Le Potager du Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Moindreffor » 15/10/20, 10:35

Did67 schrieb:Sicher!

Da es jedoch Gemüse mit der Aufschrift "Bio" oder eine Erwähnung auf der Zigarettenschachtel gibt, empfehle ich, zwei Etiketten hinzuzufügen:

"Vermeiden Sie es, alberne Shows im Fernsehen zu sehen!" [zu jedem, nach seinem Geschmack, um die Emissionen oder die Kanäle zu setzen]

et

"Kann das Gehirn nicht ernsthaft schädigen!"

Ich sage, dass einige Videos das Logo haben sollten
"kann das Gehirn ernsthaft schädigen" oder noch mehr wie eine Packung Zigaretten Ihre Gesundheit schädigen und wenn nicht die, die ich bevorzuge, zu den Menschenrechten hinzufügen, die des dummen Sterbens
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Did67 » 15/10/20, 12:30

Ich habe hier über meine Videos gesprochen, als Antwort auf Yools Bemerkung: Diesem Thread zu folgen ist ein echter Job!

Glaubst du, sie schaden dem Gehirn? [Ich spreche natürlich, wenn Sie sie nicht auf einem Smartphone ansehen, was bei solchen Längen tatsächlich schädlich sein könnte ...]
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Moindreffor » 15/10/20, 16:57

Did67 schrieb:Ich habe hier über meine Videos gesprochen, als Antwort auf Yools Bemerkung: Diesem Thread zu folgen ist ein echter Job!

Glaubst du, sie schaden dem Gehirn? [Ich spreche natürlich, wenn Sie sie nicht auf einem Smartphone ansehen, was bei solchen Längen tatsächlich schädlich sein könnte ...]

Folgen Sie diesem Thread, es ist ein echter Job, es ist von mir : Mrgreen: , deine Videos sind wie das Anschauen von Arte, du weißt, warum du sie anschaust und was du magst, ist das, was alle anderen kritisieren. Dort habe ich über andere Youtuber gesprochen, von denen einige wirklich gesundheitsschädlich sein können, wie eine Show wie TPMP oder die Engel oder die Marseillais oder die Ch'ti, die ein großes Publikum ansprechen, aber Nachwirkungen hinterlassen ...
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Did67 » 15/10/20, 18:31

Was für ein Betrug !!! Ich spreche über mich ...

[Ich sollte nicht posten, wenn ich zu schnell lese, zwischen zwei Besprechungen oder zum Nickerchen; Ich habe seit letztem Mittwoch und für zwei weitere Tage ein wenig Müdigkeit auf meiner Tour im Norden (geografisch) angesammelt, und manchmal habe ich ein wenig "aufnehmendes" Gehirn; Die "Offs" dieser Art von Tour erfordern viel Aufmerksamkeit - und am Ende bleibt hier nicht genug übrig! Ich spreche von Diskussionen, nicht vom Trinken!]
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Moindreffor » 16/10/20, 16:41

Did67 schrieb: Die "Offs" dieser Art von Tour erfordern viel Aufmerksamkeit - und am Ende bleibt hier nicht genug übrig! Ich spreche von Diskussionen, nicht vom Trinken!]

ja, ja, es ist so, dass alle sagen, im Norden sei Bier kein alkoholisches Getränk, der Beweis wird Kindern in ihren Flaschen gegeben
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
Julienmos
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1265
Anmeldung: 02/07/16, 22:18
Ort: Königin Wasser
x 260

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Julienmos » 16/10/20, 21:43

nicht schlecht dieses Video

1 x
Avatar de l'utilisateur
Yool
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 225
Anmeldung: 16/08/19, 10:23
Ort: Pas de Calais
x 44

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Yool » 17/10/20, 20:35

Neue Videos von André Abrahami mit Didier.



Ich mag dein Duo wirklich! Andrés Kanal ist auch nicht schlecht. Ich entdecke es gerade.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Adrien (ex-nico239) » 17/10/20, 21:06

Yool schrieb:Neue Videos von André Abrahami mit Didier.


Ich habe es noch nicht gesehen, aber es ist lustig, weil ich vorgestern Kohl in Röhrchen verpflanzt habe und ich war überrascht, dass ich es von Hand machen konnte.

Dünn dann runter gehen, ohne zu viel von etwas weniger als 15cm zu zwingen, hätte ich nie geglaubt: am Anfang war das Maximum 3 oder 4 ..

Aber da es 2 Jahre her war (ich sage 2 Jahre im Video, aber ich frage mich, ob es nicht mehr ist), dass ich meine Hände nicht in meinen Boden gelegt hatte, muss es zwischen Heu und Naturrasen "gemacht" worden sein , ein wenig Mist und der Ton darunter muss "schmelzen".

Also habe ich das gefilmt, was für mich wirklich überraschend ist und ich sage im Video, dass es die "Methode" DH, MSV ... usw. ist, daher die Beziehung zu Andrés Video.

Wir werden glauben, dass Tana vor den Ferien eine große Medienoffensive macht, aber sie wurde nicht konzertiert Bild
1 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Did67 » 18/10/20, 19:28

Ich mache immer großartige Offensiven. Aber manchmal schieße ich beiseite!

Andrés zwei Videos sind für mich auch "Lektionen", die er mir gegeben hat, damit ich seine schnelle und leichte Produktionstechnik verstehen kann. Es ist in der Tat ein "Doppelschlag". Ich denke, er genießt es wirklich, was ich tue, und dass es nicht fair ist, ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Doris
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1410
Anmeldung: 15/11/19, 17:58
Ort: Landes
x 359

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Doris » 19/10/20, 08:50

Did67 schrieb:Ich denke, er genießt es wirklich, was ich tue, und dass es nicht fair ist, ...


Er hat sich bereits auf Sie bezogen, ich glaube nicht, dass das nur Kommunikation ist. Ich schaue mir seine Videos ein bisschen an, ich mag es, aber ich gebe zu, dass ich ein wenig Probleme mit seinem Rhythmus habe: nicht zu verstehen, aber hey, das Leben um mich herum ist schon so schnell und verrückt, dass wenn ich rede oder denke oder höre im Garten, ich mag es, wenn die Zeit langsam ist. Ihr zweites gemeinsames Video auf dem Boden ist also in Ordnung, aber ich hoffe, Sie geben uns Ihr Video darüber und es ist mindestens 1h59.

Über sandigen Boden anderswo: Ich bin hier in sandigem Boden auf alios. Das Alios ist an Orten meines Landes sehr nahe, an Orten tiefer. Im Gemüsegarten erinnere ich mich nicht, und da ich nicht mehr graben würde ..., aber ich kann darauf fallen, wenn ich einen Baum pflanze. Jeder hier verflucht alios, aber ich verstehe nicht mehr wirklich: Es ist mehr oder weniger reich an OM, es ist oft weniger sauer als die sandige Schicht, laut den Archiven im Jahr 1955 der Dürre die Erträge Landwirtschaft war an Orten mit Alios höher, es enthält Mineralien ..... Also versuche ich, ein wenig klar darin zu sehen, aber ich finde entweder bla bla oder wissenschaftliche Erklärungen zu kompliziert für mich, wenn Sie Kannst du mich mehr aufklären? Aber so gesehen scheinen mir die Alios in meinem Boden kein einschränkendes oder negatives Element zu sein.
0 x
"Tritt nur mit deinem Herzen ein, bring nichts von der Welt.
Und sag nicht, was die Leute sagen "
Edmond Rostand

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 258-Gäste