Le Potager du Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
stephgouv
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 347
Anmeldung: 18/10/19, 08:54
Ort: Gouvy (B)
x 66

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von stephgouv » 24/02/20, 09:43

Hallo alle,

Ein Bekannter, der in der Nähe von Montpelier lebt, baut auf 4000 m2 mehrere Dutzend (wenn nicht Hunderte) Tomatensorten an und verwendet "brigeor" als PG. Im Jahr 2014 hatte er etwa 5000 gesät : Schock:
Ich war in seinen Gewächshäusern und wenn Sie mehr über seine Techniken erfahren möchten, kann ich sie zur Verfügung stellen.
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Moindreffor » 24/02/20, 09:58

stephgouv schrieb:Hallo alle,

Ein Bekannter, der in der Nähe von Montpelier lebt, baut auf 4000 m2 mehrere Dutzend (wenn nicht Hunderte) Tomatensorten an und verwendet "brigeor" als PG. Im Jahr 2014 hatte er etwa 5000 gesät : Schock:
Ich war in seinen Gewächshäusern und wenn Sie mehr über seine Techniken erfahren möchten, kann ich sie zur Verfügung stellen.

hier nehmen wir immer Informationen entgegen : Mrgreen:
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
stephgouv
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 347
Anmeldung: 18/10/19, 08:54
Ort: Gouvy (B)
x 66

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von stephgouv » 24/02/20, 10:13

Unten einige Bilder des Transplantats und Überblick über eine seiner Kapellen
greenhouse.jpg
Blick auf eine Kapelle
greenhouse.jpg (163.01 KB) 1324 mal angesehen

Clip.jpg
Clip verwendet
clip.jpg (53.98 KB) 1324 mal angesehen

grafte.jpg
Gut aufgenommenes Transplantat
greffe.jpg (67.05 KB) 1324-mal konsultiert
1 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Did67 » 24/02/20, 10:37

Es ist ein einfaches Split-Transplantat ...

Diese Clips sind nicht schlecht (ein bisschen wie eine Zange); Ich habe leider ein Modell bestellt, das eine einfache Röhre ist - weniger praktisch. Ich werde noch einmal nachsehen, um die Ergebnisse zu vergleichen (was im Internet ärgerlich ist, dass wir für diese kleinen Bestellungen einen sehr hohen Preis für das "Port" -Paket zahlen).
1 x
stephgouv
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 347
Anmeldung: 18/10/19, 08:54
Ort: Gouvy (B)
x 66

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von stephgouv » 24/02/20, 10:44

Ja, das stimmt.
Hier ist eine andere Ansicht des Clips
clip_greffe.jpg
Eine andere Ansicht des Clips
clip_greffe.jpg (22.39 KiB) 1320 mal angesehen
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9804
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2658

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von sicetaitsimple » 24/02/20, 11:04

Falls, aber ich habe noch nie geübt, ist es ohne Garantie!

1 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Moindreffor » 24/02/20, 14:14

sicetaitsimple schrieb:Falls, aber ich habe noch nie geübt, ist es ohne Garantie!


Der ehrliche Typ, der einzige Nachteil, den ich finde, aber es ist ein guter Kampf. Es ist, ein Publikum mit hochwertigen Videos gefangen zu haben und dann zum bezahlten Training zu gehen, ich Ich habe den Newsletter abonniert. Der letzte ist, dass ich über ein Problem in einem Video spreche. Ich mache es so, dass mir jemand eine Frage zum Video stellt. Ich beantworte 20% und ich sage, dass die Der Rest ist in der Ausbildung und ich biete übrigens einen Rabatt auf das Abonnement ...

aber es ist gut gemacht, ich habe seine einfachste Methode für Süßkartoffeln getestet, es beginnt zu folgen
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Did67 » 24/02/20, 14:21

Ja, ich hatte ein oder zwei seiner Videos gesehen, es ist ernst und die Videos sind ordentlich.

Bezahlte Abonnements: ein großartiger Klassiker im Internet! Es ist ein "Geschäftsmodell" wie jedes andere ...

Er ist nicht der einzige! Gilles Domenech ("Gartenarbeit auf lebendem Boden") hatte es bereits vor zwei Jahren versucht. Ich glaube ... ich weiß nicht, was passiert ist.

Du hast Glück: Ich bin immer noch ein "alter Trottel", ich bin zufrieden mit meinem Copyright und meinen Confs ...

PS1: Beachten Sie, dass er .... "Didier" heißt!
PS2: Nun, mir ist klar, dass mein Kanal gerade den Meilenstein von 25 Abonnenten überschritten hat! Hättest du geglaubt? Jedenfalls nicht ich am Anfang!

2020-02-24_14h34_55 Stats Youtube.png
2020-02-24_14h34_55 Statistik Youtube.png (143.81 KiB) 1295 Mal angesehen
2 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9804
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2658

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von sicetaitsimple » 24/02/20, 14:37

Moindreffor schrieb: Der einzige Nachteil, den ich bei ihm finde, aber es ist ein guter Kampf. Es ist, ein Publikum mit hochwertigen Videos gefangen zu haben und dann zum bezahlten Training zu gehen.


Immer ein bisschen nervig deine Reaktionen, wenn ich einen Link zu einem Video poste, das nicht von Didier stammt ... (vgl. Das von Didier de la Porte vor vielleicht 2 Jahren). Es ist kostenlos, Punktleiste, es ist wert, was es wert ist, aber das war das Thema, also habe ich den Link gesetzt.

Und Sie, Sie leben kein bezahltes Training, oder Sie werden nicht dafür bezahlt, ein Training zu machen? Was auch immer die Qualität?
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio




von Moindreffor » 24/02/20, 14:48

sicetaitsimple schrieb:
Moindreffor schrieb: Der einzige Nachteil, den ich bei ihm finde, aber es ist ein guter Kampf. Es ist, ein Publikum mit hochwertigen Videos gefangen zu haben und dann zum bezahlten Training zu gehen.


Immer ein bisschen nervig deine Reaktionen, wenn ich einen Link zu einem Video poste, das nicht von Didier stammt ... (vgl. Das von Didier de la Porte vor vielleicht 2 Jahren). Es ist kostenlos, Punktleiste, es ist wert, was es wert ist, aber das war das Thema, also habe ich den Link gesetzt.

Und Sie, Sie leben kein bezahltes Training, oder Sie werden nicht dafür bezahlt, ein Training zu machen? Was auch immer die Qualität?

Absolut, ich habe ein Gehalt, aber es war der Anfang ...
Ich sage nicht schlecht über diesen Didier, im Gegenteil, er ist sehr sauber, sehr gut gemacht, sehr attraktiv : Mrgreen:
es verdient, angeschaut zu werden und nicht, dass dieser, die anderen sind alle genauso gut, ich abonniere den Kanal und den Newsletter und es antwortet, wenn Sie auf seinen Newsletter antworten, den Beweis, dass er seinem Zeug folgt schließen
Es ist dieses Video, das mich motiviert hat, Tomaten zu pfropfen und das auf Süßkartoffeln, um dieses Abenteuer zu beginnen, und dort scheint es für den ersten Schritt zu funktionieren, der folgt

Es ist eine gute Wahl als Beispiel für ein Tomatentransplantationsvideo
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 447-Gäste