Die Future Meat Fabrik für synthetisches Kunstfleisch hat gerade eröffnet!

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79357
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Die Future Meat Fabrik für synthetisches Kunstfleisch hat gerade eröffnet!




von Christophe » 28/06/21, 14:09

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Zweithirn hin oder her, ich werde lieber auch Vegetarier, anstatt diese industriellen Exkremente voller Zusatzstoffe, Anabolika und Germizide zu schlucken.
Bild


Es existiert bereits...

0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14956
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Betreff: Die Future Meat Fabrik für synthetisches Kunstfleisch hat gerade eröffnet!




von GuyGadeboisTheBack » 28/06/21, 14:15

Nö, naja. Wir verkaufen es Ihnen für das, was es ist, nicht wie auf dem Foto aus Brasilien (von Terry Gilliams) oder wir verkaufen Ihnen das Gericht auf dem Foto und bringen Ihnen bunten Brei! Mit der Fricadelle kultivieren wir ein Paradoxon: Wir wissen wirklich, was wir kaufen, aber wir wissen nicht, was wir essen! : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Die Future Meat Fabrik für synthetisches Kunstfleisch hat gerade eröffnet!




von Janic » 28/06/21, 18:11

Christophe, 26
Was wird bald alle Veganer, Vegetarier und Veganer der Welt zufrieden stellen?
wir neigen dazu, vegan und vegan zu verwechseln. Veganer lehnen jegliche Verwendung von tierischen Produkten ab und daher sind diese Produkte tierischen Ursprungs., Daher gehört auch synthetisches Fleisch dazu.
Auf der anderen Seite konsumieren Veganer aus biologischen Gründen kein Fleisch aufgrund der Unzulänglichkeit der menschlichen Physiologie, was je nach Individuum zu kurz- oder längerfristigen Funktionsstörungen und damit mit dem Ziel der Erhaltung ihrer Gesundheit führt. daher sind diese "synthetischen" Fleischsorten nicht besser geeignet. Es bleiben die Flexitarier oder andere Leichenfresser, die interessiert sein könnten.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die Future Meat Fabrik für synthetisches Kunstfleisch hat gerade eröffnet!




von Obamot » 28/06/21, 18:55

Wenn ich sehe, dass die Schweizer eine historische Chance hatten, abzustimmen, um aus dem Pestizid-Albtraum herauszukommen, und dass der Plan war, dass, wenn die Initiative angenommen worden wäre, dies die Tierhaltung und damit die interne Fleischproduktion um fast 'ein Drittel reduziert hätte, und dass sie diese historische Chance nicht ergriffen haben, frage ich mich warum, und ich sage mir, dass es mindestens 3 Gründe gibt:

1) die Stimmen wurden manipuliert (wenn auch nur durch die betrügerische Kampagne, die vor der Abstimmung mit schweren Mitteln durchgeführt wurde)
2) wir neigen dazu, das Urteilsvermögen von Bürgern zu überschätzen, deren Köpfe seit Jahrzehnten mit Fake News vollgestopft sind (und die uns die Covid-Krise offenbart hat) ...
3) selbst hochgebildete Menschen sind sich in vielen Bereichen nicht allzu bewusst, manipuliert zu werden oder sehr ignorant zu sein, für sie ist der Verzehr von Fleisch ein Thema, das ihnen egal ist, also legen wir die Messlatte zu hoch, wir sollten schon anfangen durch Reduzierung von Rauchen und Alkoholismus ...

Wenn du andere siehst... sei nicht schüchtern 8)
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Die Future Meat Fabrik für synthetisches Kunstfleisch hat gerade eröffnet!




von Janic » 28/06/21, 19:16

Wenn du andere siehst... sei nicht schüchtern 8)
ein Standard! Der Überkonsum von medizinischen petrochemischen Arzneimitteln und seine Teufelskreise!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Betreff: Die Future Meat Fabrik für synthetisches Kunstfleisch hat gerade eröffnet!




von Moindreffor » 28/06/21, 20:46

Obamot schrieb:Nein, das ist es nicht, Moindreffor, in schlechter Verfassung, behauptet, die "Veganer" hätten" "Kein Gehirn".
Entweder ... Aber 1) er ist in schlechter Verfassung und 2) es ist nicht möglich.

Außerdem ist es so dumm, dass er nicht geantwortet hat!

Wir drängen die Leute nicht dazu, sich zum Narren zu machen, verdammt! Bild

nicht schnell genug geantwortet, sorry, ich bin woanders beschäftigt ...

du hast die "Humor" oder "provokative" Seite gut verstanden, was ich nur hervorheben wollte, mit "hirnlos" ist der geringe Reflexionsgrad bei bestimmten Verfahren, "wir haben es nicht zu viel Arbeit gemacht seinen Intellekt" zu bekommen Dort

als Beweis ist es sehr einfach, einen "Veganer" zu pflanzen, indem man ihm diese sehr vielen Widersprüche oder die der "veganen Philosophie" entgegensetzt

für mich, sobald wir eine "innovation" auf der Grundlage von Ausgrenzung vorschlagen, auf Ablehnung, ist es eine schlechte Innovation, wir vereinen uns nicht um eine Ausgrenzung ...

und jenseits der "Veganer" können wir nur die "Vegetarier" nehmen, die für mich von dem System, das sie anprangern, als Geiseln genommen werden, weil wir natürlich Fleischersatz anbieten, aber immer wieder zu viel in Bezug auf dieses Fleisch möchte, also gibt es einen Schlupf, aber keinen Bruch, und das ist für mich ein Problem, denn in einer Zeit, in der es schnell gehen muss, wäre nur ein Bruch wirksam, wenn es wirklich nötig wäre

das flexivore Modell wäre sicherlich das beste, aber der Kompromiss ist wirtschaftlich nicht rentabel, da er keine Nischen schafft, die genutzt werden können, alles ist schon vorhanden, also keine großen Gewinne schnell zu machen, aber sehr schnell mittelfristig ökologisch vorteilhaft
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14956
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Betreff: Die Future Meat Fabrik für synthetisches Kunstfleisch hat gerade eröffnet!




von GuyGadeboisTheBack » 28/06/21, 20:48

Moindreffor schrieb:das flexivore Modell wäre sicherlich das beste, aber der Kompromiss ist wirtschaftlich nicht rentabel, weil er keine Nischen schafft, die genutzt werden können, alles existiert also schon already keine großen Gewinne schnell zu machen, aber sehr schnell mittelfristig ökologisch vorteilhaft

: Schock: ???????
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Die Future Meat Fabrik für synthetisches Kunstfleisch hat gerade eröffnet!




von Janic » 28/06/21, 20:58

Moindrefforderreflexion schrieb:
das flexivore Modell wäre sicherlich das beste, aber der Kompromiss ist wirtschaftlich nicht rentabel, da er keine Nischen schafft, die genutzt werden können, alles ist schon vorhanden, also keine großen Gewinne schnell zu machen, aber sehr schnell mittelfristig ökologisch vorteilhaft [ / zitieren
: Schock: ???????
so dumm wie immer! Der Flexivore existiert, in den Köpfen derer, die nichts davon wissen, natürlich, das ist es, was alle, die nicht ausschließlich Bidoche essen, sondern auch Obst, Gemüse, Samen, fast jeder, also Flexivore.
Inwiefern würde dieser vermeintliche "Kompromiss" also nicht tragen, da er es schon seit Jahrhunderten und Jahrtausenden überall auf dieser Erde gibt.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Betreff: Die Future Meat Fabrik für synthetisches Kunstfleisch hat gerade eröffnet!




von Moindreffor » 28/06/21, 21:11

Obamot schrieb:Wenn ich sehe, dass die Schweizer eine historische Chance hatten, abzustimmen, um aus dem Pestizid-Albtraum herauszukommen, und dass der Plan war, dass, wenn die Initiative angenommen worden wäre, dies die Tierhaltung und damit die interne Fleischproduktion um fast 'ein Drittel reduziert hätte, und dass sie diese historische Chance nicht ergriffen haben, frage ich mich warum, und ich sage mir, dass es mindestens 3 Gründe gibt:

1) die Stimmen wurden manipuliert (wenn auch nur durch die betrügerische Kampagne, die vor der Abstimmung mit schweren Mitteln durchgeführt wurde)
2) wir neigen dazu, das Urteilsvermögen von Bürgern zu überschätzen, deren Köpfe seit Jahrzehnten mit Fake News vollgestopft sind (und die uns die Covid-Krise offenbart hat) ...
3) selbst hochgebildete Menschen sind sich in vielen Bereichen nicht allzu bewusst, manipuliert zu werden oder sehr ignorant zu sein, für sie ist der Verzehr von Fleisch ein Thema, das ihnen egal ist, also legen wir die Messlatte zu hoch, wir sollten schon anfangen durch Reduzierung von Rauchen und Alkoholismus ...

Wenn du andere siehst... sei nicht schüchtern 8)

Ich weiß nicht ob du in der Stadt oder auf dem Land wohnst

aber auf dem Land erheben sich die Gleise gegen die Windräder, die die Menschen in den Städten natürlich nicht zu Hause haben wollen, ihre Landschaft ist schon von den Türmen aufgefressen, also können wir die Landschaften gut vermasseln die Luft. '' Scheiße zu sehen, und Generation für Generation werden wir die High-Tech-Bereiche, die Vintage-Bereiche und die Ruinenfelder haben ...

andere wollen die Kühe unterdrücken, es verschmutzt, etc ..., also lasst uns die Dauerwiesen mit den wenigen Hecken, die übrig bleiben, unterdrücken und durch Felder durch prächtige kultivierte Felder ersetzen und einen Teil des Jahres kahl, es gibt schöne Schlammfluten , es beschäftigt die Bevölkerung, indem es so schöne Szenen der Solidarität zurückgibt, nachdem ...

jedes Jahr sehen wir eine Wiese verschwinden, dann im nächsten Jahr die Hecke, dann der Hang, so weit, dass wir sogar die Population der Greifvögel verändern, wir sehen typische Steppenarten, die auf dem Boden glimmen, Wurzeln schlagen . ..

1) manipulierte Abstimmung
2) wenig Urteilsvermögen der Bürger
3) Manipulation von Meinungen

das kennzeichnet für mich nur eine sache, du akzeptierst nicht, dass andere andere ideen haben, du gibst dich als wahrheitshüter aus, und wenn du es warst, der ganz oder teilweise an dem fehler lag? Auf jeden Fall stehst du in der Ablehnung, die Ausgrenzung also in der Unfähigkeit, zusammenzuführen und die Ablehnung der Schweizer zeigt es gut, sie haben sich auf traditionelle gemeinsame Werte zusammengefunden, denn auch wenn diese Werte sich weiterentwickeln müssen, sind sie mehr beruhigender als die spaltenden, exklusiven und ablehnenden Ideen ...

also solange du in "du bist nur Idioten" bist "du gehst direkt in die Wand", "stopp das Gemetzel", DAS ist der richtige Weg, hör auf den neuen Messias, die Wahrheit, alle lügen dich außer uns an , es wird nicht funktionieren, weil wir keine Ausgrenzung wollen, aber wir müssen zusammenkommen, um die wirklich guten Ideen zu finden
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Betreff: Die Future Meat Fabrik für synthetisches Kunstfleisch hat gerade eröffnet!




von Moindreffor » 28/06/21, 21:17

Janic schrieb:Moindrefforderreflexion schrieb:
das flexivore Modell wäre sicherlich das beste, aber der Kompromiss ist wirtschaftlich nicht rentabel, da er keine Nischen schafft, die genutzt werden können, alles ist schon vorhanden, also keine großen Gewinne schnell zu machen, aber sehr schnell mittelfristig ökologisch vorteilhaft [ / zitieren
: Schock: ???????
so dumm wie immer! Der Flexivore existiert, in den Köpfen derer, die nichts davon wissen, natürlich, das ist es, was alle, die nicht ausschließlich Bidoche essen, sondern auch Obst, Gemüse, Samen, fast jeder, also Flexivore.
Inwiefern würde dieser vermeintliche "Kompromiss" also nicht tragen, da er es schon seit Jahrhunderten und Jahrtausenden überall auf dieser Erde gibt.

ganz einfach schlechter Fleck, weil wir mit einem alten System keinen sofortigen Reichtum schaffen, Sie leben in einer kapitalistischen Welt, in der das Geld König ist, Sie denunzieren es ständig, für Chemie, Petrochemie, Pharmakologie, aber Sie sind zu engstirnig und auch Sektierer, um zu sehen, dass dieses System auch für das "Organische" gilt, das Sie verteidigen, Ihr Geist ist zu stark durch Ihre Überzeugungen eingeschränkt

Vor 20 Jahren lebten Telefongesellschaften vom Telefon, das Telefon existiert noch, aber das Telefonieren ist kostenlos geworden, der Profit ist woanders, es ist dieses Konzept, das man nicht verstehen kann, also in der Landwirtschaft geht es nicht um den Respekt vor der Kultur, sondern um den Profit steigende Margen, solange Sie bei Ihren Ideen aus den 70er Jahren bleiben, werden Sie immer noch und immer das Ziel verfehlen
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 384-Gäste