Und wenn das BIO ein LURE wäre ..... euuuuuh!

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Und wenn das BIO ein LURE war ..... euuuuuh!

von Exnihiloest » 24/02/20, 22:30

Moindreffor schrieb:...
Sie leben in einer Region von Rentnern mit überdurchschnittlicher Kaufkraft und finden überall Bio
15 km sind, um Bio-Leclerc zu finden, und Bio von Leclerc, um es zu kaufen, muss mehr als ein Extremist von Bio sein, wenn man die Qualität betrachtet, doppelt, um Biocoop zu finden, und es ist in der Stadt, also mit Bei all den Nachteilen, die Sie anführen, ist es nicht notwendig, in Eile zu verallgemeinern ...

Glaube nicht, weil Bio um dich herum gut etabliert ist, dass es überall gleich ist, ich habe dir bereits gesagt, um zu hören, dass du glaubst, dass Bio überall und für alle verfügbar ist, 5% c beträgt 5%, wenn es dort gut vertreten ist, ist es anderswo viel weniger ...

Wie ich dich verstehe.

Es ist so, dass die Bohemiens die großen Förderer und Kunden von Bio sind, sie beurteilen es nur, indem sie den Mittag vor ihrer Tür sehen, sie sind Stadtbewohner ohne Sinn für Realität.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Und wenn das BIO ein LURE war ..... euuuuuh!

von GuyGadebois » 24/02/20, 22:34

Exnihiloest schrieb:Wie ich dich verstehe.

Du überraschst mich. Abgesehen davon, dass wir uns einig sind, Moindrefort und ich in diesem Thema.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Und wenn das BIO ein LURE war ..... euuuuuh!

von Exnihiloest » 24/02/20, 22:35

Exnihiloest schrieb:
Janic schrieb:... Gift verfeinert ...


Beweis ?!


Hallo hallo
Janic wird im Besuchsraum gefragt.

Also, diese Beweise?
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Und wenn das BIO ein LURE war ..... euuuuuh!

von GuyGadebois » 24/02/20, 22:46

Exnihiloest schrieb:
Exnihiloest schrieb:
Janic schrieb:... Gift verfeinert ...


Beweis ?!


Hallo hallo
Janic wird im Besuchsraum gefragt.<<< Lass ihn in Ruhe.

Also, diese Beweise?

Sugars.JPG
Sucres.JPG (63.02 KiB) 2353 mal angesehen

Bild
Wenn Sie es nicht verstehen, kann ich Ihnen die Tabellen erklären, Opa.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13715
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1524
Kontakt:

Re: Und wenn das BIO ein LURE war ..... euuuuuh!

von izentrop » 24/02/20, 22:52

Ich weiß nicht, ob die Begeisterung für Guerande-Salz gerechtfertigt ist, da ich weiß, dass es nicht raffiniert ist und jede Art von Schadstoff wie Blei enthalten kann. https://www.economie.gouv.fr/dgccrf/avi ... erande-igp

Blei, Pestizide, medizinische Abfälle: In Guérande sind die Salzwiesen von allen Seiten bedroht https://www.francetvinfo.fr/monde/envir ... 96837.html

Ein gesundes Salz kann mit Jod (seit 1952 in Frankreich für Speisesalz und Kochsalz zugelassen, aber nicht obligatorisch) und Eisen angereichert werden.
Weltweit leiden zwei Milliarden Menschen an Jodmangel, der die erste vermeidbare Ursache für geistige Behinderung ist.
Da Eisenmangel in westlichen Ländern relativ häufig ist, kann Salz auch mit Jod und Eisen angereichert werden https://fr.wikipedia.org/wiki/Sel_iod%C3%A9
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Und wenn das BIO ein LURE war ..... euuuuuh!

von GuyGadebois » 24/02/20, 23:04

Es ist mir egal, ich verwende nur rosa Himalaya-Salz, das ich direkt mitbringe. : Cheesy:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13715
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1524
Kontakt:

Re: Und wenn das BIO ein LURE war ..... euuuuuh!

von izentrop » 24/02/20, 23:18

Ein Schweizer Labor analysierte die Spezialsalze.
Ich gehe nicht näher darauf ein, da Sie immer noch sagen werden, dass es Bullshit ist https://www.lematin.ch/bien-manger/sels ... y/22472241
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Und wenn das BIO ein LURE war ..... euuuuuh!

von GuyGadebois » 24/02/20, 23:20

Ich habe nur Spaß gemacht ... Ich bin noch nicht da!
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Und wenn das BIO ein LURE war ..... euuuuuh!

von Moindreffor » 25/02/20, 08:57

GuyGadebois schrieb:
Exnihiloest schrieb:
Exnihiloest schrieb:
Beweis ?!


Hallo hallo
Janic wird im Besuchsraum gefragt.<<< Lass ihn in Ruhe.

Also, diese Beweise?

Sugars.JPG
Bild
Wenn Sie es nicht verstehen, kann ich Ihnen die Tabellen erklären, Opa.

Dass weniger Zeug drin ist, beweist nicht, dass es sich um Gifte handelt, bis durch das Raffinieren ein wenig, gute oder schlechte Dinge verloren gehen, vielleicht ein wenig von beidem, siehe das Salz von Guérande ...
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Und wenn das BIO ein LURE war ..... euuuuuh!

von Janic » 25/02/20, 09:24

von izentrop »24 / 02 / 20, 23: 52

Ich weiß nicht, ob die Begeisterung für Guerande-Salz gerechtfertigt ist, da ich weiß, dass es nicht raffiniert ist und jede Art von Schadstoff wie Blei enthalten kann. https://www.economie.gouv.fr/dgccrf/avi ... erande-igp

Blei, Pestizide, medizinische Abfälle: In Guérande sind die Salzwiesen von allen Seiten bedroht https://www.francetvinfo.fr/monde/envir ... 96837.html
Wir dürfen uns nicht durch Verwirrung zwischen einem bestimmten Produkt und der Umwelt vermischen, die sich leider immer mehr verschlechtert und in der alles verschmutzt ist, Land, Meer, Luft.

Ein gesundes Salz kann mit Jod (seit 1952 in Frankreich für Speisesalz und Kochsalz zugelassen, aber nicht obligatorisch) und Eisen angereichert werden.
Das ist genau das Absurde: Beseitigen Sie bestimmte Verbindungen und fügen Sie sie dann wieder hinzu! Diese Menschen sind verrückt!
"
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 336-Gäste