Pestizide: Standard Landwirtschaft Zusammenleben - Wohnungen

Diskussion von Methoden der Sanierung und Kontrolle der Luftqualität.
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 20/09/08, 12:23

Christophe schrieb:Und das für ein CA-Unterteilung nicht so teuer sein sollte (im Verhältnis zu jedem Bereich würde ich sagen, ein paar tausend Euro schließlich ist es von Fall zu Fall) und darüber: dies wird nicht auf Kosten des Auftragnehmers arbeiten, aber EdF und andere und neue Kunden zu bekommen! Edf sollten Entwickler wollen zahlen! : Mrgreen: ...

Ich glaube, Sie Christophe Verbindung zu EDF träumen nicht von EDF und GDF (für Gas) unterstützt, aber von der Klägerin. Für den Anschluss an Trinkwasser, zur Information, eine Netzerweiterung eines 100aine Meter sollten in 30 / 40000 € kosten; Ich arbeitete in diesem Bereich, aber da die Preise noch versengt.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 20/09/08, 12:32

1) Oh, ich träume :) € 400 Meter Gartenschlauch! Bugger! Es ist vergoldet? : Mrgreen:

Dennoch sollte in aller Logik ca vom Lieferanten zu tragen.

Nehmen wir das Beispiel von Internet-Kabel in den Städten: Ich glaube nicht, dass jemand jemals die Straßenverbindung (einschließlich wahrscheinlich bei den Installationskosten) bezahlt hat.

Es gibt auch Online-Öffnungen an Edf Kosten, Telefon und Wasser. So ... pkoi mehr France Telecom den Betreiber der Kabel graisserait?

2) Es loderte pkoi für Sie? Die Kopplung auf Immobilien? Robien? Oh nein, es ist wahrscheinlich China oder Indien !!! :böse:

Eine Kraft, wollen mehr und mehr den Mund platzen und das ist, was das ist zu geschehen! Ich bin glücklich, aber auch leid für diejenigen, die (Kauf zwischen 2004 und 2008) getan haben ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 21/09/08, 10:00

Auch vergoldet! Nicht so teuer ist die Stunden der Grading, tranchéees zu tun, Deponie stellt Ventile und Zählergehäuse. Dann breche ich ein wenig:
-das Bagger bringen, bringt das Unternehmen auf einem LKW-Tür, die Tanks, werde ich die Kosten zu Lasten des Kunden nicht erklären.
-a Zeit von Bagger muss es in 40 / 50 € holen.
- um das Rohr zu begraben, braucht es m3 Sand, der mit einem LKW 18 Tonnen zurückgebracht wird; und es braucht bcq von m3; Um den Sand zu legen, haben wir die Erde entfernt, die an anderer Stelle abgelagert werden muss, daher kostet ein LKW, um die Erde loszuwerden. Ich glaube, für einen 18-Tonnen-LKW werden ungefähr 6 m3 benötigt, was "Erdnüsse" sind. Das sind also viele Lastwagen und ... viel Geld!

Letzte Subtilität: Einmal im Ort das Wassersystem, das Endkunden, so der zukünftige Eigentümer die Verbindung zu diesem Netz bezahlen muss: es umfasst die Installation von einem wasserdichten Gehäuse und Frostschutzmittel zum Teil, in dem begraben ist der Zähler, und Eigentum Leitung + Installation eines Rohres zum Haus 700 € Mini zählen.
dass die Verschütteten Wohnkosten beim Lieferanten über 250 € Zu wissen, und dass Sie die Mindest Rechnung € 350 / 400 €.
Als ich in diesem Bereich gearbeitet, ein Verbindungszähler (ohne Gehäuse so im Haus) wurde um € 300 (für zu Hause).


Der Beitrag des Falls hat die Note und die Marge des Installateurs aufgebläht.

Es flammte pkoi für Sie?

Durch die Bereitstellung neuer Produkte (siehe Kasten), sondern auch:
- Preise auszurichten; Ich lebe in den ländlichen Gebieten und das Wasser war m3 vor 20 Jahren 2,50 FF. Heute ist es € 1 / m3 ohne sanitäre Einrichtungen einschließlich. Es bedurfte der Wasserturm Renovierung + Netzwerk, aber es erklärt nicht alles.
- Die Wartungsfirma hat aufgeblasen allmählich ihre Preise und da sie den Markt hat, ist es das tut, was er will: ihre Preis unverständlich ist.
- Einzelpersonen werden immer anspruchsvoller (saw Preiserhöhungen widerspiegelt) und tadellosem Wasser wollen, es kostet Geld.
- Unsere Sicherheitspolitik legt eine minimale Chlorierung von Wasser, also die Platzierung von Verkaufsautomaten in den Wassertürmen, die ich weiß nicht, die Kosten, sondern mit einer Pfanne, die in die 5000 € Zimmer zu gehen! Das Wasser ist so widerlich, dass Sie nur Wasser in Flaschen kaufen oder ein Wasserreinigungssystem kaufen.
Nehmen wir das Beispiel von Internet-Kabel in den Städten: Ich glaube nicht, dass jemand jemals die Straßenverbindung (einschließlich wahrscheinlich bei den Installationskosten) bezahlt hat.
Weil es kollektiv durch eine gemeinsame, in der Region kontrolliert Arbeit, die Subventionen haben können. Der Einzelne wird ihm einen Bruchteil zahlen.
Durch die Nachteile, wie eine bestimmte Tatsache oder eine Verbindungsanfrage an Edf für ein Haus, das 50 m die letzte Strommast ist: Werden Sie Ihre Schmerzen verstehen! wenig Informationen, Ihnen zu helfen: eine Gegenbewegung EDF (von einem Raum zum anderen) bereits kostet € 300 mini; vor den € und vor der Privatisierung der EDF war € 200 !! Ja, das muss es sich lohnt, an die Aktionäre :D
Fahren Sie an zwei kleine:
EDF -Wenn nur Ihr neues Heimnetzwerk verbinden, bedarf es unterirdische Installation eines speziellen Hülle zwischen dem Zähler Grenze Eigentum und Ihr Haus; gut sie es, die fragen müssen und dies durch einen Subunternehmer, den Graben zu machen; wenn es Sie ist, die diese Frage gestellt, sie wollen es nicht.
-edf kann nicht immer die Zähler Zugang zum Lesen, wenn sie in den Häusern sind: sie daher die Installation einer Wand außerhalb Meßsucherkamera empfehlen, die es ihnen ermöglichen, den Zähler zu lesen; aber es ist der Kunde zu zahlen, € 50 dann denke ich, es einfach spielen für EDF ist und es verhindert, dass sie Anfragen vom Client und Erinnerungen per E-Mail zu lesen. Heute ist alles bezahlt, sogar nutzlos!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 21/09/08, 23:01

Christophe schrieb:[...] Sie, dass ich falsch?
Ein wenig ... zumindest im Fall von meiner Stadt ...

Wenn eine Zone U (Ich kenne den Index), Gebäude nur als Teil eines Entwicklungsprogramms.

Das Bauland (die derzeit noch in Form von Feldern und Wiesen ist) ist 38 € / m² Besitzer gekauft und gewartet und unterteilt und zu 110 120 € pro m² weiterverkauft werden.

Größe 43 000 m², Investitionen beginnend 1 634 000 €, Schneiden in eine 40N Lose, Straßenoberfläche und öffentliche Räume um 5000 m². Geschätzte Produktverkäufe 4 180 000, über die sie sollten Wartungskosten (AEP Netzwerk, USA Network, EP Netzwerk, Scheiden Strom, Telefon, Auszahlung und Beschichtung Einfahrten) entfernt werden. Es scheint, dass der Promotor Tabelle mit einem Gewinn von einer Million € mit einer Laufzeit von in 5 6 Jahre nach dem Kauf.
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 26/09/08, 13:45

Ich habe gerade entdeckt, die Existenz, neue offenbar eine Polizeidienststelle, bei der Zentralstelle für die Bekämpfung der Angriffe auf die Umwelt und die öffentliche Gesundheit (OCLAESP), die an die Unterdirektion die Kriminalpolizei der Generaldirektion der nationalen Gendarmerie.
http://www.defense.gouv.fr/gendarmerie/ ... ux/oclaesp

Personal: sechzehn Gendarmen! Nee, noch nicht bis zu den Problemen, aber hey, es ist ein Anfang; Link in Reserve zu halten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 26/09/08, 19:54

Interessante !!!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Avatar de l'utilisateur
fabio.gel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 282
Anmeldung: 06/03/08, 13:33
Ort: 14 - Calvados
x 6

Nachrichten von Fabio




von fabio.gel » 23/10/08, 08:48

Hallo

Einige Nachrichten über mein Spray Fall.

Der Bürgermeister traf sich mit dem Wochenende Bauer sagte ihm, dass ein Teil der Bevölkerung unzufrieden war mit vielen zu nahe Wohnungen sprühen.
Der Bauer ist der Verkäufer des Grundstücks (der Preis des Baulandes !!!).
Der Bürgermeister die Stadt nicht wollen vergrößert jetzt mehr.
So Stand-By.
Es ist ein Treffen mit dem Landwirt und dem Vertreter der Region geplant, wird es uns bringen diese Spray Buch von 7 Jahren (wir werden sehen, wie es mit uns berauscht und wir wissen, was wir sterben werden).
Ich erholte sich die Gesetzgebung in Bezug auf Spritzen und Phyto-Speicherprodukt.


http://fabio.gel.free.fr/Environnement/Arr%eat%e912092006.pdf

Sehr sorgfältig auf die Verwendung von Produkten, sondern in der Tat nichts über die Häuser.
0 x
Ich tue mein Bestes, um nicht trash Welt meine Kinder verlassen ....
Avatar de l'utilisateur
fabio.gel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 282
Anmeldung: 06/03/08, 13:33
Ort: 14 - Calvados
x 6

Die Kommunikation wird gestartet ...




von fabio.gel » 15/12/08, 10:31

Hallo

Der Nachbarschaftsverband, der Assistent + Bürgermeister für die Umwelt und natürlich wurden den Bauern am vergangenen Samstag statt.

Der Bauer versprüht deshalb herkömmliche Pestizide in allen intensiven Landwirtschaft, sie die auferlegten Dosen respektiert (er ein Logbuch von Produkten halten müssen).

Es machte uns ein wenig technische Ausbildung auf GPS-Unterstützung und Spritzen verwendet Düsentyp.

Pestizide und andere sind auf einer Höhe von 80 cm des Bodens gesprüht.

Die Produkte stammen von Bayer, Monsanto ...

Wir bekennen, dass die Bauern auf einmal war alles in den Produktmengen verwendet.

In Bezug auf die Wahl der Kulturen in der Nähe der Nachbarschaft gewachsen kein Konsens sein (für ihn eingesetzten Pestizide sind nicht schädlich).

Als ich sie fragte, wenn es Bio passieren würde, sagte er, dass er in den Ruhestand nahe war und für ihn ist es nicht relevant (das Land in den Verkauf baubar veraltet scheint).

Der Bauer wir Premium-Wert geben, die er von der GAP berührt, ist es nicht morgen, dass wir der intensiven Landwirtschaft herauskommen wird?

endlich:

Warten Sie, bis die Stadt, das Land gekauft zu verwandeln
gemeinsam, aber die aktuelle Rezession nicht gegeben ist
nicht mehr und nicht an den Bürgermeister des Programms zu seinem Mandat.

positive:

Das Gebiet ist jetzt der Gefahr bewusst.

Der Bürgermeister ist auch der Gefahr bewusst.

Der Bauer kennt unsere Ansichten.

Der Landwirt, der Nachbarschaftsverband, der Bürgermeister sind nicht mehr getrennt, die Kommunikation zwischen den einzelnen Einheiten wird gestartet (keine Frage mehr, ob man zuletzt ein "Ich wusste nicht" versteckt).

Hier ist eine kleine Geschichte, die hoffentlich die Beziehung zwischen Stadt und Land in ganz Frankreich wird sich ändern wird.

Fabio
0 x
Ich tue mein Bestes, um nicht trash Welt meine Kinder verlassen ....
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 15/12/08, 11:11

Wie dem auch sei, es ist cool der Lage sein, zwischen Ihnen zu kommunizieren gut und es scheint, als ob jeder in gutem Glauben ist.


Durch die Nachteile, sieht es aus wie es noch landwirtschaftlich genutzten Flächen, die für die Entwicklung verschwinden. Dies ist nicht morgen der Tag, den wir extensive Landwirtschaft und Futtermittel zur gleichen Zeit zu tun, leisten können. . .
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 15/12/08, 11:56

Guten Tag,

Ich nehme das Thema Diebstahl und erlaube ich mir einen kleinen Einbruch, weil ich auch diese Art der passiven Verschmutzung erlebt: Ich war ein Lehrer an einem Reitzentrum am Rande der Obstbaumkulturen (Äpfel, Birnen, ...) und wir waren in einem Pestizid Nebel Behandlung und niemand kümmert sich regelmäßig ertrunken! Doch wie die Mitarbeiter die Produkte von ihren Traktoren zu sprühen wurden wie Kosmonauten ausgestattet.

Hier sind 3 andere Möglichkeiten zu handeln:

- Gehen Sie um die Ecke von GPs, weil sie die erste zu wissen, wann die Bevölkerung entwickelt Störungen im Zusammenhang mit Umweltverschmutzung besonders landwirtschaftlichen Ursprungs sind, und sie haben genaue Daten. Ein Verband, der dieser Prozess der Erfassung von Informationen von Ärzten wird mehr Gewicht haben.
Wenn Ärzte haben eine Zunahme der Erkrankungen (z. B. der Atemwege, Allergien, ...) zur Kenntnis genommen. Diese Informationen können einen erheblichen Gewicht mit einer Gesundheitsbehörde oder eine Gemeinde wegen der Furcht vor einem Medien Relais für die Bevölkerung! Diese Medien Relais interessiert im Allgemeinen gut lokalen oder Abteilungspresse, die die Mayonnaise zu machen!

- Es gibt die öffentliche Gesundheit Ärzte, die den Fall der Verschmutzung oder lokale Krankheiten und Lösungen vorschlagen studieren. So lange und unsichere administrative aber es existiert. (Ich einen Arzt Freund in dieser Art von Aktivität haben, kann ich um Rat fragen).

- Die MSA (Agricultural Social Mutual, gleichbedeutend mit traditioneller sozialer Sicherheit) leitet manchmal Maßnahmen und Studien ein, um die Verschmutzung der Landwirtschaft und ihre Folgen zu kontrollieren. Vor einigen Jahren hatte die MSA der Abteilung, in der ich gearbeitet habe (04), eine Operation dieser Art gestartet, aber ich kenne den Ernst und die konkreten Ergebnisse, die sich daraus ergaben, nicht, zumal es sich um eine etwas "schwere" Verwaltung handelt. . Die Ergebnisse müssen von den für die Operation verantwortlichen Personen und ihrer Energie abhängen, um die Dinge in die Tat umzusetzen.

Das war vor ein paar Bemerkungen und Vorschläge über Verschmutzung durch die Landwirtschaft.
Bonne journée à tous
0 x

Zurück zu "Luftverschmutzung und Lösungen gegen die Luftverschmutzung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 48-Gäste