Le Potager du Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
fracass
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 68
Anmeldung: 24/06/14, 18:35
x 53

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von fracass » 06/05/22, 18:32

Offensichtlich wird dieser Typ von Bernard Arnault unterstützt, von denen, die den Makronismus voll ausnutzen
1 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Ahmed » 06/05/22, 19:17

Ich gebe offen zu, dass ich "ein verdammter Idiot" bin, zumindest nach deiner Definition, oh Christophe: "Man muss ein verdammter Idiot oder zumindest egoistisch sein, um von diesem Teil von Zemmours Botschaft nicht berührt zu werden! Und ein verdammtes Arschloch, um Zemmours Botschaft auf "Rassismus" zu beschränken ...
Ich denke nicht wie Did, dass der rechtsextreme Tropismus dieser forum ist wirklich konsequent und ich würde es eher als Verwirrung qualifizieren, was alles in allem (etwas) entschuldbarer ist ...
Um auf "Z" zurückzukommen, wäre es dringend notwendig, das zu unterscheiden, was gezeigt wird: die Abstraktion der "Liebe zu Frankreich", die sich zu nichts verpflichtet, außer der begeisterten Akzeptanz langweiliger Tatsachen [es ist ein Paket! ] und was in den Regalen steht. Jüdischer und berberischer Herkunft zu sein bedeutet keineswegs, gegen das dreckige Biest immun zu sein, der Beweis... : Roll:
3 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Christophe » 06/05/22, 21:16

Danke Ahmed für diese Hellsichtigkeit und kleine unvoreingenommene Aufklärung...

Ahmed hat geschrieben:der rechtsextreme Tropismus davon forum ist wirklich konsequent und ich würde es eher als Verwirrung qualifizieren, was alles in allem (etwas) entschuldbarer ist ...


a) Zur Entschuldigung muss man wirklich glauben, dass einige zu engstirnig sind (wahrscheinlich zu rechtsextrem? Komm schon!) … um den Dingen einen Sinn zu geben, und Didier verdankt dem mehr forum dass das Gegenteil scheint mir ... also kann er jetzt "schön" spielen, indem er alles brüskiert, weil 2 oder 3 Subjekte es nicht mehr haben ...

b) Welche extreme Rechte? Es gibt hier keine extreme Rechte, genauso wie es in Frankreich keinen wirklichen Kandidaten für die extreme Rechte gibt (außer vielleicht Marcon) ... Die Qualifikation der extremen Rechten ist die Entschuldigung der Verlierer, die diejenigen dämonisieren, die einige Wahrheiten sagen ...

Etienne Chouard wird als antisemitisch und rechtsextrem eingestuft ... weil er Schuldzinsen angreift ... kann mir jemand den Bericht erklären? : Schock: : Schock: : Schock:

Die extreme Rechte ist die Manipulation des Geistes und dann die Trennung der Körper!

Suche nicht nach dem Ursprung, es ist MEINE persönliche DEFINITION!

Wer ist also in Frankreich derzeit ganz rechts?

- Ganz sicher die muslimischen Extremisten, die Ungläubige auf den Koran hin töten wollen, und die assimilierten Extremisten, wenn ich mich wage zu sagen, wer "fuck France"! Manipulieren Sie die öffentliche Meinung, zwingen Sie ihre Traditionen einem Land auf, das nicht ihres ist, und verachten Sie die Hand, die Sie zum Leben erweckt! Sprechen Sie über Integration ...
- Macron und seine Impfpolitik ... sehr wahrscheinlich ...
- Und Did67 anscheinend: er diffamiert, manipuliert und sperrt sich selbst, das passt zu meiner Definition... : Mrgreen: : Mrgreen: weinen weinen

ps: Marco aye ich habe verstanden! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: Gesundheit!
2 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Ahmed » 06/05/22, 22:21

Vorsicht ist geboten bei „gewisse Wahrheiten“: Sobald das Wort „Wahrheit“* oder „Freiheit“ erscheint, besteht der bewusste (manchmal unbewusste) Wunsch, seine Exklusivität zu beschlagnahmen und in den Dienst eines zu stellen verursachen, was die unmittelbare Wirkung hat, seine Substanz zu verzerren. Es wäre dringend notwendig, psychologische und/oder psychologische Interpretationen zu vermeiden, die sich den Analysen der Grundursachen entziehen, von denen die Charaktere nur die umständlichen Interpreten sind: beseitigen Poutine und Sie werden sehen, wie einer seiner Klone erscheint, zweifellos mit einigen oberflächlichen Nuancen, aber ähnlich darin, dass er den gleichen "kontextuellen" Einschränkungen unterliegen würde (um es schnell auszudrücken). Es sind dieselben Zwänge, die die Fantasie der Verschwörung nähren, die nur ein uneingestandener Strukturalismus ist (das macht diese Meinungsströmungen interessant).

Zerschlagendu sagst:
Offensichtlich wird dieser Typ von Bernard Arnault unterstützt, von denen, die den Makronismus voll ausnutzen

Dies ist Bolloré der "Z" unterstützt, einen Milliardär, der sich ein wenig von dem unterscheidet, den Sie zitieren, in dem Sinne, dass er eine ultrakonservative Rechte vertritt...

* Denken Sie an "Prawda"!
2 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
fracass
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 68
Anmeldung: 24/06/14, 18:35
x 53

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von fracass » 07/05/22, 09:30

Ich habe nie verstanden, was Verschwörung ist, dieses Wort ist zu vage (es ist übrigens ein Neologismus, der es ermöglicht, jedes Argument abzukürzen).
Können Sie angeben?
Ist es zu glauben, dass Macron ein Reptilien-Ausserirdischer ist?
Oder war es 1954 an Operation Susannah zu glauben, oder an
64 die
Zur offiziellen Version der Tonkin-Vorfälle?

Usw. usw.
Kurz gesagt, bitte streichen Sie dieses Wort aus Ihrem Vokabular, besonders Sie Ahmed, der gerne bestimmte Wörter verwendet, um einen Gedanken zu definieren, dieses Wort ist in Ihr Lexikon eingedrungen.
Auch wenn ich den Sinn Ihrer Ausführungen verstanden habe, „Verschwörung“ hat so viel Präzision wie „Trick“ oder „Ding“.

Ps... Mea culpa, es schien mir, als wäre es Arnault...
1 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Ahmed » 07/05/22, 12:45

Ja, ich gebe es gerne zu, "Verschwörung" ist vage, aber allgemein gebräuchlich ... Dieser Begriff bezeichnet nicht die und die Verschwörung (z. B. Massenvernichtungswaffen im Irak), sondern eine globale Erklärung der Funktionsweise von die Welt aus einer vereinheitlichenden Theorie. Es ist alles andere als uninteressant, obwohl die Schlussfolgerungen wegen der Ungenauigkeit der anfänglichen Voraussetzungen falsch sind, insofern es die Intuition eines Leitprinzips des Geschehens übersetzt.
Dies macht den Wert viel ausgefeilterer und verwandter Theorien aus, wie etwa derjenigen, die auf der Thermodynamik oder der Wertkritik beruhen; die einzigen, mit denen Sie sich in einer Welt zurechtfinden, die so komplex ist, dass niemand behaupten kann, sie perfekt zu verstehen. Unter allen Tatsachen müssen die einzigen unterschieden werden, die für das angesprochene Problem von Bedeutung sind: Diese anfängliche Wahl, die notwendigerweise willkürlich ist, hängt stark von den nachfolgenden Schlussfolgerungen ab ... Es ist dann notwendig, diese Hypothesen auf die Probe zu stellen und sehen Sie, ob sie wirklich relevante Ergebnisse liefern; Auch hier hängt alles vom Anspruchsniveau des Betrachters ab.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von ABC2019 » 10/05/22, 02:34

Exnihiloest schrieb:
Did67 schrieb:Bevor sie verbannt und in den Gulag geschickt werden – die einzige Antwort, die die Fachos haben – diese wenigen Worte:

Sie finden mich bald auf: https://potagers.forumactif.com/

Ich lade Humanisten, diejenigen, die noch an Werte glauben, diejenigen, die Dummheit hassen, diejenigen, die „Diskutieren“ nicht mit „Trolling“ verwechseln, diejenigen, die von einer besseren Welt träumen, die keine Diktatur ist, ein, sich ihr anzuschließen … Ich lade auch diejenigen ein, die noch Sinn für Humor haben - es ist selten, dass die Putin-Befürworter lachen, sie schreien ... Sie imitieren Hitler auf dem Nürnberger Kongress, ohne es jemals zu erreichen! Er war immer noch der König. Faschisten!

Natürlich wird mir wie Putin gesagt, dass ich entnazifiziert werden muss. Christophe wird vielleicht sagen, dass er hier ist, um mich zu retten?

Beep Beep Beep Beep Beep Beep Beep Beep Beep Beep Beep Beep


Ich verfolge die täglichen Nachrichten auf der Website nicht, aber ich konnte nichts über Faultiere in ihrem Gemüsegarten entdecken. Und da mir Did67 ein vernünftiger Mensch zu sein schien, mit dem man vernünftig diskutieren konnte und dabei vernünftig blieb, was hier nicht jedem gegeben ist, fragte ich mich, wie er es schaffte, auf einem zu landen forum wo überall schamlose rechtsextreme Propaganda ist. Also habe ich nach seinen neuesten Posts gesucht und hier ist er. Nun, keine Überraschungen, er schaffte es ziemlich vernünftig, zu gehen, ohne Angst davor zu haben, eine höchst relevante Bestandsaufnahme von Einrichtungen über die ... lautstarken selbsternannten Entnazifizierer zu machen. Wir können nur abonnieren.


oh verdammt, wenn ich diesen Beitrag früher gelesen hätte, hätte ich ihn auch früher durchgestrichen! es war der einzige Thread der forum von guter Qualität, entgeht dem irrational-facho-putinischen Abdriften, im Wesentlichen weil die JOGGER-Clique dort sehr wenig gepostet hat (die Guten müssen anerkennen, dass Guy auf der facho-putinischen Seite auf der guten Seite geblieben ist, das heißt auch durchgestrichen).

Nun, hier sind wir nach den stalinistischen Säuberungen der Mäßigung (die Meinungsfreiheit nicht mit Mordaufrufen verwechselt), deshalb verbannt forumers, die nie zum Mord aufgerufen haben...), die forum findet sich im Wesentlichen auf 4 oder 5 wahnhafte Verschwörer reduziert, die ihre Obsessionen diskutieren und sich selbst beglückwünschen, dass alle vernünftigen Menschen durchgestrichen sind, zumindest ist es jetzt klar.
1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Christophe » 10/05/22, 09:24

Du hättest nicht gehen sollen?

siehe: Bistro / Auflistung von Trollen vonforum-t16381-570.html # p499595

ABC2019 schrieb:Keine Sorge, ich sehe keinen Sinn darin, mit einer Waffe an meinem Kopf zu streiten. Sie können weiterhin die Diäten feiern, die Ihnen am nächsten sind!


Du bist so unehrlich, dass du nicht einmal DEIN EIGENES WORT respektierst ... also wie könntest du andere respektieren?
Du bist ein Narr!
2 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von ABC2019 » 10/05/22, 11:19

Christophe schrieb:Du hättest nicht gehen sollen?

siehe: Bistro / Auflistung von Trollen vonforum-t16381-570.html # p499595

ABC2019 schrieb:Keine Sorge, ich sehe keinen Sinn darin, mit einer Waffe an meinem Kopf zu streiten. Sie können weiterhin die Diäten feiern, die Ihnen am nächsten sind!


Du bist so unehrlich, dass du nicht einmal DEIN EIGENES WORT respektierst ... also wie könntest du andere respektieren?
Du bist ein Narr!


dieser letzte Beitrag war keine "Diskussion". Dies ist ein bisschen, aber es ist ein Recht auf Erwiderung auf eine Beleidigung, und ich werde hier aufhören.
1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Exnihiloest » 11/05/22, 19:51

Ahmed hat geschrieben:Ich gebe offen zu, dass ich "ein verdammter Idiot" bin, zumindest nach deiner Definition, oh Christophe: "Man muss ein verdammter Idiot oder zumindest egoistisch sein, um von diesem Teil von Zemmours Botschaft nicht berührt zu werden! Und ein verdammtes Arschloch, um Zemmours Botschaft auf "Rassismus" zu beschränken ...
Ich denke nicht wie Did, dass der rechtsextreme Tropismus dieser forum ist wirklich konsequent und ich würde es eher als Verwirrung qualifizieren, was alles in allem (etwas) entschuldbarer ist ...

Nun, mal sehen... du verpflichtest dich?! wir sollten die Bastarde entschuldigen, die Putin verehren und das ukrainische Volk "Nazis" nennen?!
Entschuldigung, aber Sie müssen sie nach Möglichkeit nach unten drücken, bis Sie sie nicht mehr sehen können.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 360-Gäste