Geheimnisvolle Orte in intensiv bewirtschafteten landwirtschaftlichen Feldern?

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Mysteriöse Aufgaben in Bereichen intensiver Landwirtschaft?




von Obamot » 06/05/21, 15:41

Ahmed hat geschrieben:Ja, aber was ist mit doppelblinden Doppelschatten *? Hier müssten wir erleuchtet werden ...

* Sorgfältig randomisiert, aber das versteht sich von selbst ...
Ja, vorsichtig ...
Es ist jedoch leicht zu verstehen, dass der Gleitschirm in zwei subjektive Dimensionen der Raumzeit teleportiert wurde und die Schatten im informellen Substrat der Raumzeit an zwei verschiedenen Orten transzendierte! Daher die Änderung der chromatischen Polarität: Alles wird erklärt! : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 06 / 05 / 21, 15: 43, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Mysteriöse Aufgaben in Bereichen intensiver Landwirtschaft?




von Exnihiloest » 06/05/21, 15:43

Obamot schrieb:Nun, nicht genau, die Punkte sind vertikal über der Kamera größer und in der Ferne kleiner, und je weiter Sie gehen ...

Es zeugt eher vom perspektivischen Effekt.
Wenn es Wolken wären, außerdem hätten wir diesen Effekt noch nie gesehen und sie wären winzig, daher nicht dick genug, um einen solchen Schatten zu erzeugen, wie wir auf dem von Ihnen hinzugefügten Foto sehen, würden wir diese Schatten aber auch auf den grünen Bereichen sehen das ist nicht der Fall.
Es ist also gut, dass es am Boden gebunden ist.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Mysteriöse Aufgaben in Bereichen intensiver Landwirtschaft?




von Obamot » 06/05/21, 15:47

Das Grün wäre sowieso zu dicht gewesen, als dass die Schatten gesehen werden könnten.
Ich bevorzuge die Quantenerklärung, die poetischer ist : Mrgreen:
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Re: Mysteriöse Aufgaben in Bereichen intensiver Landwirtschaft?




von Ahmed » 06/05/21, 15:51

Ich danke dir Obamot: Dank Ihrer gelernten Erklärungen ist es mir jetzt viel klarer.

Ich habe noch eine kurze Frage, wenn ich darf :Hoppla: : Warum erscheinen runde Wolken in dieser Form und nicht in der Form von Ovalen in der tiefen Sonne? : Roll:
Edit: bin ich dumm! Es waren offensichtlich Wolkenkugeln, die Fachleuten bekannt waren ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Altigo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 27/06/20, 17:48
x 1

Re: Mysteriöse Aufgaben in Bereichen intensiver Landwirtschaft?




von Altigo » 06/05/21, 16:00

Hallo, wenn dieses Feld kürzlich geräumt wurde (weniger als 80 Jahre alt), könnten es die Spuren der alten Stapel verbrannten Holzes sein
1 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Re: Mysteriöse Aufgaben in Bereichen intensiver Landwirtschaft?




von Ahmed » 06/05/21, 16:03

In gewisser Weise eine Art Terra-Preta-Ersatz? Die Pfähle scheinen mir dieser Hypothese sehr nahe zu kommen: Auf einer solchen Oberfläche hätten die Jungs nicht gezögert, die Äste nur auf ein paar große Kohlenbecken zu schieben (dies wurde seit der Verallgemeinerung des Einsatzes von Traktoren getan).

Ich beobachte auch das seltsame Fortbestehen eines Flecks in Form eines Akzents auf dem "a" des Titels, aber es wäre keine unmögliche Aufgabe, ihn zu reinigen ...
Zuletzt bearbeitet von Ahmed die 06 / 05 / 21, 16: 10, 3 einmal bearbeitet.
2 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Mysteriöse Aufgaben in Bereichen intensiver Landwirtschaft?




von Christophe » 06/05/21, 16:07

Ahmed hat geschrieben:Ich danke dir Obamot: Dank Ihrer gelernten Erklärungen ist es mir jetzt viel klarer.

Ich habe noch eine kurze Frage, wenn ich darf :Hoppla: : Warum erscheinen runde Wolken in dieser Form und nicht in der Form von Ovalen in der tiefen Sonne? : Roll:


Sie haben definitiv nichts über die obagroteske Quantentheorie verstanden! Es ist jedoch klar: Wenn Obamot Recht hat, hat Obamot Recht. Wenn Obamot falsch ist, ist Obamot richtig!

Mouahaha, worüber lachen wir hier? Ich hätte nicht gedacht, dass dich dieses Thema so sehr interessieren würde! : Lol: : Lol: : Lol:
1 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Re: Mysteriöse Aufgaben in Bereichen intensiver Landwirtschaft?




von Ahmed » 06/05/21, 16:12

Sehen Sie, wie es Ihnen geht? Wir müssen glauben, dass gerade sein mangelndes Interesse durch eine paradigmatische dialektische Umkehrung all seinen Reiz entfaltet ...
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Mysteriöse Aufgaben in Bereichen intensiver Landwirtschaft?




von Obamot » 06/05/21, 16:19

Nein, wenn Sie eine rationale Erklärung wollen, habe ich mich geirrt, ich habe dies nicht berücksichtigt. Aber er wurde befragt von dem, was wir mit dem schwarzen Pfeil sehen. Ich wurde von diesem Pseudo-Schlagschatten angelockt, möglicherweise unter der Annahme, dass andere sich nicht nach einer anderen Neigung des Geländes sahen (oder nach etwas, das von den schlechten Mikrokontrasten des Geländes herrührt) "Minus" -Sensoren). Und tatsächlich war es das Gegenteil, ich hätte sehen sollen, dass aufgrund dieser Stelle die Ohren nicht an den Füßen waren, sondern möglicherweise bereits geschnitten worden waren. Ich hatte das vertikale Foto danach vergrößert, war aber davon nicht überzeugt. Ich gebe auch zu, dass mich die Tatsache getäuscht hat, dass die sehr langen Schatten, die in den roten Kreis geworfen wurden, möglicherweise von einem sehr hohen Relief stammen könnten, wie einem Stück Land an der Seite einer Klippe, das dann die Sonne ziemlich hoch stellte. in diesem Fall, daher die Tatsache, dass ich es für plausibel hielt, war ich nicht überrascht von der Form der Flecken, daher meine Gedanken über die Farbtemperaturen (die dann standen). Es gab jedoch einige widersprüchliche Elemente, weshalb ich nicht vorsichtiger hätte sein und nichts behaupten können.
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 06 / 05 / 21, 16: 20, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Mysteriöse Aufgaben in Bereichen intensiver Landwirtschaft?




von Exnihiloest » 06/05/21, 16:20

Christophe schrieb:... Mouahaha, was haben wir hier? Ich hätte nicht gedacht, dass dich dieses Thema so sehr interessieren würde! : Lol: : Lol: : Lol:

Sie präsentieren der intellektuellen Elite dieser Site ein Rätsel. Es ist eine Herausforderung ! Offensichtlich antwortet sie anwesend!
1 x

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Ludo Der Potagiste und 248 Gäste