Und wenn das BIO ein LURE wäre ..... euuuuuh!

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Und wenn das BIO ein LURE war ..... euuuuuh!

von Obamot » 23/03/21, 23:22

MDR und auf der anderen Seite dieser Typ, der es auf eine unvernünftige Weise provoziert Bild

Unverantwortlich!
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13718
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Und wenn das BIO ein LURE war ..... euuuuuh!

von izentrop » 24/03/21, 00:59

Es gibt nicht nur synthetisches Kupfer als organisches Pestizid, außerdem hat "Future Generation", diese "organische" Lobby, ihre Füße in der Schale gehabt, indem sie konventionelle organische Pestizide zugeschrieben hat. http://alerte-environnement.fr/2021/03/ ... ent-271947
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14969
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4365

Re: Und wenn das BIO ein LURE war ..... euuuuuh!

von GuyGadeboisTheBack » 24/03/21, 01:10

(Wir haben es gerade verloren ........ 100% Delirium)
Zygomar 23 | 03:2021

Zukünftige Generationen => Bestien und böse + unehrlich!

Wenn Sie beide wie sie sind, endet es im Allgemeinen mit Ihren Füßen im Teppich ... Denn um unehrlich zu sein, müssen Sie auch ein wenig schlau sein ... ... und auch nicht Ihren Kopf und / oder verlassen Ihre Knöchel schwellen zu stark an …….

CéKoi7merde ??????
http://alerte-environnement.fr/2021/03/ ... ent-271947
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Und wenn das BIO ein LURE war ..... euuuuuh!

von Janic » 24/03/21, 07:53

CéKoi7merde ??????
http://alerte-environnement.fr/2021/03/ ... ent-271947
Es ist normal, dass sie Gegenangriffe ausführen. Dies ist Teil ihres Marketings. Abgesehen davon, dass sie sich nur davon überzeugen, die Landwirtschaft weiterhin dominieren zu können, während ihr System zusammenbricht und ihre seit einem Jahrhundert andauernden Anti-Bio-Kampagnen nicht mehr funktionieren. Sie müssen sich darüber im Klaren sein, dass die Öffentlichkeit, die gestern von großen Agrochemikalien manipuliert wurde, die Seite gewechselt hat. wie für große Pharma.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Und wenn das BIO ein LURE war ..... euuuuuh!

von Moindreffor » 24/03/21, 15:15

Janic schrieb:
Glyphosat ist gefährlich, weil sie das Etikett falsch geschrieben haben, wow !!!!
und hier soll er wieder ABC machen. Ein Gericht kann nicht über einen wissenschaftlichen Aspekt urteilen, es ist nicht seine Rolle, aber nur, um die Verbraucher zu gefährden (und das ist es auch), ob für ein Label oder eine Lüge, obwohl wir nicht in Amerika sind!
Wenn andererseits auf den Etiketten in den USA nicht angegeben ist, dass das H nicht wissenschaftlich belegt ist, wird dies für das Anti-H ernst. :? ah die lustigen!

Warum rufen die Gerichte medizinische und wissenschaftliche Experten aller Art und zu jeder Zeit auf? : Mrgreen: wenn es nicht darum geht, sie in wissenschaftlichen Bereichen aufzuklären

mehr Verleugnung, um die Kontrolle zu behalten
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Und wenn das BIO ein LURE war ..... euuuuuh!

von Moindreffor » 24/03/21, 15:17

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Moindreffor schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Nein, das ist die Realität.

ok, wenn du sagst, dass es wahr ist, entschuldige mich für den Zweifel

Und blind damit ... Xavier Beulin, Präsident der FNSEA, CEO von Sofiproteol ... und so weiter und das Schlimmste, ich habe weder den Wunsch noch die Zeit.
Ansonsten gibt uns Wikipedia einen Überblick:
https://fr.wikipedia.org/wiki/F%C3%A9d% ... _agricoles

Sie haben Ihre eigene Meinung, wo Sie nur Vertreter von Wikipedia-Enzyklopädien sind, an die ich Sie erinnere, dass die Informationen nicht überprüft werden und wir daher dort alles finden können
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Und wenn das BIO ein LURE war ..... euuuuuh!

von Moindreffor » 24/03/21, 15:19

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Obamot schrieb:
Moindreffor schrieb:Magensäfte sind sehr starke Säuren, aus dem Gedächtnis ist der pH-Wert des Lebensmittelbolusin der Nähe von 1Deshalb können wir problemlos Rasierklingen oder andere eiserne Dinge essen, die nicht durch den Magen gehen : Mrgreen: Auf dieser Ebene gibt es also eine gute Abschirmung : Mrgreen:
Und sogar fast 2 Liter.
Wenn ich den geringsten Zweifel gehabt hätte, hätte ich es gesagt! : Cheesy:

Da Ihnen gesagt wird, dass Sie problemlos Nägel und Rasierklingen essen können ... ist übrigens die Säure des Magens enthalten. zwischen 1 und 3.

Wir danken Ihnen für diese brillante Forschung Wikipédiaman
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Und wenn das BIO ein LURE war ..... euuuuuh!

von Moindreffor » 24/03/21, 15:25

Obamot schrieb:Solange wir über Bienen sprechen ... und über Chemie “gewaltigAuf die wir nicht mehr verzichten können.

Neonicotinoide ... 5 bis 000 Mal schädlicher als DDT

Du, der du Honig liebst, denkst du, sie sind falsch, Moindreffor?

Das ist ein kleiner Spieler, und das enttäuscht mich von Ihnen, weil ich Sie daran erinnere, dass ich Chemie nicht für Chemie verteidige, sondern gute Chemie verteidige und die schlechte verurteile und insbesondere reagiere, wenn jemand chemisch etwas sagt. als würde man die Wirkung eines einzelnen Moleküls mit einem Cocktail von Molekülen vergleichen

Es ist offensichtlich, dass das Trinken eines Moritos viel besser ist als reines Ethanol, auch wenn das Innere, das die Glaubenskrise auslöst (Krankheit, die nur in Frankreich existiert), nur Ethanol ist : Mrgreen:
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Und wenn das BIO ein LURE war ..... euuuuuh!

von Moindreffor » 24/03/21, 15:36

izentrop schrieb:Es gibt nicht nur synthetisches Kupfer als organisches Pestizid, außerdem hat "Future Generation", diese "organische" Lobby, ihre Füße in der Schale gehabt, indem sie konventionelle organische Pestizide zugeschrieben hat. http://alerte-environnement.fr/2021/03/ ... ent-271947

Danke, dass du diese kleine Perle gefunden hast
Wo wir sehen, dass die am häufigsten verwendeten Pestizide in einigen Abteilungen "biologisch" sind, dachte ich immer noch dumm, dass "organisch" "ohne Pestizide ist, ah Scheiße, was für ein Idiot ich ohne synthetische Pestizide vergessen habe", aber gefüllt mit natürlichen Pestiziden

Vielen Dank für zukünftige Generationen : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von Moindreffor die 24 / 03 / 21, 15: 49, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Und wenn das BIO ein LURE war ..... euuuuuh!

von Obamot » 24/03/21, 15:46

wo wir sehen, dass die am weitesten verbreiteten Pestizide "organisch" sind
Dort würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Ich denke das ist sehr falsch.

Ich habe wunderbar in Anführungszeichen gesetzt, weil es nichts bedeutet. Chemie (künstlich gemacht) ist genau das, was der Mensch daraus macht.

In der „organischen“ Landwirtschaft werden auch Betriebsmittel verwendet, darunter auch „zugelassene“ biologisch abbaubare Gifte. Deshalb ist es besser, in Richtung Permakultur zu gehen.

Es fällt mir schwer, mir vorzustellen, dass eine solche Frage „enttäuschen”. Aber hey, ich nehme das für eine Opposition von Ihrer Seite gegen die Verwendung von Neonicotinoiden, habe ich Recht?
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 24 / 03 / 21, 15: 52, 1 einmal bearbeitet.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 915 Gäste