Und wenn das BIO ein LURE wäre ..... euuuuuh!

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Und wenn das BIO ein LURE war ..... euuuuuh!

von Moindreffor » 05/05/21, 20:37

Obamot schrieb:
Moindreffor schrieb:Ich hörte die Geschichte des jungen Mädchens, das durch eine Ernährungsumstellung aus dem Mund des Ernährungswissenschaftlers, der es ihr verschrieben hatte, von Krebs geheilt wurde.
Das ist nicht genug, und das Warten, bis Sie Krebs haben, um Ihre Aufnahme zu korrigieren, ist oft zu spät, denn um den gesamten Stoffwechsel wieder aufzuladen, um die Defizite zu füllen, die die Uhr gegen Sie arbeitet, kann es vor dem Bösen zu irreversiblen Schäden gekommen sein erklärt sich selbst und wird danach nicht mehr wiederhergestellt werden können.
Ach.

Wie bei den Inseln Langerhans gegen Diabetes. Sobald sie zerstört oder erschöpft sind, können Sie Ihren Zuckerkonsum reduzieren ...

Wie bei beschädigten Blutgefäßen ... (Grund für Macros Zorn)

Nein, da haben Sie meine Referenz nicht verstanden. Im Abstand von mehr als 20 Jahren hörte ich dieselbe Geschichte mit denselben Details, denselben Argumenten und denselben Erklärungen, als würden zwei Personen dasselbe Mantra rezitieren, und die beiden Personen behaupteten diese Heilung , der Arzt und Janic, für zwei verschiedene junge Mädchen, eines seiner Patienten, das andere die Tochter eines Bekannten, und natürlich jedes Mal, wenn die klassische Medizin diesem kleinen Mädchen kein Glück gegeben hatte, und dort nichts, kein Krebs mehr. .

Wie ein Text, der in einem guten Buch zum Nachdenken gelernt wurde, ehrlich gesagt, als Janic es mir hier erzählte, hat es mich ausgeflippt, dass sich so ein Typ auf einem solchen frei ausdrücken kann forumund seitdem versuche ich seine rede anzuprangern, es ist so, unvorstellbar für mich, dass man das akzeptieren kann
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Und wenn das BIO ein LURE war ..... euuuuuh!

von Obamot » 05/05/21, 20:41

Ich kann nur wörtlich wiederholen, was ich gerade gesagt habe.

Moindreffor schrieb:
Obamot schrieb:
Moindreffor schrieb:Würden wir uns vor einem Beginn der Reaktion befinden?
Als würde man Janic seine Rechtschreibung vorwerfen, der relativ wenige Fehler begeht, nachdem er dies zuvor geschrieben hat : Arrowd: Das ist schlechtes Benehmen.

außer dass er nicht zögert, es zu tun, also ist es ein bisschen wie das Spiel des bewässerten Sprinklers, eine faire Rückkehr des Schlagstocks
dann seine fortwährende Technik, einen Teil eines Satzes aus seinem Kontext herauszunehmen, um ihn zu zitieren und dich dazu zu bringen, etwas anderes zu sagen oder dich als das auszugeben, was du nicht bist, wie findest du das?

Wenn wir alles sehen, was dieser Charakter als gefährliche Thesen entwickeln und unterstützen kann, ihn in seiner Rechtschreibung unterstützen, scheint es so fehl am Platz zu sein, dass ich mir die obige Frage stelle

Für mich ist es so, als würde ich sagen, dass ich lieber keine Partei ergreifen möchte, aber Mein Kampf war nicht so schlecht geschrieben ...

Außer jemandem, der viele Dinge ignoriert und ihn glauben lässt, dass er Recht hat.

Glücklicherweise gibt es Irrtümer, und diejenigen, die sie praktizieren, prangern unwissentlich ihre Inkonsistenzen und Inkompetenzen an. Und ehrlich gesagt, um diejenigen zu sehen, die vor Debatten und Argumenten zurückschrecken, gibt es viele, die es besser machen würden, sie zu schließen. Angesichts des kleinen Vorwurfs, den ich ihm machen müsste, und des Verständnisses, dass er viel böser Absicht ausgesetzt ist, ist es nicht Janic, dass ich den Stein werfen würde. Und abgesehen von denen, die nichts über die Bereiche wissen, in denen er sich auszeichnet, wäre es gut, ein bisschen mehr Demut zu haben (etwas, das wir nicht von ihnen verlangen können, Unwissenheit ist ein schlechter Berater ...)
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 05 / 05 / 21, 20: 46, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Und wenn das BIO ein LURE war ..... euuuuuh!

von Moindreffor » 05/05/21, 20:46

Obamot schrieb: Ich würde den Stein nicht auf Janic werfen. Und abgesehen von denen, die nichts über die Bereiche wissen, in denen er sich auszeichnet, wäre es gut, ein bisschen mehr Demut zu haben (etwas, das wir nicht von ihnen verlangen können, Unwissenheit ist ein schlechter Berater ...)

In welchem ​​Bereich hat er echte Fähigkeiten? In welchen Bereichen zeichnet er sich aus? abgesehen von Manipulation und Fehlinformationen?
Ich hatte Zweifel, deshalb habe ich meine Frage offen gelassen, aber jetzt denke ich, dass es nicht mehr ist
Zuletzt bearbeitet von Moindreffor die 05 / 05 / 21, 20: 53, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Und wenn das BIO ein LURE war ..... euuuuuh!

von Obamot » 05/05/21, 20:49

Welche genaue und genaue Frage? Es gibt Seiten ... (Und auf die ich nicht antworten konnte, weil ich nicht an seiner Stelle war)
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Und wenn das BIO ein LURE war ..... euuuuuh!

von Moindreffor » 05/05/21, 20:55

Moindreffor schrieb:
Obamot schrieb:
Makro schrieb:Glaubst du, er würde Anhänger haben, die Anhänger sehen, die in die Wirtschaft infiltriert sind?
Da Sie die Frage stellen, mit allem, was Sie sich als Suchtmittel geschickt haben (bleiben Sie im Krankenhaus, wo Sie sich mit Ihrer ganzen Seele übergeben haben), führt dies im Allgemeinen zu vorzeitigem Altern, das allen Spezialisten bekannt ist. Es kann also durchaus sein, dass das Gegenteil der Fall ist. dass Sie es sind, die vor dem Alter verwöhnt werden und manchmal angesichts Ihres fast völligen Mangels an Menschlichkeit und Empathie (es gibt genug, um die höllische und grobe Schwere Ihrer Äußerungen hier zuvor zu sehen und was man kaum als Humor bezeichnen kann), sollten Sie das wissen es wird schlimmer mit dem Alter. Wenn wir das zu dem Mangel an Respekt hinzufügen, den Sie für einen Ältesten haben. Ich denke im Vergleich dazu ist nicht nur das, was er sagt, sinnvoll, informativ und sehr angenehm, sondern alles, was Sie seit einiger Zeit schreiben, geht jetzt direkt in den Papierkorb.
Warst du vorher nicht so oder ist es unbemerkt geblieben?

Würden wir uns vor einem Beginn der Reaktion befinden?

Dieser letzte betrifft dich, also kannst du ihn beantworten
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Und wenn das BIO ein LURE war ..... euuuuuh!

von Janic » 05/05/21, 20:59

Weitere Informationen zu »05 / 05 / 21, 20: 37
Nein, da haben Sie meinen Hinweis auf einen Abstand von mehr als 20 Jahren nicht verstanden. Ich hörte dieselbe Geschichte mit denselben Details, denselben Argumenten und denselben Erklärungen, als würden zwei Personen dasselbe Mantra rezitieren, und die beiden Personen behaupteten diese Heilung der Arzt und Janic.

Auch nicht noch dümmer als sonst. Vermeiden Sie es, so zu tun, als wüssten Sie, was Sie nicht wissen, wie der andere Idiot!
Sie werden die gleichen Geschichten, die gleichen Argumente, die gleichen Details in der Schulmedizin hören, die auch von anderen Ärzten gemacht wurden, aber dann macht es Ihnen nichts aus, ihre Mantras zu hören!
Wie ein Text, der in einem guten Buch zum Nachdenken gelernt wurde, ehrlich gesagt, als Janic es mir hier erzählte, machte es mir Angst, dass sich so ein Typ frei darüber äußern könnte forumund seitdem versuche ich seine rede anzuprangern, es ist so, für mich unvorstellbar, dass man das akzeptieren kann.
Es ist sehr einfach zu demonstrieren und zu beweisen, dass TA-Medizin besser tut
Einerseits sage ich IHNEN nicht, ich zitiere ein Zeugnis, dass Sie frei sind zu glauben oder nicht. Du willst eine Chemikalie, es ist auch dein Recht, aber die Welt hört nicht bei deinem Nabel auf. Was Krebs betrifft, erinnere ich SIE daran, dass 157.000 Krebserkrankungen JEDES JAHR viel schlimmer sind als ein möglicher Tod bei einem Heilpraktiker, der die von Ihrer chemischen Medizin zurückgebliebenen sammelt. UND da kann man all diese Fehler nicht bestreiten, all diese Fehler! :Hoppla:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16135
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5245

Re: Und wenn das BIO ein LURE war ..... euuuuuh!

von Remundo » 05/05/21, 21:23

Janic schrieb:Makro »05/05/21, 17:49
Glaubst du, er würde Anhänger haben, die Anhänger sehen, die in die Wirtschaft infiltriert sind?
Sie zum Beispiel?
Auf jeden Fall ... In den letzten Wochen habe ich einige beunruhigende Kommentare über ihn bemerkt ... Eugenik, frauenfeindliche Kommentare zu fast pädophile Tendenz, : Arrowd: Es handelt sich um die Isolation von Kindern in einer geschlossenen Umgebung, die von jedem kontrolliert wird, den er für richtig hält.
Für die verstörenden Bemerkungen eines Machos, der trinkt und in ein Bordell geht, mit schlecht erzogenen Kindern, der auch raucht und trinkt usw. ... und der nichts von dem versteht, was er liest, weil Sissy nicht gerne widerspricht .
nicht schön das alles!
Frauenfeindin, ja, denn für die Vioque sind alle diese Mädchen fast "kleine Huren".
freiwillige Übertreibung eines angeborenen Idioten!
Pädophiler, nein. : Arrowu:
Eher eine völlige Unkenntnis dessen, was heutige Mädchen sind (so "hilflos" in Bezug auf die Beziehung zum anderen Geschlecht wie vor 50 Jahren)
idiotisches Denken wie die anderen. Sie sollten einsame Masturbation vermeiden, sie geht an Ihr Gehirn (wenn Sie eine Mulde haben, reicht ein Pflaster nicht aus, um sie zu ersetzen.)
und eine Art stinkendes moralisches Urteil. Aber wir sind daran gewöhnt.
Für einen Anhänger von Bordellen (wahrscheinlich mit kleinen Mädchen, nicht wahr?) ist es sicher, dass Ihr Urteil darüber, was moralisch ist oder nicht, nicht in Ihrem Wertesystem liegt ... Entschuldigen Sie Ihren Mangel an Werten.
Willst du dieses blöde Spiel der erfundenen Anschuldigungen fortsetzen? : Schock: :böse:

bitte beruhigen !!!

bedürftige und beleidigende Worte.
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Und wenn das BIO ein LURE war ..... euuuuuh!

von Obamot » 05/05/21, 21:26

[EDIT] Das ist aufgeblasen! Es ist nicht Janic, der gerügt werden sollte ... wie. Es beginnt erneut. :| : Roll:

Moindreffor schrieb:
Moindreffor schrieb:
Obamot schrieb:Da Sie die Frage stellen, mit allem, was Sie sich als Suchtmittel geschickt haben (bleiben Sie im Krankenhaus, wo Sie sich mit Ihrer ganzen Seele übergeben haben), führt dies im Allgemeinen zu einem vorzeitigen Altern, das allen Spezialisten bekannt ist. Es könnte also sehr gut sein, dass es das ist umgekehrt, dass du es bist, der vor dem Alter verwöhnt wird, [...]

Würden wir uns vor einem Beginn der Reaktion befinden?

Dieser letzte betrifft dich, also kannst du ihn beantworten
Ich bin nicht besorgt und in nichts stellt sich heraus, dass ich Janic überhaupt nicht kenne, weder Eva noch Adam, ich weiß nicht, wo er sich befindet, wir haben offensichtlich nicht die gleiche Ausbildung, noch die gleichen Assoziationen und das folglich nichts verbindet uns außer einer Sache, obwohl wir so unterschiedlich sind, dass wir Konvergenzpunkte in einer guten Anzahl von Punkten haben (um nicht das Wesentliche zu sagen), außer der Homöopathie, von der ich nichts weiß - und auf dieser Grundlage bin ich keine Bisher „Anhänger“ der Naturheilkunde - aber der Punkt ist, dass er mit unterschiedlichem Training viele Dinge sagt, die ich nur gutheißen und die ich sogar erklären kann: Das ist nicht der Fall bei vielen seiner Gegner, die buchstäblich vor seinen Fragen fliehen, und ich weiß etwas darüber, da ich sie mehrmals mit den gleichen Effekten an die Wand gestellt habe Ich würde sogar sagen, dass ihre Antworten im Vergleich oft beruhigend sind.

Also halte ich durch und warte darauf, dass jemand mit starken Argumenten fest bleibt :)
Keine Angst : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6516
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1638

Re: Und wenn das BIO ein LURE war ..... euuuuuh!

von Makro » 05/05/21, 22:14

Es gibt keine ... Dieser Älteste ist wirklich jemand, der einen ausgewogenen Diskurs liebt, lehrreich ist, großes Einfühlungsvermögen, Respekt für andere und große Weisheit zeigt ...
Aber ... Er fängt an, die Stifte des Moosieurs zu verwirren ... Er schreibt mir viele Worte zu, die nicht meine sind ... Auch ich bin kein Anhänger von Bordellen, die jedoch 1946 geschlossen wurden, als ich geboren wurde 1971 .... mein letzter Auslandsaufenthalt war 2 Jahre in Spanien mit meiner Frau ...

Was Obamo betrifft ... Sobald Sie Zeit haben ... Sie senden meine Krankenakte an den cmp d'Amboise ... Es ist näher an meinem Zuhause ... Und ich vertraue meine Gesundheit lieber Menschen an, die es waren trainiert und nimm die lebenswichtige Karte ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Und wenn das BIO ein LURE war ..... euuuuuh!

von Obamot » 05/05/21, 22:40

Macro wird nicht nur gewarnt, sondern setzt seinen Wahnsinn fort.

Warum nicht AUCH die Worte dieses Angriffs gegen Janic unterschrieben haben?
Remundo schrieb:
Janic schrieb:Makro »05/05/21, 17:49
Makro schrieb:Denkst du dass er Anhänger haben würde, die Anhänger sehen, die in die Wirtschaft infiltriert sind? [Beleidigung, Provokation und Verleumdung = eine Warnung für Makro]
Sie zum Beispiel?
Makro schrieb: Auf jeden Fall ... In den letzten Wochen habe ich einige der ... Eugenik, frauenfeindliche Bemerkungen zu fast pädophile Tendenz, Es handelt sich um die Isolation von Kindern in einer geschlossenen Umgebung, die von jedem kontrolliert wird, den sie für richtig halten ... Nicht ganz hübsch das alles ...

[SCANDALOUS AND INSULTANT, PROVOCATION AND DEFAMATION ist eine zweite Warnung für Macro wert]

Für die verstörenden Bemerkungen eines Machos, der trinkt und in ein Bordell geht, mit schlecht erzogenen Kindern, der auch raucht und trinkt usw. ... und der nichts von dem versteht, was er liest, weil Sissy nicht gerne widerspricht .
nicht schön das alles!
GuyGadeboisLeRetour schrieb: Frauenfeind, ja, seitdem Für die Vioque sind alle diese Mädchen fast "kleine Huren". [SEHR DOPPELT VON GUY, den ich dort seit einiger Zeit nicht mehr erkenne]
freiwillige Übertreibung eines angeborenen Idioten!
Pädophiler, nein. : Arrowu:

bitte beruhigen !!!

bedürftige und beleidigende Worte.

Da die Moderation nicht mehr moderiert, wollte ich die Dinge wiederherstellen. Janic hat alles ins Gesicht genommen und wir können das nicht zulassen. Ehrlich gesagt ist es beschämend und Guy, der an diesem Lynchen teilnimmt, dass es sich ja Sorgen um die Zukunft der macht forum.

Es riecht nach dem Ende. : Schock: weinen :Hoppla: : Roll:
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 201-Gäste