Was ist GVO?

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Was ist GVO?




von Moindreffor » 14/02/19, 14:17

Janic schrieb: Wenn jedoch die unkonventionelle Medizin die von der amtlichen Medizin zurückgebliebenen aufgreift und sie heilt und heilt, selbst bei gleichem statistischen Prozentsatz, wird diese unkonventionelle Medizin die wirksamste und sicherste.
Aber auch bei 90%,

So bestätigen Sie, dass die nicht-konventionelle Medizin behandeln Patienten mit 90% der offiziellen Medizin verlassen, und Sie sagen auch, dass es über die Wirksamkeit von nicht-konventioneller Medizin keine möglichen Statistiken sind, so dass Sie aus 90 gehen Woher, von deinem Hut, von deiner tiefen Überzeugung, wo du es einlädst?

wenn keine stats nicht%; logisches nein?
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Was ist GVO?




von izentrop » 14/02/19, 14:23

Einige hier sind wohlmeinend, wohlgenährt. In Bangladesch ist dies nicht der Fall, aber es interessiert nicht
Un Dokumentarfilm, kein Dokumentator, der regelmäßig die französischen Fernsehsender ausatmet. Es ist daher nicht verwunderlich zu erfahren, dass es in Frankreich nie ausgestrahlt wurde ... nicht in der Redaktion ... und keine versteckten Kameras, die die Gesprächspartner schikanieren und harpunieren ausgewählt, "Skandal" enthüllt ... http://seppi.over-blog.com/2018/12/well ... s-ogm.html
In 1996 bauen die USA in mehreren Staaten an der Atlantikküste gentechnisch veränderten Bt-Mais an. Bacillus thuringiensis (Bt) ist ein Bakterium, das ein Toxin ausschüttet, das die Larven einiger besonders gefräßiger Mottenarten angreift. Sie tötet sie, bevor sie Zeit haben, sich zu entwickeln. Bt-Mais scheidet dieses Gift selbst aus. "Es gibt nicht ein Mais-Bt, sondern mehrere", sagt Jean-Christophe Pagès, Vorsitzender des wissenschaftlichen Ausschusses des Hohen Rates für Biotechnologie (HCB). "Dies ist ein Satz von transgenem Mais, der Proteine ​​absondert, die unterschiedlich sein können." In Europa ist nur eine Art von Bt-Mais erlaubt - dies ist MON 810-Mais. Es wird in Spanien, Portugal und der Tschechischen Republik angebaut. In Frankreich ist es jetzt verboten, nachdem es genehmigt wurde.

Ein Problem für die Artenvielfalt?
Wenn Mais diese Giftstoffe selbst absondert, ist es nicht verwunderlich, dass diese Pflanzen resistenter gegen Insekten sind. Aber auch die Plantagen rund um Bohnen oder Paprika scheinen von der Situation zu profitieren. Im Zeitraum von 1996 bis 2016 (nach Einführung von transgenem Mais) ist der Einsatz von Pestiziden auf allen Plantagen stetig zurückgegangen. In 2016 sind die Mengen an Pestiziden, die auf Pfefferpflanzen ausgebracht werden, fast 3-mal niedriger als in 1976! http://www.lefigaro.fr/sciences/2018/03 ... nement.php
In Frankreich bleiben ist das Gegenteil ... Normalerweise haben Ökoterroristen alle Rechte zu Hause.
In Frankreich haben die politisch korrekten Schafe und die Gotteslästerung eine endgültige Ablehnung von GVOs befürwortet, die ohne Bedenken einen rationalen und wissenschaftlichen Ansatz verfolgen. : Roll:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Was ist GVO?




von Janic » 14/02/19, 16:40

Janic schrieb:
Wenn jedoch die unkonventionelle Medizin die von der amtlichen Medizin zurückgebliebenen aufgreift und sie heilt und heilt, selbst bei gleichem statistischen Prozentsatz, wird diese unkonventionelle Medizin die wirksamste und sicherste.
Sie behaupten daher, dass die unkonventionelle Medizin 90% der Patienten behandelt, die von der amtlichen Medizin zurückgelassen wurden,
Du musst alles lesen, mein Junge, nicht nur ein bisschen.
Si Die Schulmedizin heilt und "heilt" 90% ihrer Klienten (niemand kennt den Anteil wirklich),
Ich konnte einfach haben auch 5% für die konventionelle Medizin geschrieben, aber es muss nicht so. (ZB dieser Prozentsatz nur 50% für Krebs ist) So 5 90% oder% es nicht ändern zur Analyse des Stoffes. Das Ergebnis ist, dass die meiste Zeit nicht-konventionellen Medizin sieht die Ankunft der hintereinander links mit den Ergebnissen, wie soll Äquivalente, das 5 90% oder% oder 43.27125% sagen!
et Sie sagen auch, dass keine Statistiken möglich sind [*] über die Wirksamkeit von unkonventionellen Arzneimitteln, sodass Sie diesen 90% erhalten, woher, von Ihrem Hut, von Ihrer tiefen Überzeugung, wo Sie ihn einladen?
Sie haben so viele Probleme damit, richtig zu lesen, seit ich geschrieben habe, dass niemand Statistiken über unkonventionelle Medikamente führt. das heißt, der Staat durch seine Organismen da er sich weigert, sie zu erkennen und sie deshalb noch weniger zu zählen. Diese Zahlen sind nur Vergleichszahlen, keine offiziellen Zahlen oder nicht.
wenn keine stats nicht%; logisches nein?
Ah, er ist stark, der Typ, er muss sogar wissen, wie man 1 plus 1 berechnet, das 2 macht! : Cheesy:
Genau! Was auch bedeutet, unkonventionelle Medikamente in Frage zu stellen ohne zu wissen, ob sie sind minderwertig, gleichwertig oder überlegen, es wird von vornherein versiegelt, was eine völlige Unkenntnis des Subjekts zeigt.

[*] Nur die Beispiele zugunsten der Schulmedizin sind Gegenstand der Statistik, nicht die der unkonventionellen Medizin, die vertraulich behandelt wird.
Ich habe nicht gesagt, dass es nicht möglich ist (es kann innerhalb dieser unkonventionellen Medizin durchgeführt werden), aber nicht von den offiziellen Diensten, da sie jede Wirksamkeit außerhalb von sich selbst leugnen! Haben Sie die Nuance verstanden und verstanden? : Wink:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Was ist GVO?




von Moindreffor » 14/02/19, 20:08

Janic schrieb:
Janic schrieb:
Wenn jedoch die unkonventionelle Medizin die von der amtlichen Medizin zurückgebliebenen aufgreift und sie heilt und heilt, selbst bei gleichem statistischen Prozentsatz, wird diese unkonventionelle Medizin die wirksamste und sicherste.
Sie behaupten daher, dass die unkonventionelle Medizin 90% der Patienten behandelt, die von der amtlichen Medizin zurückgelassen wurden,
Du musst alles lesen, mein Junge, nicht nur ein bisschen.
Si Die Schulmedizin heilt und "heilt" 90% ihrer Klienten (niemand kennt den Anteil wirklich),
Ich konnte einfach haben auch 5% für die konventionelle Medizin geschrieben, aber es muss nicht so. (ZB dieser Prozentsatz nur 50% für Krebs ist) So 5 90% oder% es nicht ändern zur Analyse des Stoffes. Das Ergebnis ist, dass die meiste Zeit nicht-konventionellen Medizin sieht die Ankunft der hintereinander links mit den Ergebnissen, wie soll Äquivalente, das 5 90% oder% oder 43.27125% sagen!
et Sie sagen auch, dass keine Statistiken möglich sind [*] über die Wirksamkeit von unkonventionellen Arzneimitteln, sodass Sie diesen 90% erhalten, woher, von Ihrem Hut, von Ihrer tiefen Überzeugung, wo Sie ihn einladen?
Sie haben so viele Probleme damit, richtig zu lesen, seit ich geschrieben habe, dass niemand Statistiken über unkonventionelle Medikamente führt. das heißt, der Staat durch seine Organismen da er sich weigert, sie zu erkennen und sie deshalb noch weniger zu zählen. Diese Zahlen sind nur Vergleichszahlen, keine offiziellen Zahlen oder nicht.
wenn keine stats nicht%; logisches nein?
Ah, er ist stark, der Typ, er muss sogar wissen, wie man 1 plus 1 berechnet, das 2 macht! : Cheesy:
Genau! Was auch bedeutet, unkonventionelle Medikamente in Frage zu stellen ohne zu wissen, ob sie sind minderwertig, gleichwertig oder überlegen, es wird von vornherein versiegelt, was eine völlige Unkenntnis des Subjekts zeigt.

[*] Nur die Beispiele zugunsten der Schulmedizin sind Gegenstand der Statistik, nicht die der unkonventionellen Medizin, die vertraulich behandelt wird.
Ich habe nicht gesagt, dass es nicht möglich ist (es kann innerhalb dieser unkonventionellen Medizin durchgeführt werden), aber nicht von den offiziellen Diensten, da sie jede Wirksamkeit außerhalb von sich selbst leugnen! Haben Sie die Nuance verstanden und verstanden? : Wink:

Sie balancieren also% auf dem Spielfeld, um Ihre Worte zu unterstützen, und er ist es, der uns von falschen Neuheiten erzählt. : Mrgreen: er ist so erschöpft, dass er sie von Grund auf neu erfindet, wir berühren den Boden :( armselig
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Was ist GVO?




von Janic » 14/02/19, 20:50

Sie balancieren also% auf dem Spielfeld, um Ihre Worte zu unterstützen, und er ist es, der uns von falschen Neuheiten erzählt. : Mrgreen: er ist so erschöpft, dass er sie von Grund auf neu erfindet, wir berühren den Boden :( armselig
immer so eitel im Nachdenken! Überprüfen Sie, was geschrieben wurde: SI bedingte Verwendung einer möglichen Situation, keine besondere Bestätigung. Geh zurück zur Schule!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Was ist GVO?




von Moindreffor » 14/02/19, 22:37

Janic schrieb:
Sie balancieren also% auf dem Spielfeld, um Ihre Worte zu unterstützen, und er ist es, der uns von falschen Neuheiten erzählt. : Mrgreen: er ist so erschöpft, dass er sie von Grund auf neu erfindet, wir berühren den Boden :( armselig
immer so eitel im Nachdenken! Überprüfen Sie, was geschrieben wurde: SI bedingte Verwendung einer möglichen Situation, keine besondere Bestätigung. Geh zurück zur Schule!

Sie schneiden unsere Wörter in so viele Stücke, um jedes Ende eines Satzes zu zerlegen, dass ich Sie lange Zeit nur diagonal gelesen habe. Wir schreiben einen Satz für Sie 3 Seiten, mit 10 Schnitten, denken Sie, wir Was interessiert es dich, dir vorzulesen, nein, ich werde bestehen, etwas aufheben und Basta, ich werde weitermachen, aber du widmest anscheinend viel Gewicht darauf. Wenn du also nur ein "Wenn" ablegen musst, um zu streiten, dann grenzen wir an lächerlich, wir können uns alles leisten
In meinem Haus sagen wir, wenn meine Tante es hätte, würden wir ihn meinen Onkel nennen, also ja, "wenn" wir Beweise für die Gefährlichkeit von Glyphosat hätten, könnten wir es verbieten
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Was ist GVO?




von Janic » 15/02/19, 08:08

Sie schneiden unsere Wörter in so viele Stücke, um jedes Ende eines Satzes zu zerlegen, dass ich Sie lange Zeit nur diagonal gelesen habe. Wir schreiben einen Satz für Sie 3 Seiten, mit 10 Schnitten, denken Sie, wir Was interessiert es dich, dir vorzulesen, nein, ich werde bestehen, etwas aufheben und Basta, ich werde weitermachen, aber du widmest anscheinend viel Gewicht darauf. Wenn du also nur ein "Wenn" ablegen musst, um zu streiten, dann grenzen wir an lächerlich, wir können uns alles leisten

Sie legen Ihren Finger genau auf das, was die Tragödie unserer Gesellschaft ist, in der Informationen massenhaft ankommen und in der die Menschen nicht die Zeit oder den Wunsch haben, sie zu entschlüsseln, und Sie trennen sich dann. Nun, nach Ihrer Annahme, sollten Sie, wenn Sie nach dem Abitur auf die Universität gegangen sind, die Analyse von Text und Philosophie und mehr mit einer sprachlichen Chouia oder jedem Gedanken, jeder Phrase, in lernen und gelernt haben Ein bestimmter Kontext kann verschiedenen Interpretationen wie in der Theologie Bedeutung verleihen, die Sie wie der Rest völlig ignorieren.
Also hast du das alles vergessen, wie es scheint!
Nun, wenn diese Entschlüsselung, diese Analysen Sie nicht interessieren, zwingt Sie nichts dazu, Ihre Meinung zu äußern ... diagonal.
Bei mir zu Hause, sagen sie Wenn meine Tante welche hätte, würde sie mein Onkel heißenAlso ja, "wenn" wir Beweise für die Gefährlichkeit von Glyphosat hätten, könnten wir es verbieten
Endokrine Disruptoren werden für etwas da sein.
donc Si wir hatten den Beweis der Unbedenklichkeit der Chemikalien, wir konnten sie verwenden, Dies ist jedoch nicht der Fall und regelmäßig synthetische produkte, angeblich jahrelang schöne produkte sehr unschuldig gewesen, erweisen sich langfristig als gefährlich und werden nach vielen behinderten und toten auf dem altar der rentabilität und des geldes geopfert irgendein Ende. (wie HPV) https://aimsib.org/2018/09/30/gardasil- ... -approche/
Glyphosat ist nur ein kleiner Teil von der riesige eisberg der chemie was schließlich die Titanic versenken wird, sozusagen unsinkbar, das ist die Menschheit und der Rest der Lebenden auf dieser Erde.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Was ist GVO?




von Moindreffor » 15/02/19, 12:53

Janic schrieb:Schließlich, nachdem viele Behinderte und Tote auf dem Altar der Rentabilität und des Geldes für jeden Zweck geopfert wurden.
In der Zwischenzeit haben sie auch viel mehr Leben gerettet, es ist nicht der Altar des Teigs (Sie haben wirklich ein Problem mit dem Geld), sondern der geringere Schaden, der sogenannten "unheilbaren" Krankheiten zugefügt wird Jahre hat die Chemie es möglich gemacht, einige Patienten zu heilen, aber nicht alle. Nachdem wir Jahre später Erfahrungen gesammelt haben, ziehen wir Bilanz und entfernen die Moleküle, die im Vergleich zu den neuen keinen ausreichenden Nutzen haben

40-50 Vor Jahren haben wir Menschen nicht dialysiert, sie sind einfach gestorben, jetzt können sie dank der Technik und Chemie am Leben bleiben, und in jüngerer Zeit können diese Patienten durch die Chemie transplantiert werden, also ist nicht alles so schwarz wie du behauptest

Also, wie viel von einem Leben erwarten Sie, von wie viel, um die Behandlung abzubrechen, von wie viel, um ein Leben zu opfern, um die Pharmalobby nicht zu bereichern? Denn für Sie dreht sich alles um Bargeld und sonst nichts
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Was ist GVO?




von Janic » 15/02/19, 14:40

Janic schrieb :oSchließlich, nachdem viele Behinderte und Tote auf dem Altar der Rentabilität und des Geldes für jeden Zweck geopfert wurden.

Inzwischen haben sie noch mehr Leben gerettet,
Diese Passage betraf speziell HPV, das nie seine Wirksamkeit bei Krebserkrankungen nachweisen konnte, die erst in einem Jahr in 20 auftreten werden. (Lesen Sie den Artikel vollständig.)
Man kann also nichts sagen, ohne dass dies durch genaue Zahlen belegt wird, die statistisch nachweisbar und mit anderen Gesundheitssystemen vergleichbar sind.
SIwieder rettet die chemische Medizin Leben, wie viele andere, diese chemische Medizin konnte nicht rettenWäre auf andere Weise weniger gewalttätig und zerstörerisch gewesen wie Krebs? Unabhängig von finanziellen Aspekten
Es ist nicht der Altar des Teigs (Sie haben wirklich ein Problem mit dem Geld)
Im Gegenteil, die aufkommende Drogenindustrie des 19 ° Jahrhunderts explodierte zu Beginn des 20 ° Jahrhunderts, ohne dass ein langfristiger Rückgang zu verzeichnen war, wobei nur das unmittelbare Ergebnis in Betracht gezogen wurde, das daher kurzfristig wirksam, aber langfristig schädlich war ( daher sehr teuer für die menschliche Gemeinschaft) und katastrophal für die Umwelt.
Ist es aber nicht Mo problem geld da ich keines dieser mittel bei fragen benutze. Wenn ich mich mit einem aktuellen Gesundheitsproblem auseinandersetzen müsste, würde ich Geld aus meiner Tasche nehmen und nicht die SS, wie ich es bisher getan habe (wie diejenigen, die es nicht sind) nicht für Chemikalien) Nach dem Motto "Nach dem Motto" sind es Ärzte wie die Ärzte der Welt oder Delépine, die über den Preis bestimmter Behandlungen (insbesondere für Krebs in seinem Fall) empört sind.
https://www.medecinsdumonde.org/fr/actu ... edicaments
BRECHEN SIE DAS MONOPOL
In Gebieten, in denen es in Kraft ist, schafft das Patent eine Monopolsituation von 20 Jahren, die jegliche Konkurrenz mit generischen Formen verhindert. So liegt der Preis für 12 Wochen Sofosbuvir in Frankreich 41 680 Euro während das gleiche Molekül verkauft wird 220 euros in Indien.

Wenn das keine Frage des Geldes ist. :böse:
Aber der geringere Schaden, der vor Jahren sogenannten "unheilbaren" Krankheiten zugefügt wurde, hat es die Chemie ermöglicht, einige Patienten, aber nicht alle, zu heilen, nachdem wir Jahre später eine Bestandsaufnahme gemacht und die Moleküle entfernt haben die nicht genug von den Nachrichten profitieren
Der Begriff des geringeren Schadens wird nicht in Bezug auf sich selbst gemessen (z. B. Impfstoffe im Vergleich zu anderen Impfstoffen und nicht im Vergleich zu echten Placebos), sondern im Vergleich zu allen verfügbaren Mitteln auf der ganzen Welt. Zum Beispiel Lyme-Borreliose! Dies ist jedoch offensichtlich nicht der Fall, da Big Pharma ein Faktmonopol hat.
Nun gilt eine unheilbare Krankheit nur noch im Rahmen der behördlichen Medizin als solche, von der sie sich immer wieder als Richter und ausschließliche Partei darstellt.

40-50 Vor Jahren haben wir keine Dialyse gemacht, sie sind einfach gestorben. JETZT ERLAUBT DIE TECHNIK und die Chemie, dass sie am Leben bleiben.
Die ersten Dialysen erscheinen in Frankreich in 1954.
Da hast du recht auf die Technik denn es geht mehr um technologie im dienst der medizin, die nirgendwo bestritten wird. Es ist wie bei einem amputierten Bein ein künstliches Bein zu verwenden. Jetzt ist die Chemie, um sie am Leben zu erhalten, Ihre Formulierung gut: am Leben bleiben, nicht gesund sein. Die ehpad sind voll von Menschen, die auch am Leben gehalten werden, aber in welchem ​​Zustand und mit mehreren Drogen aller Art unter Drogen gesetzt, das ist das gute Leben! : Cheesy:
und in jüngerer Zeit erlaubt die Chemie die Transplantation dieser Patienten, so dass nicht alles so schwarz ist, wie Sie behaupten

Es geht nicht darum, alles in Schwarz zu sehen, sondern realistisch zu sein. Transplantationen, die außergewöhnliche Techniken sind, betreffen nur die Fälle, in denen Transplantate verfügbar sind und die Chemie keine Transplantationen zulässt. Sie verhindern nur Abstoßungen, indem sie das Immunsystem umgehen, und machen das transplantierte Individuum anfällig für Infektionen. Jedes Virus oder Bakterium (daher die Dummheit, kontaminiert zu sein und die gesamte Menschheit sterilisieren zu lassen, um sie um jeden Preis zu retten). Es ist verständlich, dass der Einzelne Angst hat und überleben will, aber dies kann und muss nur getan werden, wenn die Ethik nicht verletzt wird.
Also, wie viel von einem Leben erwarten Sie, von wie viel, um die Behandlung abzubrechen, von wie viel, um ein Leben zu opfern, um die Pharmalobby nicht zu bereichern? Denn für Sie dreht sich alles um Bargeld und sonst nichts
Das Beispiel von Ärzten auf der Welt zeigt, dass die Beziehungspflege und die Preise fraglich sind.
Sie haben den Ansatz falsch verstanden. Sie bestreiten jede Möglichkeit der Wirkung anderer Arzneimittel als der von Ihnen verwendeten und insbesondere ohne zu wissen oder andere nicht toxische Lösungen in Betracht zu ziehen, die für die Organisation von Bedeutung sind. Aber der Preis eines Lebens ist der gleiche auf ethischer Ebene, aber es ist nicht ausschließlich auf eine einzelne Technik besonders monopolistisch bezogen? Es erinnert uns zu sehr an die religiöse Vorherrschaft des Katholizismus über den Protestantismus (der gegen dieses Monopol protestierte) und die die Frage löste, indem er die Demonstranten beseitigte.
Wenn also einem Patienten eine Behandlung vorgeschlagen wird und dieser zustimmt, gibt es nichts zu wiederholen. Dies wird als Wahlfreiheit bezeichnet
Aber der geringere Schaden, der vor Jahren sogenannten "unheilbaren" Krankheiten zugefügt wurde, hat es die Chemie ermöglicht, einige Patienten, aber nicht alle, zu heilen, nachdem wir Jahre später eine Bestandsaufnahme gemacht und die Moleküle entfernt haben die nicht genug von den Nachrichten profitieren

Das Konzept des geringeren Schadens wird nicht in Bezug auf sich selbst (zum Beispiel Impfstoffe im Vergleich zu anderen Impfstoffen und nicht im Vergleich zu echten Placebos) gemessen, sondern in Bezug auf alle verfügbaren Mittel auf der ganzen Welt. Zum Beispiel Lyme-Borreliose! Dies ist jedoch offensichtlich nicht der Fall, da Big Pharma ein Faktmonopol hat.
Eine unheilbare Krankheit wird jedoch immer nur im Rahmen der behördlichen Medizin als solche angesehen, so dass sie erneut sowohl als Richter als auch als ausschließliche Partei auftritt.
40-50 Vor Jahren haben wir keine Dialyse gemacht, sie sind einfach gestorben. JETZT ERLAUBT DIE TECHNIK und die Chemie, dass sie am Leben bleiben.

Da sind Sie richtig bei der Technik, denn es geht eher um die Technik im Dienste der Medizin, die nirgendwo bestritten wird. Es ist wie bei einem amputierten Bein ein künstliches Bein zu verwenden. Jetzt ist die Chemie, um sie am Leben zu erhalten, Ihre Formulierung gut: am Leben bleiben, nicht gesund sein. Die ehpads sind voll von Menschen, die auch am Leben erhalten werden, aber in welchem ​​Zustand und unter Drogen aller Art, das ist das gute Leben!
und in jüngerer Zeit erlaubt die Chemie die Transplantation dieser Patienten, so dass nicht alles so schwarz ist, wie Sie behaupten

Es geht nicht darum, alles in Schwarz zu sehen, sondern realistisch zu sein. Transplantationen, die außergewöhnliche Techniken sind, betreffen nur Fälle, in denen Transplantate verfügbar sind und die Chemie keine Transplantationen zulässt. Sie verhindern nur Abstoßungen, indem sie das Immunsystem umgehen, und machen das transplantierte Individuum anfällig für Betäubungsmittel. Jedes Virus oder Bakterium (daher die Dummheit, kontaminiert zu sein und die gesamte Menschheit sterilisieren zu wollen, um sie zu retten, sie allein und um jeden Preis). Es ist verständlich, dass der Einzelne Angst hat und überleben will, aber dies kann und muss nur getan werden, wenn die Ethik nicht verletzt wird.
Wenn also einem Patienten eine Behandlung vorgeschlagen wird und dieser zustimmt, gibt es nichts zu wiederholen, wird dies als bewusste und informierte Wahlfreiheit bezeichnet. Aber wenn irgendein System behauptet, dass er und er alleine sind " die Wahrheit, aus der es keine Erlösung gibt "Der Katholizismus ist immer noch in Frage, es ist nicht länger die Freiheit der therapeutischen Wahl, sondern der Totalitarismus, gegen den die Gesellschaften, die sich als demokratisch erweisen, kämpfen, sondern die ihn gemeinsam praktizieren (tue, was ich sage, aber nicht, was ich tue) als Obligatorische Impfungen, die von Land zu Land sehr unterschiedlich sind.
Es kommt also nicht in Frage, irgendetwas zu stoppen, was gerade läuft, sondern nur, weil das System nur erkennt, was er selbst eingerichtet hat, und er nicht in der Lage ist, etwas anderes vorzuschlagen (außer einige offene Köpfe, die von diesem nicht vollständig konditioniert sind). Es ist also nicht nur eine Frage des Geldes, sondern eine Frage des Geldes, denn die Pro-Allopathie bestreitet die Erstattung der Homöopathie trotz der Leben, die sie gerettet hat, für fast nichts auf der Geldseite.
Dazu kommen andere Alternativmedikamente, die der Gesellschaft mit 0 Euro Leben retten.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Was ist GVO?




von Exnihiloest » 10/03/19, 16:29

Was ist GVO? Unter anderem ein Weg, um Pestizide zu reduzieren.

Nach fünfjähriger Einführung hat das bangladeschische Landwirtschaftsministerium eine Evaluierung gentechnisch veränderter Auberginen (BT Brinjal) durchgeführt. Dieser GVO ist dank der hinzugefügten Gene von Bacillus thuringiensis vor dem Maiszünsler geschützt.

Landwirte, die die insektenresistente Sorte anbauen, haben ein höheres Einkommen als ihre Kollegen (+ 55%) und müssen weniger Pestizide verwenden. 27.000-Landwirte auf 150.000, die Auberginen anbauen, haben eine von fünf GVO-Sorten gepflanzt.

http://seppi.over-blog.com/2018/08/la-c ... adesh.html
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 271-Gäste