Der Potager du Sloth: das Buch

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
VetusLignum
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1690
Anmeldung: 27/11/18, 23:38
x 760

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von VetusLignum » 18/03/20, 10:29

Did67 schrieb:
VetusLignum schrieb:
Beachten Sie, dass es bewährte Behandlungen gegen das Virus gibt. Es wäre gut, wenn ihre Verwendung weit verbreitet wäre.



Ich werde für eine Sekunde darauf zurückkommen.

Ich finde die Reflexion auf dem geschlossenen Boot besonders wenig streng. Zu sagen, dass es ein Käfig ist, in dem wir uns eingesperrt haben, kenne ich nicht mehr 1 oder 000 Menschen und dass "nur" x erreicht wurden, das ist eine Täuschung. Nicht jeder hatte die ersten Fälle erlebt (Chinesisch, glaube ich). Und dann waren alle eingesperrt. Es war das Personal, das die Mahlzeiten trug. Daher ist mir klar, dass nicht alle Passagiere infiziert waren. Weit davon entfernt, wenn wir wissen, dass es der enge Kontakt ist, der kontaminiert. Und das macht die allgemein akzeptierte Morbiditätsrate in keiner Weise ungültig und noch weniger beweist, dass sie niedriger ist! Die Argumentation scheint mir trotz des weißen Mantels ... null !!!

Also nach, weiße Bluse oder nicht, wie bei jedem Youtubeur, schneide ich! Ich frage die andere Argumentation.


https://www.eurosurveillance.org/conten ... 10.2000180
https://www.cdc.gov/mmwr/volumes/69/wr/ ... mm6911e2_w
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Did67 » 18/03/20, 18:55

Um zum Buch zurückzukehren: Die Druckerei hat gerade geschlossen, die Blätter werden gedruckt, aber das Buch ist nicht zusammengebaut !!!

Es wird also bis zur Wiederaufnahme der Aktivitäten ausgesetzt ...
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Christophe » 18/03/20, 20:55

Ah ich sehe, dass die Korona dieses Thema sogar verdorben hat ... : Schock: : Schock: : Schock:

Nein im Ernst ... ist es ein Wahnsinn, irgendwo etwas zu posten?

Gut, mach doch was du willst! OSEF! : Mrgreen:
1 x
VetusLignum
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1690
Anmeldung: 27/11/18, 23:38
x 760

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von VetusLignum » 18/03/20, 21:01

VetusLignum schrieb:
Did67 schrieb:
VetusLignum schrieb:
Beachten Sie, dass es bewährte Behandlungen gegen das Virus gibt. Es wäre gut, wenn ihre Verwendung weit verbreitet wäre.



Ich werde für eine Sekunde darauf zurückkommen.

Ich finde die Reflexion auf dem geschlossenen Boot besonders wenig streng. Zu sagen, dass es ein Käfig ist, in dem wir uns eingesperrt haben, kenne ich nicht mehr 1 oder 000 Menschen und dass "nur" x erreicht wurden, das ist eine Täuschung. Nicht jeder hatte die ersten Fälle erlebt (Chinesisch, glaube ich). Und dann waren alle eingesperrt. Es war das Personal, das die Mahlzeiten trug. Daher ist mir klar, dass nicht alle Passagiere infiziert waren. Weit davon entfernt, wenn wir wissen, dass es der enge Kontakt ist, der kontaminiert. Und das macht die allgemein akzeptierte Morbiditätsrate in keiner Weise ungültig und noch weniger beweist, dass sie niedriger ist! Die Argumentation scheint mir trotz des weißen Mantels ... null !!!

Also nach, weiße Bluse oder nicht, wie bei jedem Youtubeur, schneide ich! Ich frage die andere Argumentation.


https://www.eurosurveillance.org/conten ... 10.2000180
https://www.cdc.gov/mmwr/volumes/69/wr/ ... mm6911e2_w


Aus Zeitmangel habe ich nur ein paar Fakten gepostet.
Halten Sie seine Argumentation angesichts dieser Tatsachen immer noch für fehlerhaft? Wenn ja, können Sie das noch einmal erklären?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Did67 » 19/03/20, 09:21

Christophe schrieb:Ah ich sehe, dass die Korona dieses Thema sogar verdorben hat ... : Schock: : Schock: : Schock:


Ich war derjenige, der es "verrottet" hat - die Verbindung zum Buch besteht darin, dass sich die Veröffentlichung verzögert. Aber dann bin ich tatsächlich ausgerutscht!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Did67 » 19/03/20, 09:35

VetusLignum schrieb:
Aus Zeitmangel habe ich nur ein paar Fakten gepostet.
Halten Sie seine Argumentation angesichts dieser Tatsachen immer noch für fehlerhaft? Wenn ja, können Sie das noch einmal erklären?


Nein. Nicht wackelig. Es ist wahr, dass die Morbidität niedriger ist als die allgemein akzeptierte (3000 Personen an Bord / 700 bestätigte Fälle nach Tests / 4 Todesfälle meines Wissens - gegen 14 "vorhersehbar", wenn wir die 2% der "allgemein akzeptierten" Morbidität beibehalten. ).

Ich habe mich geirrt oder die Anspielung auf das Boot zu Beginn des Videos falsch verstanden ... Ich habe mir nicht die Zeit genommen, mir noch einmal anzusehen, was er genau gesagt hat. Ich verstand, dass er in Bezug auf die gesamte Bevölkerung, die auf das Boot beschränkt war, argumentierte, als ob sie kontaminiert gewesen wären ...

Für das Chloroquin habe ich nur darüber gesprochen, wie misstrauisch ich war. Tatsächlich handelt es sich um ein "vorläufiges Ergebnis" eines "Tests", der in 24 Fällen als "nicht randomisierte Studie" qualifiziert wurde. Ich nenne es keinen Aufsatz ...

Ich behaupte, dass mir die Aufregung - dieses Wort zeigt an, dass dies nur meine Meinung ist - übertrieben erscheint. Und in diesem Geräusch gibt es die Videos mit Wiederholung des fraglichen Teams ... War das der Preis, den man zahlen muss, um gehört zu werden? Vielleicht!

Ich fasse zusammen:

a) Dies ist ein schwerwiegender Hinweis (wie es einige andere gibt - Retrovirale, Medikamente, die bei verschiedenen Krankheiten eingesetzt werden, HIV usw.), mit ermutigenden vorläufigen Ergebnissen. Aber nicht ohne Nebenwirkungen - ich wurde durch intravenöses Chloroquin vor Malaria gerettet; Ich hatte eine entzündete Vene.

b) Ich warte auf die klinische Studie, die diesen Freitag in Europa beginnt, einschließlich Chloroquin, um zu sehen, ob es sich um ein "Wundermittel" handelt (da es ein wenig vorgestellt wird) ... Wir werden etwas fundiertere Daten haben , mit größeren Stichproben, Randomisierung, statistische Behandlungen ...

Ich bedauere, wie bei Dreifachtherapie und AIDS, dass solche vorzeitigen Ankündigungen die Öffentlichkeit vernachlässigen - da es eine "schnelle Lösung" gibt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Did67 » 19/03/20, 09:53

Hier ist eine weitere Ankündigung, einige tausend km entfernt, mit einer anderen (ernsthaften?) Spur: dem Quercetin.

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Christophe » 19/03/20, 10:01

Nein Didier, du übertreibst !! Sie geben zu, ausgerutscht zu sein und fahren fort ??? Während es andere Themen gibt, die der Korona gewidmet sind! : Schock:

gesundheitsverschmutzung-vorbeugung / deutschland-verwendet es bereits plaquenil-chloroquin-gegen-covid-19-t16352.html
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Christophe » 19/03/20, 10:02

Did67 schrieb:Für das Chloroquin habe ich nur darüber gesprochen, wie misstrauisch ich war. Tatsächlich handelt es sich um ein "vorläufiges Ergebnis" eines "Tests", der in 24 Fällen als "nicht randomisierte Studie" qualifiziert wurde. Ich nenne es keinen Aufsatz ...


Wenn Sie im richtigen Thema gepostet hätten, hätten Sie die Naturstudie gesehen, die Guy gestern gefunden hat: gesundheitsverschmutzung-vorbeugung / deutschland-verwendet es bereits plaquenil-chloroquin-gegen-covid-19-t16352.html

Gepostet am 4. Februar also vor 5 Wochen also! Lange vor dem italienischen Massaker!

Dass Politiker die Natur nicht lesen, ist verständlich angesichts ihres wissenschaftlichen Niveaus im Allgemeinen auf Patentebene (zum größten Teil oops) und ihrer Interessenzentren ...

Aber die Spezialisten, die die Politiker beraten, mussten es tun, insbesondere die der WHO!
0 x
VetusLignum
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1690
Anmeldung: 27/11/18, 23:38
x 760

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von VetusLignum » 19/03/20, 10:50

Did67 schrieb:Ich fasse zusammen:

a) Dies ist ein schwerwiegender Hinweis (wie es einige andere gibt - Retrovirale, Medikamente, die bei verschiedenen Krankheiten eingesetzt werden, HIV usw.), mit ermutigenden vorläufigen Ergebnissen. Aber nicht ohne Nebenwirkungen - ich wurde durch intravenöses Chloroquin vor Malaria gerettet; Ich hatte eine entzündete Vene.

b) Ich warte auf die klinische Studie, die diesen Freitag in Europa beginnt, einschließlich Chloroquin, um zu sehen, ob es sich um ein "Wundermittel" handelt (da es ein wenig vorgestellt wird) ... Wir werden etwas fundiertere Daten haben , mit größeren Stichproben, Randomisierung, statistische Behandlungen ...

Ich bedauere, wie bei Dreifachtherapie und AIDS, dass solche vorzeitigen Ankündigungen die Öffentlichkeit vernachlässigen - da es eine "schnelle Lösung" gibt.


Ich für meinen Teil denke, dass wir angesichts der Dringlichkeit schneller als unter normalen Bedingungen fahren können sollten.
Nebenwirkungen müssen Sie sich in der Tat bewusst sein.
Ich werde nichts mehr sagen, weil es einen anderen Thread zu diesem Thema gibt.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 398-Gäste