GVO sind gut für die Gesundheit

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: GVO sind gut für die Gesundheit




von GuyGadebois » 02/02/20, 18:45

Moindreffor schrieb:Da ist es also so einfach zu sagen: Haben Sie Beweise dafür, dass INRA seine Ergebnisse weitergibt?


Wie können wir das glauben, wenn sich bestimmte Forscher, die bei INRA ausgebildet wurden, in den wichtigsten agrochemischen Gruppen befinden?
Wie können wir vertrauen, wenn bestimmte INRA-Forscher selbst Absprachen zwischen Forschern und großen Gruppen anprangern?
Soweit INRA recherchiert, findet und diese dann von privaten Gruppen mit kleinen Modifikationen patentiert werden, wie abonniert man?
Wie kann man teilnehmen, wenn INRA vom Crédit Agricole gesponsert wird?

https://www.lesechos.fr/2009/01/linra-o ... che-446925
https://www.actu-environnement.com/ae/n ... 28136.php4
https://www.infogm.org/6464-direction-i ... ets-vivant
https://ca-paris.com/inra/
1 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: GVO sind gut für die Gesundheit




von Moindreffor » 02/02/20, 18:55

GuyGadebois schrieb:
Moindreffor schrieb:Da ist es also so einfach zu sagen: Haben Sie Beweise dafür, dass INRA seine Ergebnisse weitergibt?


Wie können wir das glauben, wenn sich bestimmte Forscher, die bei INRA ausgebildet wurden, in den wichtigsten agrochemischen Gruppen befinden?
Wie können wir vertrauen, wenn bestimmte INRA-Forscher selbst Absprachen zwischen Forschern und großen Gruppen anprangern?
Soweit INRA recherchiert, findet und diese dann von privaten Gruppen mit kleinen Modifikationen patentiert werden, wie abonniert man?
Wie kann man teilnehmen, wenn INRA vom Crédit Agricole gesponsert wird?

https://www.lesechos.fr/2009/01/linra-o ... che-446925
https://www.actu-environnement.com/ae/n ... 28136.php4
https://www.infogm.org/6464-direction-i ... ets-vivant
https://ca-paris.com/inra/

also kein Verdacht auf Beweise?
Sie arbeiten bei INRA, wir bieten Ihnen einen anderen Job an, müssen Sie Ihr gesamtes Wissen vergessen? Deine ganze Erfahrung? wenn Sie Idioten sehen, die Ihre GVO-Kulte zerschneiden, die es Ihnen möglicherweise ermöglicht haben, zu beweisen, dass GVO gefährlich sind, oder nicht? du willst nicht woanders hingehen

Von impliziten zu Anschuldigungen ohne Beweise überzugehen, ist etwas, das ich nicht zulassen werde

Denunziere ohne Beweise, du hast Janic unterrichtet, aber denunziere ohne Beweise, weil du mit ihrer Art, Dinge zu tun, nicht einverstanden bist, es erinnert dich an nichts, vor 70 Jahren wir denunzierten auch ohne nachweis auf verdacht interessenkonflikte, weil manche angeblich reich waren ...
Praktiken, die stanken und die wir anprangern, die wir aber schnell wieder reproduzieren, wenn es uns passt ...
1 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: GVO sind gut für die Gesundheit




von Janic » 02/02/20, 18:58

Na dann, anstatt viel Geld auszugeben, um Fehlinformationen zu machen TES Oppositionsverbände sollten ein wenig ausgeben, um ihre gefährlichen Auswirkungen aufzudecken, aber wenn nichts zu finden ist und wir es genau kennen, werden wir nicht hinschauen
In diesem Bereich gibt es keine MEIN-Assoziationen. Meine demonstrierten über Impfungen und dennoch widersetzten sich die Behörden unter dem Druck von Lobbys und der Angst vor der Bevölkerung der Wahrheit.
Es wäre dumm, sich zu beweisen, dass Sie sich geirrt haben : Mrgreen:
im gegenteil, wenn man wirklich nach der wahrheit sucht, impliziert das, dass selbst man tor haben kannt... sofern die Gegenpartei dies nachweisen kann.
Wie lange haben Industrie und Staat gebraucht, um die Gefahren von Asbest zu erkennen? Ein Jahrhundert! und die Kosten für die derzeitige Asbestsanierung, die auch für DDT anfallen.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: GVO sind gut für die Gesundheit




von GuyGadebois » 02/02/20, 19:05

Moindreffor schrieb:Denunziere ohne Beweise, du hast Janic unterrichtet, aber denunziere ohne Beweise, weil du mit ihrer Art, Dinge zu tun, nicht einverstanden bist, es erinnert dich an nichts, vor 70 Jahren wir denunzierten auch ohne nachweis auf verdacht interessenkonflikte, weil manche angeblich reich waren ...
Praktiken, die stanken und die wir anprangern, die wir aber schnell wieder reproduzieren, wenn es uns passt ...

Wenn Sie in den von mir geposteten Links nichts verstanden oder gelesen haben, müssen Sie nicht überreagieren.
Verstehen Sie, ich habe NICHTS gegen die unabhängigen INRA-Forscher, die wie verrückt für ein miserables Gehalt arbeiten, aber in unterausgestatteten Labors unterbesetzt sind gegen die Korrupten, die dort arbeiten, und gegen die Politik (also die Führer) dieses Instituts, das ebenfalls gute Arbeit leistet. Einige Forscher sind verzweifelt.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: GVO sind gut für die Gesundheit




von Moindreffor » 02/02/20, 19:20

GuyGadebois schrieb:
Moindreffor schrieb:Denunziere ohne Beweise, du hast Janic unterrichtet, aber denunziere ohne Beweise, weil du mit ihrer Art, Dinge zu tun, nicht einverstanden bist, es erinnert dich an nichts, vor 70 Jahren wir denunzierten auch ohne nachweis auf verdacht interessenkonflikte, weil manche angeblich reich waren ...
Praktiken, die stanken und die wir anprangern, die wir aber schnell wieder reproduzieren, wenn es uns passt ...

Wenn Sie in den von mir geposteten Links nichts verstanden oder gelesen haben, müssen Sie nicht überreagieren.
Verstehen Sie, ich habe NICHTS gegen die unabhängigen INRA-Forscher, die wie verrückt für ein miserables Gehalt arbeiten, aber in unterausgestatteten Labors unterbesetzt sind gegen die Korrupten, die dort arbeiten, und gegen die Politik (also die Führer) dieses Instituts, das ebenfalls gute Arbeit leistet. Einige Forscher sind verzweifelt.

Wenn es Beweise gibt, wird es ein Verfahren geben, da eine Beschwerde eingereicht wird. Hier ist mein Gedankenschema, wenn es keine Beschwerde gibt oder es sich um ein Verfahren handelt dass er falsche Anschuldigungen hat

Ich verstehe sehr gut, dass wir denken, wir sehen, was wir sehen wollen, alles hängt von der Sichtweise ab, ich bin weder gegen noch für, ich bin dagegen, aus Überzeugung anzuprangern, ohne echte Beweise zu liefern , Es geht mehr um Hexenjagd als um irgendetwas anderes
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: GVO sind gut für die Gesundheit




von Moindreffor » 02/02/20, 19:29

Janic schrieb:
Na dann, anstatt viel Geld auszugeben, um Fehlinformationen zu machen TES Oppositionsverbände sollten ein wenig ausgeben, um ihre gefährlichen Auswirkungen aufzudecken, aber wenn nichts zu finden ist und wir es genau kennen, werden wir nicht hinschauen
In diesem Bereich gibt es keine MEIN-Assoziationen. Meins auft Bei Impfungen demonstriert und doch widersetzen sich die Behörden unter dem Druck der Lobbys und der Angst vor der Bevölkerung der Wahrheit.
Ihre Beschimpfungen noch einmal, wenn nicht, warum Frankreich eines der Länder ist, die am meisten gegen Impfungen resistent sind, dann beweisen sie, dass Manipulationen ihre Arbeit weit davon entfernt haben, Beweise zu liefern, denn in einem freien Land wie Frankreich mit echten Journalisten Ich glaube nicht, dass eine Regierung eine so enorme Wahrheit verbergen kann wie die, die Sie sagen, oder die ganze Presse ist mitschuldig
Es wäre dumm, sich zu beweisen, dass Sie sich geirrt haben : Mrgreen:
im gegenteil, wenn man wirklich nach der wahrheit sucht, impliziert das, dass selbst man tor haben kannt... sofern die Gegenpartei dies nachweisen kann.
Wie lange haben Industrie und Staat gebraucht, um die Gefahren von Asbest zu erkennen? Ein Jahrhundert! und die Kosten für die derzeitige Asbestsanierung, die auch für DDT anfallen.

Da einige keinen Beweis für die Abwesenheit von Gefahr liefern, müssen andere keinen Beweis für die Gefahr suchen. Wenn wir Ihrer Argumentation folgen, hätten wir genau die Gefahr von niemals gekannt Asbest, es ist gut, weil Unabhängige die Gefahren aufgezeigt haben, dass der Skandal entdeckt wurde. Für GVO ist der Skandal genau das, was die Gegner nicht beweisen über die Gefahr von GVO, die sie aufgrund von Fehlinformationen und Dämonisierung eingehen, leichter zu erschrecken als zu suchen
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: GVO sind gut für die Gesundheit




von GuyGadebois » 02/02/20, 19:38

Moindreffor schrieb:
GuyGadebois schrieb:
Moindreffor schrieb:Denunziere ohne Beweise, du hast Janic unterrichtet, aber denunziere ohne Beweise, weil du mit ihrer Art, Dinge zu tun, nicht einverstanden bist, es erinnert dich an nichts, vor 70 Jahren wir denunzierten auch ohne nachweis auf verdacht interessenkonflikte, weil manche angeblich reich waren ...
Praktiken, die stanken und die wir anprangern, die wir aber schnell wieder reproduzieren, wenn es uns passt ...

Wenn Sie in den von mir geposteten Links nichts verstanden oder gelesen haben, müssen Sie nicht überreagieren.
Verstehen Sie, ich habe NICHTS gegen die unabhängigen INRA-Forscher, die wie verrückt für ein miserables Gehalt arbeiten, aber in unterausgestatteten Labors unterbesetzt sind gegen die Korrupten, die dort arbeiten, und gegen die Politik (also die Führer) dieses Instituts, das ebenfalls gute Arbeit leistet. Einige Forscher sind verzweifelt.

Wenn es Beweise gibt, wird es ein Verfahren geben, da eine Beschwerde eingereicht wird. Hier ist mein Gedankenschema, wenn es keine Beschwerde gibt oder es sich um ein Verfahren handelt dass er falsche Anschuldigungen hat

Ich verstehe sehr gut, dass wir denken, wir sehen, was wir sehen wollen, alles hängt von der Sichtweise ab, ich bin weder gegen noch für, ich bin dagegen, aus Überzeugung anzuprangern, ohne echte Beweise zu liefern , Es geht mehr um Hexenjagd als um irgendetwas anderes

Aber es wird NIEMALS Beschwerden geben, sonst sollte das gesamte System angegriffen und verurteilt werden. Heute ist es leider zum "normalen" Funktionieren unserer Demokratien geworden. Lobbying (auch bekannt als: Korruption, legalisierter Einflusshandel) fördert Absprachen aller Art und passt zu einigen Staaten, die es als einen guten Weg ansehen, Geld zu sparen. Gleiches gilt für Universitäten, die von privaten Gruppen gesponsert werden. Alles wird verrückt, mein guter Herr.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: GVO sind gut für die Gesundheit




von Moindreffor » 02/02/20, 20:00

GuyGadebois schrieb:
Moindreffor schrieb:
GuyGadebois schrieb:Wenn Sie in den von mir geposteten Links nichts verstanden oder gelesen haben, müssen Sie nicht überreagieren.
Verstehen Sie, ich habe NICHTS gegen die unabhängigen INRA-Forscher, die wie verrückt für ein miserables Gehalt arbeiten, aber in unterausgestatteten Labors unterbesetzt sind gegen die Korrupten, die dort arbeiten, und gegen die Politik (also die Führer) dieses Instituts, das ebenfalls gute Arbeit leistet. Einige Forscher sind verzweifelt.

Wenn es Beweise gibt, wird es ein Verfahren geben, da eine Beschwerde eingereicht wird. Hier ist mein Gedankenschema, wenn es keine Beschwerde gibt oder es sich um ein Verfahren handelt dass er falsche Anschuldigungen hat

Ich verstehe sehr gut, dass wir denken, wir sehen, was wir sehen wollen, alles hängt von der Sichtweise ab, ich bin weder gegen noch für, ich bin dagegen, aus Überzeugung anzuprangern, ohne echte Beweise zu liefern , Es geht mehr um Hexenjagd als um irgendetwas anderes

Aber es wird NIEMALS Beschwerden geben, sonst sollte das gesamte System angegriffen und verurteilt werden. Heute ist es leider zum "normalen" Funktionieren unserer Demokratien geworden. Lobbying (auch bekannt als: Korruption, legalisierter Einflusshandel) fördert Absprachen aller Art und passt zu einigen Staaten, die es als einen guten Weg ansehen, Geld zu sparen. Gleiches gilt für Universitäten, die von privaten Gruppen gesponsert werden. Alles wird verrückt, mein guter Herr.

Was bevorzugen Sie, eine Universität, die eine Behandlung sucht, die von einer großen Gruppe gesponsert wird, oder eine Universität, die die Masse der Dunklen Materie sucht, die nach Alter gesponsert wird Zustand
Ich denke, Sie glauben wirklich, dass alle Forscher keine Ethik haben und bereit sind, die Gefahren dieses oder jenes Produkts zu tarnen, das sie erfinden, um Geld zu verdienen, sofort anzuhalten, an ein Seil zu laufen und zu hängen Sie

Es gibt so viele Teams, die auf der ganzen Welt auf den gleichen Gebieten arbeiten, dass jedes Team die Arbeit anderer kennt
Als ich ein Forschungsstudent war, bestand meine erste Aufgabe darin, die Veröffentlichungen anderer Forscher auf dem Forschungsgebiet meines Labors zu zerlegen und ihre Arbeit zu reproduzieren, da in einer Veröffentlichung nicht alles gesagt wird

Wenn wir also über wissenschaftlichen Konsens sprechen, ist es keine leichte Sache, wenn ein Labor veröffentlicht, können alle anderen wissen, ob es eine Gefahr gibt oder nicht, und werden sich freuen, dies anzuprangern Lâ € ™ Betrug

Sie sprechen von einem globalen Konsens, bei dem alle Forscher gleich wären, um sich über die Ausgrabungen lustig zu machen, und dass dies auch zwischen Konkurrenten die Theorie der XXL-Verschwörung ist
1 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: GVO sind gut für die Gesundheit




von Moindreffor » 02/02/20, 20:00

Duplikat
Zuletzt bearbeitet von Moindreffor die 02 / 02 / 20, 20: 14, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: GVO sind gut für die Gesundheit




von GuyGadebois » 02/02/20, 20:08

Moindreffor schrieb:Ich denke, Sie glauben wirklich, dass alle Forscher keine Ethik haben und bereit sind, die Gefahren dieses oder jenes Produkts zu tarnen, das sie erfinden, um Geld zu verdienen, sofort anzuhalten, an ein Seil zu laufen und zu hängen Sie

Ich habe oben genau das Gegenteil geschrieben. Ich habe sogar angegeben, dass es die Leute sind, die die Forscher beschäftigen, die die meiste Zeit dort sind, um nur Geld zu verdienen. Nachher gibt es ja auch unter Forschern Bastarde, wie überall. Ich habe von Korruption gesprochen, die durch die Gesetze ermöglicht wird, die diese Praktiken fördern. Die jüngsten erlauben es privaten Gruppen, Demokratien anzugreifen, die Entscheidungen treffen, die nicht zu ihnen passen. : Mrgreen:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 300-Gäste