Ionische Luft, Funktionsfähigkeit und Gesundheit

Diskussion von Methoden der Sanierung und Kontrolle der Luftqualität.
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 23/04/09, 10:02

Hersteller können leider sagen, was sie wollen, da die Messung von Ozon nicht in der Reichweite aller ist ... es würde einer zertifizierten Stelle bedürfen, um sie zu validieren

Auf der anderen Seite ist der Geruch von Ozon charakteristisch und ich kann Ihnen nur die Nase sagen, die die 2-Ionisierermodelle, die ich bei Conrad gekauft habe, in Massen herstellen

Der einzige Weg ist, eine eigene Messung durchzuführen: http://www.directindustry.fr/prod/gfg/a ... 59926.html Wenn Sie Lust haben, habe ich nicht die Preise.
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
lavedocyre
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 26/08/09, 22:41
Ort: THEUX

Ionisierer




von lavedocyre » 27/04/10, 14:11

Hallo an alle, gibt es Neuigkeiten über Ihre Forschungen zu Ionisatoren, vielleicht hat jemand eine gekauft? Wie effektiv hat sich diese herausgestellt? Wäre der beste Test nicht die Meinung eines zufriedenen Benutzers oder nicht?
Meine Frau leidet an Allergien jeglicher Art, Staub, Katze, Kaninchen, ... seit diesem Jahr pollen. Ich suche nach einer Möglichkeit, ihre Nächte für einen besseren Schlaf zu verbessern .... ein Filter ist vielleicht genug, Aber wenn ein Qualitätsionisierer tatsächlich effektiver ist ... für die Gesundheit lohnt es sich.
Bisher 2-Arztbesuche, 2-Bluttest, Allergiker, HNO .... alle teuren Kosten in Zeit und Geld, wenn ein Filter wirksam ist, gibt es keine Fotos.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5

Re: Ionisatoren




von Hic » 27/04/10, 15:56

lavedocyre schrieb:Hallo an alle, gibt es Neuigkeiten über Ihre Forschungen zu Ionisatoren, vielleicht hat jemand eine gekauft? Wie effektiv hat sich diese herausgestellt? Wäre der beste Test nicht die Meinung eines zufriedenen Benutzers oder nicht?
Meine Frau leidet an Allergien jeglicher Art, Staub, Katze, Kaninchen, ... seit diesem Jahr pollen. Ich suche nach einer Möglichkeit, ihre Nächte für einen besseren Schlaf zu verbessern .... ein Filter ist vielleicht genug, Aber wenn ein Qualitätsionisierer tatsächlich effektiver ist ... für die Gesundheit lohnt es sich.
Bisher 2-Arztbesuche, 2-Bluttest, Allergiker, HNO .... alle teuren Kosten in Zeit und Geld, wenn ein Filter wirksam ist, gibt es keine Fotos.


Hallo Lavedocyre
Parallele Antwort:

Ein biologisches Problem wird durch eine biologische Antwort gelöst.
Ich schlage die körperliche Aktivität vor
1h Wandern pro Tag, 8h Wandern pro Woche,

ein Bewegungsmangel hat eine schwache Bioaktivität,
unzureichend für die Normalität.
Abschied Hic
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
netshaman
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 532
Anmeldung: 15/11/08, 12:57
x 2




von netshaman » 08/11/10, 20:27

So fand ich dies, über eine VMC-DF, die ein System der Luftreinigung integriert:



Ozon-, UV- und Ionisationsluftbehandlung
Ozon

Ozon ist eines der Gase, die unsere Atmosphäre ausmachen und gleichzeitig ein sehr starkes und schnelles Oxidationsmittel sind. Ozon ist stärker als Chlor oder Fluor und zerstört organische Zellen in der Luft. Instabiles Gas, es hat eine Lebensdauer von 40 bis 90 min, wandelt sich dann wieder in Sauerstoff um. Es ist das Atom 01, das alles oxidiert, was ihm begegnet, und so die Beseitigung von Bakterien, Viren, Sporen und Schimmelpilzen, Gerüchen und Milben ermöglicht behandelte Räume. Sobald der Raum gelüftet ist, ist das Ozon verschwunden, um dem Sauerstoff Platz zu machen, der für Lebewesen perfekt atmungsaktiv ist.

UV-Behandlung
UV-Strahlung inaktiviert viele Viren und Bakterien. Anlagen zur Aufbereitung von Wasser, aber auch von Luft sind eingerichtet. Diese Art der Installation von UV-Lampen befindet sich am Eingang der Operationssäle.

Die von den Lampen emittierte UV-Strahlung wird von der DNA der Zielzellen absorbiert und löst eine photochemische Reaktion aus. Diese Reaktion schädigt den Fortpflanzungsprozess von Mikroorganismen.
Im Gegensatz zu anderen Desinfektionsmitteln ist noch nicht nachgewiesen, dass Bakterien eine Resistenz gegen UV-Strahlung entwickeln können. Im Gegenteil, viele pathogene Organismen sind extrem empfindlich gegenüber dieser Art von Strahlung.
die Ionisierung

Das Funktionsprinzip der Ionisation besteht darin, in der Luft suspendierte Partikel elektrisch aufzuladen, um ihre chemischen Eigenschaften zu verändern. Seit langem wird die Trocknungswärme durch Ionisation weniger aggressiv und das Haar dadurch weniger "elektrisch" getrocknet. In Bezug auf die Reinigung der Luft bewirkt dieser Prozess die Anziehung der Partikel an den Wänden, den Böden, den Tischplatten, den Vorhängen und sogar den Individuen. Es ist eine einfache und natürliche elektrische Attraktion.


Der Hersteller gibt an, dass keine Gefahr besteht, aber ich habe Zweifel ...

Hallo Herr,

Ihre Bemerkung ist relevant und fair. In der Tat ist Ozon ein starkes
Oxidationsmittel, das den Vorteil hat, alle Bakterien sehr gut zu zerstören
unerwünscht. Beschleunigt die Alterung wie jedes Oxidationsmittel.
Für den Fall, dass uns unser Generator interessiert, zum Beispiel für eine
ADFX250 führt 3 mn pro Stunde aus, die Generierung erfolgt bis zu 15000
mg / Stunde, was ausreicht, um den gesamten Kreislauf des VMC zu desinfizieren,
aber nicht genug, um menschliche Zellen anzugreifen, nach Verdünnung in
die Umgebungsluft. Aber wir erzwingen nicht unsere Technologie und alle unsere
Modelle sind ohne Luftbehandlung erhältlich.

Cordiale.



Was denkst du
0 x
Avatar de l'utilisateur
fabio.gel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 282
Anmeldung: 06/03/08, 13:33
Ort: 14 - Calvados
x 6

LightAir




von fabio.gel » 06/01/14, 12:12

Hallo

Nach einer guten Suche bin ich zu diesem Material gekommen

http://www.lightair.com/fr/produits/ionflow-sky/1395381-ion-flow-50-sky

Auf den obigen Seiten finden Sie eine Sammlung von Tests, die unter Einbeziehung von Ozon durchgeführt wurden.

Was ich mag, ist, dass wir es an einem Modell an der Decke befestigen können

Bild
0 x
Ich tue mein Bestes, um nicht trash Welt meine Kinder verlassen ....
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 06/01/14, 12:29

Hoffen wir, dass es kein Bodenmodell gibt! weinen
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
fabio.gel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 282
Anmeldung: 06/03/08, 13:33
Ort: 14 - Calvados
x 6

Mit meiner tochter




von fabio.gel » 06/01/14, 14:17

Elefant schrieb:Hoffen wir, dass es kein Bodenmodell gibt! weinen


Zuhause ist es besser mit meiner Tochter, die alles kaputt macht, ich gebe nicht lange nach, bis der Ionisator komplett durcheinander ist. : Lol:
0 x
Ich tue mein Bestes, um nicht trash Welt meine Kinder verlassen ....
NicoleSainte
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 26/02/15, 03:32

Ich bin damit einverstanden




von NicoleSainte » 26/02/15, 03:55

Guten Tag,
Ich habe gerade dieses Thema gelesen und ich habe auch dasselbe über Ionisatoren gelesen ... Dies erzeugt Ozon und verbraucht außerdem viel Strom ...
0 x
NicoleSainte
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 26/02/15, 03:32

eine Lösung




von NicoleSainte » 04/03/15, 02:39

Guten Tag,
Ich hatte auch dieses Problem, aber jetzt habe ich einen neuen Luftreiniger, der eine neue Technologie verwendet, ohne einen Ionisator zu verwenden, und ich bin wirklich glücklich darüber, kein Ozon, kein Geruch, leise, verbraucht weniger und definitiv effizienter!
Ich gebe Ihnen den Link, falls Sie interessiert sind
http://go-clair.com/collections/clair-b ... ifier-mint
Jetzt stelle ich mir nicht die Frage, ich bin still :)
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:




von izentrop » 05/03/15, 00:53

Guten Tag,
Es enthält Zigarettenrauch in einem Filter. Wäre es nicht ein Lockvogel?
Für eine echte Luftreinigung ist ein VMC meiner Meinung nach effektiver.
0 x

Zurück zu "Luftverschmutzung und Lösungen gegen die Luftverschmutzung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 48-Gäste