Und wenn das BIO ein LURE wäre ..... euuuuuh!

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9838
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2673

Re: Und wenn das BIO ein LURE war ..... euuuuuh!

von sicetaitsimple » 05/05/21, 18:51

Ich verstehe nicht, was manche dazu bringt, weiter mit Janic zu "diskutieren", aber hey ... jeder für sich.
Auf jeden Fall möchte ich ihn darauf hinweisen, dass wir IGNARE und nicht IGNARD schreiben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Und wenn das BIO ein LURE war ..... euuuuuh!

von Obamot » 05/05/21, 19:11

Makro schrieb:Glaubst du, er würde Anhänger haben, die Anhänger sehen, die in die Wirtschaft infiltriert sind?
Da Sie die Frage stellen, mit allem, was Sie sich als Suchtmittel geschickt haben (bleiben Sie im Krankenhaus, wo Sie sich mit Ihrer ganzen Seele übergeben haben), führt dies im Allgemeinen zu vorzeitigem Altern, das allen Spezialisten bekannt ist. Es kann also durchaus sein, dass das Gegenteil der Fall ist. dass Sie es sind, die vor dem Alter verwöhnt werden und manchmal angesichts Ihres fast völligen Mangels an Menschlichkeit und Empathie (es gibt genug, um die höllische und grobe Schwere Ihrer Äußerungen hier zuvor zu sehen und was man kaum als Humor bezeichnen kann), sollten Sie das wissen es wird schlimmer mit dem Alter. Wenn wir das zu dem Mangel an Respekt hinzufügen, den Sie für einen Ältesten haben. Ich denke im Vergleich dazu ist nicht nur das, was er sagt, sinnvoll, informativ und sehr angenehm, sondern alles, was Sie seit einiger Zeit schreiben, geht jetzt direkt in den Papierkorb.
Warst du vorher nicht so oder ist es unbemerkt geblieben?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Und wenn das BIO ein LURE war ..... euuuuuh!

von Janic » 05/05/21, 19:35

von sicetaitsimple »05/05/21, 18:51
Ich verstehe nicht, was manche dazu bringt, weiter mit Janic zu "diskutieren", aber hey ... jeder für sich.
das gleiche gegen dich, es ist für uns unverständlich!
Auf jeden Fall möchte ich ihn darauf hinweisen, dass wir IGNARE und nicht IGNARD schreiben.
Ein großes Dankeschön. Französisch ist eine Sprache voller Fallen und Unsinn in ihren Ausnahmen. Wir sagen unwissend, ignorieren aber eher als ignorieren. : Roll:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Und wenn das BIO ein LURE war ..... euuuuuh!

von Moindreffor » 05/05/21, 19:58

Obamot schrieb:
Makro schrieb:Glaubst du, er würde Anhänger haben, die Anhänger sehen, die in die Wirtschaft infiltriert sind?
Da Sie die Frage stellen, mit allem, was Sie sich als Suchtmittel geschickt haben (bleiben Sie im Krankenhaus, wo Sie sich mit Ihrer ganzen Seele übergeben haben), führt dies im Allgemeinen zu vorzeitigem Altern, das allen Spezialisten bekannt ist. Es kann also durchaus sein, dass das Gegenteil der Fall ist. dass Sie es sind, die vor dem Alter verwöhnt werden und manchmal angesichts Ihres fast völligen Mangels an Menschlichkeit und Empathie (es gibt genug, um die höllische und grobe Schwere Ihrer Äußerungen hier zuvor zu sehen und was man kaum als Humor bezeichnen kann), sollten Sie das wissen es wird schlimmer mit dem Alter. Wenn wir das zu dem Mangel an Respekt hinzufügen, den Sie für einen Ältesten haben. Ich denke im Vergleich dazu ist nicht nur das, was er sagt, sinnvoll, informativ und sehr angenehm, sondern alles, was Sie seit einiger Zeit schreiben, geht jetzt direkt in den Papierkorb.
Warst du vorher nicht so oder ist es unbemerkt geblieben?

Würden wir uns vor einem Beginn der Reaktion befinden?
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14969
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4366

Re: Und wenn das BIO ein LURE war ..... euuuuuh!

von GuyGadeboisTheBack » 05/05/21, 20:07

Makro schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Makro schrieb:Frauenfeindliche Äußerungen mit einer fast pädophilen Tendenz ...

Wie ist diese Art der Assoziation möglich?


Das...
Prävention von Gesundheitsverschmutzung / Wer wurde geimpft? t16778-240.html # p444778

Frauenfeindin, ja, denn für die Vioque sind alle diese Mädchen fast "kleine Huren". Aber Pädophiler, nein. Eher eine völlige Unkenntnis dessen, was heutige Mädchen sind (so "hilflos" in Bezug auf die Beziehung zum anderen Geschlecht wie vor 50 Jahren) und eine Art stinkendes moralisches Urteil. Aber wir sind daran gewöhnt. : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Und wenn das BIO ein LURE war ..... euuuuuh!

von Obamot » 05/05/21, 20:13

Moindreffor schrieb:Würden wir uns vor einem Beginn der Reaktion befinden?
Ich versuche, zu politischen Themen wie dem BIO keine Position einzunehmen, da dies der Debatte keine rationalere Klarheit verleiht. Es mag also „politische“ Motive geben, aber ich glaube nicht an seinen Fall. Es braucht eine gewisse Intelligenz!

Auf der anderen Seite, wenn zwei oder drei aus dieser Art von Grund immer dasselbe angreifen und ihr böser Glaube sie dazu bringt, widersprüchliche Dinge zu sagen, dann sind ihre Augen aus. Als würde man Janic seine Rechtschreibung vorwerfen, der relativ wenige Fehler begeht, nachdem er dies zuvor geschrieben hat : Arrowd: Das ist schlechtes Benehmen.

sicetaitsimple schrieb:Sie wurden sogar von einer "Bearbeitung" von Remundo in einem Ihrer Beiträge erwischt:
bearbeiten von Remundo, der schrieb:Eine gute Rechtschreibung ist insbesondere in anderen Bereichen kein entscheidendes Kriterium für Fähigkeiten
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Und wenn das BIO ein LURE war ..... euuuuuh!

von Moindreffor » 05/05/21, 20:17

sicetaitsimple schrieb:Ich verstehe nicht, was manche dazu bringt, weiter mit Janic zu "diskutieren", aber hey ... jeder für sich.
Auf jeden Fall möchte ich ihn darauf hinweisen, dass wir IGNARE und nicht IGNARD schreiben.

diskutiere nein, kämpfe gegen diese Art von Reden ja
Ich hörte die Geschichte des jungen Mädchens, das durch eine Ernährungsumstellung aus dem Mund des Ernährungswissenschaftlers, der es ihr vor mehr als 20 Jahren verschrieben hatte, von Krebs geheilt wurde. Dieser Ernährungsberater wurde von einem Arzt und einem Apotheker empfohlen, der mir ebenfalls anbot, mich zu schicken positive Wellen durch Konzentration auf ein Foto, wenn wir fast tot sind, klammern wir uns an irgendetwas, Geschichte, die Janic selbst für die Tochter eines dieser Bekannten angemessen ist, ich spreche von einer fast ähnlichen Geschichte mit den gleichen Details

PS: Die Frau dieses Arztes starb trotz einer sehr überwachten Ernährung an Krebs, und der Ehemann dieses Apothekers starb ebenfalls, weil sie es vorzog, ihn "gut zu füttern", anstatt ihm die von seinem Arzt verordnete Behandlung zu geben, die sie behandelte in ihrer Apotheke verkauft

Also ja, für mich gibt es unten sektiererische Exzesse, und angesichts ihrer Exzesse können wir entweder schweigen und sie langsam gedeihen lassen, um zu besorgniserregenden Dingen wie 9% der Franzosen zu gelangen, die denken, dass die Erde flach ist, wie der Kreationismus in den Rang eines Universitätsabschlusses in den Vereinigten Staaten oder versuchen Sie, sie so schnell wie möglich zu denunzieren

aber wir können deutlich sehen, dass das Böse einsetzt und dass einige nicht mehr die notwendige Distanz haben, um ihre Augen zu öffnen und die Drift zu sehen. Manchmal reicht es aus, nur die Gedankenströme in der Mode negativ zu kritisieren, um von allen behandelt zu werden Namen, um auf das Thema dieses Beitrags zurückzukommen, sehen Sie einfach, wie wir in Brand gesteckt werden, wenn wir es wagen, das "Bio" zu kritisieren, während wir manchmal nur das Wort von Gärtnern weitergeben, die Bio verlassen oder sich weigern, es zu setzen Weil sie Absurditäten oder Inkonsistenzen offenbaren, wird der kritische Geist einiger durch diese Art von gut geölter Rede, die ihre Gifte in kleinen Dosen destilliert, zu stumpf
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Und wenn das BIO ein LURE war ..... euuuuuh!

von Janic » 05/05/21, 20:25

Makro »05/05/21, 17:49
Glaubst du, er würde Anhänger haben, die Anhänger sehen, die in die Wirtschaft infiltriert sind?
Sie zum Beispiel?
Auf jeden Fall ... In den letzten Wochen habe ich einige beunruhigende Kommentare über ihn bemerkt ... Eugenik, frauenfeindliche Kommentare zu fast pädophile Tendenz, : Arrowd: Es handelt sich um die Isolation von Kindern in einer geschlossenen Umgebung, die von jedem kontrolliert wird, den er für richtig hält.
Für die verstörenden Bemerkungen eines Machos, der trinkt und in ein Bordell geht, mit schlecht erzogenen Kindern, der auch raucht und trinkt usw. ... und der nichts von dem versteht, was er liest, weil Sissy nicht gerne widerspricht .
nicht schön das alles!
Frauenfeindin, ja, denn für die Vioque sind alle diese Mädchen fast "kleine Huren".
freiwillige Übertreibung eines angeborenen Idioten!
Pädophiler, nein. : Arrowu:
Eher eine völlige Unkenntnis dessen, was heutige Mädchen sind (so "hilflos" in Bezug auf die Beziehung zum anderen Geschlecht wie vor 50 Jahren)
idiotisches Denken wie die anderen. Sie sollten einsame Masturbation vermeiden, sie geht an Ihr Gehirn (wenn Sie eine Mulde haben, reicht ein Pflaster nicht aus, um sie zu ersetzen.)
und eine Art stinkendes moralisches Urteil. Aber wir sind daran gewöhnt.
Für einen Anhänger von Bordellen (wahrscheinlich mit kleinen Mädchen, nicht wahr?) ist es sicher, dass Ihr Urteil darüber, was moralisch ist oder nicht, nicht in Ihrem Wertesystem liegt ... Entschuldigen Sie Ihren Mangel an Werten.
Willst du dieses blöde Spiel der erfundenen Anschuldigungen fortsetzen? : Schock: :böse:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Und wenn das BIO ein LURE war ..... euuuuuh!

von Obamot » 05/05/21, 20:32

Moindreffor schrieb:Ich hörte die Geschichte des jungen Mädchens, das durch eine Ernährungsumstellung aus dem Mund des Ernährungswissenschaftlers, der es ihr verschrieben hatte, von Krebs geheilt wurde.
Das ist nicht genug, und das Warten, bis Sie Krebs haben, um Ihre Aufnahme zu korrigieren, ist oft zu spät, denn um den gesamten Stoffwechsel wieder aufzuladen, um die Defizite zu füllen, die die Uhr gegen Sie arbeitet, kann es vor dem Bösen zu irreversiblen Schäden gekommen sein erklärt sich selbst und wird danach nicht mehr wiederhergestellt werden können.
Ach.

Wie bei den Inseln Langerhans gegen Diabetes. Sobald sie zerstört oder erschöpft sind, können Sie Ihren Zuckerkonsum reduzieren ...

Wie bei beschädigten Blutgefäßen (Grund für Macros Zorn) Ich spiele keine Politik, ich versuche nicht zu gefallen.
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 05 / 05 / 21, 20: 33, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Und wenn das BIO ein LURE war ..... euuuuuh!

von Moindreffor » 05/05/21, 20:32

Obamot schrieb:
Moindreffor schrieb:Würden wir uns vor einem Beginn der Reaktion befinden?
Als würde man Janic seine Rechtschreibung vorwerfen, der relativ wenige Fehler begeht, nachdem er dies zuvor geschrieben hat : Arrowd: Das ist schlechtes Benehmen.

außer dass er nicht zögert, es zu tun, also ist es ein bisschen wie das Spiel des bewässerten Sprinklers, eine faire Rückkehr des Schlagstocks
dann seine fortwährende Technik, einen Teil eines Satzes aus seinem Kontext herauszunehmen, um ihn zu zitieren und dich dazu zu bringen, etwas anderes zu sagen oder dich als das auszugeben, was du nicht bist, wie findest du das?

Wenn wir alles sehen, was dieser Charakter als gefährliche Thesen entwickeln und unterstützen kann, ihn in seiner Rechtschreibung unterstützen, scheint es so fehl am Platz zu sein, dass ich mir die obige Frage stelle

Für mich ist es so, als würde ich sagen, dass ich lieber keine Partei ergreifen möchte, aber Mein Kampf war nicht so schlecht geschrieben ...
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 428-Gäste