Zuchtkühe und Salers in Livradois (Auvergne)

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Kühe und Salers 'Zucht in Livradois (Auvergne)

von Janic » 27/08/19, 08:54

Leben ist nichts ohne Tod und umgekehrt. Darüber hinaus ist es eine Gelegenheit, einen Klassiker zu überarbeiten:
Ein großer philosophischer Klassiker, der, abgesehen von dieser Ausdrucksweise, nicht erklärt, warum er selbst diejenigen quält, die diesen Diskurs führen und trotz alledem wenig aus dem Tod anderer machen. Wie viele um Sie herum zittern nicht vor diesem Unvermeidlichen und eilen zum Mann der Technik, um diese "endgültige Lösung" zu vermeiden? Und wir können ihnen sagen, dass das Leben nichts ohne Tod ist, sie bevorzugen immer noch das Leben mit all seinen Leiden und Leiden, selbst in den Häusern alter Menschen! Diese Art von Schlachthaus mit langsamem Tod!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Kühe und Salers 'Zucht in Livradois (Auvergne)

von Moindreffor » 27/08/19, 09:05

Janic schrieb:
Leben ist nichts ohne Tod und umgekehrt. Darüber hinaus ist es eine Gelegenheit, einen Klassiker zu überarbeiten:
Ein großer philosophischer Klassiker, der, abgesehen von dieser Ausdrucksweise, nicht erklärt, warum er selbst diejenigen quält, die diesen Diskurs führen und trotz alledem wenig aus dem Tod anderer machen. Wie viele um Sie herum zittern nicht vor diesem Unvermeidlichen und eilen zum Mann der Technik, um diese "endgültige Lösung" zu vermeiden? Und wir können ihnen sagen, dass das Leben nichts ohne Tod ist, sie bevorzugen immer noch das Leben mit all seinen Leiden und Leiden, selbst in den Häusern alter Menschen! Diese Art von Schlachthaus mit langsamem Tod!

Amen ...........
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Kühe und Salers 'Zucht in Livradois (Auvergne)

von Moindreffor » 27/08/19, 09:06

Remundo schrieb:Ich befürchte, dass die ursprüngliche Nachricht verloren gehen wird ...
Remundo schrieb:unsere Luft zu ändern, und Wenn Sie die Möglichkeit haben, in der Nähe von Thiers, Saint Jean des Ollières (63) im Livradois zu verbringen ...

Bild

Weitere Details hier: http://elevage.salers.free.fr/actualite ... #Aout_2019

Also lasst uns zu unseren Kühen zurückkehren
1 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Kühe und Salers 'Zucht in Livradois (Auvergne)

von Janic » 27/08/19, 09:50

Amen ...........
und offensichtlich wissen Sie im Übrigen nicht einmal, was dieses Wort bedeutet!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Kühe und Salers 'Zucht in Livradois (Auvergne)

von GuyGadebois » 27/08/19, 15:27

Janic schrieb:
Amen ...........
und offensichtlich wissen Sie im Übrigen nicht einmal, was dieses Wort bedeutet!

Auf der anderen Seite sind Sie IMMER auf der rechten Seite des Spiels, wenn Sie Lektionen in Tugend und sententieller Moral lernen. Die anderen (verstehen "die mich weder denken noch mögen") sind unwissende und selbstsüchtige Monster, die die Welt in Richtung Apokalypse treiben.
1 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Kühe und Salers 'Zucht in Livradois (Auvergne)

von Janic » 27/08/19, 16:32

Janic zitiert :
Amen ...........
Ein paar Jahrzehnte Theologie gibt es ein Minimum an Wissen auf diesem Gebiet
und offensichtlich wissen Sie im Übrigen nicht einmal, was dieses Wort bedeutet!
Auf der anderen Seite sind Sie immer auf der rechten Seite des Halses mit Ihren Lehren aus Tugendhaftigkeit und moralischer Sentenzialität.
Das haben wir also gemeinsam!
Die anderen (verstehen "die mich weder denken noch mögen") sind unwissende und selbstsüchtige Monster, die die Welt in Richtung Apokalypse treiben.
Sie brauchen mich nicht, um zu sein, wer sie sind, nicht, was Sie zu wissen glauben, noch mich. Aber möchten Sie vielleicht, dass ich einige Ihrer Perlen der gleichen Art sammle?
Darüber hinaus, und auch hier wird ein wenig Theologie für etwas verwendet, bedeutet der Begriff Apokalypse Offenbarung, keine planetarische Katastrophe, die der Mensch selbst zu bewerkstelligen weiß. Wenn Sie jedoch ein kleines Foto gemacht haben, macht ein Entwickler kein Foto, sondern zeigt das unsichtbare Bild nur den Augen des Labors.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Kühe und Salers 'Zucht in Livradois (Auvergne)

von GuyGadebois » 27/08/19, 17:11

BildAber natürlich wirst du es haben, deine "Offenbarung" auf deinem Sterbebett macht dir Sorgen.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Kühe und Salers 'Zucht in Livradois (Auvergne)

von Janic » 27/08/19, 17:33

Aber natürlich wirst du es haben, deine "Offenbarung" auf deinem Sterbebett macht dir Sorgen.
Ich mache mir keine Sorgen um zwei Cent, wissend, dass ich in diesem Fall nicht der einzige sein würde! und wie du so gut unterschreibst:

"Es ist besser, Ihre Intelligenz über Bullshit zu mobilisieren, als Ihren Bullshit über clevere Dinge zu mobilisieren." (J.Rouxel
Wo bist du :?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Kühe und Salers 'Zucht in Livradois (Auvergne)

von GuyGadebois » 27/08/19, 17:34

Dies ist nicht das Thema.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Kühe und Salers 'Zucht in Livradois (Auvergne)

von Janic » 27/08/19, 17:44

Dies ist nicht das Thema.
Im Gegenteil, übernehmen Sie Ihre Verpflichtungen!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 391-Gäste