Zuchtkühe und Salers in Livradois (Auvergne)

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Kühe und Salers 'Zucht in Livradois (Auvergne)

von GuyGadebois » 27/08/19, 17:46

Janic schrieb:
Dies ist nicht das Thema.
Im Gegenteil, übernehmen Sie Ihre Verpflichtungen!

Nicht auf "Vache et Elevage Salers en Livardois". HS also.
1 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Kühe und Salers 'Zucht in Livradois (Auvergne)

von Moindreffor » 27/08/19, 18:05

Remundo schrieb:Ich befürchte, dass die ursprüngliche Nachricht verloren gehen wird ...
Remundo schrieb:unsere Luft zu ändern, und Wenn Sie die Möglichkeit haben, in der Nähe von Thiers, Saint Jean des Ollières (63) im Livradois zu verbringen ...

Bild

Weitere Details hier: http://elevage.salers.free.fr/actualite ... #Aout_2019

und schon geht es wieder los
1 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Re: Kühe und Salers 'Zucht in Livradois (Auvergne)

von GuyGadeboisTheBack » 19/02/21, 14:12

Remundo schrieb:
Nur, damit Sie die Zucht von Salers Kühe VINCENT PESCHER in Livradois kennen, die jetzt auf dem Netz ist hier:

: Arrow: http://elevage.salers.free.fr : Arrowl:

Sie sehen, es ist wirklich gut Website :P

SALAUD, VIANDARD, ASSASSIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: :Hoppla:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Kühe und Salers 'Zucht in Livradois (Auvergne)

von Janic » 19/02/21, 14:28

SALAUD, VIANDARD, ASSASSIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: :Hoppla:
das ist kaum übertrieben!
Bastard? Sicher nicht, sie machen diesen Job wie andere Waffen, deren Zweck es ist, auch zu töten, und niemand nennt sie einen Bastard!
Fleischig? Es scheint offensichtlich! Aber das ist keine Beleidigung, sondern nur ein beliebter Begriff für jemanden, der besonders gerne Junk isst.
Attentäter? Laut Gesetz gilt das vorsätzliche Töten von Menschen nur für Menschen, nicht für Tiere, wo dies als Gewalt bezeichnet wird (Semantik ist in Ordnung), und da Züchter ihre Tiere nicht selbst töten, sind sie unschuldig!
Die ganze Linie besteht außerdem aus unschuldigen Menschen, da jeder nur an einem Produkt arbeitet. [*]
Jetzt ist Ethik ein weiteres Problem! : Roll:
[*] und selbst der Übergang vom Status eines Möbels zu einem sensiblen Zustand ist neu, oder das Töten eines Möbelstücks war bis dahin noch nie ein Verbrechen gewesen.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16129
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241

Re: Kühe und Salers 'Zucht in Livradois (Auvergne)

von Remundo » 19/02/21, 15:46

Ja Hallo,

bereits erwähnt, aber dieses Thema soll nicht zu einer "unverdaulichen" Debatte zwischen "Vegetariern" und "Fleisch" werden.

Für diejenigen, die wollen, findet diese Debatte hier statt: Gartenarbeit / Lebensmittelauswahl-carni-omni-Pflanzenfresser-vg-t14415.html

: Roll:
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Re: Kühe und Salers 'Zucht in Livradois (Auvergne)

von GuyGadeboisTheBack » 19/02/21, 15:58

Remundo schrieb:bereits erwähnt, aber dieses Thema soll nicht zu einer "unverdaulichen" Debatte zwischen "Vegetariern" und "Fleisch" werden.

Ich, es war nur zum Herumspielen, aber Janic springt auf alles, was sich bewegt, um zu predigen ... Was willst du ... :(
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Kühe und Salers 'Zucht in Livradois (Auvergne)

von Janic » 19/02/21, 16:20

Ich war nur zum Herumspielen
Ich mag es auch, an Kleinigkeiten herumzuspielen, wie das Geschlecht von Engeln. Aber hier geht es um menschliches Verhalten gegenüber den Lebenden, es ist nicht von gleichem Wert!
aber Janic springt auf alles, was sich bewegt
wie andere ;; nicht wahr? da ist es ein forum: Nein?
zu proselytisieren ... Was willst du ... :(
Proselytismus von was? Soweit ich weiß, bin ich nicht derjenige, der die Maschine neu gestartet hat, und wenn mir jemand die Stange gibt, wäre es falsch, sie nicht zu ergreifen: Tun Sie das nicht selbst? : Roll:
Aber Remondo hat Recht, es gibt noch andere Themen.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Re: Kühe und Salers 'Zucht in Livradois (Auvergne)

von GuyGadeboisTheBack » 19/02/21, 16:23

Janic schrieb:Ich bin nicht derjenige, der die mir bekannte Maschine neu gestartet hat, und wenn mir die Stange übergeben wird, wäre ich falsch, sie nicht zu ergreifen: machst du das nicht selbst? : Roll:

Nicht wenn es ein offensichtlicher Witz ist. Sie veranschaulichen dieses Sprichwort perfekt: "Wir können über alles lachen, aber nicht mit irgendjemandem."
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Kühe und Salers 'Zucht in Livradois (Auvergne)

von Janic » 19/02/21, 20:47

Nicht wenn es ein offensichtlicher Witz ist. Sie veranschaulichen dieses Sprichwort perfekt: "Wir können über alles lachen, aber nicht mit irgendjemandem."
Ich habe offensichtlich Spaß gemacht! : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Re: Kühe und Salers 'Zucht in Livradois (Auvergne)

von GuyGadeboisTheBack » 19/02/21, 20:50

Janic schrieb:
Nicht wenn es ein offensichtlicher Witz ist. Sie veranschaulichen dieses Sprichwort perfekt: "Wir können über alles lachen, aber nicht mit irgendjemandem."
Ich habe offensichtlich Spaß gemacht! : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Moderate Remundo : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 438-Gäste