Pestizide: Standard Landwirtschaft Zusammenleben - Wohnungen

Diskussion von Methoden der Sanierung und Kontrolle der Luftqualität.
Avatar de l'utilisateur
fabio.gel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 282
Anmeldung: 06/03/08, 13:33
Ort: 14 - Calvados
x 6




von fabio.gel » 18/09/08, 10:16

nonoLeRobot schrieb:Nun, ich habe recht schnell lesen.

Ich liefere, was ich in meinem vorherigen Post veröffentlicht hatte:

"Ist es nach dem Lesen des Themas die Landwirtschaft, die zu nahe an Häusern oder eher Häuser / Wohnsiedlungen zu nahe an Feldern ist? Ein weiteres Problem, das sich aus der weitläufigen und spektakulären Erweiterung von Wohnsiedlungen ergibt, die uns letztendlich das Essen nehmen wird . " Um mit Bio-Lebensmitteln essen zu können, braucht man auf jeden Fall viel Fläche und hier machen wir genau das Gegenteil.

Es tut mir leid, aber das Bild des Auges suchen, ist eindeutig die Häuser auf den Feldern vordringenden. Das Problem der Verschmutzung durch die Landwirtschaft ist ein echtes Problem, aber es ist nicht neu, und der Bauer, der das Unglück mit einer Unterteilung hat neben ihm nichts zu tun hat. Obwohl es organisch war, aurrait es Probleme mit dem Dung / Gülle Gestank, Lärm Landmaschinen, Insekten und anderen Tieren. etc ...


Hallo Nono der Roboter

wenn du sagst:

der Bauer, der das Unglück hat, eine Unterteilung neben sich zu haben, hat nichts damit zu tun.


Falsch, er hat das Paket verkauft, so dass es diese Unterteilung gibt, für die er eine Menge Sousou in der Popoche erhalten hat. :böse:
0 x
Ich tue mein Bestes, um nicht trash Welt meine Kinder verlassen ....
Avatar de l'utilisateur
fabio.gel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 282
Anmeldung: 06/03/08, 13:33
Ort: 14 - Calvados
x 6

Nachrichten




von fabio.gel » 18/09/08, 10:30

Hallo

Schlechte Nachrichten

Ich hatte Neuigkeiten von der DDA (Departmental Directorate of Agriculture), der für mein Geschäft verantwortlichen Person, die den Dienst gewechselt hat : Schock: .
Also rief mich sein Nachfolger an und ich erzählte ihm alles :böse:

Und zum Abschluss sagte mir der nette Herr offen: "Herr, es gibt keinen wissenschaftlichen Beweis, der Krankheiten mit pflanzengesundheitlichen Produkten in Verbindung bringt." :!:

Aber nach einem guten Gespräch gestand er mir immer noch, dass viele Landwirte, die die deklarierten Produkte aus gesundheitlichen Gründen verwendeten (weil sie nicht die notwendigen Vorsichtsmaßnahmen treffen, um die Produkte zu verwenden, erzählte er mir .. .).

eine gute Nachricht

Der stellvertretende Bürgermeister beugt sich nach hinten, es wird ein Treffen Bezirksverband + Bauer + Mairie vorbereitet ...
0 x
Ich tue mein Bestes, um nicht trash Welt meine Kinder verlassen ....
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 18/09/08, 11:07

Hallo,
Keine Beziehung zwischen den beiden?

http://www.google.fr/search?hl=fr&q=mal ... =&aq=f&oq=
ohne zu sortieren, antwortet 325.000, yapuka schau da dedant, dann suche nach den entsprechenden studien.
Und all die Pestizide, die wegen zu gefährlich vom Markt genommen wurden?

@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 18/09/08, 14:33

Hier ist ein weiteres interessantes Thema von Fabio zur Luftverschmutzung durch landwirtschaftliche Pestizide: https://www.econologie.com/forums/site-sur-l ... t6168.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 18/09/08, 17:09

fabio.gel schrieb:[...] wenn du sagst:

der Bauer, der das Unglück hat, eine Unterteilung neben sich zu haben, hat nichts damit zu tun.


Falsch, er hat das Paket verkauft, so dass es diese Unterteilung gibt, für die er eine Menge Sousou in der Popoche erhalten hat. :böse:
Überhaupt nicht erforderlich!
Der Betreiber (der "Bauer") ist nicht immer der Eigentümer des von ihm bewirtschafteten Landes ...

Ich entschuldige mich nicht, aber es ist nicht er, der die Stadtbewohner in ihren Häusern "pestizidiert" hat, sondern sie sind gekommen, um "auf dem Land" zu leben ... :|
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 18/09/08, 17:13

Es wird bucheron diskutiert! Sie, die für das Bauen sind, wissen besser als ich, dass es Standards (Hygiene) gibt, um die im Gebäude verwendeten Materialien zu respektieren!

Es gibt Standards für fast alles, was mit dem Lebensumfeld zu tun hat! Warum sollte es in der Nähe von Wohngebäuden keine Pestizidkonzentration in der Luft geben? Es ist immer noch verrückt, diese legale Lücke (wenn es ist)!
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 18/09/08, 17:59

Holzfällers schrieb: Ich entschuldige mich nicht, aber es ist nicht er, der die Stadtbewohner in ihren Häusern "pestizidiert" hat, sondern sie sind gekommen, um "auf dem Land" zu leben ... :|

Ich sehe, dass Sie das Argument von nono annehmen, die bösen Stadtbewohner müssen nur in der Stadt bleiben; Ich denke, es ist eine ziemlich enge Vision, denn in den Dörfern gibt es auch Häuser, die vor langer Zeit am Rande von Feldern gebaut wurden. Sprühen von Pestiziden hört nicht auf (wie die Tschernobyl-Wolke) : Mrgreen: ) In einer Entfernung von X hängt es von den Wetterbedingungen ab, jeder kann "bewässert" werden, Ex-Stadtbewohner oder Neorurals oder einfach nur ländlich. Ich wurde bereits bei starkem Wind von einem Traktorsprühgerät "bewässert", als ich am Waldrand Holz machte, nun, es sind keine schönen Massen!Es ist vor allem ein Problem der öffentlichen Gesundheit und meiner meinung nach ist es lächerlich zu sagen, lassen Sie es mich zusammenfassen: "musste nur zu hause bleiben".
Außerdem verstehe ich Sie umso weniger, als Ihre Reaktion das Gegenteil eines ökonomischen Ziels ist, das darauf abzielen könnte, den Einsatz von Pestiziden als gesundheitsgefährdend anzuprangern. Es könnte vorgeschrieben werden, den Einsatz von Pestiziden in einem gewissen Abstand von Wohnungen zu verbieten; aber dazu muss man schon zugeben, dass es eine Gefahr geben kann.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 18/09/08, 18:17

Christophe schrieb:Es wird bucheron diskutiert! Sie, die für das Bauen sind, wissen besser als ich, dass es Standards (Hygiene) gibt, um die im Gebäude verwendeten Materialien zu respektieren!
Was ich weiß, ist, dass es keinen ausreichend strengen Standard für alle langfristigen gefährlichen Produkte gibt, die in Privathaushalten zu finden sind: Farben. " Deodorants ", Klebstoffe und Möbelmaterialien usw ...

Christophe schrieb:Es gibt Standards für fast alles, was mit dem Lebensumfeld zu tun hat! Warum sollte es in der Nähe von Wohngebäuden keine Pestizidkonzentration in der Luft geben? Es ist immer noch verrückt, diese legale Lücke (wenn es ist)!
Noch einmal, und ich werde mich wiederholen: Ich verteidige die Landwirtschaft nicht in dem, was sie am verabscheuungswürdigsten ist (Pestizide und übermäßige Düngemittel), aber dies ist ein klassisches Beispiel für den "Stadtbewohner", der zum Leben kommt die Landschaft und wer sich beschwert ... (sehen Sie es nicht als persönliche Bewertung, fabiogel, das ist nur ein Beispiel!)
Manchmal klagen wir über Schwänze oder andere Tiere !!! : Roll:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 18/09/08, 18:22

bham schrieb:[...] meiner meinung nach ist es lächerlich zu sagen, lassen Sie mich zusammenfassen: "musste nur zu hause bleiben".
Außerdem verstehe ich Sie umso weniger, als Ihre Reaktion das Gegenteil eines ökonomischen Ziels ist, das darauf abzielen könnte, den Einsatz von Pestiziden als gesundheitsgefährdend anzuprangern. Es könnte vorgeschrieben werden, den Einsatz von Pestiziden in einem gewissen Abstand von Wohnungen zu verbieten; aber dazu muss man schon zugeben, dass es eine Gefahr geben kann.
Vielleicht könntest du deinen Gesichtsausdruck zurück zu dir nehmen "haben eine schmale Vision"Weil du offensichtlich nicht verstehst, was ich gesagt habe, während du dir erlaubst, für mich zu denken? :?: :?: :?:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 18/09/08, 18:27

Holzfällers schrieb:aber dies ist ein klassisches Beispiel für den "Stadtbewohner", der auf dem Land lebt und sich beschwert ... (sehe dort keine persönliche Kritik, Fabiogel, es ist nur ein Beispiel!)
Manchmal klagen wir über Schwänze oder andere Tiere !!! : Roll:


Wir sind uns einig, ABER, wie Sie mit den Gemälden zitieren, könnten die Pestizide auf lange Sicht (ernste) Folgen für die Gesundheit dieser neuen Feldbewohner haben!

Pkoi Projekt ein Immobilien berücksichtigt nicht das dauern?

Wer würde zum Beispiel neben einem Schweinestall bauen?
0 x

Zurück zu "Luftverschmutzung und Lösungen gegen die Luftverschmutzung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 46-Gäste