Welcher Brecher soll BRF (Raméal Fragmented Wood) produzieren?

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Mühle des RCW zu produzieren?




von Ahmed » 06/04/20, 21:22

Ich habe gerade angefangen, den neuen Auswurfschacht herzustellen konstanter Abschnitt. Ich habe bereits den Entwurf der unteren Platte mit einer 5x30 Platte gemacht (die Schlosser zählen immer in mm). Es ist ein Teil, das ein Minimum an Präzision erfordert, da sich darin der Körper der Rutsche befindet (es ist unbedingt erforderlich, einen Bruch in der Auswurfebene zwischen dem Brecher und dem Brecher zu vermeiden Wie Sie auf dem zukünftigen Foto sehen werden, läuft diese Platte aufgrund ihrer Breite als Standardplatte ein wenig nach außen über, ist aber im Gegenteil nicht ärgerlich, weil sie eine zusätzliche Festigkeit bringt.
Meine elektronische Haube funktioniert nicht mehr :Stirnrunzeln: obwohl die Testtaste eine normale Verdunkelung verursacht: Ich denke, es sind die Erkennungszellen, die HS sind ... :( Ich werde morgen sehen, ob die Sonneneinstrahlung sie wiederbeleben kann, Freunde, ich habe ernsthafte Zweifel! Plötzlich wurde meine alte optische Maske unerschütterlich wieder in Betrieb genommen ... 8) Auf jeden Fall ist es mit der gelegentlich verwendeten Halbautomatik völlig ausreichend; auf jeden Fall viel weniger nützlich als bei der Elektrodenstation.
Ich verwende Blech von 2 anstelle von 3 für das, das ich ersetze, weil es das einzige ist, das ich habe; Wenn nötig, werde ich Versteifungen schweißen, um die Robustheit zu gewährleisten. Aufgrund des einteiligen Designs hoffe ich jedoch, dass dies nicht unbedingt erforderlich ist: Warten Sie auf die endgültige Bewertung. Was mich ein wenig beunruhigt, ist die Realisierung der verstellbaren Kappe: Ich hatte große Probleme, die ursprüngliche Kappe zu modifizieren, und dies ist der Grund, warum ich diese neue Modifikation bisher verschoben hatte ... : Roll:

Ich möchte meinen Brecher umbenennen. "COVID-19", weil es Chaos anrichtet und wir damit mahlen schwarz grün; was denkst du Ist es nicht der beste Geschmack? : Mrgreen:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Mühle des RCW zu produzieren?




von eclectron » 07/04/20, 10:50

Können wir bestellen? : Lol:
Ich habe vor kurzem Haulm Tops ausgegeben. Es schneidet sie am Ende von ungefähr 10 cm, da es leicht und leicht zu schneiden ist und am Ende den verengten Auslass stopft.
Ich steige aus und nehme sie mit einem "Harpunen" -Stab heraus, um das Material zu entfernen und eine Demontage zu vermeiden.
Glücklicherweise bleibt diese Art von Marmelade nicht stehen.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Mühle des RCW zu produzieren?




von Ahmed » 07/04/20, 12:28

Ja, das überrascht mich nicht. Bei großem Weichholzlaub ist es nicht zu lang, aber es ist sehr sperrig und die Füllung erfolgt sehr schnell, dann bildet sich die Vorderseite des Materials mit hoher Geschwindigkeit in Richtung der Rotorkammer zurück. Es stoppt auch nicht den Rotor (wenn wir schnell reagieren!), Aber es ist schwierig, das Material vom Ende der Rutsche zu entfernen, aufgrund der Verdichtung und auch des klebrigen Harzes, das sich an den Wänden ablagert ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Mühle des RCW zu produzieren?




von Ahmed » 08/04/20, 09:28

Wie versprochen Fotos von der Montageplatte. Zuerst das Leerzeichen:
IMG0067B.jpg
IMG0067B.jpg (206.8 KIO) 3534-mal angesehen

... und dann das fertige Teil und positioniert.
Zubehör
IMG0068A.jpg
IMG0068A.jpg (223.48 KB) mal angesehen 3534
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Mühle des RCW zu produzieren?




von Ahmed » 08/04/20, 17:25

Ein wenig Aufwand beim Schneiden der Bleche, da es sich um die Wiederherstellung handelt und sie nicht flach sind und ich Ihnen nicht den Gestank von Ölgestankschleifen und -schweißen erzähle : Schock: ... Glücklicherweise war die Montage einfach, denn als ich meine automatische Maske etwas genauer untersuchte, stellte ich fest, dass sie sich versehentlich in der "Schleif" -Position befand und daher perfekt funktioniert. Daher konnte ich eine freie Hand haben, was nicht zu viel war, insbesondere um auf den gekrümmten Teil zu zeigen. Folgendes bietet die Modellrutsche "Covid19" in der Version "Provisorische Montage":
IMG0069A.jpg
IMG0069A.jpg (353.61 KB) mal angesehen 3518

Ich konnte einen Schnelltest mit gut mit Blättern garnierten Reben durchführen, und obwohl es verfrüht ist, endgültige Schlussfolgerungen zu ziehen, bin ich von den Vorzügen meines Ansatzes überzeugt. Frage Sicherheit, es ist fast unmöglich, den Rotor mit der Hand zu erreichen (was beim Originalteil nicht der Fall war), denn wenn die Öffnung breiter ist, habe ich das Blatt vorher freiwillig zusammengebaut höher. Auf der Höhe der Obergrenze ließ ich eine Überlänge aus, um später zu regieren. Ich denke, die Krümmung ist zu ausgeprägt und ich werde sie wahrscheinlich beheben, indem ich ein Teil mit einem größeren Radius auf dieses Teil bringe.
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Mühle des RCW zu produzieren?




von eclectron » 08/04/20, 19:24

Ahmed hat geschrieben: Ich bin von den Vorzügen meines Ansatzes überzeugt.

Ich auch!
Ahmed hat geschrieben:Frage Sicherheit, es ist fast unmöglich, den Rotor mit der Hand zu erreichen (was beim Originalteil nicht der Fall war), denn wenn die Öffnung breiter ist, habe ich das Blatt vorher freiwillig zusammengebaut höher. Auf der Höhe der Kappe

Legen Sie einfach nicht Ihre Hände hinein, für Menschen mit langen Armen! : Lol:

Die Tatsache, dass die Kurve progressiv ist, ohne zu brechen, ist ein positiver Punkt für die Extraktion: kein Risiko der Akkumulation, dann der Füllung.
Mit all diesen Modifikationen wird es nach besten Kräften nahezu perfekt sein.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Mühle des RCW zu produzieren?




von Ahmed » 08/04/20, 19:54

Ich habe die Idee, nach dem Einstellen dieser Kurve das Ende mit einer durch Verformung einstellbaren Gummikappe zu versehen, also ohne Scharnier, also ohne Spiel (und auch ohne Bruch, da kein Winkel) ...
Je mehr ich mir diese Rutsche anschaue, desto mehr finde ich die andere aus mechanischer Sicht inkonsistent: Es ist lange her, seit ich das hätte tun sollen ... :Hoppla: aber ich habe einen Berg daraus gemacht, wenn es wirklich nicht viel ist! 8)

Der ultimative Test wird bald nach dem Fällen eines anderen Nadelbaums mit reichlich Ästen stattfinden: Wenn alles gut geht (ich bin sehr zuversichtlich!), Wird der einzige begrenzende Faktor die Leistung des Motors sein, aber das hat keinen Einfluss auf die Masse Nadeln, die passieren, wenn Sie das Ende des Astes erreichen, wo wir plötzlich dazu neigen, loszulassen ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Mühle des RCW zu produzieren?




von Ahmed » 14/04/20, 22:07

Der Nadelbaum, der von mir gefällt werden sollte, profitiert in extremis eine Atempause bis zum Herbst: Ein paar Spechte haben sich sehr hoch am Kamm niedergelassen, entschlossen, die Art zu verewigen ...
Im Gegenteil, es ist nicht so schlimm: Es brachte mich auf die Idee, einen professionellen Gärtner-Dienstleister aufzusuchen, der sich bereit erklärte, zusammenzuarbeiten, indem er mir Schnittholz zur Verfügung stellte. Außerdem wird es der Teufel sein, wenn ich nicht die dicken Materialien finde, die es mir ermöglichen, meine neue Rutsche gültig zu testen (nein, ich werde die "Doppelblind" -Tests nicht durchführen, da in diesem Bereich falsche Jalousien wahr werden Pinguine! : Wink: ), Ich hätte endlich genug Mulch, um meine Erdbeerbretter und mein zweites Kartoffelbrett fertig zu garnieren, plus die Mengen, die ich für den Rest unbedingt brauche ...
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Mühle des RCW zu produzieren?




von Ahmed » 28/04/20, 18:49

Mit einigen Verzögerungen kam mein Angebot an Filialen an! Hauptsächlich Obstbäume: Apfel- und Kirschbäume, ziemlich gewunden in der Form, was die Operationen nicht vereinfacht, aber eine schöne zerkleinerte Ausgabe ... Ich hatte zuvor ein wenig trocken von kleinen Abschnitten und unter den Stößen die Oberseite von zerkleinert Die Rutsche (gebogener Teil) ist nicht gelötet, da dieser wartende Teil nur spitz war. Plötzlich erfolgt die Projektion im "Dispersions" -Modus ... :Stirnrunzeln:
Neue Lieferung heute Morgen, spätestens jetzt; Der Rest hängt von den Bestellungen ab. Ich lehnte Zeder ab, was ich nicht viel zu tun habe und was mich unnötig Zeit gekostet hätte: Ich schleife es nur für mein persönliches Konto und in diesem Fall, um es loszuwerden.
Ich beschließe, den Asthaufen in der Warteschleife zu lassen. Es ist dringender, das zerkleinerte Material zu verwenden, bevor es fermentiert. Ich nutze auch die Gelegenheit, um das gekrümmte Teil zu schneiden und zu kürzen, um es genauer an die Seitenwangen anzupassen und so die Einschränkungen zu begrenzen, die es "gähnen" ließen. Jetzt ist es dauerhaft geschweißt. Sie müssen lediglich eine flexible Kappe einstellen, die durch Ziehen an einer Schnur einstellbar ist (unempfindlich gegen Vibrationen) *. Es kann bis zum Ende der Entbindung warten, weil ich nicht glaube, dass ich das zur Hand habe, was ich brauche, selbst unter meinen CPS ... und ich möchte etwas Befriedigendes und nicht Grobes! Bereits mit dieser Korrektur der Rutsche wird sie viel weniger weit ausspucken, auch wenn es nicht möglich sein wird, Anpassungen vorzunehmen.

* Kabel, das an ein vom Port-a-Wrap abgeleitetes Gerät "angeschlossen" wird, dh eine Bremse / Blockierung durch Wicklung.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Mühle des RCW zu produzieren?




von Did67 » 28/04/20, 19:33

Für die Krümmung wird eine Form für die Biegungen verwendet, deren Krümmung allmählich zunimmt ... Es ist kein Kreisbogen. CF "Eulerspirale" ...

Es scheint mir hier besser geeignet zu sein.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 409-Gäste