie auf anderen.

Es ist natürlich immer noch gültig : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von Rulian die 07 / 02 / 06, 11: 13, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 07/02/06, 09:26

Achte darauf, was Meyssan sagt ...
Es hat Meinungen gegen die Flut von allen, die manchmal von der Frage, die es bietet, interessiert sind, aber wir müssen die Frage zu einem Thema, das sich nicht "umarmen" lässt, trotzdem gut beantwortet haben. durch den Ton seiner Website ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 07/02/06, 10:08

Also Holzfäller! 0,23 zum Trübungsmesser, schneidet es dich nicht ab? ... und ich war nicht einmal mehr pantonisiert! : Cheesy:
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 07/02/06, 10:25

Benoit- schrieb:Wenn es so sauber und wunderbar ist, worauf wartet unsere Regierung dann noch, um eine Steuergutschrift für den Einbau eines Ersatz-APF auf alle bereits im Umlauf befindlichen Dieselmotoren anzubieten? Dann ist die Weitergabe von nicht FAP-fähigen Dieseln von 2010 verboten.

:böse:


: Mrgreen: = IRONIE! Didiou !!!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Luftverschmutzung und Lösungen gegen die Luftverschmutzung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 24-Gäste