Fauler Garten ... Hilfe

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
cristo33
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 29/01/19, 14:59
Ort: Mündung der Gironde
x 5

Re: Lazy Potager's Kitchen ... Hilfe




von cristo33 » 31/01/19, 16:59

Did67 schrieb:
franz3008 hat geschrieben: Behalten Sie auch die Illusion, einen kleinen Schritt in Richtung der Natur getan zu haben, die mir gedankt hat.

Dies hängt mit etwas zusammen, das ich irgendwo schreiben musste: Ich respektiere jeden Praktizierenden einer Religion (innerhalb bestimmter Grenzen, in denen die jüngsten Nachrichten einige Konturen zeigen); Ich kämpfe gegen alle Religionen als organisiertes System, um den Menschen - meiner Meinung nach - Unsinn zu erzählen. Ich respektiere Individuen umso mehr, als sie akzeptieren, dass ich sie als "arme Gläubige behandle, die Illusionen brauchen, um sich der Idee des Todes und einiger anderer irdischer Belästigungen zu stellen". Dort angekommen, wird es im Allgemeinen schwierig, weil sie natürlich denken, dass sie allein DIE Wahrheit haben!


Dies ist das erste Mal, dass ich ein solches Prinzip sehe ... im Gemüsegarten. : Lol: Und der Freidenker, den ich bei 100% teile.
1 x
franz3008
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 31
Anmeldung: 10/11/17, 11:11
x 1

Re: Lazy Potager's Kitchen ... Hilfe




von franz3008 » 21/02/19, 11:15

Wenn mir jemand helfen könnte, den Artikel zu finden, oder Didier uns zeigt, wie man das Heu (die Furche) mit einer Maschine öffnet.
Danke im voraus.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Lazy Potager's Kitchen ... Hilfe




von Did67 » 21/02/19, 12:02

Es ist ein Video:


[Dies sind Bilder von "Xavier", einem belgischen Fan, einem Landschaftsarchitekten; mit ziemlich professionellem Material - Stihl; Im nächsten Video sehen wir meine Maschine, einen "Hyundai", der für weniger als 100 Euro gekauft wurde!]
1 x
franz3008
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 31
Anmeldung: 10/11/17, 11:11
x 1

Re: Lazy Potager's Kitchen ... Hilfe




von franz3008 » 21/02/19, 12:40

Did67 schrieb:es sind Bilder von "Xavier", einem Fan, einem Landschaftsmaler, Belgier; mit ziemlich professionellem Material - Stihl; Im nächsten Video sehen wir meine Maschine, einen "Hyundai", der für weniger als 100 Euro gekauft wurde!

Hallo, entschlossen, es ist nur das nächste Video, das mich auch interessieren würde, sorry!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Lazy Potager's Kitchen ... Hilfe




von Did67 » 21/02/19, 12:54

Es kommt !!!

[Ich habe Ihre Nachricht in Form gebracht, indem ich "Tags" des Zitats eingefügt habe]

Aber es ist ein Hyundai, weil er ausverkauft war und die Übertragungsstange mit einem bereitgestellten Anschluss "geschnitten" ist (wahrscheinlich um kleinere Pakete zu haben !!!!).

Also, mit einem Wald, setzen Sie ein kleines Loch 90 ° und voila!

Ohne Werbung sehen Sie bei diesen Modellen beispielsweise die "Kreuzung" in der Mitte des Übertragungspols:

https://www.manomano.fr/debroussailleus ... qtEALw_wcB

https://www.manomano.fr/debroussailleus ... xIEALw_wcB

https://www.leroymerlin.fr/v3/p/produit ... 1501484283

https://www.leroymerlin.fr/v3/p/produit ... 1500791571

https://www.manomano.fr/debroussailleus ... _id=543413 [Ich denke, mein Modell ist das "unten" -Modell, weniger leistungsstark]

0 x
franz3008
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 31
Anmeldung: 10/11/17, 11:11
x 1

Re: Lazy Potager's Kitchen ... Hilfe




von franz3008 » 22/02/19, 20:21

Vielen Dank für Ihre Hilfe, während Sie andere Katzen zu peitschen haben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Lazy Potager's Kitchen ... Hilfe




von Did67 » 22/02/19, 22:55

Lassen wir die Katzen !!!
0 x
franz3008
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 31
Anmeldung: 10/11/17, 11:11
x 1

Re: Lazy Potager's Kitchen ... Hilfe




von franz3008 » 24/02/19, 09:25

Did67 schrieb: "Dies hängt mit etwas zusammen, das ich irgendwo schreiben musste: Ich respektiere jeden Praktizierenden einer Religion (innerhalb bestimmter Grenzen, von denen die jüngsten Nachrichten einige Umrisse zeigen); ich kämpfe gegen alle Religionen als organisiertes System für Ich respektiere die Menschen umso mehr, als sie akzeptieren, dass ich sie als "arme Gläubige behandle, die Illusionen brauchen, um sich der Idee des Todes und einiger anderer irdischer Belästigungen zu stellen". Dort angekommen, wird es im Allgemeinen schwierig, weil sie natürlich denken, dass sie allein DIE Wahrheit haben! "
Ich glaube nicht, dass ich DIE Wahrheit habe! Ich bin persönlich davon überzeugt, dass ich über diese Frage aufgeklärt bin, das ist alles. Und dies dank dieses Buches "Das geheimnisvolle Buch des Jenseits". Es hat nichts mit Religionen zu tun, sondern erklärt bestimmte (Wahrheiten), die mir geholfen haben, zu verstehen, was uns nicht gesagt wird.
Ich respektiere jeden zu glauben, was er will. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen (allen, die mich lesen) einen schönen Sonntag.
0 x
franz3008
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 31
Anmeldung: 10/11/17, 11:11
x 1

Re: Lazy Potager's Kitchen ... Hilfe




von franz3008 » 24/02/19, 09:38

"The Mysterious Book From Beyond" präsentiert die spirituelle Erfahrung von Johannes Greber, einem Priester, der von 1876 bis 1944 lebte.

Dies ist die 2005-Übersetzung der Geschichte dieses Kirchenmannes in 1932, die zu dieser Zeit in französischer Sprache unter dem Titel "Kommunikation mit der geistigen Welt" veröffentlicht wurde.

Diese erste französische Version ist als PDF auf nuxit.net oder in einfacher Konsultation auf spirite.free verfügbar.

Wie im Figaro-Artikel erwähnt, ist dieses Dokument ziemlich einzigartig. Nicht so sehr wegen der darin enthaltenen spirituellen Konzepte, die in unzähligen Büchern zu finden sind, sondern weil sie von einem katholischen Geistlichen mitgeteilt werden, obwohl sie nicht mit den Lehren dieses Glaubens übereinstimmen .

Natürlich gibt es in dieser Kirche eine große Anzahl von Sehern, Medien, Spiritualisten und anderen spirituellen Reisenden, die Offenbarungen geteilt haben, aber diese stehen fast immer in perfekter Übereinstimmung mit den Dogmen dieser Religion.

Die gegenwärtige Herangehensweise hingegen hat Johannes Greber zum Zorn seiner Hierarchie angezogen und zum Verzicht auf sein Priestertum geführt.
0 x
franz3008
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 31
Anmeldung: 10/11/17, 11:11
x 1

Re: Lazy Potager's Kitchen ... Hilfe




von franz3008 » 24/02/19, 10:16

DAS GEHEIMNISVOLLE BUCH VON JENSEITIG
Persönliche Erfahrungen eines katholischen Priesters

Von Johannes Greber
Herausgeber: Le Jardin des Livres
Veröffentlichung: 10 Oktober 2005

Johannes Greber, ein strenger römisch-katholischer Priester, der nicht an das Übernatürliche glaubte, hatte eine einzigartige Erfahrung in Deutschland: Er kommunizierte mit Geistern, die ihm ausführlich erklärten, wie ihre "geistige" Welt auf unsere "materielle" Welt wirkte. Dennoch gibt es einen fundamentalen Unterschied zwischen diesem Buch und allen anderen: Die Köpfe haben nicht gezögert, die Punkte auf das i zu setzen, die in dieser Art von Literatur selten sind, in der die Weichheit und die Sätze, die nichts bedeuten, das dominieren Szene. Wir lernen in diesem Buch mehr als in jedem anderen. Vor einhundert Jahren wären diese Seiten indexiert und gebrannt worden, wenn möglich mit dem Autor. Der Schatz der spirituellen Literatur, der seit 70 Jahren regelmäßig gedruckt wird, ist das einzige Buch, das alle Fragen zur Natur der Welt beantwortet: Christus, das Jenseits, Gott. Engel und vor allem auf Grund der menschlichen Existenz!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 278-Gäste