Der Tod von Bienen bringt die Welt in Gefahr

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Der Tod von Bienen in Gefahr, den Planeten bringt




von Moindreffor » 12/03/19, 08:06

Janic schrieb:
Also, Janic, du bist bei deiner Suche nicht weit genug gegangen und hast einen Quatsch mitgebracht, der von einem Forscher gesagt wurde, aber trotzdem eine nette Dummheit.
um eine information anzuzeigen, ist es eigentlich nicht weit zu gehen, da es dafür nicht gemacht wird! Um es herauszufinden Wenn es dumm ist, sollte die Frage dem betreffenden Charakter gestellt werden, nicht mir. Nun, wenn es Forscher gibt, die nicht Bullshit sagen, ist es unwahrscheinlich, dass es Ihren subjektiven Kriterien entspricht, sonst wird es in der glaubwürdigen Welt in diesem Bereich kaum bleiben. :(

So unüberlegt, dass es Ihre Lösung ist, das ist der Unterschied, zu wissen, wie Sie von den Informationen, die wir Ihnen geben, der aktuellen Welt und insbesondere den Informationen, einen Schritt zurücktreten können, ist nicht länger investigativer Journalismus, aber Summenjournalismus - es liegt an jedem, das Wissen zu haben, das Sortieren durchzuführen oder vor dem Tragen von Klebstoff über die Nasenspitze hinauszuschauen

Sie sprechen oft über falsche Nachrichten. Nun, Sie haben einige von denen gemacht, die eine davon ausgestrahlt haben, weil Sie die Worte dieses Forschers für selbstverständlich hielten, und deshalb verteidige ich bestimmte Standpunkte Ich verteidige sie nach meinem eigenen Wissen, vor allem Chemiker und ein bisschen Biochemiker, und ja, einige Forscher sagen Bullshit, um ihre Theorien zu unterstützen oder um die Runde zu drehen (freiwillig oder unfreiwillig, weil sie sich auch nicht die Zeit nehmen Überprüfen Sie die Informationen oder vertiefen Sie)

Also, wie Chafoin sagt, ist es nicht alles schwarz und weiß, aber es muss ein bisschen von beidem sein, der starke Einsatz von Pestiziden in einer vielleicht dezimierten Zeit, Bienen und Bauern Um mit der Düngung von Hand zu beginnen und zu sehen, dass dies neue Möglichkeiten für sie eröffnen könnte (Fremdbestäubung, Ernte von besserer Qualität ...), nutzten sie diese neue Kulturmethode weiter, aber sie wird nicht als dargestellt das von diesem Forscher
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Der Tod von Bienen in Gefahr, den Planeten bringt




von izentrop » 12/03/19, 08:24

Moindreffor schrieb:es wird von diesem Forscher nicht so präsentiert
Oder vom Dokumentarfilmer so ist das Hauptziel der Respekt eines Threads, selten der der Wahrheit.
Manchmal sind die ausgesprochenen Sätze unzusammenhängend und entsprechen nicht mehr der Bedeutung des anfänglichen Diskurses. Einige sagen es, wenn sie nach Schlägen befragt werden.
Wir können hinterher alles ableiten, was wir wollen, aber nicht die strenge Wahrheit.

Elise Lucet hat den Chic, diese Art von Doku zu machen.
Zwischen den gefälschten Nachrichten des Internets und dieser Art von Fiktion sehen einige nicht weiter und schaffen eine andere Wahrheit. Das Schlimmste ist, wenn sie denken, sie seien Prediger und bombardieren die forums fehlerhafte oder absichtlich falsche Angaben. :|
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Der Tod von Bienen in Gefahr, den Planeten bringt




von Moindreffor » 12/03/19, 08:56

izentrop schrieb:
Moindreffor schrieb:es wird von diesem Forscher nicht so präsentiert
Oder vom Dokumentarfilmer so ist das Hauptziel der Respekt eines Threads, selten der der Wahrheit.
Manchmal sind die ausgesprochenen Sätze unzusammenhängend und entsprechen nicht mehr der Bedeutung des anfänglichen Diskurses. Einige sagen es, wenn sie nach Schlägen befragt werden.
Wir können hinterher alles ableiten, was wir wollen, aber nicht die strenge Wahrheit.

Elise Lucet hat den Chic, diese Art von Doku zu machen.
Zwischen den gefälschten Nachrichten des Internets und dieser Art von Fiktion sehen einige nicht weiter und schaffen eine andere Wahrheit. Das Schlimmste ist, wenn sie denken, sie seien Prediger und bombardieren die forums fehlerhafte oder absichtlich falsche Angaben. :|

dort ist es der Forscher, der es sagt, um seine Aussagen zu stützen, also ist es er, der sich dafür entscheidet, diese Frage der Bestäubung nur von Hand zu behandeln, was ihn für eine Katastrophe interessiert, es ist ein Weg nicht Sehr "ehrlich" zum Üben, er kann immer erwidern, dass er eine Abkürzung gemacht hat, wenn wir ihn danach gesucht haben (böser Glaube, ziemlich relativ : Mrgreen: )
Aber ja, es ist eine neue journalistische Technik oder wissenschaftliche Verbreitung. Als ich mit der Forschung begann, bestand meine Aufgabe darin, das zu finden, was in den Thesen anderer Forscher als Information fehlte, um die präsentierten Ergebnisse zu erzielen trick, also nicht zu sagen, dass alles nicht neu ist, sondern aus dem netz nicht nur alles sagen, sondern zusätzlich die meinung manipulieren können, indem wir bösgläubig sind und nur den teil behalten, der das ist interessiert uns zu diesem oder jenem Thema und indem es seinen Hochschultitel vorantreibt, es für die strenge Wahrheit weiterzugeben

Was viele nicht wissen, ist, dass ein Forscher veröffentlichen muss, um zu existieren, dass es Zeit braucht, um zu suchen, und dass zu finden, dass dies nicht jeden Tag geschieht, und besonders das Ego ist nicht zu vernachlässigen, so manche Treffen Sie danach Entscheidungen, wenn Sie nicht genug Abstand nehmen. Nun, wie Sie sagen, können wir falsche Wahrheiten ertragen, aber wer die Schuld an denen hat, die ihnen glauben, oder wer die Kruste gewinnt, flirtet mit der gelben Linie :?:

Ich werde meine Informationen über die Bienen in einer Imkerschule suchen, mit Ausbildern in der Imkerei, auf dem Feld, wo es zuverlässig ist
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Der Tod von Bienen in Gefahr, den Planeten bringt




von Janic » 12/03/19, 09:25

So unüberlegt, dass es Ihre Lösung ist, das ist der Unterschied, zu wissen, wie Sie von den Informationen, die wir Ihnen geben, der aktuellen Welt und insbesondere den Informationen, einen Schritt zurücktreten können, ist nicht länger investigativer Journalismus, aber Summenjournalismus - es liegt an jedem, das Wissen zu haben, das Sortieren durchzuführen oder vor dem Tragen von Klebstoff über die Nasenspitze hinauszuschauen
Als Propagator per Kopie eingefügt, kommt man nicht zu spät!
Wenn eine Person befragt wird, gibt sie nur ihre Meinung ab, nicht die des gesamten Unternehmens, in diesem Fall INRA, was weder eine Fälschung noch eine Wahrheit für all das darstellt. 10 mn c ist ein wenig kurz, um eine ganze Karriere zu entwickeln, die sich dem widmet.
Sie sprechen oft über gefälschte Nachrichten. Nun, Sie haben es trotz Ihrer selbst getan, unter denen, die eine sendeten, weil Sie die Worte dieses Forschers für selbstverständlich hielten.
Als Null-Zeit-Spiegelbild ist es gewonnen! Ich nehme nicht mehr an diesen Nachteilen teil, ein Bericht ist keine Mitgliedschaft, er sollte jedoch die Fähigkeiten und Fertigkeiten haben, die weder mein Fall sind, noch scheint es so! )
und deshalb verteidige ich bestimmte Standpunkte, wenn ich sie verteidige, nach meinem eigenen Wissen, [*] insbesondere des Chemikers und eines kleinen Biochemikers
Es sei denn, Sie sind kein Biologe, was eine Lücke zwischen den beiden ist.
, und ja, einige Forscher sagen Bullshit, um ihre Theorien zu unterstützen oder um die Begeisterung zu wecken (freiwillig oder unfreiwillig, weil sie sich nicht die Zeit nehmen, die Informationen zu überprüfen oder zu vertiefen).
wie du!

[*] aus der kosmischen Teekanne? : Mrgreen:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Der Tod von Bienen in Gefahr, den Planeten bringt




von Moindreffor » 12/03/19, 09:41

Janic schrieb:
So unüberlegt, dass es Ihre Lösung ist, das ist der Unterschied, zu wissen, wie Sie von den Informationen, die wir Ihnen geben, der aktuellen Welt und insbesondere den Informationen, einen Schritt zurücktreten können, ist nicht länger investigativer Journalismus, aber Summenjournalismus - es liegt an jedem, das Wissen zu haben, das Sortieren durchzuführen oder vor dem Tragen von Klebstoff über die Nasenspitze hinauszuschauen
Als Propagator per Kopie eingefügt, kommt man nicht zu spät!
Wenn eine Person befragt wird, gibt sie nur ihre Meinung ab, nicht die des gesamten Unternehmens, in diesem Fall INRA, was weder eine Fälschung noch eine Wahrheit für all das darstellt. 10 mn c ist ein wenig kurz, um eine ganze Karriere zu entwickeln, die sich dem widmet.
Sie sprechen oft über gefälschte Nachrichten. Nun, Sie haben es trotz Ihrer selbst getan, unter denen, die eine sendeten, weil Sie die Worte dieses Forschers für selbstverständlich hielten.
Als Null-Zeit-Spiegelbild ist es gewonnen! Ich nehme nicht mehr an diesen Nachteilen teil, ein Bericht ist keine Mitgliedschaft, er sollte jedoch die Fähigkeiten und Fertigkeiten haben, die weder mein Fall sind, noch scheint es so! )
und deshalb verteidige ich bestimmte Standpunkte, wenn ich sie verteidige, nach meinem eigenen Wissen, insbesondere nach dem Wissen eines Chemikers und eines kleinen Biochemikers
Es sei denn, Sie sind kein Biologe, was eine Lücke zwischen den beiden ist.
,und ja, einige Forscher sagen Bullshit, um ihre Theorien zu unterstützen oder die Begeisterung zu wecken (freiwillig oder unbeabsichtigt, weil sie sich auch nicht die Zeit nehmen, die Informationen zu überprüfen oder tiefer zu graben).
wie du!


ähm, du bist es nicht, der den Link beeinflusst hat, ohne es zu überprüfen : Mrgreen:

Nun, du wurdest im Marmeladenglas gefangen und du versuchst erneut, dich nicht schuldig zu bekennen
Ich kopiere und füge nie etwas ein, außer um dir zu zeigen, dass das, was du präsentiert hast, nicht die strikte Wahrheit war
und dann habe ich meine Worte nuanciert, wie es Bechafoin tat, es ist in dieser Angelegenheit weder ganz weiß noch ganz schwarz

Nachdem mich deine Rhetorik nicht interessiert, wenn du nicht weißt, wie man Dinge teilt, ist es dein Problem

Seien Sie beim nächsten Mal vorsichtiger, wenn Sie eine Information abwägen. Wir werden Sie ernst nehmen. Es dauerte 10s mit Google, um den Artikel zu finden, und ein paar Minuten, um ihn zu lesen. Ich habe das einmal angenommen Ich wollte dir glauben und habe nach zusätzlichen Informationen gesucht und kein Glück, in dem Artikel ist es viel nuancierter ...

Ich glaube nicht, dass ich dich persönlich beschuldige, nur, dass du ein bisschen zu schnell warst, um diesen Link zu schwingen. Du hättest ein bisschen mehr suchen können, das ist alles, was ich getan habe sagen
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Der Tod von Bienen in Gefahr, den Planeten bringt




von Janic » 12/03/19, 09:50

ähm, du bist es nicht, der den Link beeinflusst hat, ohne es zu überprüfen : Mrgreen:
Ich muss nicht versuchen, mehr als alle Informationen zu überprüfen, die auf Medien aller Art übertragen werden. Anzeigen heißt nicht dogmatisieren!
Ich kopiere und füge nicht ein
ouarffff! es ist das beste des jahres!
außer um dir zu zeigen, dass das, was du präsentiert hast, nicht die strikte Wahrheit war
Er ist dieser Kerl stickig! Es gibt keine Wahrheit oder nicht, aber Informationen, nicht mehr!
nach deiner rhetorik interessiert mich nicht, Wenn Sie nicht wissen, wie Sie die Dinge ausbalancieren sollen, ist das Ihr Problem
Wieder ouarfff!
Seien Sie beim nächsten Mal vorsichtiger, wenn Sie eine Information abwägen. Wir werden Sie ernst nehmen. Es dauerte 10s mit Google, um den Artikel zu finden, und ein paar Minuten, um ihn zu lesen. Ich habe das einmal angenommen Ich wollte dir glauben und habe nach zusätzlichen Informationen gesucht und kein Glück, in dem Artikel ist es viel nuancierter ...
re-re-ouarfff! Sie versuchen sich davon zu überzeugen, den Unsinn nicht noch einmal zu wiederholen!
Ich glaube nicht, dass ich dich persönlich beschuldige, nur, dass du ein bisschen zu schnell warst, um diesen Link zu schwingen. Du hättest ein bisschen mehr suchen können, das ist alles, was ich getan habe sagen
wieder wieder wieder ouarfff! weinen
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Der Tod von Bienen in Gefahr, den Planeten bringt




von Moindreffor » 12/03/19, 10:32

Janic schrieb:Ich muss nicht versuchen, mehr als alle Informationen zu überprüfen, die auf Medien aller Art übertragen werden. Anzeigen heißt nicht dogmatisieren!

Wenn Sie nicht versuchen, die Informationen zu überprüfen, die Sie wiegen, geben Sie nichts aus und greifen nicht ein forums, weil wir das absolut nicht brauchen, werden wir unsere Zeit nicht damit verschwenden, Sie zu lesen
1 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Der Tod von Bienen in Gefahr, den Planeten bringt




von Janic » 12/03/19, 12:34

Wenn Sie nicht versuchen, die Informationen zu überprüfen, die Sie wiegen, geben Sie nichts aus und greifen nicht ein forums, weil wir das absolut nicht brauchen, werden wir unsere Zeit nicht damit verschwenden, Sie zu lesen
denn dazu nimmst du dich selbst als Sprecher der Sprecher! und der Zensor! und der Moderator und warum nicht für den Chef der Seite. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit, indem Sie nicht die Informationen überprüfen, die Sie zu bestimmten Themen abwägen, die Sie absolut nicht beherrschen.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Der Tod von Bienen in Gefahr, den Planeten bringt




von GuyGadebois » 25/07/19, 19:06

Moindreffor schrieb:https://www.lemonde.fr/planete/article/2014/04/23/dans-les-vergers-du-sichuan-les-hommes-font-le-travail-des-abeilles_4405686_3244.html

Wenn wir bei den Worten dieses Forschers stehen bleiben, machen wir einen großen Ball und ja, er sagt Bullshit,
Im obigen Artikel erklären wir das
1) Es handelt sich nicht um eine Region in China, sondern um einige Dörfer in einer Region in China
2) Landwirte verwenden diese Technik, um Ernten zu sichern und vor allem, um Kreuzungen von Apfelsorten herzustellen
3) dass sie freiwillig zu viel Phyto zudosieren, genau so, dass sie die Bestäubung bewältigen und die Ernte ohne Insekten sicherstellen, die sie danach gefährden
4) tun sie dies seit mehr als 30 Jahren, also nichts mit dem jüngsten Verschwinden von Insekten zu tun

zum Nachweis der Anwesenheit von Bienen in der Region, der Ehemann einer der von Hand bestäubten Frauen ist Imkerin *

Also, Janic, du bist bei deiner Suche nicht weit genug gegangen und hast einen Quatsch mitgebracht, der von einem Forscher gesagt wurde, aber trotzdem eine nette Dummheit.

Es ist gut, mit solchen Informationen aufhorchen zu wollen, wenn wir den Hintergrund speziell für jemanden kennen, der sich als Spezialist für das Verschwinden von Insekten präsentiert (der Forscher) : Mrgreen: )

* In der Tat:
Die Ironie der Situation entgeht Zhen Xiuqiong nicht, der Bauer, der sich auf ihrem Ast niedergelassen hat: Ihr Ehemann ist Imker. Wenn er seine Bienen gut an einige Obstgärten in der Region pachtet, darf er sie nicht für die Bäume futtersuchen lassen, die seine Frau so sehr beschäftigen, weil sie eine schwere Hand an Insektiziden hat. "Wenn ihre Bienen hier bestäubt würden, würden sie sterben", befürchtete Zhen.

https://www.lemonde.fr/planete/article/ ... _3244.html
1 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 393-Gäste