Die Future Meat Fabrik für synthetisches Kunstfleisch hat gerade eröffnet!

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Betreff: Die Future Meat Fabrik für synthetisches Kunstfleisch hat gerade eröffnet!




von Christophe » 27/06/21, 17:33

Meine Herren, können wir uns wieder auf "Fleisch" konzentrieren? Vielen Dank !
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Die Future Meat Fabrik für synthetisches Kunstfleisch hat gerade eröffnet!




von Exnihiloest » 27/06/21, 20:51

Am Ende ist es uns egal, woher das Fleisch kommt: ob es schmeckt, auch nahrhaft und gesundheitlich unbedenklich, egal ob es angebaut wird oder von Tieren stammt. Wir können sogar sagen, dass unter diesen Bedingungen kultiviertes Fleisch bevorzugt wird, da es weniger Auswirkungen auf die Umwelt hat und wir das Töten von Tieren vermeiden (mit der letztendlichen Folge des Verschwindens der Arten).
Ich werde sicherlich zu den ersten gehören, die es versuchen, wenn es in Frankreich passiert. Ich befürchte immer noch, dass wir Geschmack und Geschmacksvielfalt verlieren werden. Muss aber sehen.
2 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12306
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2967

Betreff: Die Future Meat Fabrik für synthetisches Kunstfleisch hat gerade eröffnet!




von Ahmed » 27/06/21, 21:40

Dieser Ansatz hat eine gewisse Logik: Die industrielle Produktion von Tierfleisch hat ihre Grenzen und ihre Rückgewinnung durch die biochemische Industrie geht in Richtung monopolistischer Produktionskonzentration. Nutztiere (die bereits die Wilden ersetzt hatten) werden so nutzlos, ebenso wie alle, die sie aufgezogen haben ...
Außerdem werden dadurch landwirtschaftliche Flächen für die Produktion von Agrotreibstoffen frei ... Ist das Leben nicht schön? : Mrgreen:
3 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14911
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4338

Betreff: Die Future Meat Fabrik für synthetisches Kunstfleisch hat gerade eröffnet!




von GuyGadeboisTheBack » 27/06/21, 22:44

Lassen Sie uns im Rahmen "Lassen Sie uns das Unnötige beseitigen" zusammenfassen:
Holzschuhmacher
Zählerableser
Züchter
Das Vieh
Kassierer
Metzgerei
Fischer
Die Fische, die ersten Völker, die Arbeiter, etc, etc ...
Maschinen werden übernehmen und bald "Lebensmittel"-Drucker in allen Haushalten.
Oh ja, das Leben ist schön!
Zuletzt bearbeitet von GuyGadeboisTheBack die 27 / 06 / 21, 23: 03, 1 einmal bearbeitet.
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14911
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4338

Betreff: Die Future Meat Fabrik für synthetisches Kunstfleisch hat gerade eröffnet!




von GuyGadeboisTheBack » 27/06/21, 22:58

FleischCaca.png
ViandeCaca.png (127.76 KiB) 1659 mal angesehen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die Future Meat Fabrik für synthetisches Kunstfleisch hat gerade eröffnet!




von Obamot » 27/06/21, 23:04

: Cheesy:

Exnihiloest schrieb:auch nahrhaft und nicht gesundheitsschädlich
Vielleicht müssen wir über die Einfachheit von „si"... für ein solches Thema ....
Den Film „The Green Sun“ solltest du dir nochmal anschauen...
Und vor allem, was wissen Sie darüber? Ein Fleisch "asexuell„Wird es nicht dazu neigen, Populationen „steril“ zu machen (und andere schädliche Auswirkungen? Derzeit nicht greifbar ...?)

Ehrlich gesagt bevorzuge ich Veganismus....

Wann sind Eier ohne Hühner? Frauen ohne Eierstöcke und du ohne b_te? (Fickball...) : Mrgreen:
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Betreff: Die Future Meat Fabrik für synthetisches Kunstfleisch hat gerade eröffnet!




von Moindreffor » 27/06/21, 23:07

Obamot schrieb:Ehrlich gesagt bevorzuge ich Veganismus....
Wann sind Eier ohne Hühner? Frauen ohne Eierstöcke und du ohne b_te?

Ah! ja Veganer sind diejenigen, die bereits zu hirnlosen Vorläufern geworden sind : Mrgreen:
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die Future Meat Fabrik für synthetisches Kunstfleisch hat gerade eröffnet!




von Obamot » 27/06/21, 23:30

Ich bin ein „Flexitarier“, ich weiß, Sie machen Witze, aber um sich für meine Darmmikrobiota, die unser 1. Gehirn (*) wäre, zu entscheiden, gehen Sie meiner Meinung nach zu weit in die Vergangenheit zurück! Ich denke, alle Säugetiere haben eine Mikrobiota, soweit wir die Zeit zurückverfolgen ... Also macht „hirnlos“ keinen Sinn.

Ohne Gehirn heißt ohne Mikrobiota, das müssen Sie erklären!
Sogar Amphibien haben ein entero-endokrines System ...

(*) 2. für manche, aber egal...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14911
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4338

Betreff: Die Future Meat Fabrik für synthetisches Kunstfleisch hat gerade eröffnet!




von GuyGadeboisTheBack » 27/06/21, 23:56

Zweithirn hin oder her, ich werde lieber auch Vegetarier, anstatt diese industriellen Exkremente voller Zusatzstoffe, Anabolika und Germizide zu schlucken.
Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die Future Meat Fabrik für synthetisches Kunstfleisch hat gerade eröffnet!




von Obamot » 28/06/21, 12:52

Nein, das ist es nicht, Moindreffor, in schlechter Verfassung, behauptet, die "Veganer" hätten" "Kein Gehirn".
Entweder ... Aber 1) er ist in schlechter Verfassung und 2) es ist nicht möglich.

Außerdem ist es so dumm, dass er nicht geantwortet hat!

Wir drängen die Leute nicht dazu, sich zum Narren zu machen, verdammt! Bild
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 158-Gäste