Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von GuyGadebois » 19/07/20, 14:43

Obamot schrieb:Dann können Sie Ihre „Kohlenstoffkette“ auch nach einem Wechsel mit jedem Öl schmieren! Bild Bild

Ich habe den 5W40 Obstbaum mit der Nockenwelle verwechselt. Es tut uns leid.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von Moindreffor » 19/07/20, 14:54

0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von Obamot » 19/07/20, 14:58

GuyGadebois schrieb:
Obamot schrieb:Dann können Sie Ihre „Kohlenstoffkette“ auch nach einem Wechsel mit jedem Öl schmieren! Bild Bild

Ich habe den 5W40 Obstbaum mit verwechselt die Nockenwelle. Entschuldigung.


Wir machen es mit dem, was wir können, sogar in 3 Minuten Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von GuyGadebois » 19/07/20, 15:19

Moindreffor schrieb:Lesezeit 3 ​​min
https://cosmeticobs.com/fr/articles/pub ... e-bfr-4394

3 Minuten Propaganda, 3 Minuten verloren, 3 Minuten vom Thema entfernt, sie sprechen nicht über die Lebensmittel, die Sie schlucken.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von Moindreffor » 19/07/20, 16:11

Christophe schrieb:
Moindreffor schrieb:Was dieser Artikel sagt, ist sehr aufschlussreich, sollte aber ohne Prisma gelesen werden
Es tut mir so leid, dass ich dachte, auch Sie hätten diese Aufgeschlossenheit
Unsere Welt ist wirklich gangränöser als ich dachte
Warum also kämpfen, Wissenschaft wird nicht mehr gehört, es lebe die Pseudowissenschaft, die weder Studium noch bloße Überzeugung erfordert


Hören Sie, ich schlage vor, dass Sie ein Video machen, in dem Sie einen gewürzten 10W40-Salat (oder 5W40, wenn Sie es vorziehen ...) der Marke Ihrer Wahl zubereiten und essen!

Oder besser, wenn Sie Pommes damit machen!

Und kein Video betrügt eh !!

Mit Sicherheit werden Sie auf Youtube für Furore sorgen und die Ölfirmen werden im Himmel sein!

immer besser ein Moderator, der ein Mitglied von ihm auffordert forum sich selbst in Gefahr bringen, ein Video davon machen und es ins Netz stellen
mit vollem Bewusstsein für die Gefährdung, da sicher, dass es nach seinen eigenen Worten für die Gesundheit des Menschen gefährlich ist
Wenn es die Mäßigung selbst ist, die solche gesetzlich unterdrückten Praktiken anstachelt, bei wem beschweren wir uns?
Ich denke, dass einige hier schnell ihren Grund finden sollten ...
Screenshot gemacht und natürlich darauf gewartet zu wissen, dass es weiterverfolgt wurde
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von GuyGadebois » 19/07/20, 16:34

Moindreffor schrieb:immer besser ein Moderator, der ein Mitglied von ihm auffordert forum sich selbst in Gefahr bringen, ein Video davon machen und es ins Netz stellen
mit vollem Bewusstsein für die Gefährdung, da sicher, dass es nach seinen eigenen Worten für die Gesundheit des Menschen gefährlich ist
Wenn es die Mäßigung selbst ist, die solche gesetzlich unterdrückten Praktiken anstachelt, bei wem beschweren wir uns?
Ich denke, dass einige hier schnell ihren Grund finden sollten ...
Screenshot gemacht und natürlich darauf gewartet zu wissen, dass es weiterverfolgt wurde

Sie verstehen WIRKLICH NICHTS und sagen immer wieder ALLES.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von Obamot » 19/07/20, 17:17

Moindreffor schrieb:immer besser ein Moderator, der ein Mitglied von ihm auffordert forum sich selbst in Gefahr bringen, ein Video davon machen und es ins Netz stellen
mit vollem Bewusstsein für die Gefährdung, da sicher, dass es nach seinen eigenen Worten für die Gesundheit des Menschen gefährlich ist
Wenn es die Mäßigung selbst ist, die solche gesetzlich unterdrückten Praktiken anstachelt, bei wem beschweren wir uns?
Ich denke, dass einige hier schnell ihren Grund finden sollten ...
Screenshot gemacht und natürlich darauf gewartet zu wissen, dass es weiterverfolgt wurde

Sie werden dann strafrechtlich verfolgt? Da Sie derjenige waren, der wiederholt argumentierte, dass es "sicher" sein würde?

Der Moderator vergrößert nur die Linie, um die Absurdität IHRES Themas zu zeigen.

Und wieder müssen Sie verfolgt werden, mit der Verspieltheit, mit der Sie diesen Kommentar abgeben, denn - angesichts der Tatsache, dass Sie sich beschweren möchten, waren Sie sich nicht unbewusst, dass diese Mineralöle nicht gut waren überhaupt! Was für ein Nerv!

Sie verdienen auf jeden Fall die Handfläche von "Troll des Jahres"Von diesem forum ! (für die dumme Argumentation)
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 19 / 07 / 20, 17: 21, 1 einmal bearbeitet.
2 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von GuyGadebois » 19/07/20, 17:20

Obamot schrieb:Sie werden dann strafrechtlich verfolgt? Da haben Sie argumentiert, dass es "sicher" sein würde?
Der Moderator vergrößert nur die Linie, um die Absurdität IHRES Themas zu zeigen.
Und wieder müssen Sie verfolgt werden, mit der Verspieltheit, mit der Sie diesen Kommentar abgeben, denn - angesichts der Tatsache, dass Sie sich beschweren möchten, waren Sie sich nicht unbewusst, dass diese Mineralöle nicht gut waren überhaupt! Was für ein Nerv!
Sie sind auf jeden Fall der "Troll des Jahres" forum ! (für die dumme Argumentation)

Der Staatsanwalt wird hübsch lachen und den unglücklichen Mann in seinen Gemüsegarten im kleinen Wald zurückschicken, ohne dass er ... : Roll:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von Christophe » 19/07/20, 17:26

Moindreffor schrieb:Screenshot gemacht und natürlich darauf gewartet zu wissen, dass es weiterverfolgt wurde


Gehen Sie und konsultieren Sie Ihren Anwalt, wie ich Ihnen in PM vorgeschlagen habe ... er wird eine gute Zeit haben!

Vergessen Sie natürlich nicht, ihm auch die Screenshots IHRER vorherigen Nachrichten zu zeigen, in denen SIE die Essbarkeit von Motorölen VERTEIDIGEN!

Meine Nachricht, 10W40 Pommes zu machen, war daher nur für SIE Geschichte gedacht, die Sie TELL YOU beweisen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von GuyGadebois » 19/07/20, 17:48

Christophe schrieb:Meine Nachricht, 10W40 Pommes zu machen, war daher nur für SIE Geschichte gedacht, die Sie TELL YOU beweisen!

Ein bisschen wie hier. Aber es ist nicht weniger für, es ist Patrick Moore, der von Monsanto bezahlte Klimatoskeptiker:

Ein Müll:
https://www.wikiwand.com/fr/Patrick_Moore_(consultant)
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 359-Gäste