GVO sind gut für die Gesundheit

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: GVO sind gut für die Gesundheit




von Exnihiloest » 15/05/20, 20:37

GuyGadebois schrieb:Ich habe gerade Ihre .pdf-Datei eingegeben ... Es ist NICHTS drin. Keine Studie, keine Beweise, nichts, die Leere!


"Bangladesch hat erfolgreich gentechnisch verändertes Gemüse wie Bacillus thuringiensis (Bt) brinjale (Aubergine) entwickelt. Die Verbraucher stimmen überwiegend dem Verzehr dieses gentechnisch veränderten Gemüses zu, da es nicht positiv auf das Vorhandensein des Gens getestet wird. Bt nach dem Kochen. Landwirte sind auch an der Herstellung von Bt-Auberginen interessiert, da dies die Produktionskosten senken und den Ertrag steigern kann. Infolgedessen steigt die Nachfrage und das Angebot an Saatgut ohne die Verkäufer Dieser Erfolg ermutigt Wissenschaftler und politische Entscheidungsträger auch, sich stärker an der Entwicklung gentechnisch veränderter Sorten zu beteiligen, darunter eine salztolerante Reissorte, eine explosionsresistente Weizensorte und eine Weizensorte. Spätbrandresistente Kartoffel. "

"Aubergine:
Die erste gentechnisch veränderte Ernte (d. H. Aubergine) in Bangladesch schreitet zur kommerziellen Massenproduktion voran. Die Abteilungen Biotechnologie und Saatguttechnologie des BARI (Bangladesh Agricultural Research Institute, öffentliches Institut) Züchtersamen produzieren. Die Bangladesh Seed Development Corporation (BADC) produziert Basis- und zertifiziertes Saatgut zum Verkauf an Landwirte. Für das laufende Jahr (AF) 2019-2020 (Juli-Juni) verfügt BARI über einen Bestand an Züchtersaatgut von insgesamt 1513 kg (kg) und BADC über einen Bestand von 179 kg Grundsaatgut . Das von BARI produzierte Saatgut wird an Landwirte verteilt, die an Felddemonstrationen teilnehmen, die vom Department of Agricultural Extension des Landwirtschaftsministeriums kontrolliert werden.
Im Geschäftsjahr 2019-2020 verkauft BADC 179 kg Bt Begun 2 und Bt Begun 4 kommerziell an 8 Saatguthändler. Die BADC verkauft Basissaatgut über lokale Saatgutvertreiber (börsennotierte autorisierte Verkäufer) an Landwirte, und der Preis für das Saatgut beträgt ca. 500 USD pro Kilogramm (kg).
Es wird geschätzt, dass 20 Landwirte auf ihren Farmen Bt-Auberginen produzieren. In dem abgedeckten Gebiet werden schätzungsweise 602% der 4,56 Morgen Aubergine mit Bt-Aubergine angebaut. "

Nichts nach Gadgetdebois. Er ist nicht schlechter blind als einer, der nicht sehen will.
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: GVO sind gut für die Gesundheit




von GuyGadebois » 15/05/20, 21:01

Nur Ankündigungen, keine Studie (SIE haben die Studie erwähnt), kein Beweis, nichts. Nur "wir * schätzen" ... "Sieht aus wie" (noch einmal) ein Monsanto-Flyer oder "Nachrichten" aus dem Radio in den Tagen von Stalin, Hitler, Mussolini oder Pétain (Knall). Wo ist Ihre "wissenschaftliche Strenge" angesichts eines solchen Mistes geblieben? "Man wundert sich. : Mrgreen:

* Monsanto und seine lokale Tochtergesellschaft?
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: GVO sind gut für die Gesundheit




von Exnihiloest » 15/05/20, 21:21

Auf dem Mund, nicht auf den Augen, die Anti-Corona-Maske!
Zubehör
gadget.jpg
gadget.jpg (45.55 KB) 2095 mal angesehen
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: GVO sind gut für die Gesundheit




von GuyGadebois » 15/05/20, 21:27

Wo sind die Beweise, wo ist die "Studie"? Ich möchte meine Positionsmaske ändern, wenn Sie etwas Zulässiges angeben, aber dort, sorry, habe ich es wieder in die Unterhose gesteckt ... weil Ihre Scheiße "von Tanvir Hossain vorbereitet" (dem Bataillon unbekannt) und "genehmigt" von Tyler Babcock "(VRP für GVO in der Botschaft von Dhaka), den kein Wissenschaftler, der diesen Namen verdient, bestätigen kann, wir sind ernsthaft Fackel (Frage der Hygiene)!
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: GVO sind gut für die Gesundheit




von Exnihiloest » 15/05/20, 21:59

GuyGadebois schrieb:Wo sind die Beweise, wo ist die "Studie"? Ich möchte meine Positionsmaske ändern, wenn Sie etwas Zulässiges angeben, aber jetzt, sorry, lege ich es wieder in die Unterhose ...

Beweis von was?
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: GVO sind gut für die Gesundheit




von GuyGadebois » 15/05/20, 22:17

Exnihiloest schrieb:
GuyGadebois schrieb:Wo sind die Beweise, wo ist die "Studie"? Ich möchte meine Positionsmaske ändern, wenn Sie etwas Zulässiges angeben, aber jetzt, sorry, lege ich es wieder in die Unterhose ...

Beweis von was?

Nachweis der Wirksamkeit und des positiven Nutzens der Verwendung dieser Schmutzstoffe.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: GVO sind gut für die Gesundheit




von Exnihiloest » 15/05/20, 23:01

GuyGadebois schrieb:...
Nachweis der Wirksamkeit und des positiven Nutzens der Verwendung dieser Schmutzstoffe.

Ich habe sie zur Verfügung gestellt.
Ich spreche mit Menschen, die offen und in gutem Glauben sind, die nicht alles ablehnen, weil es sich um eine Website der US-Regierung handelt, deren Nachweispflicht auf der Ebene der Komplexität der Fragen bleibt und die sich vertiefen können selbst die Themen, die sie interessieren würden, zu denen ich hier nur begrenzte Informationen geben kann. Ich helfe, meinen Fuß in den Steigbügel zu setzen, sonst nichts. Wenn Sie sich nicht besorgt fühlen, zögern Sie nicht, woanders zu suchen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: GVO sind gut für die Gesundheit




von GuyGadebois » 16/05/20, 00:27

Exnihiloest schrieb:
GuyGadebois schrieb:...
Nachweis der Wirksamkeit und des positiven Nutzens der Verwendung dieser Schmutzstoffe.

Ich habe sie zur Verfügung gestellt.

Noch nie. Nur Flyer zum Ruhm der GVO, derjenigen, die sie herstellen und diejenigen, die sie autorisieren, sowie eine unermessliche Verachtung (aber proportional zu der Vorstellung, dass Sie über Ihre Fähigkeiten verfügen, um beurteilen zu können), für den Kuss der System. Kurz gesagt, nichts Revolutionäres, aber ungehemmter Zynismus; nur eine stillschweigende, opportunistische Treue zu den psychopathischen Monstern, die die Welt bewegen (aaaah, "Seelenfrieden, wenn ich auf der rechten Seite des Griffs bin"). Sie beurteilen die Welt heute nach dem Maßstab desjenigen, in dem Sie zwischen 20 und 30 Jahre alt waren ... es ist nicht dasselbe, Tryphon, aber Sie, alaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
In der Tat kann es in drei Worten zusammengefasst werden:
Alt *, konservativ, reaktionär,
Alt *, technikbegeistert, ultraliberal,
Alt *, blind, taub.
Wahl, aber Sie können mischen ... : Mrgreen:

* B. [Um leblos zu bezeichnen]
1. (Alles) das Alte, das der Vergangenheit angehört.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: GVO sind gut für die Gesundheit




von Exnihiloest » 10/06/20, 17:37

GuyGadebois schrieb:
Exnihiloest schrieb:
GuyGadebois schrieb:...
Nachweis der Wirksamkeit und des positiven Nutzens der Verwendung dieser Schmutzstoffe.

Ich habe sie zur Verfügung gestellt.

Noch nie. Nur Flyer zum Ruhm der GVO, derjenigen, die sie herstellen und diejenigen, die sie autorisieren, sowie eine unermessliche Verachtung (aber proportional zu der Vorstellung, dass Sie über Ihre Fähigkeiten verfügen, um beurteilen zu können), für den Kuss der System. Kurz gesagt, nichts Revolutionäres, aber ungehemmter Zynismus; nur eine stillschweigende, opportunistische Treue zu den psychopathischen Monstern, die die Welt bewegen (aaaah, "Seelenfrieden, wenn ich auf der rechten Seite des Griffs bin"). Sie beurteilen die Welt heute nach dem Maßstab desjenigen, in dem Sie zwischen 20 und 30 Jahre alt waren ... es ist nicht dasselbe, Tryphon, aber Sie, alaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
In der Tat kann es in drei Worten zusammengefasst werden:
Alt *, konservativ, reaktionär,
Alt *, technikbegeistert, ultraliberal,
Alt *, blind, taub.
...

Die Dummköpfe in voller Projektion sehen mich so, besonders die, die älter sind als ich.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: GVO sind gut für die Gesundheit




von Exnihiloest » 10/06/20, 17:38

Oxitec hat von der Umweltschutzbehörde die Genehmigung erhalten, jede Woche Millionen gentechnisch veränderter Männer (GVO) freizulassen.
https://www.houstonchronicle.com/news/a ... 313385.php

Die Welt bewegt sich vorwärts dank der Progressiven, die es wagen, und trotz der Reaktionäre, die denken, sie seien jung, wenn sie nur alte, schüchterne Menschen sind, deren Ideen zur Zeit ihrer Teenager blockiert waren. Aber im traditionellen Kampf zwischen Alt und Neu sind es immer die Modernen, die triumphieren und im Laufe der Zeit Kämpfer im anderen Clan brauchen. Dein hinterer Kampf gegen GVO ist ebenso lächerlich wie nutzlos, Gadget.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 290-Gäste