Organisation von phänokulturellen Treffen.

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
olivier75
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 764
Anmeldung: 20/11/16, 18:23
Ort: Dawn, Champagner.
x 155

Organisation von phänokulturellen Treffen.




von olivier75 » 09/07/19, 16:35

Stef72 schrieb:
Ich hoffe, dass wir eines Tages die Gelegenheit haben werden, Phönizier zu treffen und uns mit einem guten Bier auszutauschen ...

Did67 schrieb:
Warten Sie nicht 25 Jahre, sonst mein Bier zu mir, es wird in einen Riss gegossen ... Erde!
0 x
olivier75
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 764
Anmeldung: 20/11/16, 18:23
Ort: Dawn, Champagner.
x 155

Re: Organisation von phänokulturellen Treffen.




von olivier75 » 09/07/19, 16:45

Das ist es, das Thema wird ins Leben gerufen, für diejenigen, die mehr oder weniger große Meetings, integrierte oder nicht integrierte Events, offene Gärten, Partys usw. begrüßen, vorschlagen, gestalten können, wollen, es ist der Draht der Vorschläge.
Olive
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Organisation von phänokulturellen Treffen.




von Did67 » 09/07/19, 18:22

Ich unterstütze es nachdrücklich, aber ich kann es nicht verwalten - ich kann meine eigenen Aktivitäten, Konfessionen, Besuche, Schriften, Artikel, Nachrichten nicht verwalten ...

Ich halte es für angebracht, einen Rahmen zu definieren:

a) Entweder bleiben wir zwischen uns, damit meine ich diejenigen, die hier über einen der verwandten Söhne plaudern. Und ich denke, wir können es richtig machen, wenn wir eine "hintere Basis" haben, einen Platz zum Zelten, genug, um einen Grill, ein Zimmer oder eine Pergola zu machen ...

b) Entweder wir eröffnen, ich mache eine Ankündigung im Intro eines kommenden Videos und meiner Meinung nach musst du verwalten: Registrierung, Gebühren, etc.
0 x
olivier75
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 764
Anmeldung: 20/11/16, 18:23
Ort: Dawn, Champagner.
x 155

Re: Organisation von phänokulturellen Treffen.




von olivier75 » 09/07/19, 18:43

Sei der 2, mit dem ersten schneller. Um sich allen zu öffnen, braucht es Zeit für eine angespannte Organisation.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Stef72
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 393
Anmeldung: 22/08/16, 15:43
Ort: Sarthe
x 123

Re: Organisation von phänokulturellen Treffen.




von Stef72 » 09/07/19, 19:47

Tolle Idee, das Thema jetzt zu beginnen!

Ich für meinen Teil kann ein Treffen zu Hause in der Sarthe organisieren, wenn es nicht mehr als 10 gibt, mit einem "VIP" -Bett für Didier und einem Zeltbereich für die anderen (mit Zugang zu Dusche und WC).

Ich werde zwei Gärten haben, die ich irgendwann besuchen, um Pflanzen, Insekten, Bodenverhältnisse usw. miteinander zu besprechen.

Ich kann sogar ein Hausbrauen im Voraus machen, weil ich das Gefühl habe, dass nicht nur Didier gerne etwas Moos trinkt.

Ich denke, der schwierige Teil wird darin bestehen, ein Date für alle zu finden. Wenn ich das getan hätte, könnte ich sogar ein Date für Mitte August vorschlagen, aber es ist wahrscheinlich kurz für die Leute hier?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Stef72
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 393
Anmeldung: 22/08/16, 15:43
Ort: Sarthe
x 123

Re: Organisation von phänokulturellen Treffen.




von Stef72 » 09/07/19, 22:34

gut ... im gespräch mit meinem freund werden wir jedenfalls am sonntag xnumx august einen gartentag machen, mit einigen einheimischen enthusiasten (imker, permakultur und anarchistischer freund).

Wenn einige von Ihnen zufällig verfügbar waren, teilen Sie ihm dies in diesem Thread mit. Guten Abend
0 x
Avatar de l'utilisateur
Stef72
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 393
Anmeldung: 22/08/16, 15:43
Ort: Sarthe
x 123

Re: Organisation von phänokulturellen Treffen.




von Stef72 » 10/07/19, 14:01

Hallo zusammen,

Hier ist meine Einladung zu diesem lokalen Tag, der mit meinem Freund organisiert wurde. Wenn einige Erzeuger hier interessiert waren, kontaktieren Sie mich bitte per MP, damit ich die Organisation detailliert beschreibe ...

affiche18aout_final.jpg
poster18aout_final.jpg (351.73 Kio) 4058-mal angesehen
0 x
Avatar de l'utilisateur
chaoin sein
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1202
Anmeldung: 20/05/18, 23:11
Ort: Gironde
x 97

Re: Organisation von phänokulturellen Treffen.




von chaoin sein » 13/07/19, 13:03

Ich würde auch gerne Didier, die Phönizier der forum und besuchen Sie ihre Gärten. Trotzdem kann ich mich heute nicht wirklich zeitlich und räumlich projizieren! Ich werde diesem Thread folgen und mich, wenn möglich, registrieren ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Organisation von phänokulturellen Treffen.




von Adrien (ex-nico239) » 13/07/19, 17:08

Es ist ein bisschen weit für uns, aber kein Zweifel, dass der Süden expandieren wird Bild
0 x

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 316-Gäste