Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von Moindreffor » 03/07/21, 12:17

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Moindefort muss sich fröhlicher anfühlen!Danke Brüssel

Lesserf, denn er heilt seinen Krebs, so dass es passieren würde, dass ein Arschloch wie du gekommen ist, um ihn zu verärgern ...
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14825
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von GuyGadeboisTheBack » 03/07/21, 12:28

Lesser sollte also darauf verzichten, zu antworten. Nicht ich war es, der das Abflussöl im Essen mit Zähnen und Nägeln verteidigte, sondern er. Übrigens nicht, weil er krank ist (es ist bedauerlich), dass er das Recht hat, alles zu sagen, dass die Welt aufhören muss, sich zu drehen und dass ihn niemand an seinen Unsinn erinnern darf.
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von Moindreffor » 03/07/21, 12:36

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Lesser sollte also darauf verzichten, zu antworten. Nicht ich war es, der das Abflussöl im Essen mit Zähnen und Nägeln verteidigte, sondern er. Übrigens nicht, weil er krank ist (es ist bedauerlich), dass er das Recht hat, alles zu sagen, dass die Welt aufhören muss, sich zu drehen und dass ihn niemand an seinen Unsinn erinnern darf.

Nun, wenn wir wissen, dass jemand krank ist, zitieren wir ihn nicht genau, es lag an dir, die Intelligenz zu haben, mich nicht als Referenz zu zitieren, aber mehr habe ich von dir nicht erwartet, als die mitfühlenden Menschen mir viel Glück wünschten, du hat mir eine Lektion über das Rezept für Pagna-Brot beigebracht ...

deine Signatur bezieht sich auf eine bestimmte Intelligenz, vielleicht solltest du sie nutzen
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14825
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von GuyGadeboisTheBack » 03/07/21, 12:40

Ich war einer der ersten, der dir mit diesem Post geantwortet hat:
Bild
Ich denke, es ist ziemlich selbsterklärend. Wenn wir danach auch nicht mehr das Recht haben, etwas zu sagen ... gebe ich Ihnen einen königlichen Frieden. (Ich, der dachte, wir sollten Patienten normal behandeln, ohne sie dauerhaft die Last ihres Unglücks spüren zu lassen, muss glauben, dass ich mich geirrt habe)
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von Moindreffor » 03/07/21, 14:24

mach uns glücklich, du vergisst mich und ich mache das gleiche
1 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14825
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von GuyGadeboisTheBack » 03/07/21, 15:13

Nun, und wenn nicht, scheren sich alle um die Entscheidungen von Brüssel, die es uns erlauben, uns zu vergiften?
Landwirtschaft / langsam-Samen-Bauern-ist-autorisiert-Sieg-t16486-220.html # p453289
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von Janic » 04/07/21, 11:52

Lesserf, denn er heilt seinen Krebs, so dass es passieren würde, dass ein Arschloch wie du gekommen ist, um ihn zu verärgern ...
wir scheißen nur was wir gegessen haben, voll krebserregender produkte und sie müssen sich auch äußern um zu zeigen wie sie wirken und zu welchem ​​ergebnis!
Ich weiß, es ist langweilig! :?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von Moindreffor » 05/07/21, 09:04

Janic schrieb:
Lesserf, denn er heilt seinen Krebs, so dass es passieren würde, dass ein Arschloch wie du gekommen ist, um ihn zu verärgern ...
wir scheißen nur was wir gegessen haben, voll krebserregender produkte und sie müssen sich auch äußern um zu zeigen wie sie wirken und zu welchem ​​ergebnis!
Ich weiß, es ist langweilig! :?

Nein, nicht langweilig, sehr dumm und stolz darauf, langweilig ist erträglich, es kann vergehen, Arschloch auf deine Art, es ist unerträglich, weil du manipulativer und bösartiger bist, aber wie hier genießt du eine gewisse Komplizenschaft der Mäßigung, die wir leider haben diese Art von Nachricht ertragen

So viel für Guy weiß ich, dass er unseren Deal respektieren wird, so viel für dich weiß ich, dass es Zeitverschwendung ist, angesichts deiner sektiererischen Böswilligkeit eines kleinen Gurus
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von Janic » 05/07/21, 10:28

Nein, nicht langweilig, sehr dumm und stolz darauf, langweilig ist erträglich, es kann vergehen, Arschloch auf deine Art, es ist unerträglich, weil du manipulativer und bösartiger bist, aber wie hier genießt du eine gewisse Komplizenschaft der Mäßigung, die wir leider haben diese Art von Nachricht ertragen
Wenn ich sehe, wie viel Mäßigung mich in einen Zwangsurlaub gebracht hat, bezweifle ich es!
Wenn es um Fehlverhalten geht, reicht es nicht, es zu sagen, es muss gezeigt werden, denn im Gegensatz zu Ihnen, die in Ihrer petrochemischen Blindheit nur Ihren Nabel sehen, weiß ich, dass es andere Mittel und Lösungen gibt, als sich freiwillig unter dem Vorwand des Überlebens zu vergiften, aber es ist deine entscheidung und ich respektiere sie im Gegensatz zu dir, die sich permanent auf das organische, d. Und dann weinst du über einen Zauberspruch, den du gewählt hast!
So viel für Guy weiß ich, dass er unseren Deal respektieren wird, so viel für dich weiß ich, dass es Zeitverschwendung ist, angesichts deiner sektiererischen Böswilligkeit eines kleinen Gurus
Guru des Lebens, das ist in Ordnung für mich! : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Ludo Der Potagiste und 248 Gäste