faulen Gärtner in Loire Atlantique

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Faule Gardener in Loire Atlantique




von Adrien (ex-nico239) » 14/01/19, 14:40

Did67 schrieb:Und er kann mich ausschalten ... Ich habe beschlossen, es selbst zu tun: Um meine Fehler im Buch zu korrigieren, könnte ich sie durch den korrigierten Text ersetzen. Weder gesehen noch bekannt. Es ist unwahrscheinlich, dass jemand beide gleichzeitig liest! Aus Ehrlichkeit für meine ersten Leser zog ich es vor, zu schreiben: "In der ersten Ausgabe habe ich Folgendes geschrieben: xxxxx. Es war ein Fehler. ... Das ist es: yyyy". Ich habe das 3 oder 4 mal gemacht. Ich versuche kein Gott zu sein !!!


Gute Methode, die mir natürlich am ehrlichsten erscheint, aber auch die treueste
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Faule Gardener in Loire Atlantique




von Adrien (ex-nico239) » 14/01/19, 14:43

Es gibt mehr als
- geh und hol es ab
ou
- Geben Sie bei Google "buy anecic" ein ... aber die Ergebnisse sind relevant? :?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Faule Gardener in Loire Atlantique




von Did67 » 14/01/19, 14:54

Für Einkäufe im Internet müssen Sie die großen kanadischen roten Würmer, die im Prinzip Anekdoten aus Kanada sind, von unseren Anekdalen kaufen, die dort exportiert wurden, wo sie nach der Eiszeit zum Fischen verschwanden und dort reichlich vorhanden sind da draußen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Faule Gardener in Loire Atlantique




von Did67 » 14/01/19, 14:58

Julienmos schrieb:
Ich glaubte, dass ein anekischer Wurm eine (einzelne) Galerie hatte, die ziemlich vertikal ist, und dass er seine Zeit damit verbrachte, die Oberflächentiefe für den Rundgang zu berechnen.


Wie allgemein bei den Lebenden wird davon ausgegangen, dass es einfach ist. Und es ist kompliziert. Kein Wunder, dass Männer nicht verrückt werden, dezero die Lebenden !!! Sag mir einfach, dass ich es verstehen kann, ohne zu viel zu denken !!!

Sehen Sie hier eine Simulation: http://www.inra.fr/Chercheurs-etudiants ... au-scanner

(unteres Bild, mit dem Cursor nach rechts scrollen)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Faule Gardener in Loire Atlantique




von Did67 » 14/01/19, 15:00

Ich habe mir Auszüge aus dem Geständnis von Herrn Bouché bei MSV angesehen.

Zum Thema Mobilität improvisiert er diesmal so: "Wenn es regnet, gehen sie raus, gehen ein oder zwei Meter und begraben sich selbst" ...

Es wird schwer sein, mehr zu erfahren ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Faule Gardener in Loire Atlantique




von Adrien (ex-nico239) » 14/01/19, 15:09

Did67 schrieb:Für Einkäufe im Internet müssen Sie die großen kanadischen roten Würmer, die im Prinzip Anekdoten aus Kanada sind, von unseren Anekdalen kaufen, die dort exportiert wurden, wo sie nach der Eiszeit zum Fischen verschwanden und dort reichlich vorhanden sind da draußen ...


Ok, wir sind nicht da, aber wenn Sie (oder jemand anderes) auf einen Link stoßen, von dem Sie glauben, dass er für die Art gültig ist, die ad hoc freiwillig ist.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Julienmos
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1265
Anmeldung: 02/07/16, 22:18
Ort: Königin Wasser
x 260

Re: Faule Gardener in Loire Atlantique




von Julienmos » 14/01/19, 15:48

Did67 schrieb:Kaufen Sie für Einkäufe im Internet die großen kanadischen roten Würmer, die a priori Anekdoten aus Kanada sind, von unseren Anekdalen, die dort exportiert werden, wo sie nach den Vereisungen verschwunden sind. zum angeln und das gibt es dort reichlich ...


zum Fischen liebt Wels es. : Schock: : Lol:

und da gibt es wenig mehr als Wels in unseren armen Flüssen (ich Karikatur) ...
alles übrige endet in den Kormoranschlägen ...
Diese schwarze Pest, die seit so vielen Jahren tobt, ich habe nie so viel gezählt wie in diesem Winter, sie ist absolut überall ...
Nur der Wels widersteht, zu groß, um geschluckt zu werden ... und die Kormorane dürfen sich vermehren, niemand kümmert sich ... außer vielleicht Dänemark, wo sie (etwas spät) merken, dass sie sich setzen vom Aussterben bedrohte gefährdete Fischarten https://www.anglerboard.de/index.php?th ... de.343584/

entschuldige den HS.
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Faule Gardener in Loire Atlantique




von Moindreffor » 14/01/19, 20:16

nico239 schrieb:
Did67 schrieb:Für Einkäufe im Internet müssen Sie die großen kanadischen roten Würmer, die im Prinzip Anekdoten aus Kanada sind, von unseren Anekdalen kaufen, die dort exportiert wurden, wo sie nach der Eiszeit zum Fischen verschwanden und dort reichlich vorhanden sind da draußen ...


Ok, wir sind nicht da, aber wenn Sie (oder jemand anderes) auf einen Link stoßen, von dem Sie glauben, dass er für die Art gültig ist, die ad hoc freiwillig ist.

Ich habe ein wenig gesucht, und Sie finden es leicht, aber es ist ziemlich teuer für Würmer und es ist in großen Mengen 500g oder 1kg Speicher, nachdem die Qualität für das Angeln möglicherweise nicht die gleiche ist Wie viel wird für die Wiedereinführung wirklich überleben?
Wenn Sie zu einem Radius von 100-300m in Ihrer Nähe gehen (oder mehr, wenn Sie in der Stadt sind) und Sie dies in der folgenden Stunde melden, muss es besser sein
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Faule Gardener in Loire Atlantique




von Moindreffor » 14/01/19, 20:20

Julienmos schrieb:
Did67 schrieb:Kaufen Sie für Einkäufe im Internet die großen kanadischen roten Würmer, die a priori Anekdoten aus Kanada sind, von unseren Anekdalen, die dort exportiert werden, wo sie nach den Vereisungen verschwunden sind. zum angeln und das gibt es dort reichlich ...


zum Fischen liebt Wels es. : Schock: : Lol:

und da gibt es wenig mehr als Wels in unseren armen Flüssen (ich Karikatur) ...
alles übrige endet in den Kormoranschlägen ...
Diese schwarze Pest, die seit so vielen Jahren tobt, ich habe nie so viel gezählt wie in diesem Winter, sie ist absolut überall ...
Nur der Wels widersteht, zu groß, um geschluckt zu werden ... und die Kormorane dürfen sich vermehren, niemand kümmert sich ... außer vielleicht Dänemark, wo sie (etwas spät) merken, dass sie sich setzen vom Aussterben bedrohte gefährdete Fischarten https://www.anglerboard.de/index.php?th ... de.343584/

entschuldige den HS.

Für den Wels ist das No-Kill eine echte Aberration, immer noch eine sehr ecolo-bobo-Mode, die zum Verschwinden der endemischen Wasserfauna führt

für die Kormorane ist es das Problem der Arten, die implantiert werden, wenn mehr Raubfisch (oder nicht genug) vorhanden ist und die man bei der Jagd verbietet, die sich schließlich ausbreiten, das gleiche Problem bei den Möwen die sich in der Nähe von Mülldeponien ansiedeln und die örtliche Tierwelt verarmen (opportunistische und gelegentlich Fleischfresser)

Ich habe mich beim LPO registriert, ich kann es kaum erwarten, ihren Standpunkt darüber zu kennen
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
Julienmos
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1265
Anmeldung: 02/07/16, 22:18
Ort: Königin Wasser
x 260

Re: Faule Gardener in Loire Atlantique




von Julienmos » 14/01/19, 23:11

Moindreffor schrieb:[
Für den Wels ist das No-Kill eine echte Aberration, immer noch eine sehr ecolo-bobo-Mode, die zum Verschwinden der endemischen Wasserfauna führt


Ich weiß nicht, dass es eine No-Kill-Verpflichtung gibt ... und vor allem nicht für Wels! obwohl die Mehrheit der Fischer es freigibt.

Der Wels ist ein Segen für Freizeitfischer! Selbst wenn einige es hassen (weil es "hässlich" ist), garantiert der Fang eines großen Schnurrbartes von 2 m und mehr heilige Gefühle ... zum Glück gibt es immer noch einige von denen, besonders in unsere armen (in Nahrung) und ungünstigen (für die Fortpflanzung bestimmter Arten, insbesondere Hechte) Umgebungen, die Kanäle und kanalisierte Flüsse sind.

Hinterfragen Sie Ärgernis und Unvoreingenommenheit, und da sie überall vorhanden sind, ist der Kormoran nach ihrer Anzahl sehr weit voraus.

Aber das ist alles HS!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 408-Gäste