Fauler Garten ... Hilfe

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Lazy Potager's Kitchen ... Hilfe




von Did67 » 06/03/19, 18:49

Warum schaden ????

Was ich oft sage oder schreibe, fällt auf Ablehnungen ... Ich mache es für andere!

Du hast mich gerufen, ich habe dir geantwortet. Sie wissen nicht, wer liest ... Machen Sie sich keine Sorgen um mein Leben nach dem Tod. Ich bin dreimal dem Tod begegnet, nah genug. Ich bleibe dennoch bei meiner Grundüberzeugung: Das Jenseits ist eine schlechte Schöpfung schwacher Geister, die Angst vor dem Tod und dem Ende von "allem" haben. Ich könnte über den Tod als absoluten Lebenszustand der Lebenden philosophieren: Wenn sich die ersten Bakterien geweigert hätten zu sterben, hätte es keine Evolution gegeben ... Keine Säugetiere, nicht einmal Dinosaurier ... Ich Dieser Ansatz verortet mich daher: Ich werde sterben, damit die Lebenden ihren Weg fortsetzen können.

Es ist also überhaupt nicht sensibel: Ich kämpfe gegen alle Religionen, ich sage es immer wieder oder schreibe es ... Aber ich respektiere alle Überzeugungen einer Person, auch wenn es für mich eine Wanderung ist (wie viele andere auch) ...
2 x
franz3008
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 31
Anmeldung: 10/11/17, 11:11
x 1

Re: Lazy Potager's Kitchen ... Hilfe




von franz3008 » 27/03/19, 13:20

Ich hatte eine Frage zu "Le Potager du Laesseux: Gartenarbeit mehr als biologisch ohne Müdigkeit" gestellt, leider fand ich selbst durch Klicken hier keine Antwort. Vielleicht kann mir jemand helfen?

Hallo franz3008,

Sie erhalten diese Benachrichtigung, weil Sie das Thema "La Potager du Sloth: Mehr Garten als Bio ohne Müdigkeit" abonniert haben https://www.econologie.com/forums/

GardenerAmateur hat gerade eine neue Antwort gepostet. Sie können es lesen, indem Sie hier klicken

Wenn Sie das Thema von Anfang an besuchen möchten, klicken Sie hier

Wenn Sie den Rest der Insel besuchen möchten forum und sehen Sie die anderen Nachrichten, klicken Sie hier

Wenn Sie das Thema abbestellen möchten, ist es hier

Um den Empfang dieser Art von E-Mail zu beenden, können Sie hier Ihre Benachrichtigungen einstellen

Vielen Dank für Ihre Teilnahme und bis bald!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 151-Gäste