Le Potager du Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Adrien (ex-nico239) » 19/09/20, 12:28

Did67 schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:
Fragen oder Gedanken, an die ich mich aus dem ersten verschwundenen Beitrag erinnern möchte.



Ich fahre in der Reihenfolge fort:


Vielen Dank für die Antworten.

Ich ordne den Kontext des Wassers besser ein.

Ok, danke für die Sonnenblume

Tati natürlich... auf dem Fahrrad, trotzdem eine etwas modernere Tati und ohne... Pfeife...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Adrien (ex-nico239) » 19/09/20, 12:34

Did67 schrieb:Ich glaube, Sie haben bei Torreton an Philippe Collignon gedacht?

Ich bin jedenfalls froh, dass du es bis hierher geschafft hast. Ich verstehe nicht, wie ein Video wie dieses nur ein paar hundert Aufrufe hat ...

Wenn es Ihnen gefallen hat: Ich habe gerade eine viel aufwändigere Version entdeckt, die im Juni in Fontenay in einem öffentlichen Konzert aufgeführt wurde, anspruchsvoller und noch „aufgeregt“:



[etwa ab der 20. Minute – den Rest kann man sich aber auch anhören!]

[PS: Antworten auf die kommenden Fragen]


Ich kannte ihre Duos überhaupt nicht...

Tatsächlich sehr überrascht von der geringen Anzahl an Aufrufen ... und auch von einigen dummen Kommentaren

Andererseits habe ich vergessen, es zu erwähnen, war aber verblüfft über die Anzahl der Aufrufe des 3-Stunden-Videos.
Wir müssten sehen, wie hoch der Prozentsatz der Betrachtungszeit ist, aber was die Anzahl der angezeigten Aufrufe angeht, ist es für einen Spielfilm dieser Art auf jeden Fall spektakulär. Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Did67 » 19/09/20, 14:01

Adrien (ex-nico239) schrieb:
Andererseits habe ich vergessen, es zu erwähnen, war aber verblüfft über die Anzahl der Aufrufe des 3-Stunden-Videos.
Wir müssten sehen, wie hoch der Prozentsatz der Betrachtungszeit ist, aber was die Anzahl der angezeigten Aufrufe angeht, ist es für einen Spielfilm dieser Art auf jeden Fall spektakulär.


Ich war auch überrascht.

Schon das Vorhergehende, 2 Stunden theoretischer Arsch auf meinem Stuhl in meinem Büro, ohne „Animationen“, es war ein Test.

Dabei hatte ich das Gefühl des Missbrauchs. Aber die Faulheit, es besser zu „bearbeiten“ (schon, dass es mir Zeit kostet!).

Aber nein, ich habe ein Publikum, das sich für das interessiert, was ich sage. Und nicht in Form! Es ist ein Luxus...

Ich mache Ihnen einen Screenshot der Analysedaten: Sie sind stabil (die Leute schauen im Allgemeinen mehrmals hin).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Did67 » 19/09/20, 14:02

Adrien (ex-nico239) schrieb:
Tati natürlich... auf dem Fahrrad, trotzdem eine etwas modernere Tati und ohne... Pfeife...


Ich muss mich die 3 Stunden vollstopfen??? Ich kann mich nicht erinnern, mit dem Fahrrad gefahren zu sein!!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Adrien (ex-nico239) » 19/09/20, 14:04

Did67 schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:
Tati natürlich... auf dem Fahrrad, trotzdem eine etwas modernere Tati und ohne... Pfeife...


Ich muss mich die 3 Stunden vollstopfen??? Ich kann mich nicht erinnern, mit dem Fahrrad gefahren zu sein!!!


Na ja, jeder nach dem anderen ... Sie werden sehen, welche Wirkung es hat ... Bild

Nein, es ist ein Radfahrer, der vorbeifährt, während Sie am Rand stehen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Did67 » 19/09/20, 14:09

Genau! Es fällt mir wieder ein!!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Adrien (ex-nico239) » 19/09/20, 14:56

Oh, das war's, ich habe eine Frage vergessen.

An einem Punkt sprechen Sie mit P17 oder 30 über Sonnenschutz. Ich erinnere mich nicht ...

Das interessiert mich natürlich und ich stellte mir die Frage: Erinnere dich mehr an mich, wenn ich hier schon darüber gesprochen hätte.

Da ich flexible Rahmen mit doppeltem P30 und doppelter Plane habe, frage ich mich, ob das als Sonnenschutz nützlich ist oder ganz im Gegenteil?

Also habe ich sie abwechselnd mit dem „nackten“ Rohrblatt verwendet oder indem ich die Rohrblätter darauf platziert habe, ohne wirklich zu wissen, was am effektivsten ist.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Did67 » 19/09/20, 16:24

Der vollständige Originaltext, so der Autor, hat immer noch 1 Million Aufrufe! Youtube hat es mir vor die Nase gehalten!!!

Hier bin ich beruhigt.

2 x
Avatar de l'utilisateur
Doris
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1410
Anmeldung: 15/11/19, 17:58
Ort: Landes
x 359

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Doris » 20/09/20, 07:23

Did67 schrieb:9) Der Ansager, ich bin ehrlich: Er ist ein Idiot!!! Aber ein echter Idiot. Ich kenne ihn schon lange!


Sind Sie da nicht etwas hart? Armer Kerl, er versteckt sich bereits, er arbeitet zu unmöglichen Zeiten......!!!
0 x
"Tritt nur mit deinem Herzen ein, bring nichts von der Welt.
Und sag nicht, was die Leute sagen "
Edmond Rostand
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Did67 » 20/09/20, 08:17

Doris schrieb:Armer Kerl, er versteckt sich bereits, er arbeitet zu unmöglichen Zeiten......!!!


Nun, der Beweis: Wenn er sich versteckt, dann deshalb, weil er nicht sauber ist! Und wenn er so lange arbeitet, ist er völlig ineffizient! CQFD!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 269-Gäste