Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von Obamot » 15/07/20, 13:13

Bitte lesen Sie meine Frage noch einmal.

Nichts zu sehen.

Ich spreche mit Ihnen über die Menge dieser nicht kontaminierten Getreide, die Sie (ungefähr) in Gramm pro Tag essen.
Ob sie biologisch sind oder nicht, hat keine Auswirkung (ich esse nicht biologisch, es kommt darauf an ... es ist besser, eine ausgewogene nicht biologische als eine biologische „Diät“ mit Defiziten zu essen). !!!
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von Moindreffor » 15/07/20, 13:52

Obamot schrieb:Bitte lesen Sie meine Frage noch einmal.

Nichts zu sehen.

Ich spreche mit Ihnen über die Menge dieser nicht kontaminierten Getreide, die Sie (ungefähr) in Gramm pro Tag essen.
Ob sie biologisch sind oder nicht, hat keine Auswirkung (ich esse nicht biologisch, es kommt darauf an ... es ist besser, eine ausgewogene nicht biologische als eine biologische „Diät“ mit Defiziten zu essen). !!!

aber was hat das mit dem thema zu tun?
Ich esse kein kontaminiertes Getreide, weil es kontrolliert wird, das können Sie verstehen
Sie finden, dass der Verkauf von Bauernsamen, die nicht mehr kontrolliert und nicht mehr zertifiziert werden, ein "Sieg" ist. Wenn also eine Kontamination vorliegt, wird diese Kontamination nicht erkannt, das ist die Wurzel des Problems

Immer dein Wille, auf das Gebiet der Ernährungswissenschaft zu gehen, ich esse 100% nicht kontaminiertes Getreide, die Menge, nun, es hängt von den Tagen ab, tatsächlich weiß ich es nicht, aber da du eine Antwort brauchst, gebe ich sie dir wird 1 kg sagen
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von Obamot » 15/07/20, 18:43

Es ist offensichtlich nicht die Menge, die Sie essen, also hört die Debatte dort wieder auf.
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von Moindreffor » 15/07/20, 19:43

Obamot schrieb:Es ist offensichtlich nicht die Menge, die Sie essen, also hört die Debatte dort wieder auf.

In der Debatte über Bauernsamen interessiert Sie also die Menge an Mehl, die ich esse, als Themenwechsel sind Sie wirklich besen

Sie haben daher keine Meinung über die mögliche Kontamination von Bauernsamen, die ohne Kontrolle und ohne Zertifizierung verkauft werden, aber warum nehmen Sie dann an diesem Thema teil?
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von Obamot » 15/07/20, 19:55

Moindreffor schrieb:
Obamot schrieb:Es ist offensichtlich nicht die Menge, die Sie essen, also hört die Debatte dort wieder auf.

Also, Sie in der Debatte über Bauernsamen ist es die Menge an Mehl, die ich esse, die Sie interessiert,

Genau das wäre eine Premiere Info. :?


Moindreffor schrieb: Sie haben daher keine Meinung über die mögliche Kontamination von Bauernsamen, die ohne Kontrolle und ohne Zertifizierung verkauft werden, aber warum nehmen Sie dann an diesem Thema teil?

Wenn sie kontaminiert sind, liegt es daran, dass es einen Grund gibt (und vielleicht nicht den, an den Sie denken ...), darüber nachzudenken!
Und es würde möglicherweise mit Ihrer Antwort zusammenhängen (na ja, wenn Sie sich so nett zeigen wie ich)
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von Moindreffor » 15/07/20, 20:09

die ganze Seite
https://www.terre-net.fr/observatoire-t ... 50657.html

Auszüge:
In einem Kontext, in dem die Kontrolle der Rasenfläche von Parzellen und die Pflege der Feldränder kompliziert sind, Das Vorhandensein von Mutterkorn ist in mehreren französischen Regionen nicht so selten. Nach der Ernte ist die zu Boden gefallene Sklerotie eine Kontaminationsquelle für die folgenden Jahreszeiten.

Bauernhofsamen, Wachsamkeit ist unerlässlich!
Um das Risiko einer Kontamination neuer Parzellen zu vermeiden, ist es am besten, keine kontaminierte Partie zur Herstellung von Saatgut zu verwenden.

Am Ende entscheiden Sie ...
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von GuyGadebois » 15/07/20, 20:11

Nichts speziell mit Bio zu tun. Danke Moindrefor.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von Moindreffor » 15/07/20, 20:24

GuyGadebois schrieb:Nichts speziell mit Bio zu tun. Danke Moindrefor.

Das Thema sind Bauernsamen und nicht Bio oder Ernährung

Was ist Ihre Meinung zum Verkauf von potenziell kontaminiertem Getreide, das ohne organische Kontrolle verkauft wird oder nicht? Alle werden es sein, denn in der Kunst, dem Thema auszuweichen, das Sie selbst eingeführt haben, sind Sie Top

Wer wird nach Ihrem großen Sieg die Nichtkontamination garantieren und wenn es derjenige sein soll, der es nicht kaufen möchte, wofür wird diese Genehmigung verwendet? Wo ist also der Sieg? und so wie du sagst

GuyGadebois schrieb:"Wir" sprechen von Fiktion. Wer wird unkontrollierten Roggen kaufen, wenn das Risiko der Tod ist? Ein Betrug. Übrigens sprechen "wir" von seltenen Samen, vergessen, nicht autorisiert durch die Willkür von Homologationen. Kein Roggen, Weizen oder Gerste ..... Geh nicht bis zwei Uhr mittags.


Bauernsamen sind für alle Samen ... von der Fiktion zur Realität gibt es also nur einen Schritt
Zuletzt bearbeitet von Moindreffor die 15 / 07 / 20, 20: 26, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von GuyGadebois » 15/07/20, 20:26

Moindreffor schrieb:
GuyGadebois schrieb:Nichts speziell mit Bio zu tun. Danke Moindrefor.

Das Thema sind Bauernsamen und nicht Bio oder Ernährung

Was ist Ihre Meinung zum Verkauf von potenziell kontaminiertem Getreide, das ohne organische Kontrolle verkauft wird oder nicht? Alle werden es sein, denn in der Kunst, dem Thema auszuweichen, das Sie selbst eingeführt haben, sind Sie Top

Wer wird nach Ihrem großen Sieg die Nichtkontamination garantieren und wenn es derjenige sein soll, der es nicht kaufen möchte, wofür wird diese Genehmigung verwendet? Wo ist also der Sieg? und so wie du sagst

Dank Ihres Links können wir feststellen, dass niemand immun ist. Sie können Ihr Gespräch (und Ihre Projektionen) für sich behalten.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von Moindreffor » 15/07/20, 20:30

GuyGadebois schrieb:Dank Ihres Links können wir feststellen, dass niemand immun ist. Sie können Ihr Gespräch für sich behalten.

Wir finden, weil wir kontrollieren, wer die Bauernsamen kontrollieren wird, geben Sie mir eine einfache und klare Antwort, ich gebe Ihnen meine: niemand

Wenn Sie herausfinden, wann Sie suchen, bedeutet dies nicht, dass Sie in Sicherheit sind, sondern dass Sie die Gefahr vermeiden, indem Sie sich vom Markt zurückziehen und die Kontrollen dort entfernen. Die Gefahr ist real
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 366-Gäste