Das Wunder des Lammes (Ostern) Neuseeland

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 31/03/13, 16:41

Dies reduziert sich auf das Kochen?
Durch die Kunststoffverpackung um das Fleisch werden auch Gewichtsverluste durch Verdunstung minimiert
**
Für den Forscher ist die beste Möglichkeit, die Treibhausgasemissionen in der Landwirtschaft zu reduzieren, die Steigerung der Mutterschafproduktivität, woran die neuseeländischen Produzenten seit 30 Jahren arbeiten. Die Produktivitätsrate ging von 100% zu Beginn der 90-Jahre auf 125% in 2008 zurück. In 2009 produzierten Neuseeländer im Vergleich zu 1990 mehr Lammkadaver, jedoch aus einer Herde, die um 43% zurückging. In der Zwischenzeit hat sich der CO2-Fußabdruck dank einer Steigerung der Produktionseffizienz um 20% verringert.

http://www.pleinchamp.com/elevage/ovins ... -la-viande
**
Fleisch gekühlt in kontrollierter Atmosphäre:
http://www.agneau-de-nouvelle-zelande.c ... geree.html
**
Bestrahlt?
http://www.crpe-vailhan.org/documents/a ... ons_06.pdf
**
Mutant?
http://www.ecrans.fr/La-violence-des-agneaux,3662.html
:D
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 01/04/13, 09:02

hallo plasmanu
PS: und Sie wissen, was ist mit Gott. Ich bin mir nicht mal sicher, ob es groß geschrieben ist.
in der Tat ist Gott ein Oberbegriff, der einen Zustand wie für Herrn Dupont anzeigt, oder Herr bezeichnet einen Zustand und kein Patronym. Gott muss also IMMER in Kleinbuchstaben geschrieben werden. Im biblischen Monotheismus gibt nur das Judentum das Patronym: JHWH. Einen Großbuchstaben zu setzen bedeutet, ihm ein Gefühl der Majestät zu verleihen, das nur für den Monotheisten relevant ist, für den Gott und JHWH ein und dieselbe Einheit sind. Zur gleichen Zeit, um nur einen kleinen Buchstaben zu schreiben, ist es, diese Entität unter der Vielzahl der existierenden Gottheiten in allen Kulturen zu ertränken. Deshalb verwenden einige eher den Begriff Jehova oder Yaveh, um anzugeben, "wer" es ist.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 01/04/13, 21:11

Janic schrieb:hallo plasmanu
PS: und Sie wissen, was ist mit Gott. Ich bin mir nicht mal sicher, ob es groß geschrieben ist.
in der Tat ist Gott ein Oberbegriff, der einen Zustand wie für Herrn Dupont anzeigt, oder Herr bezeichnet einen Zustand und kein Patronym. Gott muss also IMMER in Kleinbuchstaben geschrieben werden. Im biblischen Monotheismus gibt nur das Judentum das Patronym: JHWH. Einen Großbuchstaben zu setzen bedeutet, ihm ein Gefühl der Majestät zu verleihen, das nur für den Monotheisten relevant ist, für den Gott und JHWH ein und dieselbe Einheit sind. Zur gleichen Zeit, um nur einen kleinen Buchstaben zu schreiben, ist es, diese Entität unter der Vielzahl der existierenden Gottheiten in allen Kulturen zu ertränken. Deshalb verwenden einige eher den Begriff Jehova oder Yaveh, um anzugeben, "wer" es ist.
Einige denken, dass YHWH nur ein Elohim unter anderen wäre und dass diese lustigen, technologisch fortgeschrittenen Waffen, aber nicht moralisch, miteinander Krieg führten (Entschuldigung, ich glaube, das ist irrelevant. Wenn wir zu unseren Schafen zurückkehren, Entschuldigung, zu unseren Lämmern?).
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 01/04/13, 22:19

Janic schrieb:hallo plasmanu
PS: und Sie wissen, was ist mit Gott. Ich bin mir nicht mal sicher, ob es groß geschrieben ist.
Tatsächlich ist Gott ein Oberbegriff, der einen Zustand wie für Mr. Dupont oder Mr. Dupont einen Zustand und kein Patronym angibt. Gott muss also IMMER in Kleinbuchstaben geschrieben sein. .......


Es gibt einige, die wirklich mit der Bondieuserie fada sind.

Wir sprechen über das neuseeländische Lamm, es ist notwendig, dass es wieder zum guten Herrn gebracht wird.

Elend :|
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 01/04/13, 22:20

Cuicui schrieb: ..... Einige denken, dass YHWH nur ein Elohim unter anderen sein würde, und dass diese lustigen Waffen technologisch aber nicht moralisch fortgeschritten sind, sich gegenseitig bekriegten ......


Das interessiert uns nicht!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 02/04/13, 00:12

moinsdewatt schrieb:Das interessiert uns nicht!
"ON", wer ist das? Wenn irgendetwas in meinem Beitrag Sie glauben ließ, dass es speziell an Sie gerichtet war, entschuldige ich mich.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 02/04/13, 09:25

moinsdewatts hallo
Es gibt einige, die wirklich mit der Bondieuserie fada sind.
Wir sprechen über das neuseeländische Lamm, es ist notwendig, dass es wieder zum guten Herrn gebracht wird.
Elend
da es schwierig ist, sich seiner Kultur zu entziehen, schreibt man Gott nicht nur mit einem Großbuchstaben, sondern nimmt auch dieses Attribut des Guten wieder auf. Dies verdeutlichte, dass die Heraufbeschwörung des Lammes zur Osterzeit nicht unschuldig und von diesem Schwindel getrennt ist, genau wie das Hallal-Fleisch, das viele Menschen gegessen haben, ohne angewidert zu sein oder einen Skandal verursacht zu haben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 03/04/13, 01:51

Erschienen bei Remundo
jeder schrieb:
moinsdewatt schrieb:
Sen-no-sen schrieb:
lejustemilieu schrieb:
Christophe schrieb:
plasmanu schrieb:Es ist schön, Obamot wiederzusehen :P
Willkommen zurück hier!
ja, Obama brachte das Lamm aus dem Kerker,
Er ist auferstanden!
Sehr symbolische Rückkehr von Obamot am Ostertag!
Re-Willkommen!
: Mrgreen:
Oder ist Obama aus dem Wald? : Lol:



plasmanu schrieb:Nehmen Sie eine Lammkeule für das Pferd. Es ist ein kleines Pony.

: Cheesy:

plasmanu schrieb:Wir verkaufen die neuseeländische 3 mal günstiger als die englische.
Es gibt keinen französischen Kanal für Tiefkühlkost.
Es gibt nur wenige Referenzen.

PS: und Sie wissen, was ist mit Gott. Ich bin mir nicht mal sicher, ob es ein Großbuchstabe ist.


: Arrowl: Großbuchstaben, weil der Satzanfang und das es herum ist "populärer Ausdruck"

Nach, wenn es das Summen macht Bild cpasmafôte : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 03/04/13, 08:38

Mein Gott, es ist lustig.
Ich mache diese Woche eine Lammkur, aber diese eine marokkanische.

Hier sind sie sicher, dass Alawakba.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 03/04/13, 09:23

Kleiner Kerl! : Lol:

Ich weiß nicht, wo Sie sind (Gott weiß, wo!). Aber in Rabat scheint es in diesen Zeiten gut zu laufen: tagsüber bis 18 ° C angekündigt ...>Draußen ist es also okay, weniger cool als hier (andererseits sind die Häuser in Marokko nicht sehr beheizt, also ist es nachts bis auf ein gutes Hotel oder den "feinen" Schlafsack "cool"). : Cheesy:

Guten Aufenthalt trotzdem!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 365-Gäste