Infra Lärmbelästigung!

Diskussion von Methoden der Sanierung und Kontrolle der Luftqualität.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 02/01/10, 10:54

bernardd schrieb:Sie können sehr teure Schallpegelmesser kaufen, aber wenn Sie einen Track für hatten mesurer das mit einem standard pc und einem kleinen schnitt ...

Wo kommst du her Eine Sünde ist kein Messgerät (bestenfalls ein Informationssammler, ein Analysator, ein Statistikproduzent und ein Speicher zum Speichern von Informationen). Sie benötigen noch einen an den Computer angeschlossenen Schallmesser ...

bernardd schrieb:Schon erledigt für den Fall, dass ich aber keine Ergebnisse entdeckt habe: eher eine Diagnose von "Wahnsinn" beim Beschwerdeführer ... umso ärgerlicher.
 Das ist wirklich sehr ernst. Die Diagnosemodelle, die von bestimmten Psychiatern verwendet werden, sind echte Siebe, wenn es nicht nur um bestimmte Ärzte mit böswilliger Absicht geht: In beiden Fällen soll eine "Klientel" gefangen genommen werden. Und wenn Sie darauf hereinfallen, haben Sie kaum eine Chance, herauszukommen. Es reicht aus, dass der Arzt auf einen Fall einer leichten Verhaltensstörung stößt (in einer Gesellschaft voller Drift sind wir in diesem Fall fast alle zu der einen oder anderen Zeit in unserem Leben ...) ... was absolut nicht erforderlich wäre Nicht sind Eingriffe in die Abwesenheit von Schlaflosigkeit, die durch dieses Problem verursacht werden ... in seinen Geldbeutel fallen. Es ist sehr gut, es zu unterstreichen, Bernardd, die Psychiater sind eine übermäßig gefährliche Kaste, angefangen bei den Experten, die das Opfer von nun an als "Patientin trotz sich selbst" in einem unüberwindlichen Umbroglio darstellen oder sich einfach weigern, eine Position durch Auslassen einzunehmen das Gutachten, entweder durch Abgabe einer ungünstigen Nichtmeinung oder durch Weitergabe des Geldes zwischen "Sachverständigen".
Das sind skandalöse Praktiken. In der Tat kann das Opfer, das sich weigert, geduldig zu werden, als Weigerung angesehen werden, Pflege zu suchen, was das Opfer gleich macht schließlich Schuldig ... Und ja, kann psychische Gesundheitsprobleme verursachen ... Es muss verstanden werden, dass Menschen, die schwächer sind als andere, in ein System eingeschlossen werden können, das sie nicht mehr verlassen können same: per definitionem: ein Experte, der immer Recht hat ...
Wenn dies der Fall ist, ist es in diesen extremen Fällen besser für das Opfer, Gib jeden Anspruch auf und nach anderen Lösungen zu suchen, wird ein "einfacher" Schritt für sie am Ende weniger schädlich sein.
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 02 / 01 / 10, 11: 30, 2 einmal bearbeitet.
0 x
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 02/01/10, 11:27

Obamot schrieb:Wo kommst du her Eine Sünde ist kein Messgerät (bestenfalls ein Informationssammler, ein Analysator, ein Statistikproduzent und ein Speicher zum Speichern von Informationen). Sie benötigen noch einen an den Computer angeschlossenen Schallmesser ...


Ich habe gehört, dass Sie sehr einfache Aufnahmen machen können, indem Sie eine einfache Antenne in den Mikrofoneingang einer Soundkarte stecken ... Aber nicht auf dieser Frequenz werde ich jetzt versuchen, dass die Alkoholdämpfe abgeführt werden ;-)


Obamot schrieb:Wenn dies der Fall ist, ist es in diesen extremen Fällen besser für das Opfer, Gib jeden Anspruch auf und nach anderen Lösungen zu suchen, wird ein "einfacher" Schritt für sie am Ende weniger schädlich sein.


Das ist das Ziel ... In diesem Fall war es mir erst bei einer ärztlichen Untersuchung bekannt. Nur ein Geräusch zu machen, reicht weitestgehend aus, um ...

Vor allem, wenn die eigentliche Wirkung von Infraschall ein Scherz ist: daher das Interesse, konkrete und nachprüfbare Beispiele zu finden.
0 x
A bientôt!
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 02/01/10, 11:31

... wenn wir gegen einen erfahrenen Psychiater rebellieren und gegen ihn ein Verfahren einleiten, kann dies auch als eine Verhaltensstörung angesehen werden ... Siehe auch den Fall von Outreau, der viel darüber aussagt "die Gerüchte, die laufen": Selbstmord und zerbrochenes Leben am Schlüssel.

Wenn man ein Opfer ist und die Orientierung verloren hat, wird es sehr schwierig, eine Situation selbst einzuschätzen. Es braucht Zeit, weil die Gerichte Sie normalerweise nicht offen lassen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 02/01/10, 11:47

Einige Infos für Infrasons:

http://depris.cephes.free.fr/presscom/2 ... index.html

Die militärische Nutzung der wurde durch ein in 1986 in Genf unterzeichnetes internationales Moratorium untersagt. Es ist wahr, dass Waffen "IS", sehr einfaches Design, die Industriellen kaum interessiert. Trotzdem kann ein einfaches Flugzeugtriebwerk in Verbindung mit einem in der Länge abgestimmten Rohr dazu führen, dass ein Gebäude in mehr als einem Kilometer Entfernung zusammenbricht.


Da Infraschall von Natur aus nicht hörbar ist (z. B. Ultraschall) (**) und daher von den natürlichen Sinnen, mit denen der Mensch ausgestattet ist, nicht wahrgenommen werden kann, ist es nie einfach, die Umweltverschmutzung durch den IS hervorzuheben. Zusätzlich erfordert die Messung des IS die Implementierung einer speziellen Ausrüstung. Dies sind Schallmessgeräte, die speziell für den Empfang eines Filters entwickelt wurden, der hörbare Frequenzen eliminiert und Schallfrequenzen unter 20 Hz (Infraschallbereich) durchlässt.

Messungen können nur von einem Fachmann durchgeführt werden, der mit diesem Gerätetyp vertraut ist und der die gesammelten Daten interpretieren kann. Dies führt zu Kosten für Fachwissen, die Einzelpersonen im Allgemeinen nicht zur Verfügung stehen. Bisher sind die meisten Akustiker nicht in der Lage, Fachwissen im Bereich nicht hörbarer Störungen (Infraschall und Ultraschall) bereitzustellen.


Es gibt jedoch einen kleinen "technischen Trick", der es mit einfachen Mitteln ermöglicht, bestimmte Verschmutzungen, die auf Infraschall zurückzuführen sind, hervorzuheben, wenn sie vom ai übertragen werden. Wenn sie nicht hörbar sind, kann der Infraschall in der Tat ab einem bestimmten Leistungspegel erfasst (aber nicht gemessen) werden, nur weil er einen hörbaren Ton mit einer perfekten Frequenz "modulieren" kann. behoben.


(**) Für Menschen unhörbar, für einige Tierarten jedoch nicht. Dies gilt insbesondere für Elefanten, deren Organe an den Empfang und Empfang bestimmter IS-Frequenzen angepasst sind. Sie können dank nicht hörbarer Geräusche für den Mann über große Entfernungen kommunizieren. Beim Ultraschall wissen wir, dass sich Fledermäuse durch Aussenden solcher Frequenzen im Dunkeln bewegen können (Sonarprinzip). Das menschliche Ohr ist theoretisch empfindlich gegenüber Frequenzen zwischen 16 Hz und 18.000 Hz, aber dies variiert je nach Alter und von einer Person zur anderen. Ein "gutes Ohr" nimmt Frequenzen von 20 Hz bis 15.000 Hz auf und gerade bei hohen Tönen verliert das Ohr schnell seine Wirksamkeit. In den 60-Jahren nehmen viele Menschen nicht viel über 10.000 Hz (10 kHz) hinaus wahr.

Im Labor wird mit einem BF-Generator eine beliebige Schallfrequenz erzeugt und in einen Audioverstärker eingespeist. Heute sind diese kleinen BF-Generatoren, die früher von allen Radio- und Fernsehtechnikern verwendet wurden, schwer zu finden. Wir können, verwenden jedoch ein Kassettenband oder Audio-CD, auf der wir eine feste Frequenz haben aufgezeichnet würde (Hz 1.000 wie früher verwendet, um seine Einstellung in Fernsehern und Begleit das Testmuster).


Verwenden Sie zu Hause einfach dieses Audiosignal, das in einem herkömmlichen HiFi-System ausgestrahlt wird, wenn möglich von Sendern, die nicht in der Nähe sind (wie dies bei guten Stereoanlagen der Fall ist). Wir beginnen mit einem Geräuschpegel und verringern die Leistung allmählich. Bei jeder Leistungsstufe zirkuliert es ein wenig in dem Raum, in dem die Erkennung stattfindet.

Wenn ein Infraschall in der Umgebung vorhanden ist, wird es eine Zeit geben, in der der durch die Lautsprecher gestreute feste Schall den Eindruck erweckt, zu oszillieren und die Leistung nach einem sehr genauen Rhythmus zu variieren. Tatsächlich wird der feste Ton mit der Frequenz des Infraschalls "moduliert". Wenn der IS nur mit einem niedrigen Schallpegel erkennbar ist, ist seine Leistung eher durchschnittlich. Wenn es jedoch mit einem hohen Geräuschpegel erkennbar ist, ist es selbst eine hohe Leistung.


Diese Methode zur Erkennung des IS ermöglicht es daher, IS mittlerer oder starker Leistung hervorzuheben, und es ist erforderlich, durch Ausprobieren vorzugehen, indem der Test zu verschiedenen Zeiten und in verschiedenen Teilen erneut durchgeführt wird. Die SI haben die Besonderheit, dass sie Wellen von großer Länge sind, deren Auswirkungen an diesem Ort und in wichtigen, wenigen oder zig Metern Entfernung schwach sein können. Wenn wir die Frequenz 1 20 Hz betrachten, können wir einfach die Wellenlänge in der Luft berechnen, wird zwischen 330 und 16,5 Metern (envi-ron) sein. Wir können daher abhängig von der betrachteten Frequenz eine maximale und eine minimale Intensität finden, die von einigen Metern, einigen zehn Metern und sogar mehr als 100 Metern entfernt sind. Dies gilt auch für den vom Boden übertragenen IS (mit Frequenzen, die manchmal unter 1 Hz liegen), wobei jedoch völlig unterschiedliche Ausbreitungsgeschwindigkeiten (und Variablen je nach Art des Bodens) berücksichtigt werden.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 02/01/10, 14:08

In der Tat können wir mit einem High-End-Schallmessgerät und überteuerten Geräten (Bruel und Kjaer) Messungen im nahen Infrarotbereich durchführen. Ich hatte einen mit Filter, aber ich habe ihn kürzlich verkauft.
Ein elektrostatisches Messmikrofon ist noch nicht so teuer (im 80 neun Euro für einen Behringer), geht aber noch nicht sehr tief (15 Hz)
Sie können versuchen zu objektivieren, indem Sie einen Lautsprecher, z. B. 13 cm Durchmesser, auf einen Lautsprecher montieren und als Mikrofon verwenden, das direkt an ein Oszilloskop angeschlossen ist.

Sobald Sie etwas empirisch nachweisen können, sollte es möglich sein, Kontakt mit dem Gesundheitsministerium oder der Arbeitsaufsichtsbehörde aufzunehmen.

Um den Ursprung dieser Art von Klang hervorzuheben, benötigen Sie identische 2-Mikrofone, die etwa dreißig Meter voneinander entfernt sind und im Phasenvergleich arbeiten. Es werden wahrscheinlich zwei aperiodische Vorverstärker benötigt, da die Y-Eingänge des Oszilloskops, die zur Erzeugung von Lissajou-Zahlen verwendet werden, nicht sehr empfindlich sind.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 02/01/10, 14:30

Wenn Sie offen sind, erinnert Flitox 'Link an die biblische Episode "Jericho-Trompeten", in der die Hebräer die Stadtmauer zerstört haben.

Es gibt nur das Szenario gegen die israelische Betonmauer neu zu starten ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 02/01/10, 14:45

Meine These über den Fall von Jericho ist anders: Die Hebräer spielten eingängige Musik, und die Leute von Jericho ließen sich die Wand zerkrümeln ..... tanzen :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 02/01/10, 14:50

Es ist an einem Rave der 7-Tage, mit religiösen Liedern, vor den Mauern der Stadt, die Stadt hat implodiert ...

: Cheesy:
0 x
Obelix
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 535
Anmeldung: 10/11/04, 09:22
Ort: Toulon




von Obelix » 02/01/10, 15:35

Guten Tag,

Auf den Infraschall, ihre Ursachen, ihre Messungen, ihre Auswirkungen auf Lebewesen, nur eine gute Adresse: die CNRS-Einrichtung von Marseille, ein ganzer Flop von Dokumenten in der Bibliothek 1965 / 1970 Jahre (Richtung Pr GAVREAU und Firma)

ACHTUNG! 7 Hz kann bei einer mittleren Dosis tödlich sein! Der 15 Hz hinterlässt Spuren im Weichkäse, der uns als Gehirn dient!

Obelix
0 x
In medio stat virtus !!
neteo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 16/10/13, 09:21




von neteo » 16/10/13, 09:33

Hallo,
Ich bin auch ein Opfer einer niedrigen Frequenz seit der Rückkehr der Kälte.
Die Quelle konnte nicht gefunden werden. Ich wohne in einem kleinen Haus im Zentrum von Marseille, getrennt von 4-Wohnungen. Ich bin aber nichts rumgegangen.
vielleicht die Reihenhäuser ...
Kopfschuss bei Nacht garantiert.
Ich habe gerade einen Geräuschgenerator auf Android erlebt, der an mein Soundsystem angeschlossen ist, einen sinusförmigen 50hz, und glaube mir, es ist besser!
Prinzip der Phasenaufhebung. Ich weiß nicht, ob das auf lange Sicht sehr gut ist ...

Zum Schluss hier der Link:
https://play.google.com/store/apps/deta ... .signalgen
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Luftverschmutzung und Lösungen gegen die Luftverschmutzung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 43-Gäste