Fauler Garten ... Hilfe

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Lazy Potager's Kitchen ... Hilfe




von Adrien (ex-nico239) » 23/01/19, 19:31

Moindreffor schrieb:Ich habe auch aus anderen Gründen eine Diät ohne Salz, Zucker, Fett :böse:
Nun, du hast auch nicht viel übrig
Wenn Sie das Salz in 15j vollständig entfernen, akzeptieren Sie dies problemlos, und ich konnte keine Würste essen. Ich fand es zu salzig, selbst das des Handwerkers, der Schnittholzhändler. Ich musste meine Fleischwurst ohne Salz bestellen
Für Zucker ist es etwas länger, aber ich muss sagen, dass ich Süßungsmittel verwendet habe, also keine vollständige Entwöhnung


Es gibt mindestens 20 Jahre, in denen ich Salz oder Zucker ADDED entfernt habe.

Nicht durch Mitilismus oder irgendetwas, was ich nicht in dieser Gegend bin, sondern einfach durch Geschmack.

Für das Salz erkannte ich, dass das Essen einen anderen Geschmack von 95% hatte, in diesem Fall die LEUR, wenn wir sie nicht salzen.

Ich hielt es in kleinen Dosen für Radieschen, Foie Gras : Mrgreen: und von Zeit zu Zeit, wenn ich darüber nachdenke für die gekochte Süßkartoffel Gloubi, die ich mag.

Für Zucker ist dies vor allem für Kaffee länger.
Ich war bei 2-Zuckern
Also habe ich es auf 2 Jahre verbreitet.
1-Halbzucker ersten 6-Monate
1-Zucker nach einem Jahr ... etc
Jetzt wäre es mir unmöglich, einen süßen Kaffee zu trinken.

Ich denke jedoch, dass wir die vorgeschriebene Dosis Zucker und Salz nur durch den Verzehr von zubereiteten Lebensmitteln übertreffen.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Lazy Potager's Kitchen ... Hilfe




von Adrien (ex-nico239) » 23/01/19, 19:34

Did67 schrieb:Wir achten nicht darauf: Die Lebenserwartung sinkt in den USA, die Lebenserwartung bestimmter "sozialer" Kategorien sinkt in Deutschland, Frankreich hat zwei Episoden mit einem Rückgang der Lebenserwartung erlebt ...


Ja ... verdorbenes Essen, unterernährte Bevölkerung, was für die USA eine Schande ist ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Lazy Potager's Kitchen ... Hilfe




von Did67 » 23/01/19, 19:45

nico239 schrieb:
Ich hielt es in kleinen Dosen für Radieschen, Foie Gras : Mrgreen: und von Zeit zu Zeit, wenn ich darüber nachdenke für die gekochte Süßkartoffel Gloubi, die ich mag.

Für Zucker ist dies vor allem für Kaffee länger.
Ich war bei 2-Zuckern
Also habe ich es auf 2 Jahre verbreitet.
1-Halbzucker ersten 6-Monate
1-Zucker nach einem Jahr ... etc
Jetzt wäre es mir unmöglich, einen süßen Kaffee zu trinken.

Ich denke jedoch, dass wir die vorgeschriebene Dosis Zucker und Salz nur durch den Verzehr von zubereiteten Lebensmitteln übertreffen.


Ich, Zucker, ich fand es leicht genug. Der Kaffee wie Sie: untrinkbar, wenn er süß ist ... Wir haben Kompotte zu Natur gemacht - natürlich zu süß ... Es gibt immer noch einige süße Zubereitungen - einen Kuchen von Zeit zu Zeit.

Für Salz habe ich stark reduziert, aber ich habe einiges gegeben. Ich finde das Brot ohne Salz ziemlich widerlich. Ich gebe einen Teelöffel für ein Vollkornbrot mit 450 g Mehl ... Pasta: ein bisschen ...
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Lazy Potager's Kitchen ... Hilfe




von Moindreffor » 23/01/19, 20:34

Did67 schrieb:
nico239 schrieb:
Ich hielt es in kleinen Dosen für Radieschen, Foie Gras : Mrgreen: und von Zeit zu Zeit, wenn ich darüber nachdenke für die gekochte Süßkartoffel Gloubi, die ich mag.

Für Zucker ist dies vor allem für Kaffee länger.
Ich war bei 2-Zuckern
Also habe ich es auf 2 Jahre verbreitet.
1-Halbzucker ersten 6-Monate
1-Zucker nach einem Jahr ... etc
Jetzt wäre es mir unmöglich, einen süßen Kaffee zu trinken.

Ich denke jedoch, dass wir die vorgeschriebene Dosis Zucker und Salz nur durch den Verzehr von zubereiteten Lebensmitteln übertreffen.


Ich, Zucker, ich fand es leicht genug. Der Kaffee wie Sie: untrinkbar, wenn er süß ist ... Wir haben Kompotte zu Natur gemacht - natürlich zu süß ... Es gibt immer noch einige süße Zubereitungen - einen Kuchen von Zeit zu Zeit.

Für Salz habe ich stark reduziert, aber ich habe einiges gegeben. Ich finde das Brot ohne Salz ziemlich widerlich. Ich gebe einen Teelöffel für ein Vollkornbrot mit 450 g Mehl ... Pasta: ein bisschen ...

Wie Sie ist Salz in nichts enthalten, was ich selbst koche, aber ich esse immer noch Dinge, die ich nicht mache, noch nicht in diesem Stadium, aber das ist mein Ziel, Sie müssen nur die richtigen finden Rezepte, nicht immer einfach, sich speziell für Aperitif zu machen, es ist ein geselliger Moment, den ich mag, ich bin oft enttäuscht von Vorbereitungen, die als "extra" präsentiert werden.

das Brot ohne Salz ist tatsächlich infiziert : Mrgreen:

Für Zucker ist es schwieriger, für mich ist ein Kaffee ohne Zucker undeutlich : Mrgreen: Ich benutze Honig, aber ich habe einen "Traum" von Bienenstöcken. Ich habe meine Ausbildung zum Imker um 2 Jahre verschoben, zu viel Aufregung zu Hause :böse:
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Lazy Potager's Kitchen ... Hilfe




von Ahmed » 23/01/19, 20:49

... zu viel Aufregung zu Hause :böse:

Kurz gesagt, ein echter Bienenstock! : Wink:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Lazy Potager's Kitchen ... Hilfe




von Moindreffor » 23/01/19, 20:53

Ahmed hat geschrieben:
... zu viel Aufregung zu Hause :böse:

Kurz gesagt, ein echter Bienenstock! : Wink:

Kein Nest von Vipern, ich sammle Probleme aller Art seit 2 Jahren, aber das ist in Ordnung, ich werde 4 Monate haben, um eine Pause zu machen
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Lazy Potager's Kitchen ... Hilfe




von Adrien (ex-nico239) » 23/01/19, 22:08

Did67 schrieb:Für Salz habe ich stark reduziert, aber ich habe einiges gegeben. Ich finde das Brot ohne Salz ziemlich widerlich. Ich gebe einen Teelöffel für ein Vollkornbrot mit 450 g Mehl ... Pasta: ein bisschen ...


Oh ja für das Brot muss ich Ms. fragen ...

Oh nein Pasta aber ich habe etwas Parmesan damit .... Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Lazy Potager's Kitchen ... Hilfe




von Did67 » 24/01/19, 11:04

Ah ja, der andere ... (wie sie sagen). Mit Parmesan (wir sind mit gepressten Nudeln in den salzigsten Formationen)! Ich, kein Käse in der Küche - im Allgemeinen. Von Zeit zu Zeit, hauptsächlich gelegentlich, "Extras": "Bio" -Camembert, ein bisschen Blau usw. Und dort nehme ich auch die Flasche Rot heraus (ich bin gerade auf einen Wein aus dem Süden gestoßen "Bio und keine zugesetzten Sulfite" - ganz ehrlich, denke ich).
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Lazy Potager's Kitchen ... Hilfe




von Moindreffor » 24/01/19, 11:48

Did67 schrieb:Ah ja, der andere ... (wie sie sagen). Mit Parmesan (wir sind mit gepressten Nudeln in den salzigsten Formationen)! Ich, kein Käse in der Küche - im Allgemeinen. Von Zeit zu Zeit, hauptsächlich gelegentlich, "Extras": "Bio" -Camembert, ein bisschen Blau usw. Und dort nehme ich auch die Flasche Rot heraus (ich bin gerade auf einen Wein aus dem Süden gestoßen "Bio und keine zugesetzten Sulfite" - ganz ehrlich, denke ich).

Ich esse auch Käse, also habe ich eine Diät, die Salz enthält, aber als ich Dialyse hatte, hatte ich nach der Dialyse mehr Salz im Blut als zuvor, das ist meine Diät ist nicht allzu salzig insgesamt, ich werde gerade anfangen, Zucker näher zu betrachten

wenn nicht für Wein, kann ich ohne einen guten Beaujolais oder Côte de Beaune oder eine rechte Seite der Rhone oder einen Burgunder nicht nicht zu stark, und es ziehe ich den Geschmack Bio-Seite der Sache, aber es ist auch außergewöhnlich, ich Zuschüsse : Mrgreen:
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Lazy Potager's Kitchen ... Hilfe




von Adrien (ex-nico239) » 24/01/19, 12:34

Did67 schrieb:Ah ja, der andere ... (wie sie sagen). Mit Parmesan (wir sind mit gepressten Nudeln in den salzigsten Formationen)! Ich, kein Käse in der Küche - im Allgemeinen. Von Zeit zu Zeit, hauptsächlich gelegentlich, "Extras": "Bio" -Camembert, ein bisschen Blau usw. Und dort nehme ich auch die Flasche Rot heraus (ich bin gerade auf einen Wein aus dem Süden gestoßen "Bio und keine zugesetzten Sulfite" - ganz ehrlich, denke ich).


Ah, wie ich oben sagte, ist es ohne Salz oder Zucker, was in meiner Jugend üblich war.

Aber offensichtlich voller Lebensmittel sind salzig oder zu süß und wir möchten: Parmesan, Parmaschinken (wenn auch nicht versuchen, es als eine tricolor zu übertreiben) cod ... yum ... kurz.

Und die Nudeln werden bereits bei der Zubereitung am Ort gesalzen, außerdem frage ich mich, ob das Gemüse im Zustand "natürlich" Salz enthält?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 315-Gäste