Le Potager du Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Ahmed » 11/05/22, 20:27

Angesichts von Fehlern, von denen ich hoffe, dass sie nur vorübergehend sind, beabsichtige ich nicht, mich in moralisierende Anathemen (mit welchem ​​Recht und welchem ​​Interesse?) zu verbreiten, um echte Analysen zu ersetzen. Mit unverschämten Qualifizierungen zu stigmatisieren, wäre übertrieben und diesem so bequemen, aber ach so irreführenden „Verstand mit Schubladen“ erliegen.
Dieser neuere Tropismus erscheint mir im Gegenteil reich an Lehren, da er wahrscheinlich die ziemlich allgemeine Verwirrung der Köpfe widerspiegelt: traditionelle Ideologien sind tot, und nur wenige Menschen haben noch viele Illusionen über diejenige, die sie verdrängt hat.
Ich muss ein Mindestmaß an Toleranz gegenüber a zeigen forum die mich willkommen geheißen haben, wobei ich mich von Anfang an nie davor versteckt habe, Ökonologie als konzeptionellen Irrtum zu betrachten.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Exnihiloest » 11/05/22, 20:56

ABC2019 schrieb:...Nun, nach den stalinistischen Säuberungen der Mäßigung (die Meinungsfreiheit nicht mit Mordaufrufen verwechseln), verbannt sie deshalb forumers, die nie zum Mord aufgerufen haben...), die forum findet sich im Wesentlichen auf 4 oder 5 wahnhafte Verschwörer reduziert, die ihre Obsessionen diskutieren und sich selbst beglückwünschen, dass alle vernünftigen Menschen durchgestrichen sind, zumindest ist es jetzt klar.


Das ist ganz richtig. Sie schieben den Schwarzen Peter mit großen Schlägen von ausgesuchten Tweets weiter, besonders unter anderen Wütenden wie ihnen, die mehr oder weniger verstört sind, und beleidigen, sobald die geringste gegenteilige Meinung produziert wird.

Komisch ist die Lücke zwischen der Seite, wo es Artikel gibt, die die Illusion von Anstand erwecken wollen, und der forum wo gar keine sind.
In einem Beitrag vom 6. Mai auf der Homepage las ich: „Seit 2014 auf der forum Ökonologie, Didier Helmsetter hat auch eine neue Permakultur-Technik entwickelt, die auf Heu basiert ...". Ich sehe, dass sein Name immer noch ausgenutzt wird, wenn er eindeutig C ... ähm sagen wir "die Redaktion" schickt verachte dich, welche Entsagung! : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Exnihiloest » 11/05/22, 21:00

Ahmed hat geschrieben:Angesichts von Fehlern, von denen ich hoffe, dass sie vorübergehend sind, beabsichtige ich nicht, mich in moralisierenden Gräueln zu verbreiten ...

Niemand fragt dich. Es gibt andere Möglichkeiten, dies zu tun, siehe did67.
Putins Stiefellecken zu entschuldigen ist keine Toleranz, es ist Komplizenschaft.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Ahmed » 11/05/22, 21:36

Es gibt keine Komplizenschaft, wo es keine Zustimmung gibt ...
Dass Poutine oder ein offener Bastard (wobei er sehr modern und rational ist!), daran habe ich keinen Zweifel, aber er war schon einer vor dieser umständlichen Verurteilung und als er als sehr beliebt galt. In Wirklichkeit spielt seine Persönlichkeit angesichts echter geopolitischer Probleme kaum eine Rolle. Es ist ganz klar, dass ihm die "Verteidigung der unterdrückten russischsprachigen Minderheiten" im Donbass genauso Sorgen bereitet wie seine erste Tschapka...
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Remundo » 12/05/22, 09:32

gib zu, dass du hier verdammt gut bist...

Völlig außer Kontrolle geratene Nachrichten, diverses und abwechslungsreiches Spucken gegen die forum und sogar gegen Mäßigung. Anti-Stremdroate-Hysterie und Amalgame aller Art... nihilistische Gewissheiten... oder Weltverbesserer.

für Leute, die angeblich verbannt würden... auf a forum tyrannisch.

Diese Welt ist verrückt!
2 x
Bild
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Ahmed » 12/05/22, 10:51

Abgesehen von der ersten Aussage (und auch dem HS! :P), ich glaube nicht, dass mich diese Nachricht betrifft... 8)
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von ABC2019 » 12/05/22, 11:22

Ahmed hat geschrieben:Abgesehen von der ersten Behauptung

Es ist wahr, wir sind zu gut in einem forum Anhäufung von komplett HS-Meldungen, diverses und abwechslungsreiches Spucken gegen die Teilnehmer, Anti-Macron-Hysterie, EU und Amalgame aller Art … nihilistische Gewissheiten … oder gut gemeint : Roll: (ganz zu schweigen von den verrückten Theorien über Impfstoffe, die Abendessen des Jahrhunderts oder die beschissene Übersetzung von Tweets ins Englische, aber das ist ziemlich rührend, es ist so dumm).
1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Christophe » 12/05/22, 11:30

Nichts hält dich am ABC … du musst nur Did67 folgen … zu beleidigt von den Worten bestimmter Subjekte … aber deren Fluchtverhalten und Urteilsvermögen sind am Ende viel schlimmer als die Worte dieser Subjekte …

Ganz zu schweigen von seinem Mangel an Voraussicht in Bezug auf die schwerwiegenden Veränderungen (Understatement) unserer gegenwärtigen Gesellschaft ... und doch hat Didier Kinder ... er sollte sich Sorgen um ihre Zukunft machen ...
2 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Remundo » 12/05/22, 11:33

Ahmed hat geschrieben:Abgesehen von der ersten Aussage (und auch dem HS! :P), ich glaube nicht, dass mich diese Nachricht betrifft... 8)

Ich habe ein Potpourri gemacht, Sie sind nicht erschöpfend besorgt, aber schlau genug, um zu sortieren, was Sie beschäftigt. : Idee:
1 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Obamot » 12/05/22, 12:30

Und ABC2019, der die ihm gestellten Fragen immer noch nicht beantwortet hat, es ist Wochen her ... wie kann er sich immer noch beschweren, wenn wir wie "Dodgers" sind, ihn und Ex Nihilo in die Glut blasen zu sehen, ist ziemlich erbärmlich, hier ist der ein paar Schurken aus dem momentanen „Comedy Club“... Ich habe auch mal nach dem anderen Ort geschaut, wo Did operiert, es hat einfach nichts zu tun, die Teilnahme ist besiegelt und als Effekt sieht es aus wie ein Harakiri. und natürlich keine sachliche Debatte, es beschränkt sich auf Lauch/Tomaten (was nicht zu vernachlässigen ist, aber das hat er immer gemacht) und plötzlich, wer nicht mitgemacht hat, es ist der Beweis, dass er sie gelesen hat ... Daher sein „taktischer“ Fehler beim Weggang. Weil es viele andere gibt, die lesen, ohne mitzumachen!

Scham! Weil er seine Vitrine verloren hat und deshalb hier nicht mehr für seine zukünftigen Veröffentlichungen werben wird... Und was auch immer man sagen mag, die schweigende Mehrheit, die das weiterhin frequentiert forum hier zählt es, und es war in der Tat „sein Kernziel“... Eine neue Seite ist nicht so einfach aufzusetzen. Weniger verständlich ist, dass all dies auf einem GROSSEN Missverständnis beruht, das ich oben erklärt habe.

Und das alles, weil wir unsere Differenzen beseitigen sollten, da wir ein gemeinsames Ziel haben, das an erster Stelle stehen sollte:

Der Kampf für den Erhalt der Umwelt, verdammt!

neben dem forum hat in seiner Geschichte mehrere Veränderungen erfahren, nur eine, die mit einem gesellschaftlichen Umbruch verbunden ist ...
Spannend! Lasst uns positiv und vereint bleiben, auch und besonders wenn der Krieg sich teilt. Ich kann den Rest kaum erwarten...!
2 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 351-Gäste