Obst und Gemüse "ohne Pestizidrückstände", aber nicht BIO: wovon reden wir?

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Essen Sie 5 Pestizide und Fungizide pro Tag!




von Moindreffor » 12/07/21, 10:15

Christophe schrieb:
Moindreffor schrieb:Warum erscheint es Ihnen unvorstellbar, dass es keine Pestizide gibt?


Nach allem, was oben gesagt wurde ... viele Pestizide befinden sich im Fruchtfleisch ... wie also entfernt man sie?

naja, wenn es auf der Kanzel steht ist es unmöglich, es wäre so, als ob ein Diabetiker den Zucker aus einer Frucht entfernen wollte
daher der Marketingeffekt des Spruchs ohne Pestizide

wir haben das "bio", das "ohne Pestizide" sagt, ohne Synthesen anzugeben und mit natürlichen Pestiziden zu sagen, und dort sehen wir "ohne Pestizidrückstände", was darauf hindeutet, dass zum Zeitpunkt des Verzehrs keine mehr übrig sind, nach einem "Bio". " Produkt kann auch ohne Pestizidrückstände sein, egal ob natürlich oder synthetisch

wir befinden uns daher in einer Mitteilung, die hier die Angst vor Pestiziden ausnutzt ...
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Obst und Gemüse "ohne Pestizidrückstände" aber nicht BIO: wovon reden wir?




von Christophe » 12/07/21, 12:34

Unmöglich ist kein Französisch ... vielleicht haben sie eine wundersame Anti-Pestizid-Methode gefunden !! Wir können träumen!

Ansonsten ja total einverstanden und das habe ich befürchtet... und deshalb?

Fazit: Was ist von diesem Handelsnamen zu halten?
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Obst und Gemüse "ohne Pestizidrückstände" aber nicht BIO: wovon reden wir?




von Moindreffor » 12/07/21, 20:14

Christophe schrieb:Unmöglich ist kein Französisch ... vielleicht haben sie eine wundersame Anti-Pestizid-Methode gefunden !! Wir können träumen!

Ansonsten ja total einverstanden und das habe ich befürchtet... und deshalb?

Fazit: Was ist von diesem Handelsnamen zu halten?

Nun, du hast alles gesagt, "Handelsname" mit allem, was impliziert und beinhaltet : Mrgreen:
wie Coluche sagte weißer als weiß ich weiß es nicht als Farbe : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: aber es verkauft...
1 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Obst und Gemüse "ohne Pestizidrückstände" aber nicht BIO: wovon reden wir?




von Janic » 13/07/21, 09:35

Bemühungen um Weltreflexion
wir haben das "bio", das "ohne Pestizide" sagt, indem wir es weglassen, Synthesen zu spezifizieren
und der Chemiker von Anfang an die gleichen Salate (verschmutzend und verunreinigt) zu erzählen. Die BIO liegt ohne synthetische Pestizide zugrunde, genauso wie die synthetische Chemikalie ihr zugrunde liegt und sie nicht näher spezifiziert. Verrückter Kerl!
nach einem "Bio"-Produkt kann auch ohne Pestizidrückstände sein, egal ob natürlich oder synthetisch
du bist dumm
wir befinden uns daher in einer Mitteilung, die hier die Angst vor Pestiziden ausnutzt ...
die sich einer heftigen Kommunikation widersetzt, die die Leichtgläubigkeit der Menschen in Bezug auf die Sicherheit vieler synthetischer Chemikalien ausgenutzt hat, die in alles, was für das Leben notwendig ist, gestopft sind.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Obst und Gemüse "ohne Pestizidrückstände" aber nicht BIO: wovon reden wir?




von Moindreffor » 13/07/21, 12:08

Janic schrieb:Bemühungen um Weltreflexion
wir haben das "bio", das "ohne Pestizide" sagt, indem wir es weglassen, Synthesen zu spezifizieren
und der Chemiker von Anfang an die gleichen Salate (verschmutzend und verunreinigt) zu erzählen. Die BIO liegt ohne synthetische Pestizide zugrunde, genauso wie die synthetische Chemikalie ihr zugrunde liegt und sie nicht näher spezifiziert. Verrückter Kerl!
außer dass die konventionelle Landwirtschaft, die beim Thema Pestizide stark angegriffen wird, ihre Kommunikation nicht auf die Abwesenheit von Pestiziden stützt, "Bio" positioniert sich sofort auf die Abwesenheit von Pestiziden und jeglichen synthetischen Produkten, dies ist die Grundlage, außer dass er auch sofort nicht angeben, dass er natürliche Pestizide und natürliche Phytoprodukte verwendet, eine kleine Lüge durch Auslassung : Mrgreen: aber du, die du in Religion besser versiert bist als ich, es scheint mir, dass Lügen und Lügen durch Unterlassen auf derselben Befehlsebene liegen

nach einem "Bio"-Produkt kann auch ohne Pestizidrückstände sein, egal ob natürlich oder synthetisch
Du bist dumm, nur dass du nicht verstehst, weil du es nicht verstehen willst, aber nur beleidigend, das atemlose Argument, ein "Bio"-Produkt kann mit natürlichen Pestizidrückständen und ohne natürliche Pestizidrückstände sein, und leider ein "biologisches" Produkt, vielleicht mit Rückständen von lokaler Verschmutzung, der Preis für landwirtschaftliche Flächen erfordert manchmal die Installation an Orten, die unabhängig vom Willen des Betreibers verschmutzt werden können

wir befinden uns daher in einer Mitteilung, die hier die Angst vor Pestiziden ausnutzt ...
die sich einer heftigen Kommunikation widersetzt, die die Leichtgläubigkeit der Menschen in Bezug auf die Sicherheit vieler synthetischer Chemikalien ausgenutzt hat, die in alles, was für das Leben notwendig ist, gestopft sind.

mal wieder ist es ein falscher prozess, man verwechselt immer wieder wissenschaftlichen fortschritt und rückblick, aktuell reden wir viel über rückblickzeit um die langfristigen folgen zu kennen, die industriellen sind nicht da um freiwillig das leben ihrer kunden zu gefährden , wie Didier oft erklärt, haben Raubtiere im Gemüsegarten kein Interesse daran, ihre Beute zu vernichten, und daher gilt die Basis der Basis für die Industrie. Wenn Sie ein Produkt verkaufen möchten, muss es mehr Nutzen als Schaden bringen

im nachhinein wissen wir, dass sich bestimmte produkte als schädlich herausgestellt haben, und die industrie hat reagiert, oft sind es die politiker, die verzögert haben, und daher dürfen wir nicht das falsche ziel erreichen und die geschichte dafür wiederholen, es ist auch so ziemlich leicht

du bist ein Anhänger von "Bio", also weiß ich, dass meine Argumente dir gegenüber dieser Unsinn sind, ich antworte dir nicht nur, andererseits finde ich, dass du immer mehr im Freien bist und systematischer Beleidigung gibt es immer weniger Interesse, plötzlich zu reagieren
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Obst und Gemüse "ohne Pestizidrückstände" aber nicht BIO: wovon reden wir?




von Janic » 13/07/21, 14:25

monndrefeortdeflexion
mit der Ausnahme, dass die konventionelle Landwirtschaft, [*] in Bezug auf Pestizide sehr angegriffen, ihre Mitteilung nicht auf das Fehlen von Pestiziden stützt,
oh der lustige in Aktion! Bio hat ein Jahrhundert des Bestehens und ein ganzes HGeschichte, die es begleitet, und keine späte Rede wie Ihre. Wenn zusätzlich Ihre sogenannte konventionelle Landwirtschaft behauptete, sie nicht zu nutzen, wäre es wirklich die Höhe des Daches.

[*] die einzige konventionelle Landwirtschaft ist die, die seit Jahrtausenden praktiziert wird, nicht die Industrie, die diesen Namen an sich gerissen hat.

"Bio" hat sich sofort auf das Fehlen von Pestiziden und jeglichen synthetischen Produkten positioniert, dies ist die Grundlage,
völlige Unwissenheit wie immer. AB ist eine Reaktion auf eine sogenannte chemische Landwirtschaft (daher die Präzision der Synthese), die zuerst den Bauern, seine Familie, seine Tiere und damit andere Verbraucher vergiftet.
außer dass er auch nicht sofort angegeben hat, dass er natürliche Pestizide und natürliche Phytoprodukte verwendet, eine kleine Lüge durch Unterlassung
eine andere Ignoranz! Natürliche Pestizide sind in erster Linie diejenigen, die von den betreffenden Pflanzen selbst produziert werden, aber die Auswahl produktiver Sorten ersetzt rustikalere, weniger empfindliche Sorten, die (seit Jahrmillionen nach der Evolutionstheorie) keine externen Pestizide erfordern.
Die Rückkehr zu einer respektvolleren Landwirtschaft dient gerade der Vermeidung all dieser Gifte, die der Produktivismus und nicht die biologische Notwendigkeit erfunden hat.
aber du, die du in Religion besser versiert bist als ich, es scheint mir, dass Lügen und Lügen durch Unterlassen auf derselben Befehlsebene liegen
Absolut nicht. Es ist eine verzerrende und verzerrte Vision, den Gesetzgeber angesichts der begangenen Verbrechen zufrieden zu stellen.
Eine Lüge besteht darin, eine Tatsache fälschlicherweise anzugeben. Stillschweigen, Auslassen von Informationen ist in keiner Weise als Lüge zu qualifizieren und hat mit keiner Religion zu tun.
Lüge
männlicher Name

Behauptung wissentlich gegenteilig die Wahrheit.
Erzähl eine Lüge.
Synonyme:
Unwahrheit
Betrug

Die Lüge
der Akt des Lügens; die falschen Affirmationen.

nach einem "Bio"-Produkt kann auch ohne Pestizidrückstände sein, egal ob natürlich oder synthetisch
Du bist dumm, nur dass du nicht verstehst, weil du nicht verstehen willst,
aber um nur beleidigend zu sein, das Argument außer Atem, ein "Bio"-Produkt kann mit natürlichen Pestizidrückständen und ohne natürliche Pestizidrückstände sein, und leider kann ein "Bio"-Produkt mit Rückständen von nahegelegener Umweltverschmutzung sein, das Land ist, was es ist der Preis für Land, auch für die Landwirtschaft, erfordert manchmal die Installation an Orten, die ungeachtet des Willens des Betreibers verschmutzt werden können
was einmal mehr zeigt, dass Sie von BIO nichts wissen!
Der Bauer oder Züchter kann das nicht garantieren SES eigene Handlungen, nicht die seiner Umwelt, sei es von benachbarter landwirtschaftlicher Herkunft oder vom Himmel oder vom Wasser kommend
wir befinden uns daher in einer Mitteilung, die hier die Angst vor Pestiziden ausnutzt.
., die sich einer heftigen Kommunikation widersetzt, die die Leichtgläubigkeit der Menschen in Bezug auf die Sicherheit vieler synthetischer Chemikalien ausgenutzt hat, die in alles Notwendige gestopft sind. Dies ist die Antwort des Hirten an die Hirtin!

wieder ist es ein falscher Versuch, du verwechselst immer wieder, wissenschaftlicher Fortschritt und im Nachhinein reden wir derzeit viel über die Rückzugszeit, um die langfristigen Auswirkungen zu kennen, die Hersteller sind nicht da, um sie zu setzen bereitwillig das Leben ihrer Kunden zu gefährden, wie Didier oft erklärt, im Gemüsegarten Die Raubtiere haben kein Interesse daran, alle ihre Beutetiere zu vernichten, und daher gilt die grundlegende Grundlage für die Industrie, wenn Sie ein Produkt verkaufen möchten, muss es mehr Gewinn als Schaden bringen
Dies ist die schöne intellektuelle Theorie eines Herstellers von Produkten, die der Gesundheit von Lebewesen im Allgemeinen schaden! Natürliche Raubtiere machen keine Finanzgeschäfte! Vergleichen Sie nicht Dinge, die nicht vergleichbar sind!
Jeder kennt heute Kranke und Tote durch Alkohol, Tabak, Drogen aller Art und dies hat und hat die Hersteller nicht daran gehindert, sie zu produzieren, da sie nur auf eine Anfrage eingehen. Außer, dass eine Anfrage nicht erfolgen kann, wenn sie nicht vorher und vorsätzlich veranlasst wurde.
Die Branche hat kein Gewissen, wenn nicht das ihres Portemonnaies (vor allem große, sehr große Scheine), der Rest geht sie nichts an. Wären also die natürlichen Feinde nicht durch Heckenschnitt eliminiert worden, etwa durch Vergiftung von Pflanzen mit synthetischen Pestiziden, wären die Hersteller dieser giftigen Produkte arbeitslos, wie in Tausenden, Millionen Jahren zuvor.
Wenn sie also kein direktes Interesse daran haben, das Leben anderer zu gefährden, profitieren sie dennoch davon durch die Gewinne, die sie auf Kosten ihrer Klienten / Opfer erzielen. Und das hört nicht bei den Landwirten auf, denn die Patienten dieser Produkte werden zu guten Kunden für andere Berufe, Mediziner, die sonst auch ohne die gleichen synthetischen Chemikalien, die die überwiegende Mehrheit der Produkte darstellen, arbeitslos wären .
HINWEIS: In den Nachrichten stellt ein Züchter, der seine Kühe mit Algen und ätherischen Ölen behandelt, fest, dass seine Tiere seitdem nicht mehr krank sind (auch nicht gut für das Geschäft der Krankheit!)
im nachhinein wissen wir, dass sich bestimmte produkte als schädlich herausgestellt haben, und die industrie hat reagiert, oft sind es die politiker, die verzögert haben, und daher dürfen wir nicht das falsche ziel erreichen und die geschichte dafür wiederholen, es ist auch so ziemlich leicht
Sie wollen lachen! Es ist ein Set, in dem Politiker nur reagieren, wenn Hersteller befragt und sogar verurteilt werden, bevor sie weit verbreitete Produkte verbieten, selbst wenn sie in anderen Ländern verboten sind. Spezifischer Fall Glyphosat oder Neonicotinoide sowie andere Gifte der gleichen Art wie DDT.
Sie glauben an "Bio", also weiß ich, dass meine Argumente Ihnen gegenüber nichts als Unsinn sind,
Es ist viel ernster als Unsinn, weil jeder dazu sagen kann, wir beide eingeschlossen. Nein, es ist beabsichtigt, eine tödliche Industrie vor ihren Ursprüngen zu schützen, und sie hat auch von Anfang an Bestand und hat nichts mit einem Glauben zu tun, sondern mit den Tatsachen, den Beobachtungen vor Ort und im Leben der betroffenen Menschen und insbesondere der Opfer solcher Vergiftungen, seien es Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Ich antworte dir nicht nur, andererseits finde ich, dass du immer mehr in der grundlosen und systematischen Beleidigung bist, es gibt immer weniger Interesse, plötzlich zu reagieren
Sehr gut weiterhin nicht ME antworten, die anderen forumSie sind genug, um Ihre Sucht nach Ihren geschätzten Chemikalien zu sehen, die für so viel Leid und Tod verantwortlich sind! :böse:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Obst und Gemüse "ohne Pestizidrückstände" aber nicht BIO: wovon reden wir?




von Christophe » 13/07/21, 15:20

In der gleichen Familie von betrügerischen Geschäftsbetrug!

"Hier ist ein Foto, das bei Carrefour in St. Quentin en Yvelines aufgenommen wurde (wo außerdem regelmäßig ein Stand aufgebaut wird, in dem ein Mitarbeiter Ananas von ihrer Haut befreit, um sie in Plastikboxen zu stecken, vor dem Hintergrund der Inselmusik. .. Diese gleichen Inseln, deren Strände bald unter dem Plastik dieses Ständers zerbröckeln werden ...)

Kurz gesagt, gibt es kein Problem mit diesem Knoblauch? Produziert im Umkreis von 100 km in meiner Region, von einem Bauernhof, aber aus Argentinien? Ich wusste nicht, dass ich so nah an Argentinien wohne, das hätte mir vorher jemand sagen sollen…“

Auch ohne den kleinen Einsatz ist allein der Name der Marke "La ferme des Arches" verwirrend...

Wir danken unseren Lesern für ihre Teilnahme.

#Balancetonproduct gesehen und kommentiert von Amanda B.


Meine_Region_Argentinien.jpg
Ma_Region_Argentina.jpg (116.26 KiB) 2355 mal angesehen


0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Obst und Gemüse "ohne Pestizidrückstände" aber nicht BIO: wovon reden wir?




von Moindreffor » 13/07/21, 21:22

Christophe schrieb:In der gleichen Familie von betrügerischen Geschäftsbetrug!

"Hier ist ein Foto, das bei Carrefour in St. Quentin en Yvelines aufgenommen wurde (wo außerdem regelmäßig ein Stand aufgebaut wird, in dem ein Mitarbeiter Ananas von ihrer Haut befreit, um sie in Plastikboxen zu stecken, vor dem Hintergrund der Inselmusik. .. Diese gleichen Inseln, deren Strände bald unter dem Plastik dieses Ständers zerbröckeln werden ...)

Kurz gesagt, gibt es kein Problem mit diesem Knoblauch? Produziert im Umkreis von 100 km in meiner Region, von einem Bauernhof, aber aus Argentinien? Ich wusste nicht, dass ich so nah an Argentinien wohne, das hätte mir vorher jemand sagen sollen…“

Auch ohne den kleinen Einsatz ist allein der Name der Marke "La ferme des Arches" verwirrend...

Wir danken unseren Lesern für ihre Teilnahme.

#Balancetonproduct gesehen und kommentiert von Amanda B.


Meine_Region_Argentinien.jpg

es ist alles Pb der Gesetzgebung, ein Gemälde von Montmartre kann in China gemalt werden und durch Stempeln des in Frankreich hergestellten Rahmens glauben Sie, dass es an Ort und Stelle gemalt wurde, kein Betrug, nur eine kleine Unterlassung.
dort kommt der Knoblauch aus Argentinien, muss aber nicht weit von deinem Wohnort abgepackt worden sein : Mrgreen: ou :böse: , zum Lesen muss man sich die Zeit nehmen
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Obst und Gemüse "ohne Pestizidrückstände" aber nicht BIO: wovon reden wir?




von Exnihiloest » 14/07/21, 18:39

Christophe schrieb:... wo sie außerdem regelmäßig einen Stand aufbauen, in dem ein Mitarbeiter die Ananas von ihrer Haut befreit, um sie in Plastikboxen zu stecken

Es ist super bequem. Kein lästiges Ananasschneiden zu Hause.

Kurz gesagt, gibt es kein Problem mit diesem Knoblauch? Produziert im Umkreis von 100 km in meiner Region, von einem Bauernhof, aber aus Argentinien? ...

Carrefour widmet sich der Aufarbeitung der Produkte mittelloser Argentinier, um sie an städtische Gebrechen zu verteilen, und Sie haben Beschwerden? : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Obst und Gemüse "ohne Pestizidrückstände" aber nicht BIO: wovon reden wir?




von Exnihiloest » 14/07/21, 18:44

Moindreffor schrieb:es ist alles Pb der Gesetzgebung, ein Gemälde von Montmartre kann in China gemalt werden und durch Stempeln des in Frankreich hergestellten Rahmens glauben Sie, dass es an Ort und Stelle gemalt wurde, kein Betrug, nur eine kleine Unterlassung.
dort kommt der Knoblauch aus Argentinien, muss aber nicht weit von deinem Wohnort abgepackt worden sein : Mrgreen: ou :böse: , zum Lesen muss man sich die Zeit nehmen


Es liegt in der Tat eine Täuschung vor, denn es steht geschrieben "ZRP konditionierter Knoblauch, der auf weniger als 100 km produziert wird", was auf Französisch bedeutet, dass es tatsächlich der Knoblauch ist, der auf weniger als 100 km produziert wird. Carrefour betrügt uns. Kaufen Sie stattdessen bei Marché / Super / Hyper U ein!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 268-Gäste