Zuchtkühe und Salers in Livradois (Auvergne)

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Re: Kühe und Salers 'Zucht in Livradois (Auvergne)

von Remundo » 25/08/19, 21:36

unsere Luft zu ändern, und Wenn Sie die Möglichkeit haben, in der Nähe von Thiers, Saint Jean des Ollières (63) im Livradois zu verbringen ...

Bild

Weitere Details hier: http://elevage.salers.free.fr/actualite ... #Aout_2019
0 x
Bild
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Kühe und Salers 'Zucht in Livradois (Auvergne)

von Janic » 26/08/19, 09:21

und das Rindfleisch am Spieß, ist es Teil des Schönheitswettbewerbs? :böse:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Re: Kühe und Salers 'Zucht in Livradois (Auvergne)

von Remundo » 26/08/19, 11:26

Janic, wir lassen dich deine Salate essen, lass uns unser Fleisch essen.
0 x
Bild
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Kühe und Salers 'Zucht in Livradois (Auvergne)

von Janic » 26/08/19, 12:54

Janic, wir lassen dich deine Salate essen, lass uns unser Fleisch essen.
Ich esse nicht nur Salat, zum Glück habe ich noch nie jemanden davon abgehalten, Fleisch zu essen (viele meiner Freunde und Verwandten sind Mistkerle). Ich habe nur die Lücke zwischen den verschiedenen Elementen dieses Plakats angezeigt. Dies wird als Pub-Analyse bezeichnet, da das betreffende Rindfleisch vermutlich nicht auf diesem Poster zu sehen ist und nicht der vorgestellte Bulle am Spieß endet.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Kühe und Salers 'Zucht in Livradois (Auvergne)

von Moindreffor » 26/08/19, 13:07

Janic schrieb:
Janic, wir lassen dich deine Salate essen, lass uns unser Fleisch essen.
Ich esse nicht nur Salat, zum Glück habe ich noch nie jemanden davon abgehalten, Fleisch zu essen (viele meiner Freunde und Verwandten sind Mistkerle). Ich habe nur die Lücke zwischen den verschiedenen Elementen dieses Plakats angezeigt. Dies wird als Pub-Analyse bezeichnet, da das betreffende Rindfleisch vermutlich nicht auf diesem Poster zu sehen ist und nicht der vorgestellte Bulle am Spieß endet.

Noch im Modus weiß ich nicht, aber ich kritisiere, der Bulle wird ebenso gegessen wie das Rindfleisch, es ist auch ein Exportfleisch, außer dass in Frankreich alles Rindfleisch in "Rindfleisch" klassifiziert ist, dies was bedeutet, dass man in Frankreich Büffel essen kann (was die Italiener ablehnen und daher Frankreich das Traumland für Italiener ist, um ihre Büffel freizulassen), Zebu oder andere ...
1 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Kühe und Salers 'Zucht in Livradois (Auvergne)

von Janic » 26/08/19, 13:54

Noch im Modus weiß ich nicht, aber ich kritisiere, der Bulle wird ebenso gegessen wie das Rindfleisch, es ist auch ein Exportfleisch, außer dass in Frankreich alles Rindfleisch in "Rindfleisch" klassifiziert ist, dies was bedeutet, dass man in Frankreich Büffel essen kann (was die Italiener ablehnen und daher Frankreich das Traumland für Italiener ist, um ihre Büffel freizulassen), Zebu oder andere ...
Still und immer im BZZZ-Modus! Ich wurde nicht als VG geboren und habe viele verschiedene Fleischsorten gegessen. Aber Sie wissen nicht, dass ein Ochse ein kastrierter Bulle ist, auch Kinder Vg wissen es? Wenn? Nun, du weißt Dinge! Also hör auf, die anderen für unwissende Dummköpfe zu halten, nach deinem Bild! :böse:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Re: Kühe und Salers 'Zucht in Livradois (Auvergne)

von Remundo » 26/08/19, 14:08

es ist wahr, dass der Name "Rindfleisch" verwirrend ist, weil er in Wirklichkeit alle Rinder außer Kälbern und Kälbern umfasst ...

Die Kastration von Männern wird immer seltener. Es wurde in den Tagen geschätzt, als die Landwirte "ein Paar Ochsen" hatten, um ihren Pflug zu ziehen, weil kastrierte Tiere fügsamer als Bullen waren, obwohl sie etwas weniger muskulös waren als ein normaler Mann, blieben sie mehr kraftvoller als reife Kühe, die sich der Milch und der Fortpflanzung widmeten.
0 x
Bild
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9773
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Kühe und Salers 'Zucht in Livradois (Auvergne)

von sicetaitsimple » 26/08/19, 14:34

An janic und moindreffor ....

Sie sind auf diesem einen fast so schmerzhaft wie der andere .....

Ich habe diesen Thread von Anfang an gezogen (13-Seiten in 10-Jahren, es ist vernünftig ...), es ist nur für Remundo, mit vielen Fotos eine lokale Aktivität zu präsentieren, in der seine Familie (vielleicht) auch er sein) ist verlobt. Persönlich hat es mich interessiert.
Und er bringt das Plakat für eine lokale Demonstration an und gibt an, "ob Sie die Möglichkeit haben, dort durchzugehen".

El es dreht sich ..... Ja, Janic, bei einer örtlichen Zuchtveranstaltung wird es kein obligatorisches veganes Menü geben! Also geh deinen Weg.
Und Moindreffor, vermeiden Sie es einfach zu antworten.
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Kühe und Salers 'Zucht in Livradois (Auvergne)

von Janic » 26/08/19, 16:08

El es dreht sich ..... Ja, Janic, bei einer örtlichen Zuchtveranstaltung wird es kein obligatorisches veganes Menü geben! Also geh deinen Weg ..
Einerseits bin ich nicht vegan, andererseits lebe ich auf dem Land inmitten von Rinderfarmen, die meine Hecken beweiden. Aber ich will auch die Mütter schimpfen, wenn ein Viehhalter kommt, um seine Jungen zum Schlachthof zu bringen, oder wenn es sich um die gleichen Kühe handelt, von denen diese Bauern behauptet haben, sie für ihre Wettbewerbe und ihre Milch verwöhnt zu haben dass sie im Überfluss gegeben haben und dankbar sind für ihren Mord unter schrecklichen Bedingungen, die selbst die Nazis nicht wagten.
Es ist diesem Erwachen zu verdanken, dass das Tier kürzlich ohne Respekt von der Stufe der einfachen Möbel auf die Stufe des Tieres übergegangen ist und nicht nur das Hündchen seiner Mutter.
Es ist nicht die Tatsache, schöne Tiere zu präsentieren, die fragwürdig ist, sondern das nicht beneidenswerte Schicksal, das ihnen widerfahren wird, wenn diese Anzahl vergangener Zirkusse erreicht ist, da sie im Gegensatz zu Hundekämpfen nicht geschlachtet werden, um sich zu ernähren die fraglichen Mütter. Es ist nicht so einfach, dass Sie es präsentieren!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Kühe und Salers 'Zucht in Livradois (Auvergne)

von Moindreffor » 26/08/19, 16:18

Janic schrieb:
Noch im Modus weiß ich nicht, aber ich kritisiere, der Bulle wird ebenso gegessen wie das Rindfleisch, es ist auch ein Exportfleisch, außer dass in Frankreich alles Rindfleisch in "Rindfleisch" klassifiziert ist, dies was bedeutet, dass man in Frankreich Büffel essen kann (was die Italiener ablehnen und daher Frankreich das Traumland für Italiener ist, um ihre Büffel freizulassen), Zebu oder andere ...
Still und immer im BZZZ-Modus! Ich wurde nicht als VG geboren und habe viele verschiedene Fleischsorten gegessen. Aber Sie wissen nicht, dass ein Ochse ein kastrierter Bulle ist, auch Kinder Vg wissen es? Wenn? Nun, du weißt Dinge! Also hör auf, die anderen für unwissende Dummköpfe zu halten, nach deinem Bild! :böse:

Schon wenn Sie essen, esse ich, schon ein großer Unterschied zwischen uns Bildungsniveau, mischen Sie nicht die Arten

und wenn wir Ihre Nachricht lesen, sagen Sie, dass der Bulle der Kneipe nicht auf dem Teller landen wird, der falsch ist, und Ihre kleine Wissenschaftsklasse, um die Aufmerksamkeit von der Tatsache abzulenken, dass Sie wieder neben dem sind Teller ist lächerlich, unser Freund hat ihn gut verstanden, ich spreche gut von Appellation Beef, zu der in Frankreich alle Rinderrassen gehören, die große Dame der Züchter, zumindest gibt es einige, die die Bedeutung der Sätze verstehen

Aber wie Sie geantwortet haben, können wir sehen, dass Sie es nicht gewusst haben

Um weniger restriktiv zu sein, gehen Sie zurück und essen Sie Ihr "Bio" -Gemüse und lassen Sie uns die schönen Tiere und die hervorragende Arbeit der Züchter schätzen.

Die neue Mode ist die Umstellung von Vegetariern auf eine rinderfreundliche Landwirtschaft, denn letztendlich ist es besser für den Planeten
1 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 313-Gäste