Die Future Meat Fabrik für synthetisches Kunstfleisch hat gerade eröffnet!

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14824
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Die Future Meat Fabrik für synthetisches Kunstfleisch hat gerade eröffnet!




von GuyGadeboisTheBack » 28/06/21, 21:50

Moindreffor schrieb:dieses System gilt auch für das "Bio", das Sie verteidigen ...

Wenn ich das so sagen darf, ist das "Bio", das er verteidigt, nicht das "Bio", von dem Sie sprechen, und das zu Recht. Bild
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Betreff: Die Future Meat Fabrik für synthetisches Kunstfleisch hat gerade eröffnet!




von Moindreffor » 28/06/21, 22:27

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Moindreffor schrieb:dieses System gilt auch für das "Bio", das Sie verteidigen ...

Wenn ich das so sagen darf, ist das "Bio", das er verteidigt, nicht das "Bio", von dem Sie sprechen, und das zu Recht. Bild

genau, er verteidigt eine Biografie, die dazu neigt, zu verschwinden, und daher verfehlt jede seiner Interventionen den Punkt,
der Politiker will ideologisch "Bio", in Frankreich sind es nicht die Bauern, die das Verbot der Beheizung von Gewächshäusern in "Bio" gefordert haben, sondern der Politiker, weil sie genau wissen, dass wir anderswo nicht wissen Frankreich, weil sie Männer aus dem Feld sind, nicht aus dem Büro

eine Bio-Kirschtomate, die in Spanien in einem Steinwollwürfel wächst, ohne jemals den Boden oder die Sonne zu sehen und die 1500 km zurücklegt, um einen Bio-Laden im Norden zu erreichen ist "bio" ist sie ökologisch? Hat es Fortschritte für unseren Planeten gebracht? aber es ist "organisch"

und glauben machen wollen, dass wir Tausende von Hektar beheizter Gewächshäuser entfernen werden, um sie durch Feldfrüchte zu ersetzen, indem wir die Preise senken, ich weiß nicht, wer im Unrecht ist

Um auf das Fleisch zurückzukommen, kein Unternehmer begibt sich in eine solche Nische, ohne den Hintergedanken zu haben, Gewinn zu machen, daher gibt es eine Nachfrage, wir wollen das Fleisch, ohne das Tier zu töten, die Wissenschaft kann es, wir tun es , Sie tut es,

die Mexikaner aßen Wasserfliegenpasteten, es gab eine Fischartenvielfalt in ihren Gewässern, der Hamburger kam, wir haben keine Wasserfliegen mehr gegessen, Problem wir haben einen Fisch eingeführt, um die Fliegen zu essen, was er tatsächlich hat, aber dieser Idiot dezimiert auch die Artenvielfalt

heute sagst du, dass künstliches fleisch scheiße ist, in 30 jahren werden wir sagen, dass diejenigen, die natürliches fleisch essen, die scheiße essen, na ja, wir sagen es schon ... der trend wird sich total umkehren

die Kartoffel und die Tomate sind Flaggschiff-Gemüse in Frankreich, keines von beiden stammt aus Frankreich, es war notwendig, die Franzosen dazu zu bringen, Kartoffeln zu essen, es war schon zum Zeitpunkt der Meinungsmanipulation, also ist es nicht gestern
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14824
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Die Future Meat Fabrik für synthetisches Kunstfleisch hat gerade eröffnet!




von GuyGadeboisTheBack » 28/06/21, 22:57

Moindreffor schrieb:Genau, es verteidigt eine Biografie, die dazu neigt, zu verschwinden

Im Gegenteil, dieses Bio-Modell ist dort regional in voller Ausdehnung bei kleinen und sehr mittleren zu Lasten der "nicht-ökologischen" Landwirtschaft gleicher Größe. Sie sehen nur industrielles Wachstum.
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Betreff: Die Future Meat Fabrik für synthetisches Kunstfleisch hat gerade eröffnet!




von Moindreffor » 28/06/21, 23:16

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Moindreffor schrieb:Genau, es verteidigt eine Biografie, die dazu neigt, zu verschwinden

Im Gegenteil, dieses Bio-Modell ist dort regional in voller Ausdehnung bei kleinen und sehr mittleren zu Lasten der "nicht-ökologischen" Landwirtschaft gleicher Größe. Sie sehen nur industrielles Wachstum.

Du denkst also, wir können zurück, kleine Bauernhöfe, Didier hat uns gerade ein Buch über den Winteranbau für Einzelpersonen präsentiert, ich habe vor ein oder zwei Jahren die gleiche Art von Buch für die Profis gelesen read

alles, was in diesen beiden Büchern, der Palme und dem Coleman, steht, ist richtig und vielversprechend, außer dass wir eine tiefgreifende Änderung unseres Konsums zugeben müssen, Ihr "Bio" -Gärtner aus dem Süden wird im Mai Tomaten ohne Heizung anbieten können Juni und bis September Oktober, aber im Norden? und daher im Norden, wenn ich Tomaten zu Beginn der Saison haben möchte, müssen sie woanders herkommen, und was ist das anderswo? wo ist es?

Wenn ein Feld im Süden genug produziert, um den Süden mit "biologischen" Nahrungsmitteln zu ernähren, ok, aber wenn es zusätzlich den Norden ernähren muss, wird es dann die Kapazität haben? oder isst der Süden im Mai Tomaten und der Norden Lauch? Glauben Sie wirklich, dass die Verbraucher in Lille im Juni aufhören wollen, Tomaten zu konsumieren und sich mit Lauch, Karotten ...

die Menschen von Lille werden im Mai wie im Süden "Bio"-Tomaten konsumieren wollen, und die Wissenschaft wird es ihnen erlauben, wir kritisieren die Wissenschaft, wir lassen sie das Unglück der Welt bringen, aber indirekt ist jeder von uns verantwortlich, wir werden daher für die Massenproduktion von Tomaten außerhalb der Saison industrialisieren, wir haben nicht versucht, die Leute dazu zu bringen, saisonales Gemüse zu konsumieren, wir haben ihnen Gemüse ohne synthetische Pestizide verkauft und jetzt, wo wir dort sind, möchten wir ihnen sagen, dass all diese guten "Bio"-Gemüse Nun, sie sind nicht so gut, wenn sie von weit her kommen oder außerhalb der Saison, man denkt, dass wir Mentalitätsänderungen wie Perlen verketten können

Künstliches Fleisch ist das beste Beispiel dafür, denn es ist Ultra-High-Tech, direkt aus medizinischen Innovationen, wir machen Fleisch, ohne das Tier zu töten, wir befinden uns nicht in einer Evolution, sondern in einer Revolution, Revolutionen sind Perioden von Umbrüchen, leider in Revolutionen müssen wir alles Gute als Schlechtes nehmen, denn es ist viel

denn wenn einmal der Innovationsmotor die Seiten wechselt, der Frieden den Krieg besiegt, die Atombombe die Zerstörungswaffe der zivilen Atomkraft gegeben hat, medizinischer Fortschritt, Radio, Strahlentherapie, Magnetresonanztomograph (N), da führt der Wille zur Lebensverlängerung dazu, die Schlachtung von Tieren

was wird es folgen? wie es aufgenommen wird, weiß ich nicht, aber jetzt ist es da, es existiert und es ist wie alles, womit wir zu tun haben werden

Heute habe ich übrigens Schinken und Butter genommen und kein Bagna-Brot, es ist nicht einfach, deine Schote "Bio" und hausgemachte Vinaigrette in eine Onkologie-Abteilung zu bringen, zumindest habe ich die südliche Gastronomie nicht beleidigt : Mrgreen:
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14824
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Die Future Meat Fabrik für synthetisches Kunstfleisch hat gerade eröffnet!




von GuyGadeboisTheBack » 28/06/21, 23:38

Biomasse = Methan = Heizung = Gewächshäuser im Norden. Alle Probleme, die Sie aufwerfen, sind lösbar. Es sei "nur" nötig, auf den Grund zurückzukommen und dieses Delirium von "immer mehr und immer billiger" zu stoppen, mit einer Verteilung von Land, Subventionen und Farmen mit menschlichem Antlitz.
Zuletzt bearbeitet von GuyGadeboisTheBack die 28 / 06 / 21, 23: 50, 1 einmal bearbeitet.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: Die Future Meat Fabrik für synthetisches Kunstfleisch hat gerade eröffnet!




von izentrop » 28/06/21, 23:45

Moindreffor schrieb:Heute habe ich übrigens Schinken und Butter genommen und kein Bagna-Brot, es ist nicht einfach, deine Schote "Bio" und hausgemachte Vinaigrette in eine Onkologie-Abteilung zu bringen, zumindest habe ich die südliche Gastronomie nicht beleidigt
Strahlen, Chemo? nicht so ernst?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die Future Meat Fabrik für synthetisches Kunstfleisch hat gerade eröffnet!




von Obamot » 29/06/21, 00:07

Ihr seid beide super schlecht, aber ihr habt definitiv “raison", das ist es ?
(Ich schließe Vegaz mit Covid ein und ABC2019, die jedes Jahr gegen die Grippe geimpft werden müssen, um zu überleben, sowohl auf der Abwärtsstrecke, als auch Macro, der besonders von einer alten Ära des Rauchens betroffen ist).

Das "komisch„Eher erinnert es mich an:“tu was ich sage aber nicht was ich tue"

Moindreffor schrieb:Ich weiß nicht ob du in der Stadt oder auf dem Land wohnst

aber auf dem Land erheben sich die Gleise gegen die Windräder, die die Menschen in den Städten natürlich nicht zu Hause haben wollen, ihre Landschaft ist schon von den Türmen aufgefressen, also können wir die Landschaften gut vermasseln die Luft. '' Scheiße zu sehen, und Generation für Generation werden wir die High-Tech-Bereiche, die Vintage-Bereiche und die Ruinenfelder haben ...

andere wollen die Kühe unterdrücken, es verschmutzt, etc ..., also lasst uns die Dauerwiesen mit den wenigen Hecken, die übrig bleiben, unterdrücken und durch Felder durch prächtige kultivierte Felder ersetzen und einen Teil des Jahres kahl, es gibt schöne Schlammfluten , es beschäftigt die Bevölkerung, indem es so schöne Szenen der Solidarität zurückgibt, nachdem ...

jedes Jahr sehen wir eine Wiese verschwinden, dann im nächsten Jahr die Hecke, dann der Hang, so weit, dass wir sogar die Population der Greifvögel verändern, wir sehen typische Steppenarten, die auf dem Boden glimmen, Wurzeln schlagen . ..

1) manipulierte Abstimmung
2) wenig Urteilsvermögen der Bürger
3) Manipulation von Meinungen

das kennzeichnet für mich nur eine sache, du akzeptierst nicht, dass andere andere ideen haben, du gibst dich als wahrheitshüter aus, und wenn du es warst, der ganz oder teilweise an dem fehler lag? Auf jeden Fall stehst du in der Ablehnung, die Ausgrenzung also in der Unfähigkeit, zusammenzuführen und die Ablehnung der Schweizer zeigt es gut, sie haben sich auf traditionelle gemeinsame Werte zusammengefunden, denn auch wenn diese Werte sich weiterentwickeln müssen, sind sie mehr beruhigender als die spaltenden, exklusiven und ablehnenden Ideen ...

also solange du in "du bist nur Idioten" bist "du gehst direkt in die Wand", "stopp das Gemetzel", DAS ist der richtige Weg, hör auf den neuen Messias, die Wahrheit, alle lügen dich außer uns an , es wird nicht funktionieren, weil wir keine Ausgrenzung wollen, aber wir müssen zusammenkommen, um die wirklich guten Ideen zu finden
Dieser Typ ist ein Genie, liest Dinge in meinem Kopf, an die ich noch nicht einmal gedacht habe! : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
Ich lebe in der Stadt und auf dem Land ... (Ah, du hast es nicht erraten)
Der Slogan (durch Massenverbreitung finanzierte Kampagne) lautete „NEIN zu extremen Phyto-Initiativen"
Hätte ich das Wahlrecht gehabt, hätte ich daher so gestimmt, wie Sie gerade gesagt haben „gegen die extreme Parole“
Ich hätte mir gesagt: „Um nicht in Extremen zu geraten, lassen wir die Natur einfach ihren Lauf ... Schneiden Sie keine Hecken usw ...
Ich will nicht „extrem“ nur das, was „normal“ ist.
BIO wäre dem „normalen“ näher erschienen als die Chemie, die eindeutig im „Extremen“ zu finden ist (und nicht umgekehrt ...)

Da hast du's, also hast du Recht mit deiner Argumentation, jetzt musst du zur Bewerbung gehen :) : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Die Future Meat Fabrik für synthetisches Kunstfleisch hat gerade eröffnet!




von Janic » 29/06/21, 10:42

so dumm wie immer! Der Flexivore existiert, in den Köpfen derer, die nichts davon wissen, natürlich, das ist es, was alle, die nicht ausschließlich Bidoche essen, sondern auch Obst, Gemüse, Samen, fast jeder, also Flexivore.
Inwiefern würde dieser vermeintliche "Kompromiss" also nicht tragen, da er es schon seit Jahrhunderten und Jahrtausenden überall auf dieser Erde gibt.

ganz einfach schlechter Fleck, weil wir mit einem alten System keinen sofortigen Reichtum schaffen, Sie leben in einer kapitalistischen Welt, in der das Geld König ist, Sie denunzieren es ständig, für Chemie, Petrochemie, Pharmakologie, aber Sie sind zu engstirnig und auch Sektierer, um zu sehen, dass dieses System auch für das "Organische" gilt, das Sie verteidigen, Ihr Geist ist zu stark durch Ihre Überzeugungen eingeschränkt
Und es ist eine Person mit begrenztem Verstand, die das sagt! Die von Ihnen kritisierte Biografie (aber welche genau?) ist eine der vielfältigen Möglichkeiten, die Unternehmen bieten und jeder muss sie nutzen oder nicht. Und die Biografie gehört natürlich dazu, es ist eine Palissade, die du uns verlässt!
Vor 20 Jahren lebten Telefongesellschaften vom Telefon, das Telefon existiert noch, aber das Telefonieren ist kostenlos geworden, der Profit ist woanders, es ist dieses Konzept, das man nicht verstehen kann, also in der Landwirtschaft geht es nicht um den Respekt vor der Kultur, sondern um den Profit steigende Margen, solange Sie bei Ihren Ideen aus den 70er Jahren bleiben, werden Sie immer noch und immer das Ziel verfehlen
Außer, pov'tache, dass die materiellen Geräte vergehen, aber das Lebendige bleibt (solange Sie und Ihre Freunde es nicht mit Ihren chemischen Giften vermasseln). Da die Leute also essen müssen und die Wahl liegt bei ihnen ENDLICH vorgeschlagen, ist es naheliegend (außer für Gogos wie Sie), sich dem Besten zuzuwenden, d. h. dem am wenigsten verschmutzten für unsere Zeit der Lebensmittelüberverschmutzung, unter anderem.
Ganz klar, der Nachzügler, neben der retrograden Platte, bist du es!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Betreff: Die Future Meat Fabrik für synthetisches Kunstfleisch hat gerade eröffnet!




von Moindreffor » 29/06/21, 22:02

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Biomasse = Methan = Heizung = Gewächshäuser im Norden. Alle Probleme, die Sie aufwerfen, sind lösbar. Es sei "nur" nötig, auf den Grund zurückzukommen und dieses Delirium von "immer mehr und immer billiger" zu stoppen, mit einer Verteilung von Land, Subventionen und Farmen mit menschlichem Antlitz.

deine Bio
Masse wo findest du das?

Sie scheinen eines zu vergessen, dass Energie irgendwo erzeugt werden muss, um sie woanders zu verwenden, und jeder Schritt verursacht Verluste

Ihre Biogasanlage arbeitet also mit den Abfällen einer anderen Produktion, wenn Sie diese Erstproduktion löschen, stoppen Sie Ihre Anlage, oder genauer gesagt können Sie sie nicht starten

und was Sie vorschlagen, ist ein höherer Energieverbrauch, während wir uns zwar in Richtung einer Verringerung des Verbrauchs bewegen sollten, aber wir lösen ein Problem nicht, indem wir es als weniger schädliche Lösung anbieten,

Du redest von einer Subvention, eine Subvention ist kein Einkommen, unsere Bauern sollen von ihrer Arbeit leben

und wie wird die Landverteilung die Produktion steigern? mehr Betreiber bedeutet eine Zunahme der Belegschaft, und derzeit sind die Arbeitskräfte das Problem

Ich erinnere Sie daran, dass der beste Abfall der ist, der nicht produziert wird. Die einzige gültige Innovation, die ich in letzter Zeit gesehen habe, ist festes Shampoo, ohne Verpackung statt recycelbarer Verpackung
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Betreff: Die Future Meat Fabrik für synthetisches Kunstfleisch hat gerade eröffnet!




von Moindreffor » 29/06/21, 22:20

Obamot schrieb:Da hast du's, also hast du Recht mit deiner Argumentation, jetzt musst du zur Bewerbung gehen :) : Mrgreen:

Um zur Anwendung zu gelangen, ist es ganz einfach, Sie müssen nur Ihr Gehirn laufen lassen und sich die richtigen Fragen stellen, um die richtigen Antworten zu erhalten

derzeit wollen wir immer mehr strom, für unsere computer, unsere handys, unsere wärmepumpe heizung im winter heiß, im sommer kühl, und deshalb bauen wir windräder um jeden preis, sogar das fahrrad wird elektrisch und vor allem mit den autos kommen ein rasanter Ansturm, und alle Ökologen applaudieren, dass wir Ökostrom produzieren werden, außer dass wir kein Problem lösen, wir bewegen es

wir hatten Gas, Öl, in ein paar Jahren werden wir sagen, wir hatten Seltene Erden ...

Solange wir die falschen Lösungen haben, überzeugt sind, dass wir die richtigen haben, weil wir nicht über die Nasenspitze hinaus gedacht haben, werden wir weiterhin direkt in die Wand gehen, unser aktuelles Problem ist, dass der Politiker nein mehr seine Rolle der Verbesserung der Gesellschaft spielt, es spielt seine Wiederwahl, und dafür zählt es in der Wahlperiode und nicht auf Dauer und dass die öffentliche Meinung alles und alles weiterbestehen will und dass sie das von der Politikerin verlangt

derzeit wollen wir alles löschen ohne die passenden Ersatzlösungen zu haben, ein Vakuum zu schaffen ist nicht sehr sinnvoll

Sie reden davon, den Fleischkonsum zu reduzieren, ok, wir werden die Kühe eliminieren, und wir werden das Land für etwas anderes besetzen können, aber was ist dieses andere Ding, der Wald, der verrückt genug sein wird, Bäume zu pflanzen? was es in 40 Jahren ohne Einnahmen und nur Ausgaben für all die Jahre nutzen wird?
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 351-Gäste