"Le reel du cheeseager" oder die Realität von heute!

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 13/03/13, 08:16

Hallo
Der Begriff Bio bedeutet, dass Hydroponik ohne Kulturprodukte oder synthetische Behandlungen dieser Definition entsprechen kann. Ist es jedoch Bio in dem Sinne, wie es die Gründer der Bio-Kultur gegeben haben? Das ist eine andere Geschichte!
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 13/03/13, 11:12

Hallo janic, habe zugestimmt;) ....
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 13/03/13, 15:43

Hallo zusammen!

Ich entschuldige mich für den Fehler der Erwähnung "Bio", die keinen Platz hatte und es ist ein Fehler von meiner Seite!

Keine Notwendigkeit, ein Drama daraus zu machen!
:|

Es bleibt ein geerntetes Produkt, das auf dem Plan gereift ist und innerhalb von 48 Stunden an die Lebensmittelmärkte geliefert wird. Es hat einen besseren Geschmack als die Produkte, die wir normalerweise aus Kalifornien gewohnt sind.
: Mrgreen:
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 13/03/13, 22:10

Bonsoir,

Alain nein du hast keinen Fehler gemacht :) , die Angrais sind sehr organisch, weil aus einer organischen Basis Herstellung ohne irgendetwas Chemisches (wie Fischaufbereitung;)) ....

Aber was wir bemerkt haben ist, dass wir jetzt Bio sogar Wasserkraftproduktion genannt haben;) und ohne überhaupt ein Drama zu machen ...

Es ist nur eine Bemerkung, wie man Bio nennt, was es einfach natürlich macht ....

Es ist unsere Gesellschaft, die, wie Ahmed sagt, Knappheit schafft, um den höheren Preis zu rechtfertigen, das ist alles ...

Und ich muss sagen, dass der Geschmack nicht weit davon entfernt ist, auch wenn die Methode nicht gewöhnlich ist ....;) :)
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 14/03/13, 07:57

Bidouille Hallo!

Die Marke, auf die ich mich bezog, Savoura, trägt nicht die Erwähnung "Bio" auf ihren Produkten und es ist mein Fehler, aber die Tomaten in meinem Gewächshaus kann ich nach Weltstandards als "Bio" klassifizieren, aber hey !!!

Meine sind noch viel besser!
: Mrgreen:
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 343-Gäste