Was ist GVO?

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Was ist GVO?




von Moindreffor » 11/01/19, 15:42

Janic schrieb:Es geht nicht darum zu lieben oder nicht. Ich nehme an, du bist keine Behandlung für die Liebe dazu, aber weil du Angst vor dem Sterben hast, was nicht dasselbe ist und du es glaubst, willst du es verzweifelt glauben.
.
das ist, wo Sie noch einmal falsch sind, Ich glaube nicht an meine Behandlungweil mein wissenschaftlicher Hintergrund es mir im Gegensatz zu Ihnen ermöglicht, seine Wirkung und Wirksamkeit objektiv zu verstehen und zu analysieren,
Janic schrieb:Sie sind also Arzt oder Biologe?

Ich habe eine kleine Ausbildung in beiden Bereichen. Ich habe dir gesagt, dass ich schon lange gesucht habe und dann über 30 Jahre mit der gleichen Krankheit, dass wir am Ende alles über sie wissen, wenn wir Schauspieler sind, nicht nur Schauspieler diese Medikamente ... : Mrgreen:
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Was ist GVO?




von Janic » 11/01/19, 17:42

Ich habe nicht angenommen, das ist mein Fall, ich hatte diese Wahl zu treffen
a) Ich hatte keine Wahl, in Frankreich retten wir Menschen, also retteten sie mir das Leben, weil ich im Koma lag (im Koma glaubte ich, dass die Therapie sehr stark war), also ja, j hätte sterben sollen, aber es war nicht
Sie antworten neben dem Thema, ich spreche nicht nein du, aber dein Kind unter diesen Umständen. Du sprichst zu mir Ego, ich spreche zu dir bedingungslose Liebe
b) Besser als alles andere, nein, es ist Verzweiflung, sehr schlechter Ratgeber
In der Tat ist es Verzweiflung, die Sie dazu bringt, woanders nach dem zu suchen, was Sie nicht anbieten können. Also hätten Sie unter den gleichen Umständen Ihr Kind sterben lassen.
c) ja Menschen heilen und andere nicht, ich leide an einer unheilbaren Krankheit, also kein Problem, wenn es anderen so viel besser geht
Ich habe nicht erwähnt Tonne Fall, aber die Eventualität Ihres Kindes unter den gleichen Umständen, so ist es egal, ob er stirbt, weil die Menschen geheilt werden und andere nicht.
d) Jeder Fall ist einzigartig, also tue ja alles für mich, aber ich habe mich auch entschieden, etwas anderes zu testen, um anderen Patienten zu helfen, und es hat sich ausgezahlt
wieder habe ich nicht gesprochen von dir als kranker Erwachsener, aber mit einem Kind mit Leukämie, das vom Sterben bedroht ist. Sie stimmen also zu, dieser Vater hat: " Ich habe auch beschlossen, etwas anderes zu testen, um ihrer Tochter zu helfen, und es hat sich ausgezahlt"Bis die Sozialdienste, die gegangen sind, sich engagieren.
e) mein Kind hat das konventionelle System besser überstanden, natürliche remissionen sind bekannt,
sogar Leukämien? Da bist du sehr interessiert!
Aber der Rest Ihrer Geschichte ist falsch, niemand kann einem Patienten eine Behandlung aufzwingen, ohne ein Urteil zu fällen, und kein Richter wird eine unnötige Behandlung verhängen. Die Sozialdienste haben diese Befugnis zum Glück nicht
Oh nein, und es wird gelebt. Wenn ein Kind krank ist, haben die Sozialdienste die Befugnis, in Begleitung eines Polizisten, häufig eines Kommissars, ein Kind von seinen Eltern zu entfernen, um es dem Gesundheitsdienst anzuvertrauen, da kein Arzt selbst über dieses Recht verfügt. Wenn ein Kind aus der elterlichen Gewalt entlassen wird und in einem Notfall, verlässt sich der Richter darauf, dass Ärzte im Interesse des sterbenden Patienten handeln.
Dann hat ein Richter keine Kompetenz in Bezug auf die Gesundheit, sondern nur Recht, und wenn er die Behandlung eines Kindes vorschreiben kann, hat er keine Befugnis, den Modus vorzuschreiben. In den meisten Fällen erben Krankenhäuser und allopathische Kliniken das kranke Kind (homöopathische Kliniken sind außer in größeren Städten selten). Warum homöopathisch? Fähigkeit, in ihrer Spezialität zu üben (unabhängig von der Pathologie)
Aber Sie beantworten die Frage immer noch nicht: Ihr Kind wird sterbenGemäß den Sozial- und Gesundheitsdiensten ist der Arzt, der den Patienten für unheilbar erklärt, für die Rückgabe des Kindes an seine Eltern oder Stellvertreter verantwortlich. Also lässt du ihn sterben, du hast die Wahl!
Die betroffenen Eltern, die weniger fatalistisch, defätistisch oder zurückgetreten waren, entschieden etwas anderes, und ohne die Intervention dieser Behörden hatte das Kind gute Chancen auszusteigen: das ist alles! Jetzt, abgesehen von Ihnen, bevorzugen Eltern, die von offiziellen Medikamenten verlassen wurden, konventionelle Medikamente, wenn sie ihr Kind retten können.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Was ist GVO?




von Exnihiloest » 11/01/19, 18:56

Janic schrieb:... Ihr Kind stirbt laut Sozial- und Gesundheitsdienst, der Arzt erklärt den Patienten für unheilbar, der Sozialdienst ist dafür verantwortlich, dass das Kind an seine Eltern oder Stellvertreter zurückgegeben wird. Also lässt du ihn sterben, du hast die Wahl!
Die betroffenen Eltern, die weniger fatalistisch, defätistisch oder zurückgetreten waren, entschieden etwas anderes, und ohne die Intervention dieser Behörden hatte das Kind gute Chancen auszusteigen: das ist alles! Jetzt, abgesehen von Ihnen, bevorzugen Eltern, die von offiziellen Medikamenten verlassen wurden, konventionelle Medikamente, wenn sie ihr Kind retten können.

Abgesehen von sehr seltenen unerklärlichen Remissionen wird das Ergebnis dasselbe sein, egal ob Kinder oder Erwachsene: Tod.
Mit Ihrer Methode können Eltern sich selbst sagen, sich ein gutes Gewissen geben, anstatt zuzugeben, dass die Wissenschaft Grenzen hat: "Wir haben alles für ihn getan", das heißt tatsächlich alles. Diese Positionen der Illusion treten für Sie an die Stelle der Vernunft.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Was ist GVO?




von Janic » 12/01/19, 09:41

Außer sehr seltenen ungeklärten RemissionenDas Ergebnis wird das gleiche sein, ob Kinder oder Erwachsene: Tod.
Noch Null in der Analyse. Keine Vergebung ist unerklärlich, aber einige können sie nicht analysieren, da sie sich außerhalb ihres Fachgebiets befinden.
Darüber hinaus schreien Menschen, die der Allopathie müde sind oder einfach von der offiziellen Medizin ihrer Notlage ausgesetzt wurden und ihre Lösung außerhalb des Systems gefunden haben, nicht auf dem Dach, da sie nicht von Gehörlosen gehört werden. Und sie sind zu Tausenden, zu Millionen von Menschen auf der Welt, diese Heilungen, die von der allopathischen Medizin nicht erklärt werden.
Was den Tod angeht, sind wir alle sterblich, so dass diese Argumentation dumm ist.
Wenn also ein Arzt eine Therapie anwendet, die die Gesundheit eines hochkranken Menschen verbessert, wird dies der Wissenschaft des Anwenders und der Wirksamkeit der durchgeführten Therapien zugeschrieben, aber wenn sie außerhalb des Systems durchgeführt wird, wird es umgekehrt Es war nur ein Zufall, dass es dank der zuvor gegebenen Therapien, die nur eine verzögerte Wirkung haben, passieren musste. Alle "wiederbelebten" Arzneimittel, die versagt haben, haben diese falschen Reflexionen gehört.
Mit Ihrer Methode können Eltern sich selbst sagen, sich ein gutes Gewissen geben, anstatt zuzugeben, dass die Wissenschaft Grenzen hat: "Wir haben alles für ihn getan", das heißt tatsächlich alles. Diese Positionen der Illusion treten für Sie an die Stelle der Vernunft.
A)! Es ist nicht MEINE Methode, da es nur ein Zeugnis ist, das gesammelt und unwissend ist, was praktiziert wurde
B) soll in diesem Beispiel die Eltern und die Ärzte für Unwissende nehmen, die die Tatsachen notiert haben auf beiden seitenzweimal hintereinander, also keine Chance.
C) Eltern konnten nur den Unterschied zwischen zwei medizinischen Anwendungen erkennen. Der Beamte in Schach, der Inoffizielle bringt eine Nettoverbesserung.
D) die "wir haben alles für ihn getan ", in diesem Fall für sie, kam von den medizinischen Diensten selbstseitdem das Kind zu seinen Eltern zurückgebracht wurde, um dort zu sterben, weil es nicht geheilt werden konnte, wie für die anderen 150.000-Opfer der Krebserkrankungen [*]
E) nicht bis zum Ende nachprüfen können, ob diese Verbesserung seit der endgültigen Heilung hätte möglich sein können offizielle Medizin hat das Leben des Kindes besiegt. Zwischen zwei "Illusionen" können Sie also genauso gut die effizienteste und die menschlichste wählen.

[*] Dies ist ein kleiner heuchlerischer Trick, um einen Tod im Krankenhaus nicht zu zählen, dessen Gründe in der Todesanzeige angegeben werden müssen, sondern zu Hause (es sei denn, der Arzt ist es ehrlich) die Erwähnung der Ursache wird " hörte auf zu atmen", durch das Versagen der Medizin, Leukämie zu heilen, daher nicht gezählt. Und sagen Sie mir seitdem nicht das Gegenteil Das passierte in meiner Familie. und es ist üblich, Statistiken zu verfälschen.
Diese Person betritt das Pariser Krankenhaus, das auf Krebs und Leukämie spezialisiert ist. Ein junger Arzt legt einen Katheter und eine Lupe und die Chemo-Flüssigkeit breitet sich in der Lunge aus. Der Lungenarzt versichert der Familie, dass er die Situation unter Kontrolle hat, und der Onkologe sagt dasselbe, obwohl er in einen sterilen Isolationsraum gebracht wurde. Natürlich stirbt er und die Sterbeurkunde erwähnt in medizinischer Hinsicht, dass Familien nie verstehen: Tod durch Atemstillstand! 8) Keine Erwähnung des Schlittens, der Mangel an medizinischem Wissen über die Situation, nur Aufgehört zu atmen denn er hatte keine Zeit gehabt, endlich an dieser Leukämie zu sterben, obwohl er dafür da war.
Vielleicht wäre er noch am Leben, wenn er einen "Scharlatan" besucht hätte, der wirklich heilt!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Was ist GVO?




von Moindreffor » 13/01/19, 11:47

Janic schrieb:
Ich habe nicht angenommen, das ist mein Fall, ich hatte diese Wahl zu treffen
a) Ich hatte keine Wahl, in Frankreich retten wir Menschen, also retteten sie mir das Leben, weil ich im Koma lag (im Koma glaubte ich, dass die Therapie sehr stark war), also ja, j hätte sterben sollen, aber es war nicht
Sie antworten neben dem Thema, ich spreche nicht nein du, aber dein Kind unter diesen Umständen.

es wäre das gleiche, ich sehe den unterschied nicht ... du bist komisch du würdest anders reagieren? Sie würden Ihrem Kind nicht die gleiche Aufmerksamkeit schenken wie Ihnen?
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Was ist GVO?




von Moindreffor » 13/01/19, 11:54

Janic schrieb: Wenn ein Kind krank ist, haben die Sozialdienste die Befugnis, in Begleitung eines Polizisten, häufig eines Kommissars, ein Kind von seinen Eltern zu entfernen, um es dem Gesundheitsdienst anzuvertrauen, da kein Arzt selbst über dieses Recht verfügt. Wenn ein Kind von der elterlichen Gewalt ausgeschlossen wird und im NotfallDer Richter verlässt sich darauf, dass die Ärzte entsprechend dem Interesse des sterbenden Patienten handeln.
Dann hat ein Richter keine Kompetenz in Bezug auf die Gesundheit, sondern nur Recht, und wenn er die Behandlung eines Kindes vorschreiben kann, hat er keine Befugnis, den Modus vorzuschreiben. In den meisten Fällen erben Krankenhäuser und allopathische Kliniken das kranke Kind (homöopathische Kliniken sind außer in größeren Städten selten). Warum homöopathisch? Fähigkeit, in ihrer Spezialität zu üben (unabhängig von der Pathologie)
Aber Sie beantworten die Frage immer noch nicht: Ihr Kind wird sterbenGemäß den Sozial- und Gesundheitsdiensten ist der Arzt, der den Patienten für unheilbar erklärt, für die Rückgabe des Kindes an seine Eltern oder Stellvertreter verantwortlich. Also lässt du ihn sterben, du hast die Wahl!
Die betroffenen Eltern, die weniger fatalistisch, defätistisch oder zurückgetreten waren, entschieden etwas anderes, und ohne die Intervention dieser Behörden hatte das Kind gute Chancen auszusteigen: das ist alles! Jetzt, abgesehen von Ihnen, bevorzugen Eltern, die von offiziellen Medikamenten verlassen wurden, konventionelle Medikamente, wenn sie ihr Kind retten können.

im Notfall Dort sagst du uns, das Kind ist besser mit einem Parallelmedikament, also keine Dringlichkeit mehr, also keine Intervention von irgendjemandem, wenn nicht dringend keine Intervention
mein Kind an einer unheilbaren Krankheit, ja, ich werde die 1 2 3 oder 4 Fälle, die Sie zitiert, aber das Ende Ihrer Geschichte ist eine schöne Fabel, ich sehe ihr Interesse nicht
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Was ist GVO?




von Moindreffor » 13/01/19, 12:21

Sie werden Beispiele für oder gegen Beispiele finden, die beweisen, dass es idiotisch und steril ist, sich anhand von Beispielen oder Beobachtungen beweisen zu wollen

unerklärliche Remissionen, die einer Pseudowissenschaft, Religion oder einem Mittel der Großmutter zugeschrieben werden können ....
todesfälle trotz behandlung ...

zwischen den zwei Millionen Patienten, die nach dem gleichen Protokoll behandelt wurden und die heilen

Wenn sich, wie Janic sagt, Millionen von Patienten vom konventionellen erholen, können wir nicht mehr von Vertraulichkeit sprechen, das wäre bekannt ... und nichts in der Presse in einem solchen Ausmaß
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13699
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Re: Was ist GVO?




von izentrop » 13/02/19, 10:53

Endlich eine auf wissenschaftlichen Fakten basierende Dokumentation, die nicht in Richtung Lebensmittelängste geht.

Food Evolution: der Dokumentarfilm, der GVO demystifiziert https://www.futura-sciences.com/planete ... -ogm-74958

Der Trailer, der die Farbe schon gut ankündigt. : Wink:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Was ist GVO?




von Janic » 13/02/19, 12:48

mehr Schädelfüllung als üblich! Nichts als die folgende Passage zeigt, auf welche Seite diese Dokumentation schaut (genauso wie diejenigen, die anderer Meinung sind)
Scott Hamilton Kennedy und sein Team haben jedoch einen großartigen Job beim Treffen gemacht nicht nur wissenschaftliche Experten, sondern auch Anti-GVO-Aktivisten und natürlich diejenigen, die Sie nicht aus den Augen verlieren dürfen, Landwirte, die sie benutzen, oder nichtund das auf der ganzen Welt.
Die Lebensmittelentwicklung ist sehr ernst und diese Tatsache wurde sowohl von der französischen Landwirtschaftsakademie als auch von der französischen Vereinigung für wissenschaftliche Informationen, Afis, anerkannt, die von einer Gruppe führender Wissenschaftler gesponsert wird. Zum BeweisGemeinsam mit dem Sapiens-Institut halfen sie Ende November bei AgroParisTech 2018, eine Projektionsdebatte über Food Evolution in der Vorschau abzuhalten. Scott Hamilton Kennedy war zu dieser Gelegenheit nach Frankreich gereist und bereit, die Fragen derjenigen zu beantworten, die im Amphitheater anwesend waren.

Zum Beispiel dieser Satz:
nicht nur wissenschaftliche Experten, sondern auch Anti-GVO-Aktivisten
Offensichtlich kann es unter Aktivisten gegen GVO keine wissenschaftlichen Experten geben.

und natürlich diejenigen, die Sie nicht aus den Augen verlieren sollten, die Bauern, die sie nutzen, ODER NICHTund das auf der ganzen Welt.
Sind Bauern Wissenschaftler? Oder einfache Benutzer?

Nahrungsmittelentwicklung ist sehr ernst Diese Tatsache wurde sowohl von der französischen Landwirtschaftsakademie als auch von der französischen Vereinigung für wissenschaftliche Informationen, Afis, anerkannt, die von einer Gruppe renommierter Wissenschaftler gesponsert wird
AFIS als wissenschaftliche Referenz, nicht lachen! Diese beiden Organisationen treffen sich, um eine fundierte Stellungnahme zu diesem Thema abzugeben. Es ist, als ob sich die Weinindustrie treffen würde, um über die Schädlichkeit von Alkohol zu entscheiden, oder die Kette der Bidoche, um zu entscheiden, ob Vegetarismus gerechtfertigt ist. : Cheesy: : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Was ist GVO?




von Janic » 14/02/19, 10:31

Sie werden Beispiele für oder gegen Beispiele finden, die beweisen, dass es idiotisch und steril ist, sich anhand von Beispielen oder Beobachtungen beweisen zu wollen
Natürlich gibt es Beispiele dafür und dagegen. Nur Beispiele zugunsten der Schulmedizin sind Gegenstand der Statistik, nicht solche der unkonventionellen Medizin, die vertraulich behandelt werden.
unerklärliche Remissionen, die einer Pseudowissenschaft, Religion oder einem Mittel der Großmutter zugeschrieben werden können ....

Es bleibt abzuwarten, ob die Pseudowissenschaft nicht die offizielle ist.
todesfälle trotz behandlung ...

Oder tot weil Behandlungen.

iatrogen
Ergebnis aus dem Wörterbuch für "iatrogen"
Adjektiv
1. LEHRE
Wird von einer pathologischen Manifestation gesprochen aufgrund eines medizinischen Eingriffs, insbesondere aufgrund eines Arzneimittels.
In Frankreich
Die totale Iatrogenese ist allgemeiner als die medikamentöse Iatrogenese.
CCECQA Bordeaux hat die Iatrogenese in Krankenhäusern in Frankreich studiert. Diese Bewertung des ernsten iatrogenen Risikos in den Gesundheitseinrichtungen zeigt ein Risiko von 15%, von denen 6,2% vermeidbar wäre.
Die Gesamt Iatrogenese (Hinzufügen sofort und die damit verbundenen Ursachen) wurde von INSERM (1997) in 10 000 Todesfälle / Jahr, ohne nosokomiale Infektionen geschätzt (die 4 200 Todesfälle pro Jahr in Frankreich geschätzt verursachen). Aber "dieser Ansatz sehr wahrscheinlich unterschätzen die Realität " Laut DGS / GTNDO-Dokument wird die einzige "Krebssterblichkeit im Zusammenhang mit medizinischer Bestrahlung für diagnostische Zwecke auf 3 000-5 000 / Jahr geschätzt, wovon ein vermeidbarer Teil". Und 13 000 Todesfälle bewiesen (und möglicherweise bis zu 32 000) ein unerwünschten Arzneimittel folgenden sind nur (ein andere) die Todesfälle außerhalb von Krankenhausinfektionen.
Insgesamt würden iatrogene Ereignisse und nosokomiale Infektionen mehr als 20 000 Todesfälle pro Jahr ausmachen. Zusätzliche Schätzungen zeigen viel höhere Zahlen: 34 200 jährliche Todesfälle oder mehr.

zwischen den zwei Millionen Patienten, die nach dem gleichen Protokoll behandelt wurden und die heilen

Der Non-Killer-Primum-Doktor auf Youtube und ein großartiger Verteidiger der Allopathie erkennt, dass Heilung als Mediziner nur heilen kann und nicht systematisch mit Pflege verbunden ist.
Wenn sich, wie Janic sagt, Millionen von Patienten vom konventionellen erholen, können wir nicht mehr von Vertraulichkeit sprechen, das wäre bekannt ... und nichts in der Presse in einem solchen Ausmaß

Im Gegenteil, es ist notwendigerweise mehr als vertraulich. Die Anordnung der Ärzte stellt sicher, dass alle illegalen, so genannten Scharlatane, wegen illegaler Ausübung der Medizin strafrechtlich verfolgt werden und daher keine Informationen (außer Mundpropaganda) nicht gefiltert und insbesondere nicht in den Medienordnungen enthalten sind [*].
Die Größenordnung kann nur durch "statistischen" Vergleich geschätzt werden. Wenn die konventionelle Medizin 90% ihrer Klienten behandelt und "heilt" (niemand kennt wirklich den Anteil), macht das eine sehr große Anzahl von Individuen, und diese unkonventionelle Medizin tut dasselbe, aber auf einer Anzahl viel niedriger, es macht keinen Unterschied. Wenn jedoch die unkonventionelle Medizin die von der amtlichen Medizin zurückgebliebenen aufgreift und sie heilt und heilt, selbst bei gleichem statistischen Prozentsatz, wird diese unkonventionelle Medizin die wirksamste und sicherste.
Aber auch 90%, das ist immer noch 10% Ausfallrate, die die Schlagzeilen Aufträge sehr Menschen machen, die nie an die Erfolge .qu'ils erwähnen ... offensichtlich ignorieren oder nicht bekommen geschlagen ignorieren wollen an den Fingern. Es reicht aus, mit denselben Journalisten (die auch normale Bürger sind) zu diskutieren, die auf ihre Anweisung gezwungen sind, still zu sein und nicht alle konventionellen medizinischen Geräte zurückzustellen. Also heißt es nicht (Wissen ist etwas anderes), nur nicht.

[*] Dies hat auch eine schädliche Wirkung, die ich bereits erwähnt habe, wenn eine Verbesserung durch unkonventionelle Systeme und die nicht aufgedeckt werden, den Eindruck beim Arzt hinterlässt, dass es dank seiner ist Eingreifen, dass diese Verbesserung stattfindet, was ihn in der Überzeugung bestärkt, dass seine Behandlung ausreichend wirksam ist und dass er andere Kunden anprobiert, ohne diese vorherige Verbesserung zu bemerken.
Zum Beispiel dieses Zeugnis, das in dieser vertraulichen Veröffentlichung vermerkt ist, eine unter anderem offensichtlich!

"Ihre Tochter wurde mit der Nabelschnur um den Hals geboren, was zu einer Erstickung führte, die mehrere Minuten mit möglichen Folgen dauerte. Die Ärzte sagten ihr nein, aber das Kind, das aufwuchs, war ernsthaft verspätet. Als wir uns trafen, l Ich glaube, das Kind war 7 Jahre alt, sie sprach nicht, ging nicht und hatte seit früher Kindheit regelmäßige Krämpfe. Sie war natürlich in ärztlicher Behandlung und ihre Eltern verzweifelten, dass es ihr eines Tages besser gehen würde. Sie hatten es gesehen Fast alles, was man sich als formale oder parallele Systeme vorstellen kann. “Eine Musiktherapeutin hatte den Eltern angesichts der mangelnden Reaktion des Kindes gesagt, dass sie sich nicht auf eine Verbesserung verlassen könnten, während sie Drogen nahm. Grausames Dilemma für sie: entweder Drogen und kein Fortschritt oder dann keine Drogen und Krämpfe, in gewisser Weise der Galgen oder die Guillotine!
Das Hauptanliegen der Eltern (insbesondere des Vaters, weil ich nur mit ihm Kontakt hatte) waren diese Krämpfe. Ich empfahl eine Änderung der Ernährungsweise (primordial in allen Fällen von Zahlen) unter Verwendung hydrotherapeutischer Mittel und einiger anderer Kleinigkeiten.
Jeder Effekt hat eine Ursache, das habe ich dem Vater erklärt und ihm geraten, alle Umstände der Krämpfe sorgfältig zu beobachten und die Wiederholungen zu identifizieren, um das Problem zu beheben. Ich hatte das Gefühl, es handele sich um eine Ansammlung permanenter statischer Elektrizität, gegen die das Kind besonders empfindlich sein könnte (Nach den Arbeiten über Multiple Sklerose von Dr. Maschi aus Nizza, die aus der Ordnung der Ärzte entfernt wurden) für die Nichteinhaltung der Norm und die ich bereits erwähnt habe). Mehrere Monate vergingen, das Kind machte laut seiner Physiotherapeutin schnelle Fortschritte, der Arzt war überrascht über die Fortschritte, die es machte. In diesen wenigen Monaten begann sie zu sprechen und zwischen Bars zu gehen; aber die Krämpfe waren noch vorhanden. War es Zufall, dass es ihr besser ging? Zur guten Pflege des Arztes und des Physiotherapeuten? Sollte dies zu diesem Zeitpunkt geschehen? Hey hey
Eines Morgens kommt der Vater aufgeregt ins Büro: "Das war's, fand ich. Ich hatte bemerkt, dass sie besonders krampfhaft war, als wir zum Haus unserer Eltern fuhren, und ich schrieb das Emotionen zu. Dann erinnerte ich mich, was Sie mir über den Stromschlag erzählt hatten, und dieses Mal teilten wir die Reise in zwei Teile: hör auf zu pinkeln, ziehe die Schuhe aus, gehe ungefähr zehn Minuten lang barfuß auf dem Rasen. zurück im auto, angekommen bei unseren eltern und, oh überraschung! Keine Krise. Im Gegenzug das Gleiche und trotzdem keine Krise. Da mehr Krämpfe. Es ist zu schön! "Die Zeit ist vergangen, das Kind hat, soweit ich weiß, die Krämpfe gestoppt, auch wenn die Eltern die Medikamente für alle Fälle aufbewahren.
Zu diesem Thema hatten die Eltern, vor der Besserung des Kindes, die Dosen der Medikamente allmählich gesenkt. Der Vater öffnete die Tür für den Arzt, der zunächst skandalisiert war und dann vor der erstaunten Frau meines Kollegen bestätigte, dass niemand die kumulativen Wirkungen der Medikamente kannte. Natürlich spielen wir mit dem Feuer, ohne zu wissen, ob es ein Feuer oder eine Explosion verursachen kann.
Das Kind machte daher große Fortschritte. Als ich diese Firma nach einem Jahr verließ, ging es zur Schule. aber leider ist die Tortur des Kindes und seiner Eltern nicht vorbei. Die Zeit zum "Upgrade" dauerte 9 Monate. Eines der Worte, an die ich mich von diesem Vater in Not erinnerte, war: "Ich habe mich gefragt, was ich in diesem Geschäft mache, jetzt weiß ich es." Ich auch."

Illegale Ausübung von Medizin? Nein, denn der Lebensstil, die Ernährung, werden nicht als medizinischer Typ anerkannt.
Es wird natürlich gesagt, dass es nur EIN Zeugnis ist, aber in dieser Parallelwelt ist es alltäglich, weil Flüsse aus kleinen Bächen gemacht werden.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 447-Gäste