Die agroindustrielle Diktatur in Frankreich? Ja, mehr denn je!

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Rajqawee
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/02/20, 09:21
Ort: Okzitanie
x 577

Re: Die agroindustrielle Diktatur in Frankreich? Ja, mehr denn je!




von Rajqawee » 25/05/20, 14:25

Moindreffor schrieb:
Unser Freund ist bereit, eine Beschwerde wegen der Verschlechterung seines Autos einzureichen, findet es jedoch nicht sinnvoll, eine Geheimdiensteinheit einzurichten, um Aktivisten aufzuspüren, die ehrliche Menschen traumatisieren, alles nur, weil sie erst 40 Jahre alt sind Es ist wichtig, nicht Teil einer Minderheit von Opfern zu sein, denn es ist die doppelte Bestrafung, das Trauma der Aggression und die Übergabe der Gesellschaft an ihr trauriges Schicksal ...

wer sagte, dass die nächste Welt mehr vereint sein sollte ...


Ich sehe nicht ein, wie es "vereint" sein soll, eine Geheimdiensteinheit zu genehmigen oder nicht. Und dann ist es schön und gut, Menschen durch zwei Austausche zu beurteilen forum, aber ein kleines Maß in den Worten, wäre es konstruktiver.

Wir erfüllen ein Bedürfnis: Was für ein guter Witz! Als ob alles, was wir tun, einem Bedürfnis entspricht. Das Drosseln von Menschen bei Protesten muss dann überlebenswichtig sein, da dies getan wird.

Zunahme der Fallzahlen: Die statistische Untersuchung der großen Stichprobe von 40 Fällen ermöglicht es uns, einen sehr soliden Trend zu verfolgen!

Wer hat sich hier über die Untätigkeit der Polizei beschwert? Wenn mein Auto verbrannt ist, würde ich mich beschweren, ohne Hoffnung oder Erwartung, dass sich mein Los verbessern würde. Auf der anderen Seite kann es von der Polizei verwendet werden, wenn es sich um einen nicht isolierten Fall handelt. Die Polizei wird mir nicht helfen, und das ist gut so. Sie müssen nicht die Zeit und das Geld von Fachleuten aufwenden, die Chimären jagen. Meine Autoversicherung wird mich entschädigen, Punkt.

Aber fangen wir von vorne an, um es klar zu machen: Niemand hier glaubt, dass diese Bauern, diese Metzger oder sonst jemand es nicht "verdient", bei der Ausführung dieser Arbeit geholfen und geschützt zu werden. Einfach gesagt, diese Menschen werden zweifellos viel häufiger eingebrochen als Opfer abscheulicher Angriffe ... Was bringt es plötzlich, ein so komplexes Gerät zu entwickeln? Für so wenige Fälle? Und was ist mit dem Trauma, ausgeraubt zu werden? Wird es von einem Geheimdienst abgedeckt? Ich denke nicht. Auf der anderen Seite können wir Menschen, die ausgeraubt wurden, psychologische Unterstützung anbieten.

Es gibt bereits andere Solidaritätsmechanismen (seit Sie darüber gesprochen haben). Es gibt bereits andere Schutzformen, die wahrscheinlich besser geeignet sind. Dieser Geheimdiensttipp wird sicherlich nicht von Opfern verwendet, ist aber für unsere Regierung sehr nützlich, das ist klar.
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Die agroindustrielle Diktatur in Frankreich? Ja, mehr denn je!




von Moindreffor » 25/05/20, 15:51

Rajqawee schrieb:
Moindreffor schrieb:
Unser Freund ist bereit, eine Beschwerde wegen der Verschlechterung seines Autos einzureichen, findet es jedoch nicht sinnvoll, eine Geheimdiensteinheit einzurichten, um Aktivisten aufzuspüren, die ehrliche Menschen traumatisieren, alles nur, weil sie erst 40 Jahre alt sind Es ist wichtig, nicht Teil einer Minderheit von Opfern zu sein, denn es ist die doppelte Bestrafung, das Trauma der Aggression und die Übergabe der Gesellschaft an ihr trauriges Schicksal ...

wer sagte, dass die nächste Welt mehr vereint sein sollte ...


Ich sehe nicht ein, wie es "vereint" sein soll, eine Geheimdiensteinheit zu genehmigen oder nicht. Und dann ist es schön und gut, Menschen durch zwei Austausche zu beurteilen forum, aber ein kleines Maß in den Worten, wäre es konstruktiver.

Wir erfüllen ein Bedürfnis: Was für ein guter Witz! Als ob alles, was wir tun, einem Bedürfnis entspricht. Das Drosseln von Menschen bei Protesten muss dann überlebenswichtig sein, da dies getan wird.

Zunahme der Fallzahlen: Die statistische Untersuchung der großen Stichprobe von 40 Fällen ermöglicht es uns, einen sehr soliden Trend zu verfolgen!

Wer hat sich hier über die Untätigkeit der Polizei beschwert? Wenn mein Auto verbrannt ist, würde ich mich beschweren, ohne Hoffnung oder Erwartung, dass sich mein Los verbessern würde. Auf der anderen Seite kann es von der Polizei verwendet werden, wenn es sich um einen nicht isolierten Fall handelt. Die Polizei wird mir nicht helfen, und das ist gut so. Sie müssen nicht die Zeit und das Geld von Fachleuten aufwenden, die Chimären jagen. Meine Autoversicherung wird mich entschädigen, Punkt.

Aber fangen wir von vorne an, um es klar zu machen: Niemand hier glaubt, dass diese Bauern, diese Metzger oder sonst jemand es nicht "verdient", bei der Ausführung dieser Arbeit geholfen und geschützt zu werden. Einfach gesagt, diese Menschen werden zweifellos viel häufiger eingebrochen als Opfer abscheulicher Angriffe ... Was bringt es plötzlich, ein so komplexes Gerät zu entwickeln? Für so wenige Fälle? Und was ist mit dem Trauma, ausgeraubt zu werden? Wird es von einem Geheimdienst abgedeckt? Ich denke nicht. Auf der anderen Seite können wir Menschen, die ausgeraubt wurden, psychologische Unterstützung anbieten.

Es gibt bereits andere Solidaritätsmechanismen (seit Sie darüber gesprochen haben). Es gibt bereits andere Schutzformen, die wahrscheinlich besser geeignet sind. Dieser Geheimdiensttipp wird sicherlich nicht von Opfern verwendet, ist aber für unsere Regierung sehr nützlich, das ist klar.

Wie in einem anderen Beitrag gesagt, können Sie glauben, dass es eine riesige Verschwörung gibt, oder irgendetwas anderes, jeder kann glauben, ich kämpfe nicht
1 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die agroindustrielle Diktatur in Frankreich? Ja, mehr denn je!




von GuyGadebois » 25/05/20, 17:58

Moindreffor schrieb:Wie in einem anderen Beitrag gesagt, können Sie glauben, dass es eine riesige Verschwörung gibt, oder irgendetwas anderes, jeder kann glauben, ich kämpfe nicht

Sie verwechseln Verschwörung, Polizei und Unterdrückung.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Rajqawee
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/02/20, 09:21
Ort: Okzitanie
x 577

Re: Die agroindustrielle Diktatur in Frankreich? Ja, mehr denn je!




von Rajqawee » 25/05/20, 18:14

Ich glaube überhaupt nichts, ich habe versucht auf meiner Seite zu überlegen, welche Meinung ich zu diesen "Neuigkeiten" habe. Wenn möglich, indem Sie die Bewertungen anderer Leute sehen, hilft es oft.
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Die agroindustrielle Diktatur in Frankreich? Ja, mehr denn je!




von Moindreffor » 25/05/20, 18:24

GuyGadebois schrieb:
Moindreffor schrieb:Wie in einem anderen Beitrag gesagt, können Sie glauben, dass es eine riesige Verschwörung gibt, oder irgendetwas anderes, jeder kann glauben, ich kämpfe nicht

Sie verwechseln Verschwörung, Polizei und Unterdrückung.

Ich habe alles in dieselbe Tasche gesteckt, für mich besteht eine sehr französische Paranoia oder die Notwendigkeit, seine Schuld auf andere zu übertragen
Wir wollen eine Spur einrichten, um die Korona zu bekämpfen, die Franzosen schreien nach dem Verlust der individuellen Freiheit und einen Polizisten anprangern, also nichts Neues unter der Sonne

Aber wie oben ist es uns egal, solange die Versicherung erstattet. Diejenigen, die bereits wirklich angegriffen wurden, werden verstehen, dass das Trauma keine Versicherung erlitten hat. Sie können es vergessen. Sitzungen beim Psychiater helfen ein wenig, Gütesiegel Auch nur die Zeit und dort, in der ich in Monaten oder sogar in Jahren spreche, erlauben es, relativieren zu lassen, aber nicht zu vergessen
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Rajqawee
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/02/20, 09:21
Ort: Okzitanie
x 577

Re: Die agroindustrielle Diktatur in Frankreich? Ja, mehr denn je!




von Rajqawee » 25/05/20, 18:30

Moindreffor schrieb:
GuyGadebois schrieb:
Moindreffor schrieb:Wie in einem anderen Beitrag gesagt, können Sie glauben, dass es eine riesige Verschwörung gibt, oder irgendetwas anderes, jeder kann glauben, ich kämpfe nicht

Sie verwechseln Verschwörung, Polizei und Unterdrückung.

Ich habe alles in dieselbe Tasche gesteckt, für mich besteht eine sehr französische Paranoia oder die Notwendigkeit, seine Schuld auf andere zu übertragen
Wir wollen eine Spur einrichten, um die Korona zu bekämpfen, die Franzosen schreien nach dem Verlust der individuellen Freiheit und einen Polizisten anprangern, also nichts Neues unter der Sonne

Aber wie oben ist es uns egal, solange die Versicherung erstattet. Diejenigen, die bereits wirklich angegriffen wurden, werden verstehen, dass das Trauma keine Versicherung erlitten hat. Sie können es vergessen. Sitzungen beim Psychiater helfen ein wenig, Gütesiegel Auch nur die Zeit und dort, in der ich in Monaten oder sogar in Jahren spreche, erlauben es, relativieren zu lassen, aber nicht zu vergessen


Hier habe ich das erwartet. Nun, auch ich wurde durch viele Dinge "traumatisiert". Zum Beispiel ein Einbruch ... der sich auf das Thema bezieht. Ich werde die Schaffung einer Anti-Einbruch-Geheimdiensteinheit immer noch sehr schlecht beurteilen. Ich bin auch eine ehemalige behinderte Person! Kein Glück wie!

Aber Sie haben Recht, Sie kennen mich sehr gut und alles, was ich im Leben erwarte, ist, dass jemand mein Auto verbrennt, damit die Versicherung mich erstattet. Das ist alles, was mir wichtig ist interessiert! Vor allem nicht zu versuchen, mit Menschen auf einem auszutauschen forum Alternative.....
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die agroindustrielle Diktatur in Frankreich? Ja, mehr denn je!




von GuyGadebois » 25/05/20, 18:37

Moindreffor schrieb:Ich habe alles in dieselbe Tasche gesteckt, für mich besteht eine sehr französische Paranoia oder die Notwendigkeit, seine Schuld auf andere zu übertragen

In Frankreich gibt es auch einen guten Trend zur Zusammenarbeit und Kündigung anderer ... (70% in Bordeaux der Anrufe bei 17 betroffenen Kündigungen wegen Nichteinhaltung der Haft). Wir haben wirklich nicht das gleiche Weltbild.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Die agroindustrielle Diktatur in Frankreich? Ja, mehr denn je!




von Ahmed » 25/05/20, 19:31

Ich frage mich, nachdem ich einige der oben genannten Botschaften gelesen habe, ob die Anreize, das Pflegepersonal am Abend zu begrüßen, das mit den durch die "Rationalisierung" der öffentlichen Gesundheit geplanten Mitteln getan hat, was es konnte, sie kompensieren sollten psychisches und physisches Trauma, das sie erlitten hatten, als sie, zuvor demonstriert für anständige Arbeitsbedingungen, vergast, geschlagen und so weiter? : Roll:
2 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Die agroindustrielle Diktatur in Frankreich? Ja, mehr denn je!




von Christophe » 25/05/20, 21:25

GuyGadebois schrieb:
Déméter, die Gendarmeriezelle, die Gegner der produktivistischen Landwirtschaft überwacht

Das Innenministerium schuf Déméter, eine Geheimdiensteinheit, die sich "Angriffen auf die Agrarwelt" widmet. Dieses Polizei- und Justizsystem könnte zur Überwachung von Tier- und Umweltaktivisten eingesetzt werden, die gegen die industrielle Landwirtschaft sind.



Klüger ...

Ist Demeter nicht eines der biodynamischen Labels? : Cheesy:
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die agroindustrielle Diktatur in Frankreich? Ja, mehr denn je!




von GuyGadebois » 25/05/20, 21:26

Es ist vor allem die Göttin der Landwirtschaft und Ernte.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 298-Gäste