GVO sind gut für die Gesundheit

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: GVO sind gut für die Gesundheit




von GuyGadebois » 25/06/20, 14:44

Moindreffor schrieb:es scheint mir, dass Sie derzeit die gleichen Praktiken anwenden, die Sie so unverblümt anprangern ..., deine kleinen Fotomontagen ...
Sie sind einer der neuen Denker, die mit Hilfe anderer Wissenschaftler auf der Suche nach Anerkennung oder Pseudowissenschaftlern Wissenschaftler herabsteigen lassen. Ihr Glaube an "Politische Ökologie" vor allem von Nichtwissenschaftlern gemacht, die daher echtes Wissen haben, das der Theke

Ihre Worte sind inkohärent, falsch ... aber lassen Sie uns zugeben. Der Unterschied zwischen "mir" und "ihnen" besteht darin, dass ich es nicht zu meinem guten Willen mache. Tun sie.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: GVO sind gut für die Gesundheit




von ABC2019 » 25/06/20, 14:57

GuyGadebois schrieb:
Moindreffor schrieb:es scheint mir, dass Sie derzeit die gleichen Praktiken anwenden, die Sie so unverblümt anprangern ..., deine kleinen Fotomontagen ...
Sie sind einer der neuen Denker, die mit Hilfe anderer Wissenschaftler auf der Suche nach Anerkennung oder Pseudowissenschaftlern Wissenschaftler herabsteigen lassen. Ihr Glaube an "Politische Ökologie" vor allem von Nichtwissenschaftlern gemacht, die daher echtes Wissen haben, das der Theke

Ihre Worte sind inkohärent, falsch ... aber lassen Sie uns zugeben. Der Unterschied zwischen "mir" und "ihnen" besteht darin, dass ich es nicht zu meinem guten Willen mache. Tun sie.

Guy ist kein Anhänger der Kantianischen Philosophie!

"Tun Sie so, als ob die Maxime Ihres Handelns durch Ihren Willen als Naturgesetz aufgestellt werden sollte" "
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: GVO sind gut für die Gesundheit




von Moindreffor » 25/06/20, 15:02

GuyGadebois schrieb:
Moindreffor schrieb:es scheint mir, dass Sie derzeit die gleichen Praktiken anwenden, die Sie so unverblümt anprangern ..., deine kleinen Fotomontagen ...
Sie sind einer der neuen Denker, die mit Hilfe anderer Wissenschaftler auf der Suche nach Anerkennung oder Pseudowissenschaftlern Wissenschaftler herabsteigen lassen. Ihr Glaube an "Politische Ökologie" vor allem von Nichtwissenschaftlern gemacht, die daher echtes Wissen haben, das der Theke

Ihre Worte sind inkohärent, falsch ... aber lassen Sie uns zugeben. Der Unterschied zwischen "mir" und "ihnen" besteht darin, dass ich es nicht zu meinem guten Willen mache. Tun sie.

Nun, sagen wir mal dazu forum, es ist immer noch Ihr Markenzeichen, kontroverse Themen, Antworten mit Fotomontagen, Beleidigungen, Verunglimpfung, persönlicher Angriff, sobald die Argumente verwendet werden ...

Also nein wirklich, du hast die gleichen Saiten, den gleichen guten Willen, nun, sie können mehr gewinnen als du ...

Der Kiesel im Schuh sein zu wollen ist manchmal gut, einige sind in Krokodilmokassins, andere in Polymerriemen ...
1 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: GVO sind gut für die Gesundheit




von GuyGadebois » 25/06/20, 15:33

Immer die gleichen, die sich beschweren: Diejenigen, die sich selbst zu ernst nehmen ... und die es nicht ertragen können, gesäugt zu werden. Es ist mir egal, du kannst mir alle Namen nennen, wenn du willst, ich habe eine ziemlich große Fähigkeit, Geld zu verdienen. Nach wie alle anderen habe ich meine Grenzen.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: GVO sind gut für die Gesundheit




von ABC2019 » 25/06/20, 16:06

GuyGadebois schrieb:Immer die gleichen, die sich beschweren: Diejenigen, die sich selbst zu ernst nehmen ... und die es nicht ertragen können, gesäugt zu werden. .

Sie haben immer den gleichen blinden Fleck, um nicht zu verstehen, dass wir aufstehen und gute Argumente haben können, ohne ständig Menschen zu beleidigen.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: GVO sind gut für die Gesundheit




von Moindreffor » 25/06/20, 16:48

GuyGadebois schrieb:Immer die gleichen, die sich beschweren: Diejenigen, die sich selbst zu ernst nehmen ... und die es nicht ertragen können, gesäugt zu werden. Es ist mir egal, du kannst mir alle Namen nennen, wenn du willst, ich habe eine ziemlich große Fähigkeit, Geld zu verdienen. Nach wie alle anderen habe ich meine Grenzen.

Ich beleidige dich nicht, ich sage nicht, dass du etwas sagst oder dass es dumm ist, oder neben dem Teller versuche ich nur, deine Scheuklappen zu verteilen, damit du sehen kannst, wo Ist Ihr Fehler, Sie haben keine große Fähigkeit, Geld zu verdienen, Sie haben insbesondere Probleme, einen anderen Standpunkt als Ihren zu akzeptieren
Es ist ein großer Unterschied
Versuchen Sie manchmal, weniger aggressiv, weniger beleidigend, pädagogischer und toleranter zu sein. Sie werden sehen, dass die Leute Sie auf andere Weise sehen
1 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: GVO sind gut für die Gesundheit




von GuyGadebois » 28/06/20, 22:59

GuyGadebois schrieb: große Münder (Ich kannte den Namen dieser großen Scheiße nicht, aber ich fand ihn *) Gestempelt "zététique" wurden die Hellseher, Medien, Chiropraktiker, Akupunkteure, Homöopathen und andere Gugusses aller Art, die ebenfalls Sichtbarkeit benötigen, live bezahlt. Mit Verachtung behandelt und von fettem Lachen betäubt, wurden sie verspottet, vor Millionen von Menschen mit Argumenten der Autorität angeprangert, die mit Gewalt und oftmals Aggressivität geliefert wurden.

Unter anderem durch die andere negationistische und faschistische Schwellung, Paul-Éric Blanrue *, ein Müll, ein Trottel.
Bild
Und ist das "das" deine Modelle? Ja, du bist nur eine andere Sekte.
Schlampen ohne Talent, ohne Fähigkeiten, die sich hinter Schlüsselwörtern verstecken, um die Leichtgläubigen aufzublasen. Wie ach so sektiererisch.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13692
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:

Re: GVO sind gut für die Gesundheit




von izentrop » 29/06/20, 02:04

GuyGadebois schrieb:Unter anderem durch die andere negationistische und faschistische Schwellung, Paul-Éric Blanrue *, ein Müll, ein Trottel.

Und ist das "das" deine Modelle? Ja, du bist nur eine andere Sekte.
Schlampen ohne Talent, ohne Fähigkeiten, die sich hinter Schlüsselwörtern verstecken, um die Leichtgläubigen aufzublasen. Wie ach so sektiererisch.
Du mischst all meine arme Gitarre, Zetetik macht keine Politik.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: GVO sind gut für die Gesundheit




von GuyGadebois » 29/06/20, 02:45

izentrop schrieb:
GuyGadebois schrieb:Unter anderem durch die andere negationistische und faschistische Schwellung, Paul-Éric Blanrue *, ein Müll, ein Trottel.

Und ist das "das" deine Modelle? Ja, du bist nur eine andere Sekte.
Schlampen ohne Talent, ohne Fähigkeiten, die sich hinter Schlüsselwörtern verstecken, um die Leichtgläubigen aufzublasen. Wie ach so sektiererisch.
Du mischst all meine arme Gitarre, Zetetik macht keine Politik. <<

Spielst du Politik wie andere "skeptische" Gruppen auf der ganzen Welt?

A: Wir können Politik machen, wenn die Politik vom Paranormalen abhängt, wenn ein Minister beispielsweise Homöopathen bevorzugt oder wenn ein Präsident einen Astrologen konsultiert. Die CZ kann sich auch nicht mit der Existenz des Gesetzes Nr. 90-615 vom 13. Juli 1990 zufrieden geben, das beispielsweise als "Fabius Gayssot-Gesetz" bekannt ist, da das Lesen der Geschichte nicht mit legalen Mitteln verordnet werden kann. Aber wir verteidigen keine bestimmte Ideologie und lassen unseren Mitgliedern völlig frei zu überlegen, was sie wollen, solange sie nicht innerhalb des Kreises proselytisieren. Die Mitglieder unseres Vereins gehören verschiedenen politischen Tendenzen an, auch wenn sie sich widersetzen. Dies hindert sie nicht daran, zusammenzuarbeiten und sich auf das Wesentliche zu einigen.

http://www.zetetique.ldh.org/faq.html#quoi
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13692
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:

Re: GVO sind gut für die Gesundheit




von izentrop » 29/06/20, 02:49

Ok, das war nicht die richtige Antwort, aber es liegt nicht daran Whiterue Hat sich an zetetischen Kreisen beteiligt, so vertritt der Zetetiker negationistische Thesen, er bekämpft sie wie jeden unwiderlegbaren Glauben. http://www.toupie.org/Dictionnaire/Zetetique.htm
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 249-Gäste