Der Potager du Sloth: das Buch

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Did67 » 10/03/22, 09:16

Deshalb „shake“ ich: keine Ernte ohne Shake!

Die Schwierigkeit besteht live in einer Konferenz darin, zu wackeln, ohne zu zerbrechen. Kokospalmen haben nicht alle die gleiche Flexibilität!!!

Aber es ist auch in meinen Videos so, wo es schlimmer ist: Ich bin im Impro-Modus, aber ich habe nicht die Feedback-Signale, die mir das Publikum in Konferenzen gibt: Nicken, Stirnrunzeln, sogar Kopfschütteln als Zeichen der Missbilligung - mit diesen Signalen passe ich meine Rede in conf an: "double-dose", wenn es nicht reagiert; ein nettes Ventil oder eine Selbstprovokation (mach dich über mich lustig), wenn es zu angespannt ist ... Es ist alles eine "Sichtnavigation", die wir uns nicht immer vorstellen - der Boden ist der gleiche, wir könnten denken, ich rezitiere meine lektion!
1 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Did67 » 17/03/22, 16:37

Das war's, der „Klimawandel-Hit-Gemüsegarten“ kommt – endlich! - nach einer letzten Korrektur heute Morgen heute in Druck gehen. Viel Ärger mit den mehreren Graphen - Umkehrungen bei der Bearbeitung, "Verzerrungen" (Grafikdesigner haben Schwierigkeiten zu verstehen, dass sich die Kurve verformt und einen falschen Eindruck vermittelt, wenn Sie eine Achse "dehnen", die Steigung nicht mehr dieselbe ist. ..)

Etwa 430 zusätzliche Seiten enthalten...

Und einen Euro mehr als ursprünglich geplant: 18,90 Euro statt 17,90 Euro
2 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 455-Gäste