Le Potager du Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Christophe » 06/05/22, 09:52

Da gerade Saison ist, habe ich gerade einen Artikel gepostet, der das zusammenfasst Interessen und Nutzen der Permakultur
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Christophe » 06/05/22, 10:30

Did67 schrieb:Bevor sie verbannt und in den Gulag geschickt werden – die einzige Antwort, die die Fachos haben – diese wenigen Worte:

Sie finden mich bald auf: https://potagers.forumactif.com/

Ich lade Humanisten, diejenigen, die noch an Werte glauben, diejenigen, die Dummheit hassen, diejenigen, die „Diskutieren“ nicht mit „Trolling“ verwechseln, diejenigen, die von einer besseren Welt träumen, die keine Diktatur ist, ein, sich ihr anzuschließen … Ich lade auch diejenigen ein, die noch Sinn für Humor haben - es ist selten, dass die Putin-Befürworter lachen, sie schreien ... Sie imitieren Hitler auf dem Nürnberger Kongress, ohne es jemals zu erreichen! Er war immer noch der König. Faschisten!

Natürlich wird mir wie Putin gesagt, dass ich entnazifiziert werden muss. Christophe wird vielleicht sagen, dass er hier ist, um mich zu retten?

Beep Beep Beep Beep Beep Beep Beep Beep Beep Beep Beep Beep



das hatte ich übersehen... : Schock: : Schock: : Schock: : Schock:

Mein Gott, mein Gott, mein Gott...

Didier, der alles und jedes mischt und in reine und harte Diffamierung geht (kurz gesagt eine echte faschistische Methode) ... Super enttäuscht von Ihrem Mangel an Hellsichtigkeit und Ihrer Unfähigkeit, die Gesamtheit der Arbeit davon zu beurteilen forum für einige Fächer, "die Sie nicht mögen". Aber völlig "verständlich" für den Boomer, dass du... nach mir die Sintflut bist?

Offensichtlich wissen Sie nicht, wie Sie Ihre Ideen (genug) aufteilen sollen? Erstaunlich in deinem Alter...


Hinweis gültig für andere Mitglieder, die diesen "folgen". über den falschen Propheten Did67 (Bin was? Ich kann auch verleumden, oder?) Obwohl ich nicht sicher bin, ob es so verleumderisch ist, hier ist ein Geschenk: https://jardinierparesseux.com/ : Mrgreen:

Laidback Gardener, Alles über einfaches Gärtnern mit Larry Hodgson

Domänenname: JARDINIERPARESSEUX.COM
Creation Date: 2005-03-24T18:48:06


Er fragt Sie nicht nach Royalisten für den Verkauf Ihrer Bücher, weil Sie sein Konzept und seinen Namen verwenden?

Das war nur, weil du dumm, gemein und unfair warst :) Also schätze ich mich auf deine Ebene der Dummheit ein : Mrgreen:

Für Zemmour habe ich das Thema geschlossen … Wenn ich es eröffnet hätte, dann deshalb, weil ich dachte, er sei das beste Bollwerk für Macron. Verdammt, wir kennen uns seit Jahren, es ist sicherlich nicht wegen seiner rassistischen Seite (und Jude berberischer Herkunft, wie könnte er sein? Er ist für islamophile Linke! Aber er ist sicherlich mit Fickern, die die Gesellschaft nicht respektieren und zusammenleben! Magst du sie, ungestrafte Straftäter, die lebenslang Wiederholungstäter sind?Ich will nicht, sorry, ich will nicht, dass mein Sohn in einer beschissenen Gesellschaft lebt!Also ja, ich bin rassistisch mit Arschlöchern und Idioten, die keinen Respekt haben die Gesetze und leben zusammen ... wenn Sie es nicht sind, sind Sie schmutzige, egoistische Menschen, die in Elfenbeintürmen leben!)

Danach ist sicher, dass Sie in Ihrem abgelegenen elsässischen Dorf ziemlich weit von den städtischen Zentren entfernt vor dieser Fauna und diesen Gemeinschaftsproblemen ziemlich geschützt sind ...

Zemmour Ich habe ihn unterstützt, ich habe darüber gesprochen, weil er der Kandidat war, der am besten gezeigt hat, dass er Frankreich, seine Traditionen, seine Menschen liebt (was bleibt) ... Kurz gesagt, seine Seite "Retter der französischen Traditionen", die mich berührt hat ! Sie müssen ein verdammter Idiot oder zumindest egoistisch sein, um von diesem Teil von Zemmours Botschaft nicht berührt zu werden! Und ein höllisches Arschloch, um Zemmours Botschaft auf „Rassismus“ zu beschränken …

Aber es stimmt, dass "Fuck France" mehr in meiner Mode ist als "Vive la France"...

Wir werden in 5, 7 oder sogar 14 Jahren noch einmal darüber sprechen ( : Schock: : Schock: : Schock: ), wenn die Macron-Clique "den Job erledigt" hat ... beißen Sie sich in die Finger ...

Denn denken Sie daran, was wir über Covid-Impfstoffe gesagt haben … die Wahrheit kommt gerade ans Licht … noch mehr schlimme Verschwörung von „Rassisten“? : Lol: : Mrgreen:

Ah, aber ich habe verstanden, Sie sind vielleicht ein grundlegender Antisemit, deshalb so viel Hass auf Zemmour? Würde mich angesichts der historischen FN/RN-Ergebnisse in den kleinen elsässischen Dörfern nicht überraschen (der Nostalgie-Kamerad?) : Lol: : Lol: : Lol: : Lol:

ps: wenn du den mut hast, ruf mich an, du hast meine nummer...
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Christophe » 06/05/22, 10:35

Apropos Abschottung, Sie würden sehen, dass ich ziemlich heftig mit einem Mitglied zu einem Thema den Kohl nehmen und am selben Tag seine Bemerkungen zu einem anderen Thema unterstützen kann, das nichts damit zu tun hat!

Ich habe kein Problem mit Hass oder Groll gegen Menschen (wenn ich angegriffen werde, verteidige ich mich dagegen) ... wenn ich angreife, sind es Ideen, nicht Menschen, ich amalgamiere nicht und Allgemeingültigkeiten, im Gegensatz zu Ihnen offensichtlich!

Du bist sehr tief gefallen, mein Didier! weinen weinen weinen

Die Debatte über Ideen und nicht über Körper, das ist eine demokratische Debatte ... aber ich verstehe, dass Sie nach 5 Jahren falscher Demokratie in Macronie einige Grundlagen darüber vergessen haben, was Demokratie und Respekt für das Zusammenleben sind! : Schock: : Schock: : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Obamot » 06/05/22, 10:57

Didier litt unter schlechten Einflüssen und glaubte an das, was einige Leute sagten, gezogen aus Verleumdung!
(einschließlich Guy, der laut einigen Echos viel Untergrabungsschaden im MP angerichtet hat ... von sich selbst!)

Ich glaube, dass es nicht einmal notwendig ist, irgendetwas zu rechtfertigen, alles war immer klar in der Strategie, die darin bestand, Macron zu blockieren. Das hat hier nie eine politische Linie gegeben. Es nie. Es war die „nützliche Stimme“ in Ermangelung eines anderen Kandidaten, der hätte gewinnen können. Ich hatte eine andere Wahlmöglichkeit, aber ich habe es so verstanden, damit niemand sagt, dass es Verwirrung gegeben hat.

Ich weise auch auf die beiden hin, bei denen die Verleumdung begann, LANGE BEVOR ZÉMOUR DIE SZENE BETRITT, es waren Dopey und besonders Pedro, ein äußerst bösartiger Betrüger. Denn abweichend von der Bedeutung, die dem Thema gegeben wird, das Etikett "estremdroate" darauf zu kleben (und den Gesprächspartner zu dämonisieren ...)

04/06/16, (hier prangerte ich die Spielereien von Bill Gates an, aber Pedro gab eine bösartige Orientierung, die nichts mit der Substanz zu tun hatte)
Wissenschaft-und-Technologie/Evolution-biologischer-Arten-und-Zufall-t11282-2150.html?hilit=droite#p304734

Hier unfähig zu antworten, orientierte er die Debatte erneut an seinem Prinzip der Dämonisierung => „estremdroate“
gesundheitsverschmutzungsprävention/rücktritt-von-dr-raoult-partisanen-von-chloroquin-aus-dem-covid-wissenschaftlichen-rat-t19-16370.html?hilit=right#p3870

Und es ist nicht kompliziert, sobald wir darum gebeten haben, die falschen Anschuldigungen zu spezifizieren, Links zu setzen: Es war niemand mehr übrig!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Obamot » 06/05/22, 11:37

(Datum des 2. Links 31, lange vor dem Fall Zémour, tat er dies nach und nach)

03 — Er weicht erneut von inhaltlichen Fragen ab, um die Medien zu katalogisieren, um die Person zu verteufeln, die dort gesprochen hat!
gesundheitsverschmutzungsprävention/rücktritt-von-dr-raoult-partisanen-von-chloroquin-aus-dem-covid-wissenschaftlichen-rat-t19-16370.html?hilit=right#p3890

17 — dito, substanzschwach, nimmt die Tangente der Dämonisierung (so praktisch, um nicht über den Ursprung von Covid zu sprechen)
menschliche-naturkatastrophen/coronavirus-wessen-oder-was-und-warum-schuld-t16346-700.html?hilit=droite#p411453

14 – Ihm wurde von Beschwerden gegen Impfstoffe erzählt, und Hoppla, er hat den Anwalt erneut dämonisiert, indem er ihn mit Estremdroat verklebt hat
gesundheitsverschmutzungsprävention/les-cons-du-coronavirus-t16359-2730.html?hilit=droite#p427424

15 — dito, Dämonisierung der Medien, um die Nachrichten zu diskreditieren (ein seltener Perverser mit hartnäckigem Groll, der Typ...)
gesundheitsverschmutzungsprävention/les-cons-du-coronavirus-t16359-2760.html?hilit=droite#p427499

30 – dort zielte er auf direkte Nachrichtenquellen ab, mit dem Ziel, auf SEINER „moralischen Grundlage“ einen Maulkorb zu legen und auf Selbstzensur zu drängen, obwohl es genau auf dieser Grundlage „einer Estremedroat-Moral” dass er die Quelle verteufelt, das Ende vom Ende in der Manipulation!
gesundheitsverschmutzungsprävention/covid-19-liste-wirksamer-impfstoffe-t16510-700.html?hilit=right#p429758

02 — dito, der „Hintergrund“ spielt keine Rolle, solange er das Medium verteufeln kann, erreicht er sein Ziel!
gesundheitsverschmutzungsprävention/covid-19-liste-wirksamer-impfstoffe-t16510-750.html?hilit=right#p430145
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 06 / 05 / 22, 12: 06, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Christophe » 06/05/22, 12:04

Natürlich, aber wir reden nicht über Guy... er ging zurück in seinen Wald und umso besser, wenn man sein letztes Verhalten bedenkt... : Lol:

Ah, aber einige würden sagen, es ist immer noch MEINE Schuld ... : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Obamot » 06/05/22, 12:18

Die Dutzenden von Beispielen, die ich nenne, betreffen Guy aber nicht Pedrodelavega, der Anführer, der die Debatte auf „geschätzt“, und dies, um UND die Quellen seiner Gegner UND deren Inhalt zu verteufeln … Er ist der Hauptinitiator all dieser Diffamierung der forum, und das tat er über mehrere Jahre auf sehr subtile Art und Weise, sobald er das Potential einer schädlichen Hebelwirkung erkannte (und das vor einem unter seinen Kritikern noch dazu völlig inexistenten politischen Hintergrund), dafür aber Verleumdung/Dämonisierung hat lange gefördert.

Es ist offensichtlich, dass er für all diese Manipulationen verantwortlich ist. Dann mit der Kandidatur von Zémour hat er den Schlag durchgeführt.
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 06 / 05 / 22, 12: 38, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Makro » 06/05/22, 12:29

Christophe schrieb:
das hatte ich übersehen... : Schock: : Schock: : Schock: : Schock:

Mein Gott, mein Gott, mein Gott...



Es ist verrückt, was man verpassen kann, wenn man sich mit der einfachen Hoffnung auf die Versprechungen eines Gurus auf seine Ängste konzentriert....

Vielleicht übersehen wir sogar die Tatsache, dass besagter Guru dort ist ... Weil er dort hingelegt wurde ... für einen bestimmten Zweck ... Ich vergleiche es mit dem roten Schal des Magiers ... Während deine Augen den Bewegungen des Schals folgen ....man sieht nicht, was der Illusionist mit der anderen Hand bastelt...
2 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Christophe » 06/05/22, 12:46

Äh, ich habe Macro nicht verstanden ... wahrscheinlich, weil ich am Freitag noch nichts getrunken habe : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Makro » 06/05/22, 17:39

Trinken Sie etwas… Einige sagen, es sollte die wichtigste Mahlzeit des Tages sein. : Mrgreen:

Ich wollte nur sagen .... Was soll man sich auf die Kokosnuss und auf die Zeze konzentrieren ... Und Gott weiß, dass Sie hart an diesen beiden großen Ängsten gearbeitet haben ... Nun, Sie haben sicherlich eine Menge Dinge verpasst. . Hier auf Ihrem forum wie der stürmische Abgang von Didier, einem Mann, den du schon lange kennst... Ich wage zu hoffen, dass du das nicht auch mit deinem Kreis echter Verwandter gemacht hast...

Für den Guru der Vorsehung.... Ich glaube da war ein Betrug mit dem Merchandise.... Dieser Typ wurde hier für den guten Zweck posiert... Dh genug Stimmen zu mlp und jlm zu versüßen, damit Manu in die zweite Runde kommt und übrigens... wiedergewählt...

Kurz gesagt, das rote Tuch, dem wir gefolgt sind ... Ohne die Trickserei zu sehen ...
3 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 449-Gäste