Radioaktive Dünger?

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 05/09/08, 15:00

Bibiphoque schrieb:Hallo,
Einige Zigarriere fügten Komponenten hinzu, um die Sucht zu steigern. Um Loyalität zu gewinnen, ohne den "Kunden" zu kennen, ist dies ein Umweg über Anreize.
Das Vorhandensein von Polonium zu verbergen ist eine andere, noch perversere Lüge durch Auslassung.

@+


Wir kennen seit langem die mehr als 600 verschiedenen Zusatzstoffe, die in jeder Zigarette enthalten sind.
Jemand, der heute seine erste Zigarette anzündet, tut dies wissentlich. Es ist eine Entscheidung, die er trifft, die Risiken sind bekannt und es liegt am Verbraucher, die Konsequenzen zu tragen!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 05/09/08, 15:00

gut,
Wir müssen anfangen, unseren eigenen Tabak anzubauen!
gutes Bio-Essen, während Sie es tun!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 05/09/08, 15:01

jonule schrieb:gut,
Wir müssen anfangen, unseren eigenen Tabak anzubauen!
gutes Bio-Essen, während Sie es tun!


Hierfür ist eine Autorisierung erforderlich!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 05/09/08, 15:01

jonule schrieb:gut,
Wir müssen anfangen, unseren eigenen Tabak anzubauen!
gutes Bio-Essen, während Sie es tun !


und völlig illegal : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 05/09/08, 15:08

Gregconstruct schrieb:Nachteile, es gab immer und wird es immer geben !!!!


José sagt es nicht!
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 05/09/08, 15:14

Gregconstruct schrieb:
Bibiphoque schrieb:Hallo,
Einige Zigarriere fügten Komponenten hinzu, um die Sucht zu steigern. Um Loyalität zu gewinnen, ohne den "Kunden" zu kennen, ist dies ein Umweg über Anreize.
Das Vorhandensein von Polonium zu verbergen ist eine andere, noch perversere Lüge durch Auslassung.

@+


Wir kennen seit langem die mehr als 600 verschiedenen Zusatzstoffe, die in jeder Zigarette enthalten sind.
Jemand, der heute seine erste Zigarette anzündet, tut dies wissentlich. Es ist eine Entscheidung, die er trifft, die Risiken sind bekannt und es liegt am Verbraucher, die Konsequenzen zu tragen!


Hallo,
Stimme voll und ganz "neuen Rauchern" zu, aber es gibt andere, die angefangen haben, bevor alles bekannt war ... (wie ich, z. B. habe ich seit ungefähr 38 Jahren geraucht) ...
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 05/09/08, 15:17

Christophe schrieb:Die Debatte scheint mir von der Schädlichkeit des Tabaks abzuweichen ... was nicht mehr zu demonstrieren ist ...

Obwohl wir 1 Jahre lang 50 Packung pro Tag rauchen können und nach 95 Jahren "natürlichen" Todes sterben ...

Nichts ist registriert ... außer vielleicht in unseren Genen ... aber das ... das ist eine andere Geschichte.

Ich habe letzten Januar mit dem Rauchen aufgehört: Es bleibt mehr Zeit, "etwas anderes" zu tun ... und es gibt keinen Mist mehr, der dir nicht mehr sagt: "Wann kann ich den nächsten rauchen?" ? "

Dies ist mir besonders aufgefallen, im Übrigen mache ich keinen Sport ...:D

Sie sind also mindestens 91 Jahre gut, plus die zusätzlichen Jahre dank der gestiegenen Lebenserwartung, weil Churchill, der mit 91 Jahren starb, antwortete: "Zigarren, Whisky, kein Sport" : Lol: an diejenigen, die seine Geheimnisse der Langlebigkeit kennenlernen wollten.

50 Jahre Zigaretten zu 5 Euro pro Packung sind nicht weit davon entfernt einhunderttausend Euro ! Zuzüglich etwaiger Kosten für Autos, die zum Tabakhändler gehen.
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 05/09/08, 15:20

Matt113 schrieb:
jonule schrieb:gut,
Wir müssen anfangen, unseren eigenen Tabak anzubauen!
gutes Bio-Essen, während Sie es tun !


und völlig illegal : Mrgreen:

? Ich dachte, Sie könnten Tabak für den Eigenverbrauch anbauen, daher in kleinen Mengen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 05/09/08, 15:20

Leo Maximus schrieb:50 Jahre Zigaretten zu 5 Euro pro Packung sind nicht weit davon entfernt einhunderttausend Euro


Und wie viel kostet es die Gesellschaft, Krebs zu behandeln (was sogar zum Tod führt)?

Ich sage damit, dass der Preis für stark besteuerte Zigaretten eine Art ... der Sozialversicherung ist ...
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 05/09/08, 15:22

Jemand, der heute seine erste Zigarette anzündet, tut dies wissentlich. Es ist eine Entscheidung, die er trifft, die Risiken sind bekannt und es liegt am Verbraucher, die Konsequenzen zu tragen!


Ich stimme nicht ganz zu. Wir beginnen oft in der Jugend oder als junger Erwachsener, das heißt in einer Lebensphase, in der wir uns unbesiegbar fühlen und in der wir uns den Tod nicht als endgültig vorstellen. Als Beweis ist es auch das Alter des ersten Autos und des gefährlichen Verhaltens (insbesondere bei jungen Männern). So ist es.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 225-Gäste